Whitebeard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alles zum Thema Whitebeard hier rein.

      Name: Edward Newgate
      Name in Kana: エドワード・二ューゲート
      Name in Rōmaji: Edowaado Nyuugeeto

      Meine erste Frage lautet:" Warum hat Whitebeard so einen komischen Bart?"
      Es ist klar dass er deshalb auch den Spitznamen hat, aber komisch sieht er tortzdem aus. Und warum hat Blackbeard ausgerechnet so einen ähnlichen Namen?
      Fragen über Fragen. Also lasst eurer Fantasie freuen lauf!!! :D
    • Hier spricht Whitebeard persönlich!^^ :Dlol
      spass beiseite:

      Also es gäbe noch viel mehr fragen über Whitebeard, wie z.B :

      Wo kommt er her?
      Wieso ist er so groß?
      Und warum wird er Ärztlich versorgt?

      Also wenn du mich fragst, sieht der Schnurrbart von WB wie "angeklebt" aus! :D

      Hmm warum Blackbeard, "Blackbeard" heisst,
      Das würd ich auch mal gern wissen, vielleicht waren er und WB früher mal Freunde, (oder sind es noch! ;))
      WB hat bis jetzt nichts negatives über BB gesagt...
      Whitebeard ist wirklich ein thema für sich, ich mein:
      Er soll der stärkste Pirat der Welt sein!, was der wohl aufm Kasten hat?
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • mhh...stimmt aber es wurde nie gesagt dass gol d roger gegen whitebeard gegämpft hat. aber es wurde schon gesagt dass er der einzige pirat ist der es mit roger hätte aufnehmen können. vlt war whitebeard ja mal ein freund von ihm oder halt pirat mit seiner eigenen mannschaft und hat versucht gegen gol d roger zu kämpfen. kann alles möglich sein. ach ja whitebeard hat ja eine narbe auf seiner brust...könnte ja sein dass die von falkenauge kommt. wäre dann so ähnlich wie bei zorro. und unlogisch wäre es ja nicht da er ja der beste schwertkämpfer der welt ist.
    • Hmm also das wär auch eine möglich Theorie:
      Whitebeard war zu Gol D Rogers Zeiten ebenfalls auf der GL unterwegs, um das OnePiece zu finden, hat dan allerdings gegen Roger verloren,
      trotzdem will er das OnePiece finden, und macht sich eben nochmals auf den Weg es zu finden...
      Hey: Es könnte ja sein, das die WR weis , das WB sich schon früher mal mit Gol D Roger gemessen hat!, villeicht ist er deshalb, der meistgesuchte Pirat, weil die WR genau weiss, das er der einzige ist (oder auch war) der mit Gol D Roger gleichziehen kann..
      Und die Ärztliche Versorgung könnte daraus entstanden sein, das er auf der Suche nach dem OnePiece(schon damals ) erhebliche Verletzungen erlitten hat!
      Naja, möglich wärs...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Allerdings klingt Unicon besser :D


      Wenn WB wirklich schon so lang Pirat ist, GR gekannt hat ect... müsste er ja eigentlich nach der langen Zeit das One Piece gefunden haben.
      Ist wieder einer unlogischen Sachen in OP.


      Allerdings das mit der schwimmenden Insel bietet hier eine gute Option an wieso noch nie jemand sie gefunden hat.

      Vieleicht hat auch jemand sie schon gefunden aber nichtmehr von der Insel lebend runtergekommen um davon zu berichten.

      Fragen über Fragen die warscheinlich nur Oda selbst beantworten könnte.
    • Ich glaub Whitebeard will das one Piece gar nicht finden er will mehr aus eigene Kraft könig der Piraten werde und gold roger über treffen wesewegen er auch schon so lange auf der Grandline rum schippert
    • Das ist Schwer zu sagen, weil man :

      Erstens: Nicht weiss, OB sich WhiteBeard und Roger kannten..

      und Zweitens, nicht weiss:
      Wie lang Whitebeard tatsächlich auf der GL rumfährt, und evtl. ein Konkurrent von Roger war..

      Du sagtest "Konkurrent", nicht wahr?
      Nun, man weiss ja noch nicht , ob sich die Beiden jemals kennen gelernt haben, da denk ich ist es jetzt zu früh um zu sagen in welcher Beziehung sich dei beiden gegnüber standen, (ob nun Konkurrent, oder evtl. Freunde...
      müssen wir halt nich ein wenig warten...
      Ja wäre auch möglich!, Das sich Roger und Whitebeard gekannt haben, das schätz ich persönlich auch, blos haben wir dafür halt keine Beweise.. ;)
      So ein Art hassliebe, wie bei Shanks und Buggy... hmm weiss nicht Whitebeard macht bei mir nicht so den Eindruck, aber vielleicht ist er ja so witzig drauf wie Shanks und Buggy.. und zeigt es halt nicht gern.. :D
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Hoi!

      Zu Whitebeard:

      Hieß es nicht mal, dass Roger und Whitebeard sich gekannt haben und WB der einzige ist, der weis wo das One Piece genau versteckt ist?

      Ich denke WB fährt schon ne ganze Weile auf der GL rum und ich bin mal gespannt ob er Ruffy und Co. auch mal begegnet :D


      Zu Blackbeard:

      Für mich gibt es da zwei Theorien. Entweder seine Leute kamen erst nach dem Austritt aus WB Bande zu ihm oder BB hatte eine eigenen Bande, trat aber dann samt seinen Männern in WB Bande ein.

      MFG Andi
      [center][/center]
    • Naja das zweite wäre ja schon ein bisschen komisch oder nicht? BB und seine ganze Bande haben ja kein KG und da wäre eine Bandenfusion mit WB schon irgendwie unlogisch! Denn wir kennen ja WB's Einstellung gegenüber "Anfänger" und das sind dann gleich 5. Also ich denke das BB schon alleine zu WB kam..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ja lustig^^ der Großadmiral sagt , das BB kein Namen hat, der Typ würde auch meinen, das Ruffy keinen Namen hat...
      Immerhin ists der Großadmiral.. ;)

      Für Ihn sind das alles "kleine Fische" würd ich mal sagen...


      Aber kanst recht haben, wenn er beim nächsten mal auftaucht hat er vielleicht ein hohes KG,
      immerhin sagt dieser Raffit beim treffen der Samus:
      "Wir sind "Blackbeards Piratenbande" merken sie sich den Namen gut..."
      Un Buongiorno a tutti!
    • Naja, laut den Gerüchten kam DIE TF im 2. OP-Movie ever vor!
      Der erste Movie über OP war ja eigentlich das mit dem Piraten Gangsack, oder wie der hiess.

      Und im 2. kam da einer der genau so aussah wie WB und der hatte von DER Teufelsfrucht gegessen.
      Nachdem dieser Movie dann, ich glaube es waren 3 Wochen oder 3 Monate, in den Läden war wollte Oda plötzlich das der Film nicht mehr verkauft wird.
      Als Grund hat er angegeben das er die Geschichte des Films in seine eigene Story einbauen will.

      Nun weiss niemand ob die Geschichte überhaupt war ist oder doch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Ein wenig merkwürdig, aber nicht nur weil ich einige immer mit One Piece belabere ^^, ne da lag sowas rum, is schon n bissl her, das hatte die selbe Form wie WBs Bard :D Da konnte ich mich nicht zurückhalten :D, Naja ichArbeite in einer Druckerei, und Nachts wenn Millionenen Aufträge laufen hat man mal nix zu tun, da haben wir schonmal aus ca 10 qm Papierbögen ein Riesen Oregamie (oder wie das geschrieben wird) Schiff gefaltet ! Das sah geil aus :D

      *edit* einige kennen auch OP, aber andere interssiert es ar nicht was ich mache weil ich immer rumblödle, das ist schon normal für die :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • Wieso habe ich das Gefühl,dass nachts hier immer das totale Chaos ausbricht ^^
      Was ist den mit sanji?Kann man seine Stoppeln auch als Bart bezeichnen? :D
      @BB:Shura hat doch auch so einen ähnlichen Bart wie Falkenauge oder?
      Das würde dann bedeuten,dass der Bart von Falkenauge in OP in ist.
      Und ehe ich es vergesse:
      Falkenauge ist eine Stilikone *LOL*
    • Warum wäre es denn so schlimm?

      Du vcermutest ja auch, das Dragon Ruffy sVater sein Könnte, was ich total abstreite, denn:
      Smoker erwähnte laut den Namen "Dragon"
      da hätte es doch bei Ruffy Klingeln müssen, immerhin wenn er ihn kennen würde, müsste er doch wohl seinen Namen kennen oder nicht?

      Ganz Ehrlich:
      Das Blackbeard un Ace(und diesme Fall auch Ruffy^^)
      verwandt sein könnten , halte ich für sehr plausibel..
      Denn,
      es ist doch auffällig...

      Diese 3 "D" Träger werden sich eines Tages wohl treffen, denn Ace sucht Blackbeard und Blackbeard sucht Ruffy..
      das ist kein Zufall, ;)
      Warum hat ODA da genau "DIESE" 3 Personen ausgsucht, die Rein-"Zufällig "alle 3 ein "D"im Namne tragen, und die sich Rein"Zufällig" suchen..

      Ich glaub das ist kein Zufall....
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Errate meine 3 Wörter, die ich zum x-ten Mal zu diesem Thema sage...
      Eigentlich kannst du es auch so lesen im letzen Beitrag von mir...

      Ja, zum Glück ist da ja absolut noch garnichts bewiesen^^ ;)
      Und ich bezwefle auch, dass Oda seine Story in diese Richtung gehen lässt...

      Und btw, habe ich heute wieder meinen verständnislosen Tag oder geht aus deiner Aussage hervor, dass du es schon als "klar" ansiehst, dass die D's alle miteinander verwandt sind?


      Dumm von dir, jetzt den Beitrag zu editieren, denn ich weiß auch ohne Lehrer Barba Bianca, dass das kein Zufall sein kann, dass BB, Ace und Ruffy sich irgednwie gegenseitig Fi****, äh an den Kragen wollen^^ :D *LOL*

      Bloß wäre es etwas weithergeholt, da gleich absolut automatisch auf Verwandtschaft zu schliessen, andere Möglichkeiten sind genauso gut möglich...

      Aber Recht hast du, es ist kein Zufall!

      Und jetzt schleunigst back to Topic!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • @Cutty:
      Ich habe niemals Behauptet , das es "KLAR" sei, ...
      wie denn auch? ;)
      Ich vermuet es halt nur...

      EDIT:
      Du sagt es ja!
      Das kann kein Zufall sein, also...!!
      Genau in dem Punkt ist es wirklich , wirklich komisch... ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()


    • Achja noch was:
      Wenn du sofort nach der Geburt von deinen Eltern getrennt werden würdest, dann willst du mir nicht im Ernst verklickern, dass du nach 17 Jahren noch ihre Namen weisst oder?
      Genau dass vermute ich, ist bei Ruffy und Dragon passiert...
      Naja, ich hab außerdem so meine Zweifel, ob Dragon wirklich sein richtiger Name ist...

      Aber besser Back to Topic^^

      Dafür gibts ja sogar nen Extra-Thread^^
    • @CUTTY:
      Ja womöglich heisst Dragon in Wirklichkeit "Hans Moser Dragon"
      und kommt aus Passau"

      Wie soll er denn heissen? :D
      Vermutungen über Vermutungen...
      Meiner Meinung nach ist Dragon ein Abkömmling der Alten Shandia..

      Lieber Back to Topic ...^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()