Naruto Manga bei Carlsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • jap ich find dass jetzt auch viel geiler, bin ma gesoannt wie lang dass geht, ich denek der manga wird auch l?nger als der von DB
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Sagt mal wie soll das bei Carlsen eigentlich weitergehen .. Naruto ist da bei Band 8 angekommen und in Japan schon bei 30 (oder?)! Naruto erscheint immer f?nf monatlich, da ja die Banzai Dinger im abwechselnd rauskommen, bei 5 Serien w?rs doch denn so ..

      Das w?rde bedeutet, des es wirklich noch Jahre dauern w?rde, bis die mal da angekommen sind, wo die in Japan sind .. so kanns doch net weitergehen!!
      alle male aqua maler
    • tja man kann es net ?ndern, deswegen saug ich die auch. is auch voll scheisse
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • jo dieser Hammer Manga tr?pfelt in der Banzai! ziemlich langsam vor sich hin aba was soll man machen is halt einer der Zugpferde des Mags und auch einer der besten mangas die Carlsen bisher ver?ffentlicht hat!
      A wise man told me not argue with fools,
      cause people from a distance, don't know who is who.

      -Sean Carter
    • jap dass aufjedenfall, die geschichte gefiel mir von anfang an und wird immer besser
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • naja. ich w?rd mal sagen, damit Naruto schneller erscheint muss es OP den Zugpferd-Platz wegnehmen. Aber sie habens ja unter Best of Banzai! mit Yu-Gi-Bl?d!, HxH, DNA?, Crewscheiss 3 und Shaman King eingestuft. Die wechseln sich doch ab, oder?

      Das wird tats?chlich dauern. Ober-Fu ...
    • Naja so wird Naruto noch in 10 Jahren laufen. Obwohl OP wird sicha auch erst in 3 Jahren zu Ende sein! Ich finds genial aba geht viel zu langsam voran daher les ich die Scans!
      A wise man told me not argue with fools,
      cause people from a distance, don't know who is who.

      -Sean Carter
    • Nun Banzai wurde ja eingestellt und Naruto kommt jetzt jeden Monat (was SEHR gut ist)

      Ich hab schon mal in ein paar Scans reingeguckt wo es 2 1/2 jahre später war... also ich muss ehrlich sein... Sakura ist sowas von lecker und kämpfen kann sie jetzt auch! oO

      Naja... ich ziehe mich eh von den Scans zurück und kaufe jetzt fröhlich jeden Monat Naruto!
      War. War never changes.
    • Naruto wird sich mit sicherheit besser verkaufen, es ist einfach viel Kommerzieller als OP, in den Charakteren in der Aufmachung und und und ... Deswegen hasse ich Naruto :)

      Zum Thema OP in 3 jahren enden ? Also angeblich sollen es doch bis zu 90 Bande geben ? KA :E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • Original von sonic-kun
      Naruto wird sich mit sicherheit besser verkaufen, es ist einfach viel Kommerzieller als OP, in den Charakteren in der Aufmachung und und und ... Deswegen hasse ich Naruto :)

      Zum Thema OP in 3 jahren enden ? Also angeblich sollen es doch bis zu 90 Bande geben ? KA :E


      Sehe ich anders ;)

      Ich kenne zwar nur den Anime, aber Naruto ist absolut klasse gemacht ;)
    • ich begann letzte woche den manga nachzulesen bzw überhaupt zu lesen ;)

      hab mittlerweile fast alles gelesen (ein paar kapitel bzw bände hab ich ausgelassen) und das wichtigste mitbekommen.

      ist echt genial auch. im gegensatz zu one piece geht es auch um gefühle bei naruto.

      also im grossen und ganzen auch ein super manga. anime davon hab ich eigetnlich nur eine folge bisher gesehen aber das war auch nur von nem filler arc.


      besonders gespannt bin ich nun wie es mit naruto so selbst weitergeht. immerhin setzt sich kyuubi immer mehr in ihm durch. im kampf gegen orochimaru sind schon 4 schwänze zu sehen und das soll richtig gefährlich sein... :OMG:
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja, One Piece ist mit 90 Bänden, dann wohl kein Kommerz ;) (nichs treiten, oder wenn, dann per PN)...nich falsch verstehen ich mag One Piece, aber auch Naruto und vorallem am Anfang ist Naruto um einiges besser, als der Anfang von One Piece

      Ab hier können Spoiler vorhanden sein:
      Nja...zur zeit mach Naruto ja einige Tiefpunkte durch und verliert, zumindest in den aktuellen Kapiteln schon ein bisschen an Qualität (mich hat ja schon der viel zu lange Kampf gegen Sasori gestresst, aber dieser Kyubiverschnitt war ein noch tieferer Griff ins KLo). Ich hoff mal Kishi gibt Naruto wieder mehr Kontrolle über des Chacra und läss ihn weniger mit Megaattacken kämpfen, sondern eher so cool wie z.B. gegen Neji (oder Sasuke, auch wenn da natürlich des Rasengan war, aber des sollte es dann so langsam auch mal sein...sonst verliert Naruto im Gegensatz zu den andren Nijas).
      Ansonsten ist NAruto ziemlich genial. Meine Lieblingscharacter sind:
      Hinata (die is so sweet und kann vorallem auch kämpfen), Neji (einfach nur cool, anfangs zwar etwas arrogant, aber genial), die spätere Sakura (anfangs war sie etwas zickig).
      Ansosnten find ich noch Shikamaru cool und neuerdings auch Kurenai, obwohl eigentlich allgemein alle Charas etwas für sich haben (außer Yamato und Sai, die müssen sich ihren Platz in meinem Herzen noch erkämpfen)...

      Hoff mal Kishi besinnt sich wieder etwas mehr auf seine Wurzeln und baut die Nebencharactere wieder verstärkt ein (würd gerne mal nen Kampf Sakura gegen Ino sehen, oder Hinata gegen Ino...wüsste gerne ob Hinata ihr Wort hält und langsam zur wahren Kämpferin wird (zumindest ein bisschen).
    • Band 14 bekomm ich am Montag ^.^

      Nunja, hab mal die Scanlations benutzt und kenne die ungefähre Story dahe rbis zu band 28 oder so.

      Ich muss sagen, dass Naruto für mich genauso genial ist wie One Piece. beide mangas haben einfach das gewisse Etwas, was sie zu mehr macht als nur einem Manga^^

      [Evtl. Spoiler]
      Wenn man bedenkt das Naruto erst richtig losgehen könnte, nachdem er wieder nach Konoha[mir fällt der richtig geschriebene Name grad nicht ein] zurückgekommen ist und der rest, Band 1 - XX(will nicht zuviel Spoilern) nur Vorspiel waren

      Ich freu mich auf die deutschen Bände =)

      ~ Mario
    • lol, die neusten Kapitel aus Japan natürlich....die wöchentlich im Weekly Jump erscheint.

      Naruto war zu Beginn ma gut aber nun ist davon wirklich nichts mehr zu sehen!
      Lauter schw**e Typen tauchen jetzt auf! Ne, ist nichts mehr für mich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()