Fehlerberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Death the Kid :

    One Piece Games & Merchandise schrieb:

    Beiträge werden in diesem Bereich nicht mitgezählt.

    Das ist der Grund.

    @OneBrunou : Nutzt du den normalen Editor oder den Quellcode-Editor? Beim normalen Editor kann ja versteckter Quellcode drinstecken, der das verursacht (auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte). Da der Beitrag sicherlich im FanFiction Bereich liegt, kann ich ihn nicht sehen. xD
  • Ah, okay, hatte ganz vergessen, dass im Games-Bereich ja auch nicht mitgezählt wird. Kein Wunder, wenn ich in dem Bereich eigentlich nie aktiv bin. ^^Ich erinerre mich allerdings noch, dass die Sache mit dem Beitragszähler auch mal vorkam, als ich im Seinen Bereich was geschrieben hatte. Da das allerdings schon länger zurückliegt ist es aber auch wurscht, bei ein oder zwei Beiträgen. ^^

  • Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread. Ich habe folgendes Anliegen bzw. zwei Dinge, die mich ärgern und erhoffe mir hier eine Lösung für die Probleme:

    1.) Obwohl ich beim Einloggen einen Haken beim "Dauerhaft angemeldet bleiben" - Kasten mache, muss ich mich jedes Mal erneut einloggen, sobald ich die Seite vom Pirateboard verlasse.

    2.) Ich logge mich hier ein, schreibe einen Beitrag (oder eine PN), sende diesen ab und anstatt dass mein Beitrag gepostet wird, werde ich zu der "Zutritt verweigert"- Seite weitergeleitet, so als wenn ich mich nicht eingeloggt hätte, was ich aber definitv getan habe. Das Posten von Beiträgen gelingt mir nur, wenn ich das vorher geschriebe speicher, den Beitrag absende, mich erneut einlogge und dann den Tex nocheinmal hinzufügen.

    Wie gesagt, ist es schon ziemlich ärgerlich, wenn ich eine halbe Stunde an einem Beitrag sitze, den dann abschicken will und nur weil ich vergessen habe diesen vorher in der Zwischenablage zu speichern, nochmal von vorne zu beginnen. Ich hoffe mir wird hier geholfen, das wäre schon ziemlich korrekt.

    Liebe Grüße
    Brolan
  • Das erste Problem stellt sich so dar, als ob die Cookies des Forums nicht auf dem Gerät, dass du zum Ansurfen der Seite verwendest, gespeichert werden würden. Sind diese in den Einstellungen des Browsers erlaubt? Wenn ja, mal diese testweise löschen (von Piratebord.net), vielleicht hilft es ja.
  • BroLan95

    Ähm, du hast dein Java-script wahrscheinlich nicht an, wodurch die Anmeldung trotz Häkchen nicht fest wird und nach wenigen Minuten abläuft. Dadurch wirst du nach kurzer Zeit wieder als inaktiv ausgeloggt, was dann dazu führt, dass dein Post nicht übertragen wird.
    Und zurück gehen nutzt dann auch Nix mehr, weil der Editor den Inhalt beim ausloggen löscht...ist halt auch ein Online-Editor!
    Hab das bei mir auch, aber mit Absicht. Und ich schreibe einfach die Posts auf dem Rechner und melde mich erst an, wenn ich auch direkt den Post ins Forum stellen will.


    *Sollte dies nicht zutreffend sein, kann der Post gelöscht werden!

    Insofern

    Prost
  • Guten Morgen,

    ich habe hier an Board ab und zu das Problem, dass ich auf die Startseite oder einen Thread oder meine Profilseite gehe, aber nichts von Inhalt sehe. Es ist lediglich das Banner des Boards zu sehen, die Kreise mit den Bildern und Verlinkungen sowie die Werbung. Dann kommt ein grauer Abschnitt mit oder ohne Werbung drin und dann kommt auch schon das Ende der Seite mit Nutzerbestimmung und Co. Erst durch mehrmaliges Neuladen der Seite oder indem ich irgendwo anders drauf klicke, lässt sich das Problem beheben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie es sich komplett beheben lässt, da ich es schon als nervig empfinde.

    Yep! Sobalds wieder auftauchen sollte, mach ichs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carrot ()

  • Moin,

    ich habe folgendes Problem.
    Und zwar kann ich bei Umfragen jeder Art hier im Pirateboard nicht abstimmen.
    Ich kann jedes mal die Umfrage anklicken und die genaue Verteilung sehen, aber nie selbst eine Auswahl anklicken.
    Ich dachte, vielleicht könnte das an den Einstellungen liegen die die jeweiligen Nutzer festlegen. Zum Beispiel, dass niemand abstimmen kann der bestimme Bedingungen erfüllt/nicht erfüllt.
    Aber ich wüsste nicht wie ich da jedes mal in das Raster fallen könnte.
    Oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

    Danke schon mal im Voraus =D
    "I have written you down. Now you will live forever"
  • @ Lemon

    Das liegt daran, dass neue User noch nicht bei Umfragen teilnehmen können, erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen. Wenn Du noch ein paar Beiträge schreibst, solltest Du ganz normal an den Umfragen teilnehmen können. Diese Grenze wurde eingeführt als manche Umfragen bei Tunieren durch Fake-Accounts manipuliert wurden. Das steht übrigens auch hier im FAQ. Falls Du noch andere Fragen haben solltest, könnte Dir das vielleicht weiter helfen. :)
  • Ahoi Matrosen.
    Keine Ahnung ob ich der Einzige bin aber seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit einem Pop-up welches mich immer auf emp.de schickt wenn ich hier im PB rumklicke (tritt nur im PB auf). Es wird zwar auch des Öfteren geblockt aber kommt mir dann doch etwas zu häufig vor. Ist das so gewollt, als (ziemlich penetrante^^) Werbung? Falls dem nicht der Fall ist und es nicht nur bei mir vorkommt, wäre die nächste Frage was man dagegen machen kann? Falls nicht wäre es auch kein Weltuntergang. Ich wollts nurmal in die Runde werfen.
  • Das Problem liegt an der Seite "directupload.net" und ist auf allen Seiten vorzufinden, wo eine Bilddatei via directupload hochgeladen wurden. Hier dürften es die Signaturen sein, die das Problem auslösen.
    Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" - Häkchen entfern (Sollte das Problem beheben).


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Jep kann die Malware Warnung auch bestätigen.
    Das kommt wenn man im Forum auf jeden Thread klickt.
    Google Chrome gibt mir folgende Warnung aus.

    "Google Safe Browsing hat kürzlich Malware auf pirateboard.net gefunden. Websites, die in der Regel sicher sind, können gelegentlich mit Malware infiziert sein. Der schädliche Inhalt stammt von s14.directupload.net, einem bekannten Verteiler von Malware.

    Wenn Sie die Sicherheitsrisiken kennen, können Sie diese unsichere Website aufrufen, bevor die gefährlichen Programme entfernt wurden."

    Zoot schrieb:

    Das Problem liegt an der Seite "directupload.net" und ist auf allen Seiten vorzufinden, wo eine Bilddatei via directupload hochgeladen wurden. Hier dürften es die Signaturen sein, die das Problem auslösen.
    Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" - Häkchen entfern (Sollte das Problem beheben).


    Danke schön.
    Das löst das Problem!
  • Ich hatte das Problem auch gelegentlich - so wie gerade eben. Im oberen Werbebanner sind dann zwei Werbungen, einmal eine Ebay-Reifenwerbung und noch eine andere. Die Ebay-Werbung war aber immer dabei.
    Vielleicht hilft es ja bei der Ursachensuche...

    I lav Wan Pies schrieb:

    Guten Morgen,

    ich habe hier an Board ab und zu das Problem, dass ich auf die Startseite oder einen Thread oder meine Profilseite gehe, aber nichts von Inhalt sehe. Es ist lediglich das Banner des Boards zu sehen, die Kreise mit den Bildern und Verlinkungen sowie die Werbung. Dann kommt ein grauer Abschnitt mit oder ohne Werbung drin und dann kommt auch schon das Ende der Seite mit Nutzerbestimmung und Co. Erst durch mehrmaliges Neuladen der Seite oder indem ich irgendwo anders drauf klicke, lässt sich das Problem beheben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie es sich komplett beheben lässt, da ich es schon als nervig empfinde.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • dieses Problem habe ich manchmal auch,aber nur,wenn ich mit dem Handy (windowsphone) unterwegs bin,mit dem Laptop läuft alles
    weiß nicht ob das weiterhilft oder nicht,hoffe schon
    wenns zu sehr verwirrt,dann vergesst das mitm handy,dann kann ich mich besser auf die vorlesungen konzentrieren :D
  • Ich habe mich dem heute angenommen und es sollte jetzt nach langer Suche behoben sein. Zumindest in der Testumgebung. Diejenigen, die den Fehler kennen, können ja mal bewusst darauf achten, ob es noch auftritt oder nicht und mir mal per PN Rückmeldung geben.
  • Kann mich nicht mehr mit meinem Laptop anmelden, da meine IP Adresse wahrscheinlich gesperrt würde (habe zu oft das Passwort verkehrt eingegeben). Könntet ihr das Bitte beheben ?
    To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.