Fehlerberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ähm, kann es sein, dass die neu erstellten Threads in den "5 letzten Beiträgen" nicht angezeigt werden kann bzw. diese Funktion ausgeschaltet ist ? Könnte das wieder aktivierert werden, da viele user diese neuen Threads meistens übersehen. ( Wenn man nicht in den Bereiche guckt^^ )

    Da ich erst grade bemerkt habe, nachdem meinen Holyland-Thread aktiviert wurde und es nicht in den "Box" erschienen ist. Na gut ist mir schon beim Until Death Do us Part-Thread schon aufgefallen, aber da habe ich gedacht es hat was mit dem Forum-Update Probleme gehabt.
  • TemplateR schrieb:

    Ähm, kann es sein, dass die neu erstellten Threads in den "5 letzten Beiträgen" nicht angezeigt werden kann bzw. diese Funktion ausgeschaltet ist ? Könnte das wieder aktivierert werden, da viele user diese neuen Threads meistens übersehen. ( Wenn man nicht in den Bereiche guckt^^ )

    Da ich erst grade bemerkt habe, nachdem meinen Holyland-Thread aktiviert wurde und es nicht in den "Box" erschienen ist. Na gut ist mir schon beim Until Death Do us Part-Thread schon aufgefallen, aber da habe ich gedacht es hat was mit dem Forum-Update Probleme gehabt.

    Neu erstellte Threads werden in der Top5-Box angezeigt. Nur gab es allerdings in der Zeit, bevor der Thread von uns aktiviert wurde, eben wieder fünf neue Beiträge. Schau einfach auf die Uhrzeiten, der unterste Beitrag in der Top-5 wurde nach deinem Thread erstellt. Sowas kann halt passieren, wenn kein Mod da ist, der den Thread freischalten kann, und somit der Thread eine Weile in der Warteschlange hängt.

    Wenn du willst, kannst du gerne nochmal deinen Thread durch einen New-On-Edit "pushen". Aber mach sowas bitte nur einmal. ^^
  • TourianTourist schrieb:


    Neu erstellte Threads werden in der Top5-Box angezeigt. Nur gab es allerdings in der Zeit, bevor der Thread von uns aktiviert wurde, eben wieder fünf neue Beiträge. Schau einfach auf die Uhrzeiten, der unterste Beitrag in der Top-5 wurde nach deinem Thread erstellt. Sowas kann halt passieren, wenn kein Mod da ist, der den Thread freischalten kann, und somit der Thread eine Weile in der Warteschlange hängt.


    @TT: Ok, da haste doch Recht mit dem Uhrzeit der Erstellung des Threads, aber auch wenn es schön wäre wenn die Uhzeit der Aktivierung des threads für den letzten 5 Beiträgen besser wäre.^^

    TourianTourist schrieb:

    Wenn du willst, kannst du gerne nochmal deinen Thread durch einen New-On-Edit "pushen". Aber mach sowas bitte nur einmal. ^^


    Naja einmal mache ich es, aber nur wenn ich was vergessen habe es zu schreiben^^

    Nunja sonst habe ich bisher keine Fehler durch den Update mehr gefunden und alles klappt bisher
  • Wo schon gerade davon geredet wird. Kann es sein, dass ich keine New-On-Edit-Einstellung habe? Ist mir schon öfter Mal aufgefallen, als ich Beiträge bearbeitet hab. Ich kann mich aber noch an eine Zeit erinnern, als auch ich die Funktion hatte. Die Funktion müsste doch eigentlich bei den Einstellungen sein, oder? Hier find ich die aber nicht... Hoffentlich kann jemand dieses Problem aus der Welt schaffen, wurmt mich etwas schon länger, auch wenn ich die Funktion nicht gleich brauche.^^
  • Kaizoku schrieb:

    Wo schon gerade davon geredet wird. Kann es sein, dass ich keine New-On-Edit-Einstellung habe? Ist mir schon öfter Mal aufgefallen, als ich Beiträge bearbeitet hab. Ich kann mich aber noch an eine Zeit erinnern, als auch ich die Funktion hatte. Die Funktion müsste doch eigentlich bei den Einstellungen sein, oder? Hier find ich die aber nicht... Hoffentlich kann jemand dieses Problem aus der Welt schaffen, wurmt mich etwas schon länger, auch wenn ich die Funktion nicht gleich brauche.^^

    Die Funktion ist nur anwendbar, wenn dein Beitrag auch der letzte Beitrag im Thread ist. Andernfalls ist sie nicht anwählbar, sprich du kannst deinen Post nicht von weiter vorne im Thread ganz nach hinten verschieben.
  • Vor wenigen Minuten hatte ich einen Beitrag zum Thema Ben Beckman geschrieben indem ich ein Bild aus Google eingefügt habe.Als ich auf Absenden gedrückt habe kam ich,anstatt zurrück zum Thread, auf so ne Seite wo FATAL ERROR stand und wurde dann auch direk zum Thread weitergeleitet.Nun wurde mein Beitrag doppelt gepostet also habe ich einen gelöscht.Mein Beitrag steht nun dort und wird auch auf der Hauptseite unter "Die letzten 5 Beiträge" angezeigt jedoch bekomme ich selbst keinen Beitrag dazugerechnet.Naja mal sehn was draus wird.


    "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
  • Vor wenigen Minuten hatte ich einen Beitrag zum Thema Ben Beckman geschrieben indem ich ein Bild aus Google eingefügt habe.Als ich auf Absenden gedrückt habe kam ich,anstatt zurrück zum Thread, auf so ne Seite wo FATAL ERROR stand und wurde dann auch direk zum Thread weitergeleitet.Nun wurde mein Beitrag doppelt gepostet also habe ich einen gelöscht.Mein Beitrag steht nun dort und wird auch auf der Hauptseite unter "Die letzten 5 Beiträge" angezeigt jedoch bekomme ich selbst keinen Beitrag dazugerechnet.Naja mal sehn was draus wird.

    Lässt sich nicht reproduzieren und ohne die genaue Fehlermeldung kann ich nicht viel dazu sagen.

    Die Beiträge werden regelmäßig neugezählt, also wenn dein Postcount deine Sorge ist, so wird das demnächst korrigiert.
  • Newskasten Fehler

    Grad Entdeckt weil ich dacht :"Wieso kommt da nix"


    Spoiler anzeigen
    Server Error in '/' Application.
    Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

    Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".












    Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.








    //edit: Hier ist dein Beitrag gut aufgehoben. blink
  • Hmm, ja, sowas ist jetzt in den letzten Tagen schon öfters mal passiert. Darauf haben wir auch keinen Einfluss, das ist halt ein externes Skript auf welches wir nur per iFrame zugreifen. Das Einzige, was wir jetzt machen könnten, wäre uns nach einem alternativen Skript umzuschauen, eins das vielleicht auch bei uns läuft.

    //edit: Hab's jetzt erstmal wieder rausgenommen.
  • Es besteht ja die Möglichkeit beim Schreiben eines Beitrages nachträglich ein Zitat von den letzten 10 Beiträgen einzufügen über den 'Zitieren'-Button. Das ganze sieht dann so aus(einmal eine Antwort mit Zitat, einmal ohne):

    Thousand Sunny schrieb:


    Seit heute habe ich den Fehler, dass die Welcome Back-Box nicht mehr richtig dargestellt wird. Stattdessen steht dort nur wbb.header.welcomeback (o.ä. habe es leider nicht gescreent).


    TourianTourist schrieb:





    Zitat


    Seit heute habe ich den Fehler, dass die Welcome Back-Box nicht mehr richtig dargestellt wird. Stattdessen steht dort nur wbb.header.welcomeback (o.ä. habe es leider nicht gescreent).

    Okay, das Problem sollte behoben sein.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • Öfters wenn ich mal die Seite Aktualiesiere, ändert es auch Automatisch mein Pirateboard-Stil,
    kann mir da vielleicht mal einer helfen oder ist es ein Fehler?

    Alles klar, danke dir TourianTourist.
    Lebe und du wirst gehasst,
    sterb und du wirst vermisst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey D Punisher ()

  • Öfters wenn ich mal die Seite Aktualiesiere, ändert es auch Automatisch mein Pirateboard-Stil,
    kann mir da vielleicht mal einer helfen oder ist es ein Fehler?

    Es zählt immer der Stil, den du in deinen Einstellungen gewählt hast. Wenn du den Style mit dem Stylewähler unten im Footer wechselst, wird dies nicht dauerhaft gespeichert. Der Style-Wähler ist nur zum Testen da.

    Falls sich aktuell der Stil ändert, wenn du auf die Profile eines der Teammitglieder klickt, nicht wundern, wir testen da nur so ein doofes Plugin. ^^
  • Salome schrieb:

    Problem und zwar komme ich mit meinem pc nichtmehr auf die Seite mit meinem Handy jedoch allemal, steht immer "the page you're looking wasn't Found"

    Kommst du denn überhaupt noch auf irgendeine Seite? Oder hast du noch die alte Adresse eingespeichert? Versuch es mal mit "www.pirateboard.net" also ganz easy. Wenn deine Verbindung normal ist, aber du trotzdem nicht auf das PB kommst, ist das ein mystisches Rätsel, dass nach TT3000 verlangt.