Bester/Lieblings-Bösewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jay Fury schrieb:

      Lucci - Das nenne ich mal einen viel größeren Pimp


      Hey warum nennst du Lucci nen Pimp?? Der Typ hat einfach nur Stil und mehr ist das nicht. Klar kommt er ein bisschen arogant rüber. Doch das ist doch gerade das coole an ihm. Noch geiler ist, dass er die Formel sechs kann und im Leoparden-Mensch Modus einfach nur geil aussieht.
    • Ich persönlich habe ja eine komplette Abneigung gegen die gesamte CP9 und vorallem gegen Lucci. Die gehen mir allesamt mit ihrer arroganten Art auf die Nerven. Jabura geht ja noch, aber der Rest, einfach nur schlimm. Lucci ist einfach nur ein viel zu großer Pimp, ne Jay Fury.:D

      Aber eigentlich geht es mir bei den Bösewichten nicht darum, wer sieht am coolsten aus oder wie sie sich geben, abgesehen von der CP9, deswegen ich auch immer noch Sir Crocodile und Enel am besten finde. Die beiden waren echte Schurken und hatten das gleiche Ziel vor Augen. Sie hatten beide die Absicht ein Land zu zerstören und Tausende von Menschen zu töten. Dagegen können Kleinkriminelle wie Oberbefehlshaber Spandam einpacken. Selber total schwach, hat sich nur auf die CP9 verlassen und das hat ihm am Ende das Genick gebrochen. Sein Plan war zwar finster, hatte aber nicht mehr den Sinn wie vorher, bevor Franky die Baupläne der Pluton verbrannte.


      Eigentlich habe ich das mit dem Genickbruch nur im übertragenen Sinne gemeint, aber so kann man es natürlich auch deuten;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Dagegen können Kleinkriminelle wie Oberbefehlshaber Spandam einpacken. Selber total schwach, hat sich nur auf die CP9 verlassen und das hat ihm am Ende das Genick gebrochen.


      Da muss ich dir 100% recht geben!! Auch wenn ich die CP9 wirklich total krass cool finde, bleibt meine Abneigung gegen Spandam bestehen! Der Typ ist ein totaler Vollidiot. Wie kann man nur vergessen den Hörer der Teleschnecke wieder aufzulegen :D , wie kann man sich andauernd Kaffe über die Hose schütten :D , wie kann man nur so doof sein und sich nur auf andere verlassen selber aber nichts können :D und wie kann man nur so rumtrödeln bis es schließlich die SHB doch noch schafft Robin zu befreien :D . Außerdem war Spandam super gemein, der hatte ja wirklich keine Spur von Mitgefühl. Deswegen geschieht es ihm ganz recht, dass ihm Robin das Genick gebrochen hat. Denn der Typ war einfach das Hinterletzte (das sage ich auch wenn ich die CP9 super geil finde). So einen hätte ich als meinen Oberbefehlshaber nie geduldet. Ich hätte sofort ans HQ geschrieben und einen anderen gefordert, selbst wenn das nicht ging, wäre ich Spandam nie richtig unterwürfig geworden.
    • Euer persönlicher Lieblingsbösewicht aus OP?

      Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf - wenn es so einen schon gibt, entschuldigt mich vielvielmals!
      Aber da ich Badasses einfach toll finde, musste ich den Thread hier aufmachen!


      Mein persönlicher Lieblingsbösewicht ist ganz klar Don Quichotte de Flamingo!
      Saustark, brutal, hinterhältig, realistisch, intelligent, makaber ohne Ende (die Aktion mit dem Leichenberg war einfach mal eine der geilsten Aktionen im ganzen Manga!)
      Der kriegt einfach keins auf die Fresse.
      Cooler gehts nicht!
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • 1) Sir Crocodile (Er ist ein Schurke mit Stil - sieht cool aus, hat ne tolle mächtige Logia-Teufelskraft, ist wohl einer der gerissensten Köpfe in One Piece und mischt noch immer ordentlich mit - was will man mehr?!)

      2) Shiryuu (Noch sah man von ihm bisher nicht viel, aber "M.Bison" hat viel Potenzial! :D Seine kurzen wenigen Auftritte im Impel Down kamen immer sehr bedrohlich und stark rüber und allein die Aussage das er mit Maggelan zu vergleichen ist lässt ihn auf ein extrem hohes Schwertkämpferlevel schätzen. Er scheint ein richtig bösartiger Chara ohne lächerliche Marotten zu sein und seine kühle und erbarmungslose Art kommt irgendwie noch einen Tacken besser bei ihm als bei dem ohnehin schon gnadenlosen Admiral Akainu rüber aus meiner Sicht. Zudem sieht er mit seiner Uniform ganz cool aus und unter der Blackbeardbande sowieso, die eh eher nur (optisch) Monster beinhaltet...)

      3) Admiral Kizaru (Der Typ ist schon deftig - seine Logiakraft ist wohl eine der mächtigsten überhaupt und seine unberechenbare Art mit seiner an sich eher freundlich dreinblickenden Mimik ist trügerisch. Bei Akainu weiß man von vornherein was einem blüht wenn man Mist baut und bei Ao Kiji kann man auf Gnade hoffen, aber Kizaru ist so ein Mittelding - er ist auch gnadenlos, aber anders gepaart mit freundlicher Hinterhältigkeit irgendwie. Er hat was...)

      4) Perona (Sie war wohl die fähigste in Morias Haufen, da sie mit ihrer Paramecia auch starke Kämpfer wie Zorro, Sanji oder Ruffy im nu in die Knie zwingen kann. Einerseits extrem niedlich und auch nicht die mutigste, aber dann auch vorrausschauend und makaber und sehr streng zu ihren Untergebenen. Ein Außergewöhnlicher Chara und Gegner den ich irgendwie sympathisch finde - auch das sie Zorro verarztet hat - das war zwar eher aus Langeweile aber sie hätte ihn genauso direkt liegen lassen oder den Gnadenstoß geben können.)

      5) Ecki und Jabura (Die CP9 war überhaupt ein toller Gegner der Strohutbande und die beiden mochte ich am liebsten. Endlich ein paar richtig fähige Zoannutzer, die aber selbst ohne ihre Früchte extrem gefährlich sind mit ihrer Formel 6 und sonst auch hervorragende Spione/Schauspieler sind, wenn man über Jahre andere Tophandwerker überzeugen kann selber ein Tophandwerker zu sein. Ecki scheint als einziger auch ein bisschen Herz zu haben)

      Smoker und Law mag ich auch, sehe sie aber nicht direkt als Bösewichter. Der Flottillenadmiral ist eher einer der versucht das Gesetz nach seinen Ansichten zu schützen und dem Stolz und Ehre dabei wichtig ist und der Supernova scheint momentan eher wie ein fairer Rivale, dem vielleicht auch ohne Rivalen, die aber den gleichen Traum haben wie er, gar langweilig wäre.
      Ganz zu anfang zu East Blue-Zeiten war eindeutig Käptn Black mein Favorit, da er so schön psychopathisch, intelligent und stilvoll mit seiner Art rüber kam. Dazu seine Freddy Krüger-klingen mit seiner Schnelligkeit fand ich echt cool. Aber vermutlich werden wir von ihm nie wieder hören - da bräuchte er schon nen erheblichen Grund und nen enormen Powerboost (genau wie Käptn Morgan noch einen braucht wenn er von Helmeppo verhaftet wird, sonst wäre es ein wenig langweilig...) - sowas wie die Formel 6 wäre exzellent für Black geeignet+eine Frucht die seine Schnelligkeit unterstützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abbadon82 ()

    • Mein Leiblingsbösewicht ist ganz klar Sir Crocodile, ich meine wer hatte einen so guten Plan wie er, wer war so lange unbekannt, wer war Ruffy den so überlegen, und er ist einfach zu Badass, ja genau noch badasser als Zorro jetzt.

      Sonst fand ich noch Lucci und Ecki ziemlich geil mit ihrem Spruch:Wir kommen aus der Dunkelheit und kämpfen dennoch für die Gerechtigkeit. [Ecki zu Pauli].

      Ja, das wars auf schon wieder, Akainu ist klar der größte Verbrecher in der Marine, aber so richtig gefallen tut er mir nicht,also nicht wegen Ace, das ist mir egal, aber einfach er hat nicht so geile Sprüche drauf.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • 1) Sir Crocodile: hat seine eigene Fieslingsfirma gegründet^^, wollte ein ganzes Land unterwerfen, sieht aus wie ein Mafiaboss, hat die perfekte Art für einen Fiesling
      2) Do Flamingo: bleibt immer gechillt, schlägt Profit aus seiner Bösartigkeit( Auktionshaus), lässt seine eigenen Untergebenen umbringen, hat ne coole TF
      3) Enel: sah irgendwie cool aus, beherrscht einen ganzen Mond :) , unterwarf ganz Skypia, hatte aber leider keine Chance gegen die Gummistiefeltaktik :)
      4) Ki Zaru: coolste Stimme von allen Charakteren, heeftige TF, kommt mir immer vor wie ein Kiffer
      5) Jabura: bester Moment der Enies Lobby Arc wo er zusammen mit Lysop Ecki verarscht, "Quadratschädel Wahahahaha"
    • Also ich als Formel 6 Fan muss hier auf Platz eins

      Kaku,Lucci und Jabura

      setzen. Auch wenn viele Kakus Zoan beschissen fanden, ich finde die einfach oberhamma. Besonders hamma ist an der Frucht, dass sie wirklich astrein zu Kaku und seim Kampfstil passt. Zudem ist die Kombi, Zoan, Formel 6 und 4 Schwerterstil der Wahnsinn. Ich kann nicht genug von dieser Form schwärmen, zudem ist der Junge scheinbar auch ein korrekter Mensch.

      Aokiji würde ich jetzt auf Platz zwei tun. Schade das Oda ihn bis jetzt noch nicht so gut entwickelt hat wie man es hätte machen können, ich rede von seiner TK. daraus hätte man wesentlich besseres zaubern können, was Meilen cooler gewesen wäre. Naja, ma schauen ob sich bei seinen Möglichkeiten noch etwas tut.

      Kuma auf Platz 3. Schade das er nicht mehr er selbst ist, hätte ihn schon gerne in einem All Out Fight gesehen.
    • Lieblinge:

      Don Quichotte de Flamingo ich finde den am besten. Der hat was richtig stilvolles an sich, was für mich sonst kein Bösewicht aus OP hat. Und er ist auch intelligent, ich meine wer kommt denn sonst auf die idee ein Crewmitglied in die Marine einschleusen zu lassen und dieser sogar Vizedamiral wird. Für mich wäre er der Endgegner von One Piece. ;) Und er schützt seine Crew, das ist mal richtig abwechslungsreich.

      Shiryuu Der ist auch einigermaßen stilvoll. Er wäre mir aber als Einzelbösewicht. (Also ich meine, dass er wirklich alles alleine macht, alle anderen hatten Untergebene, sowas wie Falkenauge, nur dass er halt eher böse ist.

      Caesar Crown Er ist zwar psycho, dennoch gefährlich und keinesfalls eine Witzfigur. Mir gefällt das.

      Neutral:

      Enel & Crocodile: Ich finde die beiden nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend. Die beiden hatten zwar coole Sprüche drauf, hatten aber Zerstören als erste Priorität. Das ist mir etwas ZU simpel, um ehrlich zu sein.

      Moria: Er wirkt zwar furchteinflößend, aber leider zugleich auch etwas verkrampft, weshalb ich ihn nicht ernst nehmen kann. Hoffe, dass sich das bessert.

      Abneigung gegen:

      Wapol Keine Ahnung, er überzeugte irgendwie gar nicht, bin froh, dass er nicht so groß in der Story mischt.


      Lucci Schoßhündchen, konnte nicht mal zwei Kinder erledigen, wie dumm muss man sein. Und lässt sich von dem Looser Spandam rumkommandieren. (Er ist zudem auch recht hässlich)

      Spandam Zu dem sag ich mal nichts.

      Don Creek Hier genauso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist ganz klar Arlong. Fieses Auftreten, fieser Charakter und vor allem kein Lappen, den Ruffy mal eben gegen die Wand donnert. Überhaupt ist das gesamte Arlong-Arc einer meiner Favoriten. Der Kampf zwischen Ruffy und Arlong war absolut episch und das sich die anderen Strohhüte gegen Okta und co. ebenfalls behaupten konnten, rundete alles ab. Es hat mich auch gefreut als Arlong im FMI-Arc Erwähnung fand. Das hat super in die Story gepasst.

      Ansonsten sind da noch:

      - Ki Zaru, absolut cooler Typ.
      - Do Flamingo, ebenfalls ein super Charakter. Von ihm möchte ich aber erst noch mehr sehen.
      - Enel, der wird von vielen gehyped. Ich persönlich finde ihn nicht berauschend, aber auch nicht sonderlich schlecht. Aber schon in Richtung positiv.
      - Wapol, der war einer totale Katastrophe. Einer meiner, wenn nicht der absolute, Hassbösewicht. Ich konnte mich mit ihm nie anfreunden.
      - Rob Lucci, der absolute Killer. Badass hoch 10.
      - Akainu, naja. Bei ihm bin ich noch eher gespalten. Mal sehen was er als Flottenadmiral bringt.
      - Sir Crocodile, siehe Enel. Nur ohne dem hypen.
      - Kuma/Aokiji, kann man die beiden noch als Bösewichte ansehen? Super Charaktere mit einer kräftigen Duftmarke.
      - Mihawk, Badass hoch 20. Gibt es eine krassere ein-Mann-Armee?
      - Blackbeard, mag ihn nicht sonderlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut Gnadenlos ()

    • Auch wenn er nur einen kurzen Auftritt hatte:

      Käptn Black!
      Er hat Stil und kämpft schnell, stark und leise. Epischer Bösewicht. Ich bedauere seinen Tod ;(
      ~Nenn mich Simon!
      ~Liest den Manga, kuckt nicht den Anime!
      ~Youtube, Twitter, DeviantArt!
      ~Chopper-Fan!
    • Enel:


      Meiner Meinung nach der stärkste Gegner den e bisher gab, wir hatten Glück das Gummi keinen Strom leitet. Wenn man die Leute nicht extrem überpowert punkto aushalten dagestellt hätte, nunja...Enel halte ich für 100 Tödlich. Er ist unsterblich da er sich wieder mit elektizität reppen kann (Was eigentlich aussagt das die Teufelsfrucht beim tot nicht sofort dne Körper verlässt). Ich habe bisher niemanden Gesehen der eine Chance gegen Enel hätte. Selbst wenn man Haki hat, man kann ihn zwar angreifen, aber man mus erst mit seinem extrem gut ausgeprägtem Haki (Mantora) zurecht kommen, seiner Geschwindigkeit (Welche ich gleischschnell einschätze wie die von Kizaru) und seiner körperlichen Stärke (welche auch zu beachten ist). Normal müsste die Blitzfrucht die stärkste Teufelsfrucht überhaupt sein...wenn die Leute im OP-Universum nicht so übertrieben viel aushalten würden in diesem Fall xD ich meine der Punkt wo ein blitz einschlägt ist um ein vielfaches heißer als die Oberfläche der Sonne. Von der Körperlichen Schwäche gegenüber Elektrizität muss ich garnicht erst anfangen.

      Sir Crocodile:


      Der verworfenste Gegner ever. Ich meine damit nicht das er schlecht ist. Aber er war zu früh und wurde zu schwach eingebaut, im GE sah er n bissi besser aus. Aber er ist der coolste. Er hat Ruffy mehr als einmal fast getötet, hat seine Teufelsfrucht fast zur Perfektion getrieben wobei ich noch potenzial nach oben schätze. Er hat das bis dato beste Gegner design, ein respektvoller Gegner. Er gab sich nicht geschlagen, er war auf alles vorbereitet! Jemand kennt seine Schwäche? Zack Haken mit Gift! Jemand zerstört seinen Haken? Zack hat er noch ein Messer darin. Auch hier fand ich wieder Ruffy hat unnatürlich viel ausgehalten. Bei Crocos letzter attacke "Espada" rasen ja harte klingen aus Sand auf unsere Gummibirne zu (der eigentlich empfindlich gegenüber klingen sein sollte) doch seine Hände bleiben ganz -.-
    • Ichimaru Gin schrieb:

      Deswegen geschieht es ihm ganz recht, dass ihm Robin das Genick gebrochen hat.


      Hm ich kann mich nicht daran erinnern das Robin Spandam das Genick gebrochen hat. Denn nach der ganzen Sache auf Enis Lobby hat Spandam einen Racheplan geschmiedet um die alten Mitglieder der CP9 zur Verantwortung zu ziehen. Hab´s auch zur Sicherheit nochmal in OPWiki nachgeschlagen, also da steht nix davon das Spandam tot ist, obwohl er es verdient hätte :)
    • Ha, ich favorisiere prinzipiell den Bösewicht!

      Eustass Kid: Ja, warum wohl? Es ist eben Kid. Einfach Eustass Kid. Er erinnert mich sehr oft an den Joker aus Batman und das Kid kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte klar sein. Er mordet , tyrannisiert , hat eine große Klappe und räumt alles aus dem Weg, was sich ihm entgegenstellt. Abgesehen davon fand ich ihn sehr mutig , als er sich ohne Scheu dem vermeintlichen Samurai auf den Sabaodys stellte. Er hätte auch flüchten können, tat es aber nicht. Seine Selbstsicherheit mag vielleicht irgendwann mal sein Tod sein, jedoch scheint er dazu zu stehen und hat keine Angst davor. Ganz sicher nicht :) Ich freue mich schon sehr, mehr von ihm zu hören und vielleicht mal wirklich gegen Ruffy, so wie er es sich vorgenommen hatte. Eines Tages. Wir werden sehen.

      Trafalgar Law Dass er zu meinen absoluten Lieblingen gehört, ist kein Geheimnis. Aber ob er als Bösewicht durchgeht? JA! Law hat DEN Badass - Faktor schlechthin. Er ist wahnsinnig gerissen und ich denke sein Scharfsinn macht ihn noch gefährlicher als er ohnehin durch seine Kraft schon ist. Man weiß wirklich nie so richtig woran man bei ihm ist und offenbar hat er schon sehr viel "böse" Dinge getan, von denen wir sicher noch was hören werden. Er ist auf seine Art schon irgendwie bösartig , finde ich. Wie Kid , räumt auch er alles einfach aus dem Weg oder lässt einfach andere für sich kämpfen, wenn er nicht unbedingt selber kämpfen muss. Kommt mir manchmal so vor, als würde er andere gerne als Schutzschild benutzen , damit er selbst ungestört tun kann, was er eben tun will. Er ist kühl und unberechenbar , zeigt wenig Gefühle. Manchmal kommt er mir wirklich vor wie ein unsensibler Eisklotz, dem man erst irgendwie zum Schmelzen bringen muss. Kommt schon, man nennt ihn "Chirurg des Todes" <-- das klingt wirklich nicht nett. Er bekommt aufs Maul und hat trotzdem noch eine große Fresse. Ja, der Typ gefällt mir. Nur eines ist auffällig: auf den Sabaodys war er defintiv lockerer und cooler drauf. Jetzt wirkt er mir manchmal vie zu nachdenklich und mies drauf. Lächeln, Law, lächeln! Ja, ich weiß, das nervt.


      Bartolomeo Noch schwer zu sagen, ob er ein Böser Junge ist oder nur so tut als ob, dafür weiß man noch zu wenig. Aber hey, wenn ich ihn schon sehe, muss ich grinsen. Er ist frech und haut zu, wenn es soweit ist und macht andere lächerlich oder erschreckt die Menschenmenge. Sein Ruf eilt ihm vorraus. Ob das alles nun als "Böse" durchgeht, sei einfach mal dahingestellt.

      'The Real Slim Shady' Enel Der für mich lässigste Bösewicht im ganzen One Piece - Universum :thumbsup: Was soll man zu dem noch sagen? Seine Teufelskräfte gehören zu meinen Lieblingen. Fetzt! Hätte ich die Wahl, würde ich seine nehmen.

      Monet ... war zwar nie so richtig mein Fall, aber als Badgirl macht die sich nicht schlecht. Ihre Hinterhältigkeit ist schon cool und ihre Schneekraft ist beeindruckend. Sie ist schlau, aber warum sie sich in ein Geflügel hat umoperieren lassen, ist mir ein Rätsel. Naja, wer würde nicht gerne fliegen wollen?
      "In my dreams we are always together.”
    • Eher eine Auflistung meiner Lieblingscharaktere

      Ich kann mich nicht auf einen festlegen, deshalb einige meiner Favoriten.

      Buggy der Clown
      Als ich Buggy zum ersten Mal Im Orange Town Arc gesehen habe, wurde er sofort zu meinem Lieblingscharakter aus OP. Keiner der anderen Antagonisten kann ihm das Wasser reichen und auch kein anderer OP Charakter, er wird wohl immer die Nummer 1 sein. Ich finde es sehr toll, dass Oda ihn durch die Sache mit dem Impel Down zu einem Shichibukai gemacht hat und wie man an seinem Lächeln im Kapitel 700 sehen kann, genießt er seinen neuen Status. Ich hoffe, dass wir mehr über Buggy's Vergangenheit erfahren und wieso er eine rote Nase hat, ist wohl eines der größten Mysterien in One Piece. Anfangs war er ein Antagonist wie jeder andere: Er war grausam gegenüber seinen Untergebenen, arrogant (ist er immer noch) und übernahm irgendeine Stadt. Ich finde es auch gut, dass er seine Crew nun besser behandel. Ich hoffe, dass er nun stärker geworden ist und vielleicht dass Könihshaki beherrscht. :)

      Gecko Moria/Gekko Moriah
      Gecko Moria ist direkt unter Buggy. Kein Wunder, weil meine Favoriten in One Piece in erster Linie die Antagonisten sind. Moria mag ich wegen seiner tollen Teufelsfrucht, welche er sicherlich noch weiter ausbauen kann. Seine Lache finde ich ebenfalls episch und sein Design ist sehr interessant. Zu ihm hab ich nicht so viel zu sagen, aber ich hoffe auf einen neuen Moria, welcher mal seinen Hintern bewegt, um sich an Kaido und Doflamingo zu rächen.

      Borsalino alias Kizaru
      Borsalino gefällt mir wegen seines lässigen, nicht aus der Ruhe zu bringendem Charakter. Ich liebe es, wenn er sein "Oh~~" benutzt. Am Anfang konnte ich ihn aus irgendeinem Grund nicht leiden, vielleicht weil ich dachte, dass er die "Absolute Gerechtigkeit" als Motte besitzt. Dies änderte sich nach einigen Jahren. Seine Teufelsfrucht ist eine der wohl stärksten Früchten, auch unter den Logias. Ich zähle ihn nicht wirklich zu den richtigen Antagonisten, sondern nur zu den Untergebenen. Zu guter letzt mag ich sein Motte, "Die unklare Gerechtigkeit", im Grunde genommen tut er nur seinen Job.

      Sir Crocodile
      Sir Crocodile ist meiner Meinung nach DER Badass aus One Piece.

      Caesar Clown
      Ich mag verrückte Wissenschaftler und sein Design gefällt mir. Zu ihm hab ich auch nicht viel zu sagen.

      Sakazuki alias Akainu
      Sakazuki, der Mörder von Ace. Anfangs konnte ich ihn genau wie Borsalino nicht leiden, nach einiger Zeit änderte sich auch dies. Sakazuki ist ein piratenhassender Vertreter der absoluten Gerechtigkeit, gerade das macht ihn zu einem interessanten Charakter und meiner Meinung nach der stärkste unter den drei alten Admiralen. Auch er hat noch viel Potenzial, wobei er durch seinen Posten wohl nicht mehr persönlich auf Piratenjagd gehen wird. Ich glaube nicht, dass er noch gegen Luffy kämpfen wird, sondern von Teach oder irgendeinem anderem besiegt wird.
    • Mein absoluter Lieblings-Bösewicht ist Sir Crocodile!
      Alleine schon wegen seiner Sand-Frucht! Ich find die einfach nur genial und mit seiner Art passt die Fruch zu ihm wie die Faust aufs Auge! Er ist einfach nur badass und diese ganze Mafia-Boss Sache finde ich ziemlich geil. Ich hoffe er wird in der Story noch ein paar Mal vorkommen und vielleicht auch eine positive Einstellung gegenüber der SHB einnehmen.

      Flamingo
      Auch hier das Mafia-Boss Unterwelt-Syndikat Ding, das mir an ihm so gefällt. Er ist wie Croco einfach skrupellos und extrem stark. Bin schon gespannt was wir über ihn noch so alles erfahren.

      Das sind so meine 2 Lieblings-Bösewichte, auch wenn ich sagen muss, dass mir bis auf die Fischmenschen (Arlong und Hody Jones) alle Bösewichte bis jetzt richtig gut gefallen haben.

      Eine Sache noch - ich verfolge zur Zeit One Piece auch auf Pro Sieben Maxx, da ich einfach die alten Folgen noch einmal sehen wollte und ich finde ein Bösewicht wurde in meinen Augen einfach zu früh abgefertigt und auch etwas verworfen - Captain Black. Der Typ ist mal sowas von krass. Hinterlistig, skrupellos, schnell (für damalige Verhältnisse) - einfach ein richtig krasser Gegner.
      Schade, dass er so früh abgespeist wurde, ich finde er und Croco "hätten es sich verdient" als stärkere und krassere Gegner etwas später eingebaut zu werden (allerdings fällt mir auch kein einziges Szenario ein, wie man Black erst später hätte einbauen können ;) :whistling: :whistling: )
      Fly.

    • Duval (vor Sanjis chirurgischem Eingriff) -
      Er ist einfach nur megahässlich und dann taucht sein Gesicht auch noch auf dem Steckbrief von dem berüchtigten Schwarzfuß-Sanji auf, weswegen er ununterbrochen von der Marine gejagt wird und sich hinter einer Maske verstecken muss. Er ist nicht abgrundtief böse (auch wenn er gerne Mal die Dorfbewohner ärgert), er ist einfach nur angepisst weil irgendwie alles gegen ihn zu sein scheint. Find ich ziemlich nachvollziehbar, deswegen ist er meine Nummer 1

      Nachdem sein Gesicht von Sanji bearbeitet wurde, ist er für mich aber einer der nervigsten Charaktere überhaupt geworden.
      yo
    • Eule schrieb:

      Eustass Kid: Ja, warum wohl? Es ist eben Kid. Einfach Eustass Kid. Er erinnert mich sehr oft an den Joker aus Batman und das Kid kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte klar sein. Er mordet , tyrannisiert , hat eine große Klappe und räumt alles aus dem Weg, was sich ihm entgegenstellt. Abgesehen davon fand ich ihn sehr mutig , als er sich ohne Scheu dem vermeintlichen Samurai auf den Sabaodys stellte. Er hätte auch flüchten können, tat es aber nicht. Seine Selbstsicherheit mag vielleicht irgendwann mal sein Tod sein, jedoch scheint er dazu zu stehen und hat keine Angst davor. Ganz sicher nicht :) Ich freue mich schon sehr, mehr von ihm zu hören und vielleicht mal wirklich gegen Ruffy, so wie er es sich vorgenommen hatte. Eines Tages. Wir werden sehen.

      Trafalgar Law Dass er zu meinen absoluten Lieblingen gehört, ist kein Geheimnis. Aber ob er als Bösewicht durchgeht? JA! Law hat DEN Badass - Faktor schlechthin. Er ist wahnsinnig gerissen und ich denke sein Scharfsinn macht ihn noch gefährlicher als er ohnehin durch seine Kraft schon ist. Man weiß wirklich nie so richtig woran man bei ihm ist und offenbar hat er schon sehr viel "böse" Dinge getan, von denen wir sicher noch was hören werden. Er ist auf seine Art schon irgendwie bösartig , finde ich. Wie Kid , räumt auch er alles einfach aus dem Weg oder lässt einfach andere für sich kämpfen, wenn er nicht unbedingt selber kämpfen muss. Kommt mir manchmal so vor, als würde er andere gerne als Schutzschild benutzen , damit er selbst ungestört tun kann, was er eben tun will. Er ist kühl und unberechenbar , zeigt wenig Gefühle. Manchmal kommt er mir wirklich vor wie ein unsensibler Eisklotz, dem man erst irgendwie zum Schmelzen bringen muss. Kommt schon, man nennt ihn "Chirurg des Todes" <-- das klingt wirklich nicht nett. Er bekommt aufs Maul und hat trotzdem noch eine große Fresse. Ja, der Typ gefällt mir. Nur eines ist auffällig: auf den Sabaodys war er defintiv lockerer und cooler drauf. Jetzt wirkt er mir manchmal vie zu nachdenklich und mies drauf. Lächeln, Law, lächeln! Ja, ich weiß, das nervt.

      Bartolomeo Noch schwer zu sagen, ob er ein Böser Junge ist oder nur so tut als ob, dafür weiß man noch zu wenig. Aber hey, wenn ich ihn schon sehe, muss ich grinsen. Er ist frech und haut zu, wenn es soweit ist und macht andere lächerlich oder erschreckt die Menschenmenge. Sein Ruf eilt ihm vorraus. Ob das alles nun als "Böse" durchgeht, sei einfach mal dahingestellt.

      'The Real Slim Shady' Enel Der für mich lässigste Bösewicht im ganzen One Piece - Universum :thumbsup: Was soll man zu dem noch sagen? Seine Teufelskräfte gehören zu meinen Lieblingen. Fetzt! Hätte ich die Wahl, würde ich seine nehmen.

      Monet ... war zwar nie so richtig mein Fall, aber als Badgirl macht die sich nicht schlecht. Ihre Hinterhältigkeit ist schon cool und ihre Schneekraft ist beeindruckend. Sie ist schlau, aber warum sie sich in ein Geflügel hat umoperieren lassen, ist mir ein Rätsel. Naja, wer würde nicht gerne fliegen wollen?


      Schließe mich dem Beitrag von Eule voll und ganz an. Zusätzlich bei mir noch:

      Crocodile - zu genial dieser Charakter. Spätestens bei seiner Anwendung von Ground Zero war ich ein Fan und sein Auftritt in Impel Down und beim GE hat ihn zu meinen Lieblingen gemacht. ( "Muhahahaha...WORTHLESS" )

      Buggy - Immer für einen Lacher gut. Auch wenn es über ihn ist

      Rob Lucci - Die Bauchredernummer hat ihm am Anfang irgendwie der Ernst genommen, aber ich mag den Kontrast zu den in One Piece meistens eher ZUU flippigen Charakteren.
      Jabura

      Hogback und Cindry - als Kombo waren sie 'nen Klasse Komedie-Team :P

      Shiryuu - DAS nenne ich mal Ausstrahlung.
      Doc Q

      Baby 5 - Oda hat einfach Talent für Charaketere mit Spleen.

      Hannyabal - Willkommen in meinen PB...ich meine natürlich dem PB...
      Sady-chan
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mali ()