Welchen Anime habt Ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade aus dem Kino zurück, Harry Potter 5 (Eigentlich ganz okay!).

      @Hofnarr Wenn Du auf Animes mit Schwertkampf stehst, dann würde ich Dir mal Samurai Champloo (26 Folgen abgeschlossen), Basilisk (24 Folgen abgeschlossen) und Afro Samurai (5 Folgen abgeschlossen) empfehlen.
      Basilisk und SC spielen in der Vergangenheit, AS in einer fiktiven Gegenwart bzw. Zukunft (bin mir da nicht sicher).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Chevalier angefangen.
      AnimeYuki bietet den Anime geiler Weise in HD (1280x720) und AAC 5.1 (Surroundsound xD) an!

      Auf Grund des Namens wusste ich nicht ganz was ich davon halten sollte und Frankreich kann ich nicht leiden, aber bis jetzt (1. Folge) weist dieser Anime eine hohe Animationsqualität auf und der Zeichenstil gefällt mir auch.
      Spielt in der Vergangenheit, in Frankreich (wer hätte es gedacht?) und handelt von einem Serienmord hinter dem wohl irgendeine Organisation stecken könnte...
      Joa... so ungefähr... bis jetzt nicht schlecht, gucken wie es weiter wird ;)

      Edit: Im IRC channel von Ayu erhält man übrigens ziemlich ordentliche Geschwindigkeit =)
      gerade 675 Kb/sec xD

      Vorher habe ich noch Jigoku Shoujo Futakomori angefangen. Genau wie erste Serie auch schon.
    • Ein großes muss ist für mich natürlich

      -> OP
      -> Naruto Shippuudin
      -> Bleach

      Ansonten habe ich mir in letzter zeit FMA angeschaut, sogar zu ende, Afro Samurai, bin gerade bei der Episode 4 und Samurai Champloo, einfach genial, achja Black Lagoon habe ich mir auch zu ende angeschaut, kann eigentlich jedem das empfehlen, ist wirklich super gemacht wurden, ansonsten, bin ich auf der suche nach einpaar gute Animes.
    • Habe gerade Kaze no Stigma angefangen, geht so in die Richtung eines Dämonenslasher-Shonen, bis dato sind 15 eps von Shinsen gesubbed, bis jetzt eigentlich ganz okay.
      Weiterhin habe ich Hitohira abgefangen, gefällt mir ganz gut, 10 eps sind draußen, 12 sollen es werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Ich schaue momentan One Piece an, ein toller Anime, obwohl der Manga um Klassen besser ist... solltet ihr euch bei Gelegenheit vielleicht mal anschauen ;)

      Und nebenbei schaue ich momentan Wolf's Rain an. Auch das kann ich nur empfehlen, ist wirklich gelungen!
    • Hitohira geshen. Kann ich nicht empfehlen, der hauptcharakter ist schrecklich.

      Steamboy (Film) - War nicht schlecht.

      Hab Seikai no Monshou (13 Folgen) gesehen. Ist toll! :)
      Gucke gerade den Nachfolger Seikai no Senki (13 Folgen)

      Da war noch ein anime, den ich angefangen habe. Gefiel mir garnicht...
    • naja zuletzt bin ich immanoch dabei naruto mir anzusehn(soooo langweilige folgen von ca 130-180 wo ich bin arrrrrrg) dann hab ich DearS gesehn....war ganz witzig aba naja... en bissl mit hübschen *aliens* aba nua nix besonderes....
      dann ahb ich GTO ma angesehn...nich ganz so mein fall----kam aba auch nur bis zur 3ten folge sowat
      un denn noch chobits aba is sozusagen desselbe wie Dears drum hab ich mir da auch nur die ersten beiden folgen erstma gebn können.. :wacko:
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • GTO solltest du vielleicht noch mal weitergucken. Auch wenn Zeichnung und sonstige Qualität nicht auf neusten Niveau sind und eigentlich nie waren xD

      Und DearS und Chobits kann man nicht wirklich unter einen Hut stecken ;). Du hast halt komische Charaktere die beim hauptchara wohnen, aber das war's auch mit der Ähnlichkeit...
    • Habe gerade die Fußballspiel von den Österreichischen Clubs angeschaut und Rapid Wien hat mit 5:0 gewonnen. Werde mir aber jetzt Fluch der Karibik 2 anschaun bis tief in die Nacht. Ich liebe diesen Film!!


      [LOL Hier geht's aber schon um Animes!]


      Hier der Thread, den Du wohl meintest:
      Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • So, Last Exile gesehen, is ganz okay, gebe dem Anime mal 6/10 Punkten, dann jetzt Pumpkin Scissors angefangen, Setting ist WW2, Atmosphäre super, was ich bis dato gesehen habe (Waren nur 2 Eps). Halte Euch auf dem Laufendem.

      So, Pumpkin Scissors zuende gesehen, hat mir gut gefallen, vorallem die Charaktere der beiden Protagonisten sind imo sehr schön gestaltet, wird wohl noch eine zweite Session geben, da zum Ende der Ersten doch noch so einige Fragen offen geblieben sind




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • OneX schrieb:

      bis jetzt gefällt mir ikki tousen mehr...

      Na klar, Perversling! Ikkitousen bietet ja auch Fanservice ohne Ende :thumbsup:
      Auf jeden Fall eine gute Wahl - toller Anime
      Hab auch den Manga Dragon Girls dazu gelesen - leider kommt der nächste Band erst im Januar 08

      Das bringt mich dazu mir demnächst mal wieder Tenjo Tenge anzusehen, aber im Moment bin ich noch mit Speed Grapher beschäftigt
    • ikki tousen hab ich mir angesehen in interessanter anime aber ein bnisschen zu viel ecchi für meinen geschmack aber sonst ganz cool

      dann hab ich noch tsubasa reservoir chronicle gesehen is auch super nur zu empfehlen

      was ich auch empfehlen kann ist he is my master, princess princess, love hina und magister negi magi-negima (läuft alles auf animax ;) wers hat)

      und nartürlich gucke ich den anime der in unser aller herzen ist one piece :P
    • Hi, also ich schaue nur Anime und lese nicht die Manga. Bin gerade mit Code Geass fertig und bin positiv überrascht. Ist so ähnlich wie Gundam und der Hauptcharakter hat was von Yagami Light aus Death Note. Ansonsten Naruto, Bleach, D.Grey Man, Kenichi und natürlich One Piece. Auch Dragenball und DBZ kann man immer wieder gucken :D . Werde als nächstes Busou Renkin anfangen.
    • Im Moment hab ich ein zweites Mal "Yakitate!! Japan" durchgeguckt, bin jetzt bei Episode 67 angelangt - 2 to go^^
      Ansonsten probier ich einen weiteren Versuch mich *doch* noch mit "Gintama" anzufreunden, die Serie ist lustig - zweifelsohne - aber die Story..grrr~

      Sonst halt die typischen Shonen Longrunner:
      One Piece, Naruto Shippuuden, Eyeshield 21...so aus der Ecke : )
    • Major Season 3 - toll, aber schwächer als die vorgänger. Season 4 könnte aber wieder besser werden =D

      Kaze no Stigma - Ist ganz nett, weil der Hauptchar auch kein trottel, sondern eigentlich cool ist!
      Fand ich recht lustig, da der Fokus in einigen Folgen weniger auf der Story lag :P

      History`s Strongest Disciple Kenichi - Nun ja... der Hauptchar ist wirklich absoluter trottel. Und die Stimme erinnert mich doch sehr an irgendwie... ist das der Synchrosprecher vom hauptchar von Groove Adventure Rave ?
      Wenn man den Hauptchar auswechseln würde, fänd ich die Serie ziemlich cool, aber so geht sie mir etwas auf den keks :rolleyes:
      (Noch nicht zu ende geschaut)

      Lucky Star - Toll. Aber nicht für jeden, also wenn mal die erste Folge (ganz) sehen! Mir hats sehr gefallen.

      Devil May Cry - Schön, Dante in einem Anime zu sehen =D. Trotz des dämlichen sidechar und einiger wirklich bescheuerter folgen war der anime ganz nett.
      Aber wenn man kein interesse an DMC hat, sollte man diesen Anime wirklich liegen lassen.
      Ist übrigens in HD und Surroundsound erhältlich :D

      Claymore - Toll! Hoffe, es geht noch weiter.

      Hab glaub ich noch irgendwas gesehen, seit meinem letzten Update xD
    • Suche Anime!

      Nicht gerade aussagekräftig.. aber ich suche nette Animes im allgemeinen. Derzeitig habe ich massig Zeit und extreme langeweile.

      Atm schaue ich aktiv One Piece / Bleach / FMA / Tenjo Tenge / naruto ... und warte derzeitig auf neue Folgen gg.

      Um die Wartezeit auf neue Folgen zu erleichtern suche ich neue Serien. Aber werde leider net fündig. Kennt ihr noch nette Animeserien, die net nach 10 Folgen zu Ende sind? Die oben genannten können ja nicht alles sein was Japan zu bieten hat :X

      ATm schaue ich die Animes über stage6, wenn wer nette alternativen kennt, wäre ich auch sehr dankbar.

      vielen dank im voraus :)
    • Darker than Black - Kuro no Keiyakusha
      Sehr cool. Nur zu empfehlen

      Lovely Complex
      Das gucke ich gerade, ist sehr nett. Romance, Comedy =P

      Noch von mir zu schauen (zumindest auf der Platte):
      Rahxephon
      Le Portrait de Petit Cossette
      Jigoku Shoujo Futakomori
      Arashi no Yoru ni <- auf den hab ich eigentlich keine lust; hat den wer gesehen?
      Hidamari Sketch
      Initial D movie <- die liveaction xD
      Kikoushi Enma
      Mononoke
      Murder Princess
      Nagasarete Airantou
      Nodame Cantabile Live <- eine folge hab ich gesehen. Liveactions sind echt merkwürdig :P
      Sayuki Reload Gunlock
      Sentou Yousei Yukikaze
      Shinseikiden Mars
      Tengen Toppa Gurren-Lagann
      Starship Operators
      Seto no Hanayome <- noch nicht komplett auf meiner platte... aber egal

      Meine güte. Wusste garnicht, dass ich noch so viel zu gucken habe ... ist irgendwie krank xD
      Und wieso hab ich noch 80Gb freien Speicher?! xD