Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, das Disney sich nun um das Star Wars Franchise kümmert find ich eigentlich gar nicht schlecht. Die haben schließlich auch Marvel Studios übernommen und erst vor kurzem ein wahres Juwel von einer Comicverfilmung veröffentlicht (Captain America: The Winter Soldier). Viel beunruhigender finde ich die Tatsache, dass J.J. Abrams auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Wenn ich da so an die letzten beiden Star Trek Filme denke erahne ich böses ... Nichtsdestotrotz erwarte ich den neuen Star Wars voller Vorfreude und bin schon gespannt auf das erste Bildmaterial!

      Und, auch wenn Spielverfilmungen meist komplett floppen, so denke ich wird es bei Assassins Creed anders verlaufen. Mit Michael Fassbender konnte man bereits einen Schauspieler gewinnen, der wirklich was von seinem Handwerk versteht und da erst vor wenigen Tagen beschlossen wurde das Skript ein weiteres Mal umzuschreiben deutet daraufhin, dass die Verantwortlichen den Film auch erst dann realisieren wollen, wenn das Drehbuch auch wirklich stimmig ist. Die Vorlage des Spiels ist jedenfalls genial und bietet sich einfach perfekt für einen Hollywood-Blockbuster an. So ne Mischung aus stark vertretenen Historik, kombiniert mit einem Hauch Sci-Fi und einem leichten Touch Apokalyps-Now. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf und hoffe, dass man daraus, wie bei den Spielen, mehrere Teile macht und sich der Erste damit, logischerweise, erst mal auf die Kreuzzüge und Desmonds erste Kontakte mit den Templern und Assassinen konzentriert. Besonders in den Szenen bei Abstergo könnte Michael Fassbender wunderbar mit seiner schauspielerischen Leistung glänzen.
      Potenzial hat das Projekt jedenfalls und ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:


      Und, auch wenn Spielverfilmungen meist komplett floppen, so denke ich wird es bei Assassins Creed anders verlaufen. Mit Michael Fassbender konnte man bereits einen Schauspieler gewinnen, der wirklich was von seinem Handwerk versteht und da erst vor wenigen Tagen beschlossen wurde das Skript ein weiteres Mal umzuschreiben deutet daraufhin, dass die Verantwortlichen den Film auch erst dann realisieren wollen, wenn das Drehbuch auch wirklich stimmig ist. Die Vorlage des Spiels ist jedenfalls genial und bietet sich einfach perfekt für einen Hollywood-Blockbuster an. So ne Mischung aus stark vertretenen Historik, kombiniert mit einem Hauch Sci-Fi und einem leichten Touch Apokalyps-Now. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf und hoffe, dass man daraus, wie bei den Spielen, mehrere Teile macht und sich der Erste damit, logischerweise, erst mal auf die Kreuzzüge und Desmonds erste Kontakte mit den Templern und Assassinen konzentriert. Besonders in den Szenen bei Abstergo könnte Michael Fassbender wunderbar mit seiner schauspielerischen Leistung glänzen.
      Potenzial hat das Projekt jedenfalls und ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt!


      Alleine die Kameraführung müsste wie im Spiel gemacht sein. Damit man erst das richtige Feeling bekommt, wenn man über die Dächer springt, mit dem Adlersinn und Angriff von Oben startet etc.. Da reicht nicht nur die Vogelperspektive. War z.b. bei Amazing Spiderman 1 eines der wenigen coolen Dinge die der Film zu bieten hatte, Teilweise coole perspektiven. Es könnte eine neuerung werden in der Hinsicht. Wenn ich daran denke, wie weit die Technik benutzt wird, vorallem bei Filmen wie diesem, wo ich mir kaum vorstellen kann dass hier ein Imenses Budget aufgestellt ist, kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen dass der wirkliche Flair des Spieles rüber kommt. Assassins Creed kann man nicht einfach so drehen. Hier gehört für mich viel mehr dazu als nur die Story abzuspeisen. Ich glaube kaum dass dies hierbei aber passieren wird.
      ">
    • Dasselbe Feeling wie im Spiel wird man eh nie erzeugen können, da man im Film nur zuguckt und beim Spiel quasi mitten drin ist und den Protagonisten selber steuert. Über sowas wie Kameraführung, Ton und Bild mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die werden schon stimmig sein, da zweifel ich gar nicht erst dran. Der wichtigste Punkt dürfte noch immer der Regisseur und das Drehbuch sein. Wenn beides stimmt, dann stimmt auch die Kameraführung. Und da das Drehbuch erneut überarbeitet wird kann man wohl davon ausgehen, dass man das Projekt erst dann anfängt zu realisieren, wenn wirklich alles stimmig ist.
      Wie gesagt, ich bin gespannt drauf und freue mich auf die erste Videospielverfilmung, die das Potenzial besitzt mir am Ende doch tatsächlich zu gefallen!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • The Hobbit: The Battle of the Five Armies

      Nun ist es offiziell und auch der dritte und letzte Teil der Trilogie um Bilbo Beutlin erhält einen anderen Namen.
      Hieß er bis dato noch The Hobbit: There and Back Again und war somit noch eine Hommage an den Originaltitel Tolkiens, dreht sich der Name nun um den Höhepunkt und Abschluss der Sage, der Schlacht der Fünf Heere.

      Die Erklärung, die Jackson gegeben hat, leuchtet mir sogar ein, denn "There and Back again" umschreibt ja die komplette Reise und nicht nur die Schlacht, sowie den Heimweg. Bin mit der Namensänderung recht zufrieden.
      Ich bin gespannt wann der erste Trailer scheinen wird.

      Im Anhang die Originalmeldung, sowie die Quelle des ganzen. :)
      The final instalment in The Hobbit trilogy is changing its name, with The Hobbit: There and Back Again becoming The Hobbit: The Battle of the Five Armies.
      advertisement

      The name change has been rumoured for the last week, and today Peter Jackson confirmed it on Facebook via the following statement…
      Our journey to make The Hobbit Trilogy has been in some ways like Bilbo's own, with hidden paths revealing their secrets to us as we've gone along. “There and Back Again” felt like the right name for the second of a two film telling of the quest to reclaim Erebor, when Bilbo’s arrival there, and departure, were both contained within the second film. But with three movies, it suddenly felt misplaced – after all, Bilbo has already arrived “there” in the "Desolation of Smaug".

      When we did the premiere trip late last year, I had a quiet conversation with the studio about the idea of revisiting the title. We decided to keep an open mind until a cut of the film was ready to look at. We reached that point last week, and after viewing the movie, we all agreed there is now one title that feels completely appropriate.
      And so: "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" it is.
      As Professor Tolkien intended, “There and Back Again” encompasses Bilbo’s entire adventure, so don’t be surprised if you see it used on a future box-set of all three movies.
      Quelle

    • Star Wars VII

      Hoffe, dass es hier der richtige Ort für die Neuigkeit ist...

      Ein gute Nachricht für alle Star Wars Fans:

      Da ist sie – die (positive) Erschütterung der Macht, auf die "Star Wars"-Fans so lange gewartet haben. Der Hauptcast von J.J. Abrams' "Star Wars 7" – dt. Kinostart am 17. Dezember 2015 – wurde offiziell bekanntgegeben! Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford kehren in ihre ikonischen Rollen als Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo zurück, Anthony Daniels (C-3PO), Kenny Baker (R2-D2) und Peter Mayhew (Chewbacca) sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Neu bei "Star Wars 7" dabei sind John Boyega ("Attack The Block"), Adam Driver ("Girls"), Oscar Isaac ("Drive"), Andy Serkis, Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit"), Max von Sydow und die Newcomerin Daisy Ridley.

      Regisseur J.J. Abrams zeigt sich in einem offiziellen Statement begeistert: "Es ist aufregend und surreal, die geliebte alte Crew gemeinsam mit diesen brillanten neuen Schauspielern zu sehen. Zusammen werden sie die 'Star Wars'-Welt wieder zum Leben erwecken." Nun, da bleibt uns nur noch eines hinzuzufügen: Möge die Macht mit ihnen sein! Nachfolgend noch ein Bild von der gemeinsamen Drehbuchlesung des Casts in London:

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18485530.html





      Ich persönlich freue mich unglaublich auf die alten Gesichter in einem neuen Film :)

      Schönen Abend und morgen ein schönen 1. Mai euch allen!
    • Neuer Trailer zu Nolans "Interstellar"

      Achja, da denkt man an ein mageres Filmjahr 2014 und erliert dabei den Guten Mr. Nolan ganz aus dem Auge. Dieses Wochenende wurde der zweite Trailer zu seinem neuen Film "Interstellar" der Öffentlichkeit präsentiert. Seht selbst:

      Mit dem diesjährige Oscargewinner Matthew McConaughey in der Hauptrolle (yay, mal wieder ein neues Gesicht bei Nolan) sowie Anne Hathaway, Michael Caine und weiteren Stars (Matt Damon bspw in einer kleineren Nebenrolle) hat sich der gute Batman-Neuerfinder (oder Zerstörer, je nachdem, wenn man frägt) einen sehr bunten Cast an Schauspielern zusammen geholt. Michael Caine bekommt mal wieder eine Rolle, die genau auf ihn zugeschnitten zu sein scheint, wie bereits in Inception (echt mal, ohne Caine wär's ja kein Nolan-Film). Die Handlung dreht sich um die Erforschung eines Wurmlochs, dass die Menscheit bzw die USA zum Erreichen neuer Welten nutzen will. Das erinnert mich doch sehr an den Ausgangsplot von EVE Online, bei dem ja auch aus ähnlichen Gründen die Menschheit die Erde verlassen musste und durch ein Wurmloch neue Galaxien erschlossen hat.

      Alles in allem sieht der Trailer schon sehr vielversprechend aus. Allerdings bin ich sehr skeptisch, was die Handlung angeht. Zeitreisen sind ja nicht gerade ein einfach zu erzählendes Motiv in einer Geschichten, da kann man sich gut und gerne mal verzetteln. Aber dennoch, das könnte ein Film für die nächsten Oscars werden.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Da wird sich Sheldon freuen, dass sein liebster Held nun auch verfilmt wird^^

      Hier erstmal der extended Trailer, der schon viel vom Ursprung des Flash zeigt:



      After a particle accelerator causes a freak storm, CSI Investigator Barry Allen is struck by lightning and falls into a coma. Months later he awakens with the power of super speed, granting him the ability to move through Central City like an unseen guardian angel. Though initially excited by his newfound powers, Barry is shocked to discover he is not the only "meta-human" who was created in the wake of the accelerator explosion -- and not everyone is using their new powers for good. Barry partners with S.T.A.R. Labs and dedicates his life to protect the innocent. For now, only a few close friends and associates know that Barry is literally the fastest man alive, but it won't be long before the world learns what Barry Allen has become...The Flash.


      Dun Dun Duuuuun. Klingt geil, oder? Der Film kommt wohl erst 2016 in die Kinos. Interessant ist auch, dass J.D.s Bruder den Metor spielt. Wer Scrubs kennt, rafft, was ich meine. Das wird also dann der (über?) nächste DC Film. Man of Steal war ja ganz gut, aber die DC Filme kommen einfach nicht an die Marvel Filme ran.

      Außer, dass anscheinend der Film seit 2004 in der Mache ist und seitdem nicht so richtig zu Potte kommt, weiß man nicht so viel. Viele Namen kursierten im Dunstkreis der Produktion. Zudem wurde der Film wohl jahrelang auf Halte gelegt, weil die Macher vom ultraschlechten Green Lantern Film eigentlich für The Flash verantwortlich waren. Der Trailer sieht zumindest mal gut aus. Gut gemachte Hochgeschwindigkeitsaction kann ja eigentlich nur gut sein.
    • Neuer Trailer zu Transformers 4 & Planet der Affen: Revolution



      Man kann ja über die nie vorhandene Story bei den Transformers Filmen so viel herziehen wie man will, aber was die Action-Szenen betrifft kriegt Bay diese doch immer und immer wieder absolut genial und sehenswert hin. Alleine wegen Optimus Prime auf einem Dinobot muss ich mir diesen Streifen ansehen. Wird zwar, vom Inhalt her, offenbar bloß ein warmer Aufguss von Teil I & III (Transformers werden von der Regierung abgelehnt, dann droht die Katastrophe und die heldenhaften Autobots, angeführt von Optimus Prime, kommen zurück und retten die Welt), aber hey, dafür haben wir nun mit Mark Wahlberg immerhin einen Schauspieler, der auch gerne bei Actionszenen mit anpackt, wie man auch schon im Trailer sehen konnte. Ich glaube zwar nicht, dass er mit bloßen Händen einen der Decepticons umnieten wird, aber sobald der ne passende Waffe in die Hand kriegt dürfte auch er etwas behilflich sein, beim Austeilen. Ich freu mich jedenfalls drauf. Ist mal wieder so ein typischer Film, bei dem man einfach nur das Hirn ausschalten muss und sich an der Bildgewalt ergötzen sollte.



      Ich fand ja schon den Vorgänger richtig (richtig!) gut, weswegen der neue Teil für mich bereits als Pflichtprogramm gilt. Ich finde es zwar schade, dass James Franco offenbar nicht mehr dabei ist, allerdings sind dafür zwei neue Schauspieler an Bord, die das mehr als nur ausgleichen: Jason Clarke (Zero Dark Thirty; White House Down), sowie Gary Oldman (The Dark Knight Trilogie). Andy Serkis (Herr der Ringe), der auch dieses Mal wieder Caesar verkörpern wird, muss ich hier wohl nicht weiter erwähnen. Wirkt auf jeden Fall so, als wolle man am Stil des Vorgängers festhalten. Action, gekoppelt mit sehr guten Effekten und einer ordentlichen Story, dazu ein bisschen Drama und nicht zu vergessenen das Katastrophenszenario als Rahmenhandlung. Das alles, kombiniert mit den Darstellern, die, da bin ich mir sicher, definitiv überzeugen werden, könnte eine wirklich gelungene Fortsetzung bieten.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • RichardThePony schrieb:

      Dun Dun Duuuuun. Klingt geil, oder? Der Film kommt wohl erst 2016 in die Kinos.
      Nach dem was ich gehört habe, soll das aber eine Serie werden. Von einem Film hab ich jedenfalls bisher noch nichts gehört. Soweit ich weiß soll das ein Spin-off zur Serie "Arrow" werden, in der der Charakter Barry Allen einen Gastauftritt hatte, welcher später dann zum Flash wird.

      //edit by Pony
      sieht so aus, als hättest du recht^^. Google ist halt ein Wichser, wenn man nach "The Flash Movie" sucht, spuckt Google nur imdb Einträge über den Film raus, der angeblich 2016 kommen soll. Aber da du mir das nicht als Einziger sagst, gehe ich mal davon aus, dass ich im Unrecht bin.

    • Batman vs. Superman



      Wenn wir schon mal beim Thema Superhelden sind, können wir ja prinzipiell mal über den nächsten Superman/Batman Film sprechen, besonders da Zack Snyder vor ein paar Tagen obige Bilder getweetet hat. Außerdem gibts noch die ein oder andere Sache, die ich gern loswerden will.

      Am Anfang gleich mal die ganz guten Nachrichten. Der Film wurde von Juli 2015 auf Mai 2016 verschoben. Wir haben jetzt also noch ziemlich genau zwei Jahre Zeit, um unsere Vorfreude zu steigern oder unser Desinteresse, abhängig davon ob man sich auf den Film freut oder nicht. Als Erklärung für die Verzögerung kam übrigens so ein Bullshit-Statement von wegen "die Filmemacher brauchen die Zeit, um ihre Version verwirklichen zu können". Ich gehe allerdings eher davon aus, dass da jemand Probleme hat, diesen Film inhaltlich so zu gestalten und die Charaktere so einzubinden, dass man den Justice League Film gleich im Anschluss drehen kann, ohne ihn größere Schwulitäten zu kommen.

      Das bringt mich nämlich zu dem Punkt der bisher gecasteten Schauspieler. Neben den Leuten, die schon in Man of Steel auftraten sowie Affleck als Fledermaus, sind auch Gal Gadot (man kennt sie aus den Fast and Furious Filmen) als Wonder Woman dabei, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred und Ray Fisher als Cyborg. Das dürfte also ein ziemlich voller Film werden, besonders wenn Wonder Woman zunächst keinen eigenen Film bekommt, sondern hier gleich mit reingeschmissen wird und mit Cyborg wird ein weiteres Mitglied der JL zumindest einen Auftritt haben. Ganz abgesehen davon, kann ich mir Jesse Eisenberg mal Null als Lex Luthor vorstellen. Es sei denn die ändern Lex Luthor in eine über Leichen gehende und gewissenlose Version von Mark Zuckerberg um. Ach nee, das wäre ja der normale Mark Zuckerberg. xD Naja, früher oder später werden sicherlich ein paar Bilder auftauchen und dann wissen wir, ob Eisenberg sich wenigstens die Haare abschneidet.

      Kommen wir aber zum Positiven, also dem Bild links oben. (hier mal ein hellere und größere Version) Farblich kann man dazu natürlich nichts sagen, weil Snyder unbedingt Kunststudent spielen musste und eine Schwarz-Weiß-Kamera benutzt hat. Allerdings gefällt mir der neue Look des Batmobils, der imo irgendwo zwischen dem Tumbler von Bale und dem Rennwagen von Keaton anzusiedeln ist. Und gleiches gilt auch für das neue Outfit von Batman, welches mich stark an Frank Millers Version aus "The Dark Knight Returns" erinnert. Ich habe zwar schon von Einigen gehört, denen die kurzen Ohren nicht gefallen, aber ich habe da überhaupt kein Problem mit und insgesamt wirkt der Anzug wesentlich dünner, leichter und flexibler als der von Bale und das gilt noch stärker im Vergleich zu den Gummianzügen der Vorgänger. Gut, das lässt sich nur anhand eines Bildes sicherlich nicht endgültig beurteilen und ähnliches gilt für die Frage, inwiefern bei den Muskeln etwas ausgestopft wurde. Eins muss ich nämlich sagen. Sollte das tatsächlich alles echt sein, hat Affleck aber tierisch an Muskelmasse zugelegt, denn er geht in seiner Statur viel eher in Richtung Bane als in Richtung von Bales Batman. Das soll im Übrigen keine Beschwerde sein, wie gesagt, mir gefällt sowohl der Look des neuen Anzugs als auch die Gesamterscheinung. Insgesamt ist das aber wohl Geschmackssache und schlussendlich kommt es mehr darauf an, dass der Film inhaltlich nicht komplette Grütze wird.

      Apropos Inhalt, vor einigen Monaten wurde Chris Terrio (bekam den Oscar für das Drehbuch zu Argo) herangeholt, um David Goyers Version des Drehbuch zu überarbeiten/umzuschreiben. Keine Ahnung, wie ich das interpretieren soll, aber ich bin jedenfalls gespannt, was dabei heraus kommt. Naja, heute soll der Hauptteil der Dreharbeiten losgehen, insofern ist noch ordentlich Zeit Dinge zu verbessern, zu verschlimmbessern oder komplett zu versauen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Marvel Cinematic Universe - Update

      Nabend Piratefolks,

      GUARDIANS OF THE GALAXY - Trailer 2



      Da ist er, der zweite Trailer für den nächsten Streich des Marvel Cinematic Universums! Ich freue mich gewaltig auf den Film!


      MARVELS THE DEFENDERS + AGENT CARTER

      Falls es manche noch nicht gehört haben, neben der im MCU angesiedelten Serie Marvels Agents of Shield werden insgesamt 6 weitere solcher Serien produziert! Vier davon stellen verschiedene Superhelden vor, die alle in Manhatten Zuhause sind und dort Verbrechen bekämpfen. Zu diesen Helden werden Daredevil , Luke Cage , Iron Fist und Jessica Jones gehören. Selbst sind mir davon auch nicht alle ein großer Begriff gewesen, aber Google hilft ja bekanntlich. Die vier werden nach ihren Solo-Staffeln in einer weiteren Serie The Defenders zusammen auftreten - quasi das Pendant zu The Avengers auf TV-Ebene. Marvel lies verlautbaren, dass diese Helden wohl düsterer als die bisherigen Filme auftreten sollen und vor allem soll das 'Straßen-Niveau' verstärkt werden, quasi die Sicht aus dreckigen Gassen, im Gegensatz zu den 'tolleren' Schauplätzen in den Filmen. Die Solo-Auftritte könnten 13 mal 1-stündige und The Defenders 8 mal 1-stündige Folgen umfassen. Die sechste Serie wird als Titelfigur Agent Carter beinhalten. Einige werden sich an Peggy Carter aus Captain America erinnern. Die Frau, die wohl die Gunst gehabt hätte, Cap die Jungfräulichkeit zu rauben - leider kam sie zu spät. Jedenfalls war sie neben Howard Stark eines der Gründungsmitglieder von SHIELD, wodurch bestimmt einige nette Storystränge möglich wären. Außer der Darstellerin für Agent Carter, eben jene aus den Filmen, steht der Cast der anderen Serien noch nicht. Für Daredevil wird Dexter-Star Micheal C. Hall geflüstert, den ich echt cool darin finden würde, aber noch ist nichts offiziell!

      Ich finde es echt bemerkenswert was Marvel bzw. Disney da treiben! Das Filmuniversum soll noch mindestens bis 2028 laufen und nun kommen noch 6 Serien hinzu, zusätzlich zur zweiten Staffel von Agents of SHIELD!

      dD.


    • Ja Freunde, da isser, der zweite Hercules Trailer. Ich muss sagen, ich freue mich extrem auf den Film und ich denke mit The Rock hat man sich da auch genau den Richtigen rangeholt. Ultra sympathisch der Typ und natürlich auch mit der passenden Statur. Der Trailer lässt einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen, allerdings empfehle ich ihn nicht zu schauen wenn man denn ganz unbefangen an den Film rangehen will, mMn zeigt er schon ziemlich viel vom Film, nämlich Hercules Kampf gegen die berühmten Bestien aus seiner Legende u.a mit der Hydra oder auch dem Nemeischen Löwen.
      Ich denke das wird ein netter Sommerblockbuster den man sich ruhig mal geben kann und einerseits hoffentlich einen Qualitätsschub zu dem ganzen Titanenmist der letzten Zeit und aber auch der Abnutzung der modernen Superhelden bieten wird.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Eben bin ich auf einen sehr interessanten Trailer gestoßen: Dumm & Dümmer.
      Ich fand den 1en Teil damals, sehr cool eigentlich. Was diesen cool macht, ist aber weniger der Film an sich, wie mehr die Tatsache, dass ich mir mit meinen Kumpels immer wieder einen Mordsspaß damit gemacht habe, die Szenen nachzuahmen. Natürlich nicht unbedingt die Szene, in der Loyd im Auto 5 Flaschen vollpinkelt. War natürlich auch, weil die Jungs es kaum fassen konnten, dass ein Mädel ab und an soviel Quatsch im Kopf hat.
      Da mir aber seit längerem mal wieder (eigentlich seid Ted oder Diktator) eine lustige Komödie fehlt, denke ich doch, dass ich mir diesen Film auf jeden im Kino reinziehen werde.



      Danke Leute :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Open Sesam ()

    • Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

      Panem Heute, Panem Morgen, Panem für immer!

      Der erste Teaser zum dritten Teil dieser unglaublichen Filmreihe ist heute erschienen und ich muss sagen, dass mich der Teaser schon wieder gepackt hat und ich fast schon Lust verspüre die Bücher noch einmal in die Hand zu nehmen :P
      Ich bin vor allem deshalb sehr gespannt, da ich gespannt bin, wie Lawrence (der Regisseur) dieses dritte - und für mich eindeutig schwächste Buch - filmisch umsetzen wird. Ich glaube, dass er hier sehr viele Möglichkeiten hat, die Handlung ein wenig stringenter, aber auch inhaltlich gefüllter umzusetzen, als es Suzanne Collins im Buch getan hat. Gerade die Aufteilung auf zwei Filme kann hier ein sehr guter, oder aber der komplett falsche Weg sein.
      Im Buch hätte ich mir nämlich die Aufteilung auf zwei Bücher gewünscht, da mir die Handlung einerseits unheimlich gestreckt, aber zum Ende hin fast schon überstürzt vorkam. Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn ich Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson wieder sehen kann! :)


    • Neuer Trailer zu Michael Bays öffentlicher Vergewaltigung der Ninja Turtles



      *würg*

      Je mehr ich sehe, desto ekliger wird mir.

      Wenn ich mir Raphael so angucke, dann denke ich das er ein herbes Problem mit Anabolika haben muss. Und was macht Shredder-Wannabe-Wolverine auf einmal so pompös im Film? Wie schamlos hier einfach Einstellungen aus anderen Filmen geklaut werden ist schlimm.

      War ich anfänglich dem neuen Design der Turtles gar nicht mal sooo sehr abgeneigt, da es für mich im ersten Moment einfach den Ansatz eines gritty/kernigem/schmuddeligen Reboot hatte, sehe ich jetzt umso mehr wie furchtbar sie aussehen. Besonders bei Tageslicht (zuvor hatten wir nur Szenen bei Nacht die einen wirklich ruhigen Blick boten) wirken die kompletten CGI Turtles nicht nur häßlich, sondern meiner Meinung nach auch billig.

      Die sehen aus als hätte der Hulk sich ein Turtok genommen und durchgebämmselt. Vor meinem geistigem Auge blitzen nun Bilder umher, wie während dieses Aktes auch der "anspruchsvolle Dubstep" aus dem Trailer läuft. Turtok wird von hinten genommen und im Takt rammelt der Hulk los WHOOOP WHOP WHOP WHOP WHOP WHOOOOOP!!!! :| :| :|

      Auch nett das wir jetzt schon sehen wie Splinter im sterben liegt. Das heißt dann wohl die Ratte wird den Löffel im Film abgeben. Vielen Dank für den Spoiler Bay :thumbup: Auch habe ich i.welche Ninja-lastigen Aktionen im Trailer vermisst. Außer das sie anscheinend hoch springen können, war nichts davon zu sehen was sie als NINJAS auszeichnen würde. Da explodiert nur alles und fliegt in die Luft. Für mich ist das ganze jetzt schon belangloses Action Kino, von dem man mittlerweile so übersättigt ist, dass es in die Banalität abdriftet.

      ... das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass das wahrscheinlich eine FICKILLION $$$ einspielen wird *seufz*

      BDO
    • Wenn ich etwas positives an dem TMNT-Trailer finden müsste...
      wenig Megan Fox, viel Turtles :D

      Aber bei DEN Turtles ist das auch nicht gerade positiv... aber bei deren Aussehen: lass sie dreißig Jahre älter aussehen und sie können beim nächsten The Expandables mitmachen, abgeranzt sehehn sie jetzt schon aus. Das allein wäre ja nicht mal so schlimm für Schildkröten, die bisher nur im Untergrund gehaust haben, aber dieses Anabolika-Gehabe ist echt nicht meins...
      Dazu die 0815-Actionszenen, natürlich werden drei der vier Brüder gekidnappt, natürlich kämpft Splinter gegen Shredder und zieht den kürzeren (interessant aber, dass dieser Splinter deutlich kleiner in Relationen zu anderen Versionen ist - finde ich prinzipiell gut den Gedanken) und natürlich gibt es generische 0815-Feinde mit Knarren, Raketenwerfern und Co.
      Dazu die Stadt, der Untergrund, schneebedeckter Berge und und und als Setting - von allem was, tolle Idee... -.-

      Dazu Sprüche, die die Welt nicht braucht, ne Megan Fox, die ohnmächtig wird, ein Shredder, der einfach... falsch aussieht und gezwungen bad ass wirkt, Whoopi Goldberg (ernsthaft? In nem Film, bei dem M. Bay seine Finger im Spiel hat?), Komik, die vorhersehbar und nicht lustig wirkt....

      Ach komm, es ist einfach so viel schlecht an diesem Film. Nicht mal trashig schlecht wie die alten TMNT Filme...
      Da freue ich mich lieber auf die nächste Folge der aktuellen CGI-Serie.

      Mal schauen, ob nicht im Jahr 202x ein gescheiter TMNT Film raus kommt.
      SHUT UP, CRIME!
    • Horrible Bosses 2



      Keine Ahnung ob der Film wirklich gut wird, doch der erste Teil war trotz eines recht fragwürdigen Plots extrem unterhaltsam. Aber alleine deshalb, dass abgesehen von Colin Farrell so ziemlich alle Schauspieler aus dem ersten Teil zurückkehren und der Trailer mich schon zum Lachen bringen konnte, kann man mit diesem Film wohl nicht viel falsch machen. Freue mich schon sehr darauf wieder Kevin Spacey und Jennifer Aniston als absolute Masochisten sehen zu dürfen und auch Jason Bateman, Charlie Day und Jamie Foxx (als "Motherfucker"-Jones) sind auch nie verkehrt in Komödien.
    • Exodus: Gods and Kings



      Dieses epische Schmankerl will ich euch nicht vorenthalten. Die Zeit der Bibelverfilmungen scheint gekommen und so folgt nach der Geschichte um Noah nun das nächste hochkarätig besetzte Epos rund um Moses und den Ägyptischen Pharaoh Ramses. Dabei spielt Christian Bale Moses und Joel Edgerton Ramses. Kann da wirklich etwas schiefgehen? Der Look ist imo fantastisch und beide Schauspieler sprechen eigentlich für Qualität. Joel Edgerton hat mich bspw. mit Warrior richtig beeindruckt und hat Christian Bale seit der Jahrtausendwende schon irgendeinen wirklich schlechten Film gedreht?
      Regie führt btw Ridley Scott, was man jetzt als Vor oder Nachteil sehen kann...

      Fazit: Gehyped.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Marvel Cinematic Universe - Update

      Grüßt euch Piratefolks,

      es gibt mal wieder etwas aus dem Marvel Cinematic Universe zu berichten! Dieses Mal zu Marvel's The Avengers 2 bzw. Avengers - Age of Ultron!


      Lange war unbekannt wie Ultron erschaffen wird oder wie er ausschaut. Nun sind erste Bilder von diesem erschienen, auf dem Cover der Entertainment Weekly! Achtung, ab jetzt besteht SPOILER-Gefahr!




      Zu sehen ist Ultron, hinter Iron Man und Captain America, in einem seiner Stadien. Während des Films wird er mehrere Gestalten annehmen, da er ständig darauf bedacht ist sich zu verbessern. Bereits dieses Stadium sieht schon mega gut aus finde ich, sodass ich sehr gespannt auf die anderen Stages bin! In den Comics kommt sein 'Grinsen' viel breiter und böser daher, eventuell wird das auch noch stärker eingebaut.


      Zudem drangen ein paar weitere Infos an die Öffentlichkeit, u.a. etwas was sowieso schon jeder MCU- undoder Iron Man Fan vermutet hatte: Tony Stark ist der Erfinder von Ultron. Als direkte Reaktion auf Teil 3, versucht sich Tony wohl darin eine autonome, selbst lernende, künstliche Intelligenz zu erschaffen, die seine Iron Legion (Dronen) im Kampf gegen Bedrohungen führt und ihn und seine Avenger-Kollegen unterstützt bzw. entlastet! Das dies jedoch nach hinten losgehen kann, wissen wir seit Terminator, Matrix oder zuletzt Transcendence. Ultron beschließt fortan, dass die Welt am sichersten ist, wenn die globale Plage, genannt Mensch, verschwindet! Dabei soll er nicht stupid dumm alles kurz und klein hauen, sondern Persönlichkeit mitbringen, worauf Regisseur Joss Whedon sehr bedacht ist und mit James Spader wohl auch jemanden hat, der das gut umsetzen kann. Ultron soll bittersüß eh böse sein, überzeugt darin der Menschheit Gutes zu tun!

      Die Grundstory des Bösewichts ist natürlich alles andere als neu - Maschinen erheben sich gegen die Menschen - aber das stört finde ich nicht weiter! Ich freue mich gewaltig auf den Streifen und kann es kaum erwarten!

      Wen es interessiert, der kann auf Facebook mal bei DeviantDsign vorbeischauen und mein letztes Avengers Age of Ultron Poster beäugeln. Damals war ich schon fest davon überzeugt, dass hinter Ultron eine ganze Legion stehen wird! Ich freu mich darüber! Auch wenn ich jene verstehen kann, die hierin einen Iron Man 4 sehen, weil dieser Film bestimmt der Tony-lastig wird und die Roboter-Armeen in diesem Zusammenhang nichts Neues sein werden!

      dD.
    • Avengers Fortsetzung...
      Sehe ich mit sehr kritischen Augen. War doch der erste Teil "nur" solide. Und mMn war er auch wirklich für mich sehr cool, weil Hulk einfach die coolsten Witze etc rausgehauen hat, sowie Colsen.
      Vorallem die Angelegenheit mit Iron Man, war er im 3en Teil ja der absolute Witz, ich weiß muss mit Avengers nichts zu tun haben, aber das ist einer der Filme wo ich mir sicher bin, dass es außer einer im Vergleich zum ersten Teil anderen Story nichts anderes gibt, ergo keine Erwartung.
      Vielleicht täusche ich mich, immerhin gibt es auch C America, der einen super Film hinter sich hat, vielleicht rennt er ja an Iron Man vorbei und schreit "VORSICHT LINKS"

      Meine neueste Flash-Situation:
      Bud Spencer und Terence Hill machen bald wieder einen Film Zusammen. Kein Hau-Drauf Western, aber mehr ist auch noch nicht bekannt.