Die Unendliche Forum Geschichte

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Während sich Ruffy also über die neue Schiffs-Bitch hermachte, ging Zorro Richtung Stadt um eine gute Kneipe zu suchen. Aufgrund seines erbärmlichen Orientierungssinn landete er allerdings...
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Im Schwuchtel-Puff von Dr. Hogback. Dort wurde er sofort von den heißesten Fegern der Schwuchtel-Szene angebaggert. Doch er schnitt allen die Beine ab, mit nur einem Schwert hieb!!!!111elf Dann machte er sich erneut auf die Suche nach ner Suffmeile...
    • Da stürmte Zorro auf die Bühne und schnitt Don Q die Beine ab. Dieser zog sich jedoch selbst mit seinen Fäden auf die Beine und fragte Zorro, "Darf ich der Zorro Piratenbande beitreten?". Darauf unser eigentlicher Protaganist...
    • meinte: "Hm ich hab dir zwar die beine abgehackt, aber das mach ich jetz schon die ganze zeit bei jedem den ich treffe. also ich hab nix gegen dich homeboy! müssen ma nur noch mim käptn klärn, aber der benutzt grad unsre neue olle."
      Don Q grinste breit und sagte: "Das wäre echt fresh, wenn...
    • ... ich, nachdem ich euch beigetreten bin, auch mal an die ran dürfte?!" Zorro musterte Don Q und meinte "Wieso? Du bist doch der Don von diesem Sklavenhaus hier, hast du es so bitter nötig?" Don Q schaute auf dem Boden und sagte...
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • ...:"Ach, ist es nicht ein wundervoller Tag!" Danach ging er am Don vorbei und tat so als ob diese Begegnung nie stattgefunden hätte. "Meine Ollen teil ich doch nich mit so nem schleimigen Hohlkopf!", dachte er und schlenderte die Straßen des Archipels entlang als er plötzlich...
    • beim Verrecken zuzusehen. Zu seinem Pech jedoch kam auf einmal Arlong und rettete ihn. Aus lauter Wut versuchte Zorro ihm die Sägenase abzuschneiden.
      Plötzlich erinnerte er sich an die Worte seines Meisters, der ihm erklärte, wie man Nasen am besten abschneiden kann. Diese Erklärung zieht sich über einen ganzen Arc und fängt damit an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stonehead ()

    • das Der Meister Zorro erst einmal erklärte wie man ein vernünftiges Omlett zu braten hatte, denn er war der meinung das man nur dann gut dinge zerhäckseln konnte wenn man ebensogut omletts kochen kann. Nun aber wieder zur eigentlichen Story:
    • ...Sanji, der den toten Arlong bemerkt und sich überlegt ob er eine leckere Fischsuppe aus diesem machen könnte. Zorro, welcher seinen eigenen Hunger bemerkte, sah davon vorerst ab Sanji die Beine ab zu schneiden und ...
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • ...Ruffy und Zorro nun verheiratet waren und ein Baby adoptiert hatten, welches eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Sanji aufwies. Nachdem Zorro nach dieser Erkenntnis erstmal seinen Mageninhalt im Waschbecken verteilt hatte, wusste er, was nun zu tun war. Er...
    • musste das baby irgendwie los werden und die hochzeit ungültig machen, denn ersten war er noch viel zu jung um vater zu sein und außerdem wollte er niemals heiraten.
      Ruffy sah das ähnlich. Und so entledigten sich unsere Anti-Helden dem Baby und wollten schritt zwei angehn, doch da gab es ein problem!