Shanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von pirat
      @Finaloni so könnte es gelaufen sein aber wir wissen ja nicht genau wann BB in WB bande eintrat ich schätze mal nicht weil BB ja nur wegen der TF in WB bande trat und damals wäre es besser wenn er in GR bande were weil GR war ja der PK, da hätte er bessere schansen gehabt die dunkelheitsfrucht zu finden. wenn ich mir so überlege hat WB zur shanks gesagt das seine narbe wehtut wenn er ihm sieht den er von diesen Arschloch bekommen hat ich schätze mal er meint damit GR.


      Ja er meint damit GR ^^
      Aber das mit Chance musst du anderes sehen WB war Goldi in der Stärke ebenbürdig also war es letzlich egal wo er sie eher findet konnte er nicht wissen ob nun bei WB oder GoRdi
      Also ich denke BB war recht lange bei WB wie Shanks das sagt zitat:

      Er hat sich all die Zeit im Schatten deines Namens versteckt gehalten!!!
      Und als er seine Kräfte gesammelt hatte... hat er losgeschlagen.

      All die zeit deutet darauf hin das er schon recht lange bei Wb war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Hier mal ein Ziat aus der Übersetzung von Fierce:
      BLACKBEARD: Ich erinnerte mich an die Form jeder Frucht aus dem Buch.
      Also wusste ich, dass es die eine war, die ich immer wollte, von dem Moment an, wo ich sie zuerst gesehen habe.
      Der einzige Grund, warum ich Jahrzehnte in Whitebeards Crew verbracht habe, war, weil ich wusste, dass ich dort die größte Chance hatte, sie zu finden.
      Wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, dann wäre es eben so gewesen.
      Aber wir HABEN sie gefunden und sie landete in den Händen meines Freundes...!!!


      Das dürfte die Frage wohl klären^^
      BB war schon sehr lange in WBs Crew, warum er sich damals nicht gleich Roger angeschlossen hat, bleibt allerdings fraglich. Denn wenn er Jahrzehnte dort war, gehörte er definitiv schon zu Rogers Zeit zu WBs Bande.

      B2T:
      Würd auch gern mal wissen, wie Shanks die Narbe von BB bekommen hat, dass kann ja nur von so ner Art Klauenwaffe oder so stammen, wie die aussieht. Vorallem warum und unter welchen Umständen er und BB gegeneinander gekämpft haben, die Narbe entstand ja erst nach Rogers Hinrichtung und da WB nichts von einem Kampf der beiden wusste, scheinen sie beide allein gekämpft zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • shanks hat die narbe erst nach GR Tod bekommen, da er sie bei der hinrichtung noch nich hatte....
      während er sich dann eine band zusammensuchte muss er auf BB getroffen sein...
      es hat sich ein kampf entwickelt (keine ahnung warum?) und dabei wurde shanks verletzt....
      daher auch seine Flagge mit den drei strichen....
      Piraten wechseln ihren Jolly Roger nich so einfach,
      vor allem nich, weil sie plötzlich eine narbe im gesicht haben
    • Original von Rickmcphail
      shanks hat die narbe erst nach GR Tod bekommen, da er sie bei der hinrichtung noch nich hatte....
      während er sich dann eine band zusammensuchte muss er auf BB getroffen sein...
      es hat sich ein kampf entwickelt (keine ahnung warum?) und dabei wurde shanks verletzt....
      daher auch seine Flagge mit den drei strichen....
      Piraten wechseln ihren Jolly Roger nich so einfach,
      vor allem nich, weil sie plötzlich eine narbe im gesicht haben


      Alles reine Spekulation wie gesagt ich finde man erkennt es nicht so ganau da seine Haare im weg stehen vieleicht hat das Oda extra so gemacht
      und ich glaub nicht das Shanks gleich als er sich eine Bande zusammen gesucht hat gleich auf BB traf Shanks war ja nicht gleich ein mächtiger Weltberühmter Pirat der sich mit WB anlegen konnte BB war zu der Zeit ja auf WBs Schiff Ace war zu der Zeit nicht mal am Bord da Ace BB aber persöhnlich kannte war er warscheinlich am Bord von WB als BB Shanks die narbe zufügte-

      Wie gesagt ich glaube er hatte die Narbe bereits in Lougtown sie ist bei einem Krieg zwischen WB und Roger enstanden ich glaube also Shanks hatte bis jetzt nur eine Flagge und zwar die mit der Narbe

      Aber auch das ist nur reine Spekulation
    • Die Narbe kann BB Shanks eigentlich erst später zugefügt haben.
      Als man Shanks und Buggy in Chapter 434 bei Rogers Hinrichtung sah hatte dieser die Narbe nämlich noch nicht. Somit hat er sie erst hinterher bekomme.
      Ist eigentlich auch logischer, er hat diese Narbe als Begründung für WB genannt, Ace zurückzupfeifen, da er BB anscheinend für zu stark hielt. Aber ich glaube kaum, dass Shanks damals als kleiner Schiffsjunge bei Roger schon genau so stark oder noch stärker als Ace war.
    • Natürlich war er als Kabinenjunge stark...Viele vergessen, dass Shanks und Whitebeard sich das letzte Mal vor circa. 20 Jahre sahen, wenn man genauer auf ihre Dialoge hinschaut. Das sieht wie ein Klassentreffen nach langer Zeit auf..Und Whitebeard hat ja auch angemerkt, dass Shanks und FA sich dermaßen gebattelt haben, dass sie als unvergleichlich beschrieben werden und zu diesem Zeitpunkt war ja Shanks in Gol .D.Rogers Bande und dementsprechend ein Kabinenjunge. Diese Narbe bekam er als sich als einzelner Pirat zu etablieren versuchte..Doch damals war ja Blackbeard noch bei Whitebeard und zu dieser Zeit hat ja BB..ich zitiere: "seine Kräfte gebündelt".... Und dann soll er in dieser Zeit Shanks Schaden zugefügt haben..Ich weiß nicht, ich zweifle irgendwie an seiner Aussage... *glare*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • klingt für mich nicht logisch, denn bisher habe ich euch so verstanden:
      als shanks bei Gol D. Rogers crew war, soll er sich mit mihawk gekloppt haben? nö nö nö, soviel ich aus den kaiser-dialog interpretieren kann, hörte WB von den kämpfen zwischen shanks u mihawk, als shanks sich etablieren wollte.
      die narbe erhielt shanks als er noch jung war, darum ist sie auch auf der flagge zu sehen.
      shanks war schon wohl zu rogers zeit stark. roger traf sich mit wb, es gab wieder nen kampf und BAAMM! der junge BB gab dem shanks was mit auf den weg. so stell ich mir das vor und zu dieser zeit hatte BB IMO keine TK!
      mit dunkelheit macht man IMO keine kratzer, wie sie shanks´gesicht zieren.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Es wurde nie gesagt wann und wo Shanks die Narbe von BB bekam, das ist reine Spekulation, bei der ich mich aber Achilles und co. anschließe, sie muss ja praktisch von früher stammen, ist klar.

      Shanks sagt ja das BB noch viel stärker geworden ist, langsam hinter WB's Rücken stärke tankte und ziemlich groß wurde. Das ist aber nicht alles, Shanks muss schon wissen was BB vorhat und was er auch für Fähigkeiten besitzt jetzt, sonst hätte er wohl kaum so einen Aufstand bei WB gemacht.

      Das lässt mich vermuten das er ihn vielleicht wieder getroffen hat, oder zumindest von seinen Fähigkeiten von zweit oder dritt Personen zu Ohren bekommen hat, die es mit eigenen Augen erlebten, anders kann ich mir dies nicht vorstellen.^^
    • ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass shanks angst davor hat,
      dass BB Ace fertig macht.
      der kapf zwischen ihm und BB ist doch schon hammer lange her...

      er kann doch nicht wissen, wie stark BB wirklich ist...
      vor allem kann shanks nicht wissen, das BB jetzt Logia-user ist
      ich glaube auch, dass shanks BB wiedergesehen hat

      @strawhat
      ich galube bis sich shanks und ruffy treffen dauert das noch hammer lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • ich kann es mir nur so anders erklären als yellow monkey...
      ohne TK kann BB nich so stark sein wie shanks... man weiß ja bloß nicht wann BB die WB bande verlassen hat.
      Müsste dann ja mindestens 10 jahre her sein, (weil er sie auch schon im Windmühlendorf hatte) aber dann wäre Ace sicher noch nicht der komandant von ihm gewesen.... der ist ja erst 3 jahre vor ruffy losgezogen...

      das ergibt für mich alles keinen sinn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • Falls du es vielleicht nicht mit bekommen hast ein TF von Typ Logia gibt nicht nur die Fähigkeit irgendein element einzunehmen oder alles weg zustecken, man bekommt auch sehr viel Kraft und daher kann man sogar sagen, dass ein Logia Typ bischen von Zoan und bischen von Paramecia enthält, aber sehr mächtiger ist!
      Also gemeint ist, dass wenn BB kein TK hätte, hätte Ace gar nichts gespürt!
      Daher gebe ich Rickmcphail recht!
    • Original von Yellow{}Monkey
      Falls du es vielleicht nicht mit bekommen hast ein TF von Typ Logia gibt nicht nur die Fähigkeit irgendein element einzunehmen oder alles weg zustecken, man bekommt auch sehr viel Kraft.

      Wo kommt das her? Es wurde zwar gesagt, dass Zoans die Körperkraft immens steigern, aber das Logia einen ähnlichen Effekt haben, stand nirgends.

      Und BB hat Shanks die Narbe verpasst. Und zwar sehr lange bevor er in die Nähe seiner TF kam. Also war er damals schon stark. Shanks war damals sicher auch schon kräftig, auch wenn siche rnicht so stark wie heute. Und die Kraftverhältnisse in One Piece bleiben imme rähnliche (Beispiel: Sowohl Ruffy als auch zorro werden stärker, Ruffy bleibt aber stärker als Zorro).

      Außerdem kann die NArbe nur im Kampf Mann zu Mann gekommen sein. Es ist sehr schwer einen Mann hinterrücks eine Narbe direkt im Gesicht zu verpassen. Und BB wird Shanks nicht überrascht haben. Shanks weiß, dass BB stark und gefährlich ist. Wie de rKampf heute aussehen würde, ist schwer abzuschätzen. Auf jeden Fall war sich Shanks bewusst, dass Ace mit BB große Schwierigkeiten haben würde.
    • Sicher ist BB ziemlich stark..aber man muss auch sagen ,dass Ace ziemlich lange keinen Schlag mehr abbekommen hat.
      Ansonsten wäre Ace nicht so fertig gewesen. Zudem war er ja auch nicht drauf gefasst, dass BB seine Tf ausschalten kann.

      Zu Shanks:

      Ich denke, dass BB ihm die NArbe hinterhältig in einem Zweikampf zugefügt hat und das nichts mit "wahrer" Stärke zu tun hatte.
      Aber er hat in WB's Bande an Kraft zugenommen und mit seiner Tf spielt er jetzt in der oberen Liga mit!
    • Hi
      Naja so schwer ist nun nicht,jmd von Hinten im Gesicht eine Narbe zuverpassen.
      Es ist sogar ziemlich einfach,man muss einfach warten bis er sich umdreht und dann zuschlagen,aber naja...
      Auf jeden fall kann ich mir beides Vorstellen.
      Aber ich glaube es war eher ein,nicht so hinterhältiger Kampf.
      Sonst könnte Shanks ihn(BB) bestimmt nicht so beurteilen und WB darum bitten Ace zurück zuholen.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • so!!!
      teufelsfrüchte,egal welcher typ, steigern die eigene kraft um ein erhebliches.
      das mit den zoan früchten heißt nur das man,ganz speziel die, kräftemäßig sehr viel mehr trainieren kann und nichts weiter.
      natürlich gibt es auch so viele figuren die keine frucht gegessen haben und trotzdem stark sind aber sie wüden durch irgendeine teufelsfrucht ,egal welche, physisch stärker werden.
      hätte bb eine zoan frucht bei seiner jetztigen physischen stärke dann würde den nichts mehr aufhalten (ich weiß nicht genau ab bb wirklich so stark ist wie gemunkelt wird es spricht aber vieles dafür).
      die anderen tf kann man auch trainieren aber würde ruffy mal angenommen eine zoan essen (oder zorro ist ja auch egal) würde der ne saumäßige power haben.
      (ich habe ruffy nur als bespiel genommen ich hab kein plan ob man die fähigkeiter einer neuen bekommen kann)
      hätten so schwächlinge mit 30 mille kopfgeld, wie lysopp, eine zoan frucht würde dem das auch nicht viel nützen,franky würde den trotzdem noch ganz locker zu brei hauen außer lysopp baut muskulär auf.
      man kann zwar wie mr.0 auch logiatypen trainieren aber nur reaktionsmäßig und in der raffinesse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

    • Kaizen schrieb:

      aber wenn das während nem kampf zwischen wb und Gold rogers crew passiert ist ist was komisches dabei weil damals war shanks ja noch nicht so stark da ist es ja logisch das er leichter von BB eine Narbe kriegen konnte als heute wer weiß ob BB das bevor er seine TF hatte hingekriegt hätte


      Aber es wäre ebenso wahrscheinlich, dass auch BB zu diesem Zeitpunkt noch schwächer gewesen ist, als er es direkt vor dem Essen der TF war.

      Übrigens muss es nicht einmal in einem Kampf zwischen GDRs und WBs Piratenbanden passiert sein; zwar ist das relativ wahrscheinlichk, aber es ist im Grunde ebenso gut möglich, dass es bei einem Kampf zwischen WBs und Shanks Piratenbande passiert ist. SOllte es tatsächlich Machtstreitigkeiten unter den Kaisern geben - da sie allerhöchstens Zwecksverbündete zu sein scheinen relativ wahrscheinlich -, wird es bei Piraten dieses Kalibers auch häufiger zu tätlichen Angriffen auf die anderen Kaiser kommen. Dies ist in meinen Augen mindestens ebenso gut möglich, auch würde dann BBs Stärke noch gewaltiger erscheinen.
    • Hm, ich weiß nicht.
      Wenn Shanks seine Wunde erst durch eines dieser "Kaisergeplänkel" bekommen hätte, dann wäre das doch jemanden aufgefallen.
      Es hieß doch, dass BB nur ein Mitglied der 2. Division ist und sich eher im Hintergrund gehalten hat. Wenn nun aber ein "normales" Mitglied von WB-Bande einen Kaiser (!) so verletzten kann, dann hätten das auch andere als Shanks Leute merken müssen, denn BB hätte sich dadurch aus der großen Masse der "normalen" WB-Bandenmitglieder hervorgehoben.
      Die Frage ist doch, ob Shanks schon die Narbe hatte, bevor er seine Bande gegründet hat. Das kann man doch einfach klären, in dem man sich das Bild anschaut, in dem Shanks Buggy fragt, ob er seiner Bande beitreten will. Hat er da keine Narbe, heißt das, dass er sie erst später bekommen hat. Außerdem wäre es unüblich, dass ein Pirat seine Flagge ändert und Shanks Flagge hat nun mal eine Totenschädel mit drei Streifen über dem einen Auge.
      Und ich bin verdammt sicher, dass das keine Haare sein sollen.... ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nun ich würde eigentlich auch davon ausgehen, dass ein Pirat seine Flagge nicht mehr verändert, wenn er ersteinmal eine besitzt. Das wiederum würde allerdings bedeuten, dass Shanks seine charakteristischen Narben am Auge schon relativ früh bekommen haben muss. Gut es ist aber auch abhängig vom Gründungszeitpunkt seiner Bande, aber das Gespräch mit Buggy deutet schon darauf hin, dass er seine Bande relativ kurz nach dem Tod von Gold Roger gründete. Wenn man diese Fakten nun zu Grunde legt, müsste das eigentlich bedeuten, dass das Aufeinandertreffen von Shanks und BB irgendwann kurz nach GR´s Tod geschah. Das Problem was ich aber grundsätzlich mit einem so frühen Kampf zwischen Shanks und BB hätte ist, dass ich nicht glaube, dass Shanks damals schon so stark war wie heute und somit der Vergleich zwischen ihm und BB imo nicht sehr aussagekräftig wäre.
      Allerdings wissen wir ja nicht ob Shanks nicht vll doch seine Flagge verändert hat (trotzdem unwahrscheinlich) oder seine Bande erst ein paar Jahre nach GR´s Tod gründete und somit auch der Kampf mit BB ein paar Jahre später stattgefunden hätte, was es imo wahrscheinlicher machen würde, dass Shanks schon ungefähr sein heutige Stärke hatte.
      Tja ziemlich verzwickte Sache, mal sehen was noch so an Infos kommen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Auf jedem Fall hat Shanks schon mit BB gekämpft, als dieser noch keine TK hatte. Das bedeutet für bbs Stärke schon einiges, wenn Shanks, der den Himmel zum Spalten bringen kann, Narben von so einem Kampf davonzieht. Und Shanks weiß, dass eine TF BB nur stärker macht. Shanks hat sich mit Sicherheit über so einen Gegner auf dem laufendem gehalten. Jetzt will er sein Wissen teilen, aber WB hält ihn für ein wichtigtuendes Kind, weshalb WB ihm nicht das Gehör schenkt, das Shanks verdient hätte. Deshalb will sich Shanks auch mit Gewalt Gehör verschaffen.
    • Habe mal ne Frage:

      Also was ist nun mit diesen drei Narben um Shanks' Auge??? Wir wissen das er jene schon vor zehn jahren hatte, als er Ruffys Dorf verlassen hat... Dann hat er aber während dem Gespräch mit WB gesagt, das diese Narbe von BB sei, weil er inzwischen zu gefährlch ist...
      Ich raff den Zsmhang nicht... BB ist doch nciht schon seit 10 Jahren auf der Flucht und ausserdem war Ace da auch erst 10...

      Könnte mir einer vll erklären was das soll?