Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      das mit der echten welt könnte ich mir auch gut vorstellen, eigentlich müsste man ihr nur einen gigai geben und ihr riatsu unterdrücken kann sie als ex-espada sicherlich auch. das einzige wirkliche problem wäre in diesem fall SS, das urahara wegen solchen verstößen jetzt hier residiert, wie er selbst sagt und eine gefahr für die menschen wird so auch nicht werden, wenn sie ihre bisherigen charackterzüge beibehält. SS würde einen arrancar auf keinen fall tolerieren da in deren auchen nur ein toter hollow, ein guter hollow ist. viell. würde das zum bruch mit ichigo führen und die anderen charas. müssten sich fragen auf welche seite sie wollen, diese variante würde auch platz für viele möglichen zukunfts entwicklungen machen ( winterkrieg, müsste sich SS fehler eingestehen,...).

      Naja, so einfach ist das halt nicht mit Nell, da sie ja von irgendwas leben muss (seelen!), in HM oder SS wäre dies sicherlich kein Problem, weil die Konzentration an Spiritpartikeln hoch genug ist, um auf Seelen anderer Geschöpfe zu verzichten, in der realen Welt funktioniert das jedoch nicht.
      Da man sie ja auch wohl kaum in der SS aufnehmen wird, und HM nun auch passé für sie ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie das Problem mit Nell geklärt werden kann, ohne sie sterben zu lassen, die andere Möglichkeit wäre vielleich noch, dass sie zurück zu den Espadas kommt, was ich mir jedoch garnicht vorstellen kann.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja das mit Nell ist so ne Sache, also entweder stirbt sie, indem sie sich für Ichigo und Orehime Opfert oder sie überlebt und kommt mit nach SS, wobei ich ja für ja eher für das letztere wäre, Menschen waren da ja auch nicht erlaubt und jetzt sind sie sogar sowas wie "Ehrengäste"^^

      Achja RAW ist da, echt lahmes chapter, Nells Verwandlung ist auf der letzten Seite, somit heißt es noch ne Woche warten bis es mal richtig zur Sache geht^^
    • @ichigo

      das mit den seelen wäre auch nicht so das große problem, weil, wenn ich mich nicht irre war es SS in den Bounto fillern auch egal ob die jetzt sellen gesaugt haben oder nicht so lange die "seele" schon tod war ( hoffe du weisst was ich meine). auch wäre es meiner meinung nach dumm einen hollow der die eigene art bekämpft (davon geh ich einfach mal aus) zu töten wenn man sich so viel arbeit ersparen könnte. wenn ich so ein gerissener fuchs wäre würde ich nell jeden tag meinetwegen 1 seele geben und sie dafür kämpfen lassen aber wenn der krieg vorbei ist beseitigen, würde yamamoto sich so machen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Naja, wie Du schon bemerkt hast, ist der Bounto-Arc ein Filler, somit ist er in keiner Weise relevant, was den Manga angeht...
      Klar, sinnvoll wäre es wohl, wenn die SS Nel dann für den Krieg einspannen würde, ich selbst würde es natürlich begrüßen, wenn Nel weiterhin im Manga auftritt (Wäre ja ein lustiges Vierecksbeziehung [Ichigo-Rukia-Inoue-Nel]), jedoch glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran, dass die SS Nel in ihren Kreisen residieren lassen würde, da sie bislang doch einen sehr konservativen Eindruck auf mich gemacht hat (Ich erinnere mal an die Sache mit Rukia, und Yoruichi und Kisuke sind wohl nicht ohne Grund ins Exil gegangen, oder?).
      Naja, vielleicht ändert sich die allgemeine Einstellung der SS anlässlich des Winterkrieges, wo sie dann einsieht, dass sie auf weitere Hilfe angewiesen sein ist (z.B. durch die Vaizards!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So auch für Bleach sind erste Spoiler erschienen(hat ja lange genug gedauert!). Wie es aussieht, kämpft Nel nun gegen Nnoitorra, war ja abzusehen, auch die Tatsache, dass Ichigo recht überrascht auf Nel's Verwandlung reagiert ;) !
      Ist noch nicht bestätigt, also vorsicht lol
      Original von spacecat (BA)

      Rough trans, i'll go over and check it again so will update in first post with any changes, feel free to make corrections.



      もうすこし詳しく書くとですね

      okay I will do it a bit more in detail then

      ペッシェ達がまずネルの霊圧を感じる

      Firstly Pesce can sense the reiatsu of Nell

      「この霊圧は・・・紛れもないネル様の・・・」

      ”This reiatsu…make no mistake it is Nell sama's”

      で、変化したネルに苺もおっぱおもびっくり

      Ichigo is obviously amazed by Nell’s sudden change

      瞬時でノイトラの背後に回り苺を抱きかかえます

      At the moment Nnoitra has his back to Ichigo

      ネル「大丈夫・・・すぐ終わるから」(ここで3番と分かる)

      Nell “Okay…let’s finish” (you realize it's 3rd)

      しばらくネルとノイトラ大先生の戦い

      Nell and Nnoitra begin an all out battle

      ノイトラ大先生虚閃吐きますが、ネル飲み込んで逆に返します

      Nnoitra uses the large cero and Nell swallows it and sends it back at him

      ズ・・・ン・・・

      Dewm (whatever sound affect)

      おわり

      end




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Spoiler stammt von Himajin, dürfte somit also höchstwahrscheinlich auch echt sein.^^
      Nell vs Noitoria, wird ein heißer Kampf, doch sehe ich schwarz für Nell, also wenn sie durch ihre Verwandlung kein Zanpaktou bekommen hat, wird Noitoria keine große Mühe haben, sie in seiner, Releasedform zu besiegen.
    • übersetzung von nihongaeri ( lässt keine missverständnisse aufkommen):



      ペッシェ達がまずネルの霊圧を感じる
      The chapter starts with Pesshe and co. sensing Nel's reiatsu
      「この霊圧は・・・紛れもないネル様の・・・」
      This reiatsu... There's no doubt, it's that of Nel-sama...
      で、変化したネルに苺もおっぱおもびっくり
      After that Ichigo and Orihime are shown as being shocked by Nell's transformation
      瞬時でノイトラの背後に回り苺を抱きかかえます
      Nell instantaneously moves behind Nnoitra and picks up Ichigo
      ネル「大丈夫・・・すぐ終わるから」(ここで3番と分かる)
      Nel "It's alright... It'll be over immediately" (Nell being No. 3 is revealed here)
      しばらくネルとノイトラ大先生の戦い
      Nel and Nnoitora fight for a while
      ノイトラ大先生虚閃吐きますが、ネル飲み込んで逆に返します
      Nnoitora spits out a Cero, but Nel consumes it and send it back
      ズ・・・ン・・・
      Zu... n... (SFX)
      おわり
      Chapter ends



      kubo wird teilweise berechnent, ist aber auch klar, denn viel spielraum hat er im moment nicht, aber will hoffen, dass nel doch ein zanpukto hat (bitte ein doppelschwert :) ). gegenteil steht ja auch noch nicht da. und das sie nur 3. espada ist kommt auch unerwartet, wenn ihr rang auch ihre kraft wiederspiegelt is sie besser als unser emo ;) .
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Ja, dass Nel Tercere Espada ist, ist nun bestätigt, sie hat das Tattoo auf dem Rücken, die ersten Spoilerpics sehen schon sehr nice aus.
      Ihre Maske hat Hörner, vielleicht war der Colorspread mit der gehörnten Maske ja ein Forshadowing auf Nel's Release? Auch ist zu erkennen, das Nnoitorra wohl das Lachen vergangen ist, die Frage ist wohl, ob Nel
      a) ein Zanpakutou besitzt und
      b) ob sie eine Chance gegen Nnoitorra hat, sollte sie keines besitzen.
      Aber Nel sieht schon sweet aus lol, auch wenn es recht vorhersehbar war, aber damit kann ich mich gut anfreunden ;)

      Edit:
      Nel hat ein Zanpakutou, auf dem neuesten Spoilerpic zu sehen, dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Kaku schrieb:

      Irgendwie hatte ich es gewusst, dass sie Tres Espada war und dass sie auch Halibels Vorgängerin war.


      mmh...wie kommst du drauf, dass sie Halibels Vorgängerin sei? Halibels Nummer wurde doch noch gar nicht gezeigt :huh:

      Jo die pics sind echt nice.
      Das Nell keine Chance gegen einen Nnoitora in der Releaseform hat, würde ich nicht sagen, immerhin ist sie 2 Ränge über ihm. Man sah ja anhand von Grimm und Ullquioria, was ein riesen Unterschied da ist. Andererseits wenn sie, der Hollow mit den Hörnern, auf dem kürzlich vorgekommenen Colourspread war, dann würd ich mal sagen, dass das ihre Releaseform zu sein scheint und wir sie bestimmt zu sehen bekommen.
    • ->Smoker<- schrieb:


      Kaku schrieb:

      Irgendwie hatte ich es gewusst, dass sie Tres Espada war und dass sie auch Halibels Vorgängerin war.


      mmh...wie kommst du drauf, dass sie Halibels Vorgängerin sei? Halibels Nummer wurde doch noch gar nicht gezeigt :huh:
      Ich weiss, ich mein nur, dass ich es glaub, dass sie es ist. Ich meine, dass ich denke, dass Halibel die aktuelle 3 ist.

      Gibt ja nur noch 1, 2, 3 und 7.
      Ad Astra Per Aspera
    • nel sieht ja gut aus und hat auch ein zanpuktou ( ein tanto, wenn ich mich nicht irre), aber ihre maske sieht ja sooooo geil aus, hat mich sofort an den zigenbock aus dem hercules-disney film erinnert :D.

      ich glaube nel hat mit dem "sofort vorbei sein" nicht übertrieben, wenn man sieht mit welcher leichtigkeit sie noirita zum bluten gebracht hat und wie schnell ihm das lächeln vergangen ist, zeigt auch, dass er nun verkackt hat. nel hat auch ihre erinnerungen behalten sonst würde sie wohl kaum ichigo in den schoss nehmen, der SOLCHE augen gemacht hat^^.

      edit:

      ネル「いちごは私のものよ!!」
      Nell “Ichigo is mine!!”

      一護「な・・・ネル!?」
      Ichigo “This is…Nell!?”

      ネル「いちごはネルの!!」
      Nell “Ichigo is Nells!!”

      es ist nicht bestätigt ob, dass ein scherz sein soll oder nicht, aber fänds super :thumbsup: .
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • So, hier mal ein ausführlicherer Spoiler, imo schon verdammt nice...
      Original von Annie (BA)

      Bleach 291- Thank You For Defend Me



      The chapter begins with Nel who has changed back to her real form. Now her reiatsu is so high that both Dondo and Pesshe notice it. They look at each other and that makes Ishida asked Pesshe what is wrong but he ignores Ishida and keeps looking at Nel’s direction. Pesshe’s eye glows and he mumbles as if he’s thinking about something, “I miss this….this reiatsu. There is no mistake, this is ‘Nel-sama’s’ reiatsu.


      Scene cuts back to Ichigo and Orihime who are looking stunted at Nel but Nnoitora and Tesla look as if nothing happen. Nnitora let go of Ichigo and stares at Nel, “You’re back, Neliel?” But she doesn’t reply and instantly moves behind Nnoitora. Before he could do anything she disappears again however this time behind Nnoitota, he sees Nel holding Ichigo in her arms and that pisses Nnoitora off.

      Ichigo asks her if she’s really Nel. She looks at him and smiles, “Yes. Because of Ichigo I could return to my real body…because Ichigo protects me in my child form and brings me here.” She continues, “So, you have to watch. I’ll repay you now.” Nel lays Ichigo down gently and stands up with zampakutou in her hand. Ichigo protests when he realizes that she’s going to fight Nnoitora. Nel looks back at him and smiles shyly before replies, “Don’t worry.”

      The wind blows and her back is shown to Ichigo with a tattoo #3 on it. Ichigo looks surprised while Nel looks at him and continues to say, “It will be over soon.”

      Now Nel turns her attention to Nnoitora and dashes out. Before Nnoitora could react she cuts his chest and it angers him. He throws the scythe at her but she kicks it and it makes Nnoitora lost his balance. Instantly, Nel kicks Nnitora’s neck and he falls. After regain his balance, Nnoitora opens his mouth to shoot cero at her. Once he did, Nel only need a hand to block his cero and opens her mouth to swallow a cero (like she did with Deldonii’s). Nnoitora freaks out, “Shi…” and before he could finish a word; Nel spews out a cero right back at him.

      Note: In this Chapter, Nel doesn't talk like a child anymore.


      Augenscheinlich hat sich der Charakter von Nell nicht geändert, auch wenn sie nun nicht mehr wie ein Kind spricht. Wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, dass Nnoitorra im nächsten Chapter
      a) releasen wird,
      b) er besiegt/vernichtet wird,
      c) die Flucht ergreifen wird oder aber,
      d) dass ein Espada (wahrscheinlich Halinbel [Sie hat ja schließlich schon den GJ/Ichigo-Kampf verfolgt]) in den Kampf eingreifen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ein sehr interessantes Kapitel, bin jetzt so richtig heiß auf den nächsten :thumbsup: . Die Sache mit Nel kann sich jetzt in so viele Richtungen entwickeln und es gibt sehr viele gute Möglichkeiten, dass ich kaum auf eins festlegen kann. Ich glaube dies wird der wichtigste Moment für den ganzen Hueco Mundo Arc und imo damit den Höhepunkt erreicht haben. Ich glaube bald wird es wieder in die reale Welt wiederverlagert. Der arme Ichigo hat es auch nicht leicht, jetzt hat er schon drei ziemlich gute Mädels :D , da wäre so ne Viereckbeziehung sicherlich sehr unterhaltsam. 8)
    • noi ist ja soooo geowned worden :D. zuerst konnte er nel nicht mal mit den augen folgen, dann wird er mit lichtigkeit aufgeschnitten (von wegen "niemand in HM kann mich schneiden", ich vergönns ihm aber :evil: ) und dann das panel bevor er das cero zurück bekam ("oh, cra..)^^. hoffe das nel nur wegen dem überraschungsmoment die oberhand hatte und sie ichigo nicht einfach zurückzahlt was er für sie gemacht hat und dann wieder böse wird o. a..


      Der arme Ichigo hat es auch nicht leicht, jetzt hat er schon drei ziemlich gute Mädels :D , da wäre so ne Viereckbeziehung sicherlich sehr unterhaltsam. 8)
      die drei könnten sich auf sein gesicht setzten und er würde nichts machen.^^. obohl ich sehr (wahr. der einzige) ein ichiXnel-fan bin, kann ich mir gut vorstellen wie es ichigo geht. zuerst war da so ein kleines süßes mäden, dass fasst wie eine tochter/schwester ist und dann soll er mit der was machen. ich würde mir da i-wie komisch vorkommen, so falsch.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich bin auch für NelXIchi lol, sind ja mittlerweile massig Scanlations draußen, muss sagen, dass das Artwork in diesem Chapter mal wieder der absolute Hammer ist, vorallem wenn man mal bedenkt, dass Kubo ja immer nur eine Woche Zeit für das jeweilige Chapter hat, einfach toll!
      Der Zungencero von Nnoitorra, war ja mal nice, glaube nicht, dass er auch nur die geringste Chance gegen Nel hat, schließlich ist sie ja 2 Ränge über ihn, vergleicht das mal mit Ulquiorra und Grimjow, zwischen den beiden liegen auch Welten, selbst wenn ihre Fähigkeiten etwas eingerostet sein sollten, dürfte sie doch wohl noch immer stark genug für Nnoitorra sein.
      Also am wahrscheinlichsten wäre ein Release oder die Flucht Nnoitorras (Würde zu seinem Charakter passen imo), wobei der Release ja gleichzeitig sein Todesurteil wäre (Genauso, wenn die Akatsukis ihre Mäntel ausziehen... ;) )




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @ichigo

      Ichigo schrieb:


      1.) Ich bin auch für NelXIchi lol,
      2.) ...(Genauso, wenn die Akatsukis ihre Mäntel ausziehen... ;) )



      1.) ich bin nicht allein^^

      2.) versteh ich nicht, sind doch die bösen aus shinppuden, oder?

      in anderen foren wurde öfter die frage gestellt wo nel den ihr loch (hahaha) hat, da es nicht zu sehen ist. ich kann mir gut vorstellen, dass wenn der kampf mit noirita vorbei ist und ichigo fragt nel sich ihr oberteil runterreist und sagt " da ist es"^^. auch hab ich die theorie gehört, dass chibi-nel ihre realiste form ist, da sie in der form kein zanpuktou hat. ist zwar möglich aber, nach einem realse sollte man doch stärker werden und zumindest teilweise wieder so aussehen wie ein hollow. da das aber nicht der fall ist, wird die schrumpfung (gibt es das wort?) wohl eher eine folgewirkung von noiritas hinterlistigem angriff sein.

      mir würde es übringens sehr gefallen, wenn nel nachh dem arx zu ichigo nachhause kommt und auch dort bleibt. ichigos vater wäre dann wieder stolz oder er wird ernst und fragt warum ein hollow hier ist, dann müsste er auch seine shinigami seite offenbaren ( 2. möglichkeit ist das wahrschinlichere), karin wäre beeindruckt, da ihr bruder jetzt eine frau von orihimes kaliber mitgebracht habe und yuzu..., die wäre halt wieder nett^^. wie gesagt WENN.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      @ichigo


      Ichigo schrieb:


      1.) Ich bin auch für NelXIchi lol,
      2.) ...(Genauso, wenn die Akatsukis ihre Mäntel ausziehen... ;) )



      1.) ich bin nicht allein^^

      2.) versteh ich nicht, sind doch die bösen aus shinppuden, oder?

      in anderen foren wurde öfter die frage gestellt wo nel den ihr loch (hahaha) hat, da es nicht zu sehen ist. ich kann mir gut vorstellen, dass wenn der kampf mit noirita vorbei ist und ichigo fragt nel sich ihr oberteil runterreist und sagt " da ist es"^^. auch hab ich die theorie gehört, dass chibi-nel ihre realiste form ist, da sie in der form kein zanpuktou hat. ist zwar möglich aber, nach einem realse sollte man doch stärker werden und zumindest teilweise wieder so aussehen wie ein hollow. da das aber nicht der fall ist, wird die schrumpfung (gibt es das wort?) wohl eher eine folgewirkung von noiritas hinterlistigem angriff sein.

      mir würde es übringens sehr gefallen, wenn nel nachh dem arx zu ichigo nachhause kommt und auch dort bleibt. ichigos vater wäre dann wieder stolz oder er wird ernst und fragt warum ein hollow hier ist, dann müsste er auch seine shinigami seite offenbaren ( 2. möglichkeit ist das wahrschinlichere), karin wäre beeindruckt, da ihr bruder jetzt eine frau von orihimes kaliber mitgebracht habe und yuzu..., die wäre halt wieder nett^^. wie gesagt WENN.
      Ja genau, die Akatsuki sind die Antagonisten des aktuellen Arcs. Und die tragen ja immer diese Wolkenmäntel, wenn sie diese dann im späteren Verlauf ausziehen (Wie bei Sasori, Hidan, Kakuzu und Deidara gesehen), dann ist ihr Schicksal besiegelt, genauso, wenn ein Arancar released (Einzige Ausnahme war bis dato Grimjow, obwohl sein Schicksal ja noch unklar ist!).

      Naja, was ihr Hollowloch angeht, ich denke mir mal, dass es wohl in der gleichen Region, wie bei Ulquiorra sein wird, also Halsgegend bzw. obere Brust lol, andere (realistische) Möglichkeit gibts bei ihrer spährlichen Bekleidung wohl nicht ;)

      Naja, glaube ja schon, dass Nel dezent auffallen würde, sollte sie sich bei Ichigo zu Hause aufhalten würde, mal ehrlich, die Maske auf ihrem Kopf ist ja nicht gerade unauffällig lol, lustig wäre es aber auf jeden Fall. Aber realistisch betrachtet, wäre die reale Welt wohl nicht der beste Aufenthaltsort für einen Hollow, es seio denn, Kisuke würde irgendein Gerät für Nel erfinden, was ihr Verlangen nach Seelen stillen würde.

      Die Chibi-Nel-Form ist wohl einfach nur Resultat des Angriffs von Nnoitorra und daraus resultierenden Gedächtnisschwund Nel's. Die momentane Form ist ihre normale unreleased Form, sie wird natürlich noch eine weitere Form (und zwar die released Form) haben.



      Original von Himajin
      バロ
      ノイトラ大先生に駆けつける女生徒
      苺に抱きつくネル
      女生徒吹き飛び血まみれ(でもない)
      ノイトラ大先生お怒り
      どうやらおっぱいから離れた事を怒ってるみたい
      大先生曰く「昔は3番だったかもしれないけど、今はその3番も意味ないんです!」
      汗をかくネル
      舞台変わってレンジ達
      前半ギャグ
      後半レンジーが挽回使う。ドーム吹っ飛ぶ
      悪メガネは飽きたからそろそろ僕も本領発揮します♪
      で、終わり




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • hier mit trans:

      Himajin

      バロ
      spoiler

      ノイトラ大先生に駆けつける女生徒
      苺に抱きつくネル
      Tesla rushed to Nnoitra
      Nel held on to Ichigo.

      女生徒吹き飛び血まみれ(でもない)
      Tesla was blasted away, but he didn't get any injuries.

      ノイトラ大先生お怒り
      どうやらおっぱいから離れた事を怒ってるみたい
      Nnoitra's very angry.
      It looked like he’s angry that Tesla let go of Orihime.

      大先生曰く「昔は3番だったかもしれないけど、今はその3番も意味ないんです!」
      汗をかくネル
      Nnoitra : "Even though you were number 3 before, that number 3 has no meaning now!" (Nnoitra uses polite speech here)
      Nel sweats

      舞台変わってレンジ達
      前半ギャグ
      後半レンジーが挽回使う。ドーム吹っ飛ぶ
      Scene changed to Renji's side
      The first half was just a joke.
      But in the second half, Renji used his Bankai. The dome was shattered.

      悪メガネは飽きたからそろそろ僕も本領発揮します♪
      Szayel was tired of them, so he said it's time for him to show his true power.

      で、終わり
      then, finish


      Renji geht endlich Bankai :thumbsup:
    • dass noitria lügt um seinen hals aus der schlinge zu ziehen, halte ich für sehr wahrscheinlich, weil er ihm letzten chapter doch zu deutlich geownd wurde um viel entgegen zu sätzen. das nel schwizt halt ich für nicht so ungewhnlich; zu erst die verwandlung und dann noch ein cero schlucken verlangt sicher einiges ab. jetzt da tesla nicht mehr im weg steht, wird orihime ichigo viell. heilen oder nell niehmt die beiden und die beine in die hand und macht einen schnellen abgang.

      Nel held on to Ichigo.

      nell hält ihn ja gerne (ganz objektiv und ohne pairing-wünsche gesehen). :rolleyes:

      was "die erste hälfte war nur ein scherz" heißen soll weiß ich nicht, bin aber froh, das renji endlich sein bankai herzeigt, glaube aber nicht, dass er und ishida pinky (namen vergessen) besiegen können, wenn man sich vorstellt, dass ichigo sich gegen grimmjow MIT maske völlig verausgabt hat um einen espada besiegen der nur 2 ränge über GJ ist. andererseits ist die nr. 9 von rukia im shikai besiegt worden. i-wie macht das alles keinen sinn^^, außer es sind manschmal sehr große ( noi. - GJ) und manchmal sehr kleine (yammi - nr. 9) unterschiede
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.