Angepinnt Technische Probleme und Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Danke schonmal :)
      Und klingt ja...nicht gut für mich. An sowas rumzubasteln trau ich mir dann eher nicht zu. Vor allem wenns dann nichtmal sicher ist, obs daran liegt/er danach wieder geht.
      Nichtmal 20 und schon an Altersschwäche gestorben, geht ja gar nicht^^
      Muss ich wohl doch warten, bis das ganze mal im eShop landet irgendwann :pinch:
    • Hallo liebe PBler!

      Ich habe ein Riesenproblem:

      Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S6 vor kurzem Android 6 draufgetan. Ich hatte am Anfang mal ein Sicherheitspasswort festgelegt, jedoch nie benutzt, da der Fingerabdruck das Handy immer entsperrt hat.
      Nun habe ich das Handy mal ausgemacht gehabt und wieder angemacht und muss nun das Passwort eingeben, welches ich nicht mehr weiß..
      Früher kam nach einigen Fehlschlägen die Option, sich über Google einzuloggen. Das gibt es wohl bei Android 6 nicht mehr, denn ich musste ein paarmal einige Sekunden, dann 10 Minuten, 30 Minuten und jetzt 60 Minuten warten. Auch dann kam nichts und ich muss weitere 60 Minuten warten. Ich habe wichtige Daten drauf, ein Reset kommt also nicht in Frage.. Über dieses "Samsung Find" oder wie es heißt klappt es auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee? Kann ich die Option mit Google vielleicht doch irgendwo finden? Wäre euch sehr dankbar!
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Da ich im stress bin hier ein Video. Kennt das jemand?

      Iphone startet ---> Bluescreen --> Iphone startet ---> Bluescreen and repeat.

      Iphone 5s
      Keine Downloads im Appstore die letzten 30 tage
      2. neueste Ios drauf,. glaubs 9.x irgendwas

      Mehr Infos hab ich ned

      Ach doch, ist 2 Jahre und 2 Monate alt, Garantie also seit 2 Monaten hinfällig.

      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • phénix schrieb:

      Versuchs mal mit Home Button und Einschaltbutton gedrückt halten
      oder via PC das iPhone wiederherstellen


      :rolleyes: darüber bin ich längst hinweg ^^.


      Problem erledigt, hab mir das 6s gekauft :!:
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Áyu ()

    • Guten Morgen liebe Sorgen,

      folgendes Problem. Vor lauter langeweile wollte ich mir mein Altes SimCity2000 auf Windows 8.1 reinziehen.
      Habe oft genug schon Retro Spiele gespielt usw, DosBox usw dann ist das an sich ja auch kein Problem. Der springende Punkt an dem ganzen, SimCity lässt sich per Game CD nicht auf 8.1 installieren, auch mit dem speziellen Modus nicht, zeigt eben an keine App die es mit dem Programm aufnehmen kann. Seiten zum kostenlosen Download habe ich auch nirgendwo gefunden. Hat jeman schonmal ältere CDs von Windows 95/98 auf Windows 8.1 installiert, bzw mal diesen Virtual Windows 95 ausprobiert bzw Erfahrungen damit? Bin echt heiß auf SimCity...
    • Hast du so was schon probiert?

      Links

      Ansonsten probier mal ein Emulator wie "D-Fend Reloaded" oder so aus
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Weiß jemand wie man bei Twitch die Werbung auf Safari/Mac blocken kann? AdBlock+ blockt die irgendwie seit einigen Monaten nicht mehr und mittlerweile ist es so penetrant geworden dass ich es nicht mehr aushalte. Auf meinem PC funktioniert es mit AB+ tadellos, deshalb muss es am anderen Browser/System liegen. Eventuell gibt es ja da eine bessere Alternative?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich bräuchte mal die Hilfe von jemanden, der sich mit WLAN auskennt.
      Ich wohne in einer Doppelhaushälfte, die wegen den dicken Wänden und Decken das WLAN Signal nahezu komplett abschirmt. Mein Router steht im Wohnzimmer im EG, aber das Signal ist nicht mal stark genug, um im Zimmer direkt oben drüber stabil anzukommen.
      Jetzt habe ich aber zum Glück ein internes LAN System, wodurch ich in jedem Wohnraum über einen LAN Anschluss verfüge.
      Das aktuelle Set up sieht folgendermaßen aus:
      Der Router im Wohnzimmer liefert über LAN das Internetsignal an einen Splitter, der das Signal dann in die beiden Schlafzimmer im 1. OG liefert. In einem der beiden Schlafzimmer steht ein Access Point, der das Signal auf dem 1. OG verstärkt. Das funktioniert auch soweit recht gut und er macht was er soll, allerdings wird das gesamte Internet im EG dadurch sehr instabil. Egal ob über LAN oder WLAN.
      Woran könnte das denn liegen? Meine Vermutung ist, dass der sehr bescheidene Vodafone Router nicht damit klar kommt, aber ins blaue hinein einen neuen Router kaufen will ich auch nicht unbedingt.
      Ein Repeater reicht übrigens nicht aus, um das Signal im ganzen Haus zu verteilen, deshalb der Access Point.
    • Wenn das Signal nicht mal 3 Meter reicht, hört sich das für mich doch erstmal so an, wie als ob dein Router wie du schon vermutest, ein wenig Schwach auf der Brust ist. Ob es an deiner Leitung liegt, kannst du ganz einfach überprüfen. Wenn es erst danach instabil wird, liegts an der normalerweise schonmal nicht.

      Da es mit Repeater auch nicht funktioniert, klingt das für mich schon eigentlich nach einem Router Problem.
      Weiter kann natürlich auch deine Kabel Hardware Probleme aufweisen, da die Drähte doch recht empfindlich sind. Somit müsstest du die Drähte direkt am Router ein paar Zentimeter kürzen und neu auflegen, das hat teilweise auch schon Wunder bewirkt. Ohne Werkzeug und noch nie gemacht, musst du natürlich schauen ob du dir das wirklich zutraust. Jedenfalls kann gerade bei WLAN ein neuer Router (Weiß ja nicht wie alt deiner ist etc) Wunder bewirken.
    • Balto Romeo schrieb:

      Ich bräuchte mal die Hilfe von jemanden, der sich mit WLAN auskennt.
      Ich wohne in einer Doppelhaushälfte, die wegen den dicken Wänden und Decken das WLAN Signal nahezu komplett abschirmt. Mein Router steht im Wohnzimmer im EG, aber das Signal ist nicht mal stark genug, um im Zimmer direkt oben drüber stabil anzukommen.
      Jetzt habe ich aber zum Glück ein internes LAN System, wodurch ich in jedem Wohnraum über einen LAN Anschluss verfüge.
      Das aktuelle Set up sieht folgendermaßen aus:
      Der Router im Wohnzimmer liefert über LAN das Internetsignal an einen Splitter, der das Signal dann in die beiden Schlafzimmer im 1. OG liefert. In einem der beiden Schlafzimmer steht ein Access Point, der das Signal auf dem 1. OG verstärkt. Das funktioniert auch soweit recht gut und er macht was er soll, allerdings wird das gesamte Internet im EG dadurch sehr instabil. Egal ob über LAN oder WLAN.
      Woran könnte das denn liegen? Meine Vermutung ist, dass der sehr bescheidene Vodafone Router nicht damit klar kommt, aber ins blaue hinein einen neuen Router kaufen will ich auch nicht unbedingt.
      Ein Repeater reicht übrigens nicht aus, um das Signal im ganzen Haus zu verteilen, deshalb der Access Point.



      Ich versteh deine Aussagen nicht ganz.


      Du hast in deiner Wohnung ein Internes Verteilungssystem? Du musst mir da ein bischen mehr erzählen weil ich verstehe das so:

      Du hast in einem Abstellraum einen Elektrokasten wo das Internet via Kupferleitung, Glasfaser oder Kabel in die Wohnung kommt.
      Dort hängst du den Router und evtl. ein Switch auf und stecks dann die Signale zu den einzelnen Zimmer um. Dadurch hast du dann in den entsprechenden Räumen eine LAN Verbindung hergestellt in denen du eine LAN Verbindung brauchst. Du hast aber ein Problem mit dem WLan weil die Wände zu Dick sind.


      Daher meine 1. Frage. Wenn du ein Internes Verteilsystem hast
      ----> Warum steht der Router dann im Wohnzimmer? Der müsste doch beim Verteilkasten sein oder wo ist der in deiner Wohnung resp. wie sieht der aus?

      2. Frage, wenn Vodafone so was nicht anbittet, dann hast du probiert über das Stromnetz das Internet zu verteilen?
      -----> Es gibt solche Adapter mit denen du das machen kannst.


      ---------------------------------------------------------

      Ich weis nicht wie das in DE und bei Vodafone usw. ist mit Zubehör. Ich möchte dir einfahc einmal zeigen wie das bei meinem Anbitter an Zubehör aussieht.

      Diese haben ein passendes Angebot von Teilen für Nutzer die eben nicht gleich so viel Ahnung haben. Darum haben sie gleich ihre eigene Geräte im Angebot. Der Vorteil ist, das oft die Konfigurationen gleich mit drin sind da die Geräte zueinander abgestimmt sind.

      Übersicht
      W-Lan Repeater
      W-LAN Connection Adapter
      W-LAN Booster
      Turbo Wlan Stick

      Power Line Connection Kit

      Ich weis nicht ob Vodafone das so auch Hat. Aber ich denke, das Power Line sicherlich eine möglichkeit für dich sein könnte weil wenn du ein Verteilsystem hast gehe ich davon aus, das du ein doch schon neueres Gebäude hast.

      Das andere wäre eben, das die GEräte welche du hast nicht gut aufeinander abgestimmt sind. Am besten wäre es eben schon, wenn dein Internetanbiter auch dahingehend Geräte für Zubehör und Heimvernetzung im Angebot hat.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Áyu schrieb:

      Balto Romeo schrieb:

      Ich bräuchte mal die Hilfe von jemanden, der sich mit WLAN auskennt.
      Ich wohne in einer Doppelhaushälfte, die wegen den dicken Wänden und Decken das WLAN Signal nahezu komplett abschirmt. Mein Router steht im Wohnzimmer im EG, aber das Signal ist nicht mal stark genug, um im Zimmer direkt oben drüber stabil anzukommen.
      Jetzt habe ich aber zum Glück ein internes LAN System, wodurch ich in jedem Wohnraum über einen LAN Anschluss verfüge.
      Das aktuelle Set up sieht folgendermaßen aus:
      Der Router im Wohnzimmer liefert über LAN das Internetsignal an einen Splitter, der das Signal dann in die beiden Schlafzimmer im 1. OG liefert. In einem der beiden Schlafzimmer steht ein Access Point, der das Signal auf dem 1. OG verstärkt. Das funktioniert auch soweit recht gut und er macht was er soll, allerdings wird das gesamte Internet im EG dadurch sehr instabil. Egal ob über LAN oder WLAN.
      Woran könnte das denn liegen? Meine Vermutung ist, dass der sehr bescheidene Vodafone Router nicht damit klar kommt, aber ins blaue hinein einen neuen Router kaufen will ich auch nicht unbedingt.
      Ein Repeater reicht übrigens nicht aus, um das Signal im ganzen Haus zu verteilen, deshalb der Access Point.



      Ich versteh deine Aussagen nicht ganz.


      Du hast in deiner Wohnung ein Internes Verteilungssystem? Du musst mir da ein bischen mehr erzählen weil ich verstehe das so:

      Du hast in einem Abstellraum einen Elektrokasten wo das Internet via Kupferleitung, Glasfaser oder Kabel in die Wohnung kommt.
      Dort hängst du den Router und evtl. ein Switch auf und stecks dann die Signale zu den einzelnen Zimmer um. Dadurch hast du dann in den entsprechenden Räumen eine LAN Verbindung hergestellt in denen du eine LAN Verbindung brauchst. Du hast aber ein Problem mit dem WLan weil die Wände zu Dick sind.


      Daher meine 1. Frage. Wenn du ein Internes Verteilsystem hast
      ----> Warum steht der Router dann im Wohnzimmer? Der müsste doch beim Verteilkasten sein oder wo ist der in deiner Wohnung resp. wie sieht der aus?

      2. Frage, wenn Vodafone so was nicht anbittet, dann hast du probiert über das Stromnetz das Internet zu verteilen?
      -----> Es gibt solche Adapter mit denen du das machen kannst.


      ---------------------------------------------------------

      Ich weis nicht wie das in DE und bei Vodafone usw. ist mit Zubehör. Ich möchte dir einfahc einmal zeigen wie das bei meinem Anbitter an Zubehör aussieht.

      Diese haben ein passendes Angebot von Teilen für Nutzer die eben nicht gleich so viel Ahnung haben. Darum haben sie gleich ihre eigene Geräte im Angebot. Der Vorteil ist, das oft die Konfigurationen gleich mit drin sind da die Geräte zueinander abgestimmt sind.

      Übersicht
      W-Lan Repeater
      W-LAN Connection Adapter
      W-LAN Booster
      Turbo Wlan Stick

      Power Line Connection Kit

      Ich weis nicht ob Vodafone das so auch Hat. Aber ich denke, das Power Line sicherlich eine möglichkeit für dich sein könnte weil wenn du ein Verteilsystem hast gehe ich davon aus, das du ein doch schon neueres Gebäude hast.

      Das andere wäre eben, das die GEräte welche du hast nicht gut aufeinander abgestimmt sind. Am besten wäre es eben schon, wenn dein Internetanbiter auch dahingehend Geräte für Zubehör und Heimvernetzung im Angebot hat.


      So, jetzt bin ich am Laptop, da sollte ich das besser beschreiben können als am Handy.
      Vom Router im Wohnzimmer geht es mit einem LAN Kabel in den LAN Stecker an der Wand, von dort aus geht es dann in den Abstellraum, in dem dann der Verteiler ist. Eigentlich sollte der Router direkt an dem Verteilerkasten platziert werden, allerdings ist der Abstellraum außerhalb des Hauses und über eine seperate Tür neben der Haustür erreichbar. Da das nicht gerade ideal wäre, wurde es so eingerichtet, wie es eben derzeit ist.
      Dadurch, dass ich ja in jedem Raum Internet über LAN Kabel habe, brauche ich auch kein DLAN, da das ja lediglich ein Ersatz wäre für das interne LAN System, dass ja bereits vorhanden ist. Ein Repeater funktioniert wegen der Steckdosenverteilung im Haus leider auch nicht. Ich bräuchte dann mindestens drei Stück und das blockiert mir zu viele Steckdosen. Ein System von Vodafone gibt es nach kurzer Recherche tatsächlich. Die bieten einen "hochleistungs Repeater" an, bei dem man einen an das Ausgangssignal anschließt und einen weiteren an dem Zielort platziert. Dadurch, dass das Signal zwischen den Repeatern hin und her springt, verspricht der Hersteller eine sehr stabile Verbindung, hört sich also tatsächlich nicht schlecht an. Ich bezweifle allerdings noch ein wenig, ob das wirklich durch die dicken Beton Decken durchgeht, ist aber einen Versuch wert. Also danke dafür.

      Die Konfiguration der Geräte habe ich übrigens selbst gemacht und dutzende male überprüft, müsste also eigentlich passen. Beide Geräte sind exakt so eingestellt, wie es eigentlich nötig wäre, aber eines von den beiden kommt damit wohl nicht klar. Die Konfiguration habe ich im Internet rausgesucht und Schritt für Schritt durchgeführt. So ahnungslos bin ich da eigentlich auch gar nicht, aber trotz den richtigen Einstellungen an beiden Geräten wird das Internet Signal vom Router durch das Einbinden des Access Points scheinbar gestört. Man könnte ja meinen, dass es dann wenigstens über LAN direkt vom Router aus funktioniert, da der Access Point ja genauso verbunden ist, aber selbst das funktioniert mehr schlecht als recht. Fünf Minuten Internet ---> fünf Minuten wieder weg und wieder von vorne. Das ist extrem nervig und kann eigentlich nur daran liegen, dass die Geräte sich gegenseitig stören, bzw. der Access Point den Router stört. Wobei ich nicht verstehe, wie es sein kann, dass der Access Point sich quasi priorität zuspricht und dann die restlichen Signale vom Router stört. Der Access Point gibt dann übrigens konstant ein gutes Signal ab, stört dann halt nur den Empfang im Wohnzimmer. Ich bin echt ratlos, woran das liegen kann.
    • Das heisst du gehst über das Verteilsystem in den Kasten, hast dort einen Switch um dann wieder zurück in das Verteilsystem zu gehen? ^^ Du hast sozusgen die Verbindung umgedreht bei 1 Anschluss?^^

      Gut dann würde ich eimal in ein Vodafone Shop gehen die dinger kaufen und es testen und abklären ob du es zurückgeben kannst wenn es nicht funktioniert. Nur weil sie das ja beschreiben heisst das nicht das es auch gut ist :D

      ------------------------------

      Was ich zuhause bei meinem System noch habe ist, ich kann die Anschlüsse definieren ob es sich dabei um einen TV usw. handelt beim Ethernetanschluss selbst. Aber denke über LAN hast du 0 Probleme. Gut du könntest natürlich dein Heimnetzwerk selbst einmal testen dazu gibt es Tools, das eine ist:

      Jperf welches auf Iperf läuft und eine Java Laufzeitumgebung braucht.

      Das Tool Jperf misst den Datendurchsatz zwischen zwei Netzwerkadaptern. Es verursacht dabei kaum Prozessorlast oder Festplattenzugriffe. Das heißt, du messt weitestgehend die Leistungsfähigkeit der Netzwerkadapter und des Kabels. CPU, Betriebssystem und Software beeinflussen die Messung fast nicht.

      Jperf misst also hauptsächlich deine Netzwerk-Hardware. Wenn das Ergebnis deinen Erwartungen nicht entspricht, dann suchst due den Fehler bei Netzwerkadapter, Kabel oder Router. Ist das Ergebnis in Ordnung, dann machst du einen Praxistest

      Jperf ist eine grafische Bedienoberfläche für das eigentliche Mess-Tool Iperf. Beachten das „J“ und das „I“. Jperf benötigt die Java-Laufzeitumgebung. Auf einem Windows-PC genügt es, das Archiv zu entpacken und Jperf mit einem Doppelklick auf „Jperf.bat“ zu starten.

      Auf Linux-Rechnern, zum Beispiel auf NAS-Servern, ist es komplizierter.

      Tipp: Wenn du nur ein bestimmtes Kabel messen willst, dann kannst du auch etwa den Fernseher vorübergehend ausstöpseln und an seiner Stelle kurz ein Notebook anschließen.




      So könntest du zumindest erruieren wo das problem liegt wenn du immer 1 schritt weiter gehst. Also du musst halt die einzelnen IPs der geräte wissen und so gehst du von Notebook zurück bis zum Router resp. testest es verschiedentlich auch wenn es langsam ist. Das andere sind ja Traceroutes aber das geht dann vermutlich zu weit.l
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Normalerweise äußere ich mich zu solchen Themen hier eher weniger, aber an der Stelle kann ich deinen wahrscheinlichen Gemütszustand gut nachvollziehen und möchte dir wärmstens diese Teile hier empfehlen, falls du sie noch nicht kanntest.

      amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…aps&field-keywords=devolo

      Devolo's nutze ich persönlich seit jetzt knapp 2 Jahren und ich kann mich absolut gar nicht beschweren.
      Im Prinzip bestehen die Teile aus zwei Steckdosenadaptern.
      Einen steckst du neben dem Router in die Steckdose (egal ob Multisteckdose oder direkter Wandanschluss) und verbindest ihn per Lankabel mit dem Router, den oder je nach Bedarf auch die anderen steckst du in den jeweiligen Zimmern in die Steckdosen. Das hausinterne Stromnetz fungiert hier als Verteiler, was zum einen den übertriebenen Kabelsalat erspart und zum anderen maximale Geschwindigkeit und Komfortabilität ermöglicht und garantiert.

      Zusätzlich gibt es die Teile auch mit integriertem Wlan-Hotspot, welcher per Passwort beliebig geschützt werden kann und somit einen Hotspot in jeder Etage, in jedem Zimmer oder wie auch immer ermöglicht.
      Eine Überlastung ist hier erfahrungsgemäß unmöglich. Aktuell habe ich allein 3 dieser Empfänger in meinem Zimmer (2. Stock), an diese sind meine PS4, mein Sky-Receiver und mein PC angeschlossen.
      Mein Bruder nebenan nutzt einen für seinen PC und im Ergeschoss stecken ebenfalls nochmal jeweils einer am Sky-Receiver im Wohnzimmer und am PC im Esszimmer.

      All diese Empänger werden mit einem einzigen Adapter in der Veranda versorgt, welcher am Router steckt. Geschwindigkeitsprobleme treten kaum auf, ich kann online problemlos laggfrei mit einem 32er Ping spielen und lade mit 2-3 Mb/s herunter und das obwohl wir "nur" eine 6k Leitung am äuß0ersten Stadtrand haben (DL-Rate in dem Bereich ist möglich, da bei Down- und Uploads noch 25k LTE zugeschaltet werden)

      Bisher hatten wir nie Verbindungs- oder Geschwindigkeitsprobleme, außerdem ist das ganze sehr praktisch und nimmt kaum Platz ein.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen!

      LG Robert :)
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Youtube Suchtreffer

      Hallo Jungs,

      ich wollte mal Nachfragen ob einer von euch weiß wie man die Suchtreffer bei Youtube entsperren kann?
      Also quasi wie beim Youtube Unblocker (Nur der wird von Mozilla nicht mehr gedultet) und deswegen wollt ich Nachfragen ob es da noch eine andere möglichkeit gibt?
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Meinst du damit eine Möglichkeit, die Sperre der Videos in Deutschland ("dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.") zu umgehen?

      Nach wie vor funktioniert da die einfache Erweiterung der Adresse um zwei "s" vor youtube, was dich auf eine andere Seite leitet, die dann das Viedo streamen oder downloaden kann.
    • Sombatezib schrieb:

      Meinst du damit eine Möglichkeit, die Sperre der Videos in Deutschland ("dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.") zu umgehen?

      Nach wie vor funktioniert da die einfache Erweiterung der Adresse um zwei "s" vor youtube, was dich auf eine andere Seite leitet, die dann das Viedo streamen oder downloaden kann.
      Danke für die Antwort, aber nein das meinte ich nicht.
      Ich meinte damit die Angegeben Videos nach der Suche.
      Also als Beispiel ich gebe in die Suchzeile "Timbaland-Scream" ein kommen ja ein haufen Videos, da ist (oder ich bin einfach zu blöd um es zu finden) das Musik Video nicht auffindbar. Als Mozilla noch den Youtube Unblocker duldete konnte man zusätzlich auf "Suche entsperren" drücken und dann hab ich auch immer das gefunden was ich wollte.

      Nun wollte ich wissen ob man dieses "Suche entsperren", also das Anzeigen aller Videos, auch ohne Youtube Unblocker hinbekommt?
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Wenn man 1 mal nicht aufpasst...
      Meine Mum hat sich auf Ihrem HP Laptop Windows 10 installiert, obwohl sie es nicht wollte :D Vorher war Windows 8. Ich dachte jetzt natürlich Recovery und gut ist. Aber im Recovery gibt es keine Datei von früher auf die ich Zugreifen könnte. Gibts da von HP iwo eine solche zum Download, bzw gibt es noch eine andere Möglichkeit wie alles mit meiner Windows 8.1 CD zu überspielen?
    • Ein Downgrade ist nur in den ersten 30 Tagen möglich nach dem Upgrade:

      Dazu öffnet man zunächst über das Startmenü die Einstellungen, im sich öffnenden Fenster geht man dann auf "Update und Sicherheit", dort ist dann im seitlichen Menü die Option für Wiederherstellung zu finden. Microsoft fragt den Zurückwechsler dann noch nach den Gründen für seine Entscheidung, danach kann das Prozedere gestartet werden.

      Zu beachten ist dabei, dass man das alte Kennwort benötigt, möglicherweise einige Programme neu installieren muss sowie Einstellungen ein weiteres Mal vornehmen muss. Zudem sollte man ein Backup durchführen, wenn man auf Windows 10 bereits entsprechend gearbeitet hat. Das Downgrade sollte übrigens in etwa zehn Minuten abgeschlossen sein.

      Lustigerweise gibt es auch unzählige Videos auf YT die einem das erklären.

      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Es gibt die Möglichkeit ein Downgrade durchzuführen. Wie gut das funktioniert weiß ich nicht. Angeblich geht der Downgrade immer nur zu einer bestimmten Windows 8/8.1-Version.

      Was deine DVD angeht: Jeder Windows-Key passt nur zu einer bestimmten Windows-Version. Mit Version meine ich dabei so etwas wie Professional oder Ultra. Ob dein Datenträger dafür passend ist, kann ich nicht beantworten. Hinzu kommt die Frage, ob ihr überhaupt den Key habt.
      Und was die Lizenzen an sich angehen: Meines Wissens nach verliert man seine alte Lizenz beim Upgrade auf Windows 10 und erhält dafür eine Windows 10 Lizenz. Beim Downgrade geht es wieder zurück, dabei wird aber von Microsoft bestimmt, auf welche Version genau: siehe Heise. Da ich kein Jurist bin, kann ich dazu natürlich keine sicheren Angaben machen, sondern nur so, wie ich es verstanden habe.