Bleach - Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab mal die letzten 4 Epis aufgeholt und es war doch viel besser und weniger langwierig als ich mir vorgestellt habe. Besonders die letzte, 164 hat mir sehr gut gefallen, ich fands ein wenig schade, dass man Inoues Zusammenschlagung (gibts das Wort?) geschnitten hat, aber sonst war alles sehr gut, GJ Auftritt und Nels geheule waren doch sehr geil und berührend.
      Auch muss ich den genialen Golden ups respekt geben, hoffe,ass es mit den SWA weiter geht.

      Wir haben Filler!!! Damn. Ab April sollen Filler ausgestrahlt werden, die von
      Spoiler anzeigen
      dem Ersatz Gins als Captain handeln sollen, es wird ebenfalls ein neuer Vize eingeführt und es sind beide bisher nicht aufgetretten. Es gibt auch die (schlechte) Möglichkeit, dass der Filler gar nichts mit der Story zu tun hat und Ichigo und der Rest wieder normal in Karakura sind und wierder büffeln.


      Ich hoffe, dass sie Filler lang werden, den dann hat Kubo wieder genug Zeit um vorzuzeichenen und wir müssen uns nicht mit nevigen einzel Epis herumschlagen, nach dem Motto "das Pflaster mit einem Ruck abreisen".
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Bleach Episode 165 - Preview

      "Murderous Intent! The Joyful Grimmjow"


      Ja von den Fillern hab ich auch schon gehört, der neue Captain sieht aus wie Aizen mit Dreitagebart und der Vize sieht aus wie Szaell, weiterhin soll wohl angeblich die Handlung auf die Charaktere in SS beschränkt sein, sodass das Rescueteam garnicht in den Fillern vorkommt, von daher ist die Sorge unbegründet, dass es Filler geben wird, in denen Ichigo & Co dann plötzlich einfach wieder in Karakura sind, so einen Schnitt würden die Animeproduzenten sicherlich nicht wagen.
      Ich denke ja, dass es maximal ca. 8-12 Episoden Filler geben wird, so einen Albtraum, wie den Bountarc wird es wohl (hoffentlich) nie wieder geben!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ach klasse, es gibt wieder mal Filler, gerade jetzt wo die Sache langsam interessant wird. Gut, ließ sich wohl auf lange Sicht nicht verhindern, dass mal wieder ein paar Filler dazwischen geschoben werden. Naja, zumindest gibt es die SS zu sehen, was ja nicht so schlecht ist, da kann man im Endeffekt nur noch hoffen, dass es nicht so viele Folgen werden, aber ich rechne da in etwas so wie Ichigo, also maximal 12 Ep´s.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Bleach Episode 165


      So, eben die Episode geschaut, imo sehr schöne Umsetung, gerade das kurze Geplänkel zwischen Grimjow und Ulquiorra hat mir doch sehr gut gefallen, der Ichigo/Grimjow-Kampf war dann natürlich noch die Krönung, inhaltlich wird der Kampf bis zur Hollowfizierung Ichigo's aufgrund des Grand Rey Ceros abgehandelt, dass Einzige, was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass der GR-Cero blau/türkis ist, ich hatte ihn mir eigtl. auch in rot vorgestellt (Gleiches gilt übrigens auch für Ulquiorra's Cero). Aber mal davon abgesehen, hat mir die Folge doch wirklich gut gefallen, gerade die Nel/Innoue-Interaktion hat mir gut gefallen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja die Folge war wieder sehr gut, einer der besten Kampffolgen im HM-Arc. Zu Angang hab ich mir gedacht was die Animateure sich reingezogen haben als Peshe mit "Den Den Mushi" anfing aber das war auch das enzige wo man bei der Umsetztung neben den schon erwähneten Cerofarben meckern kann. Die Dialoge kamen mir viel besser umgesetzt vor als in den anderen Epis und der Haupkampf zwischen Ichi und GJ war auch gut, hätte ich mir viell. ein weig mehr Blut und Entsetzten (?) in Ichis Gesicht vorgestellt als er begriffen hat, dass er wie GJ u Ken-chan ist. Sonst fand ich Nel noch super, sie ist so süß mit ihrem "Itsygo" und dem Geheule.

      Leider kommt die nächste Folge erst am 9. April, dann gehts aber richtig zur Sache muhahahaha^^. Dann kommen warscheinlich Filler, aber dafür mit neuem (hoffentlich wieder überragendem) Opening.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ja, mal abgesehen von dem Farbenspiel der Ceros, welches mir auch nicht so gefällt, fand ich die Episode doch sehr gut. Der kleine Kampf zwischen Ulquiorra und Grimmjow war schon ein ziemlich geiler Einstieg, aber der Kampf von Ichigo und GJ war da noch die Sahnehaube. Das dürfte dann bei nächsten Mal richtig interessant werden, zumal man schon in der Vorschau den releaseden GJ gesehen hat. Es kotzt mich jetzt nur extremst an, dass die nächste Ep erst am 9. April kommt, also erst in 3 Wochen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Warum lassen die das Cero nicht in Rot? Sieht doch viel stylischer aus als in grün X( An der Folge an sich gab es eigentlich nix zu meckern. Gute Umsetzung wie auch in den letzten Epis und nettes "Warm up" von Ichigo vs. Grimjow. Meine Erwartungen zur nächsten Folge sind ziemlich hoch, aber bis jetzt wurde ich von dem Arc noch gar nicht enttäuscht, die Preview zu 166 verspricht schon einiges !
    • Wikipedia schrieb:

      166 - "Desperate Effort vs. Desperate Effort! The Hollowized Ichigo"
      "Shiryoku vs. shiryoku! Horōkashita Ichigo" (死力VS死力!ホロウ化した一護)
      April 9, 2008
      167 - "Time of conclusion, End of Grimmjow"
      "Kecchaku no toki, Gurimujō no saigo" (決着の時、グリムジョーの最後)
      April 16, 2008
      Mit Episode 167 wird der Grimmjow/Ichigo-Kampf dann zuende sein, in Episode 168 wird es dann vermutlich mit dem SS-Fillerarc losgehen, dann hoffen wir mal, dass der Arc nicht allzu lang sein wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, das ist schon äußerst wahrscheinlich, dass nach dem Ichigo/Grimmjow-Kampf die Filler losgehen, die sind ja immerhin für April angekündigt. Kann man wirklich nur hoffen, dass der Fillerarc nicht ganz so lang wird, aber die haben durch die zweiwöchige Pause ja auch schon wieder etwas Zeit gewonnen. Naja, zumindest bekommen wir diese und nächste Woche noch den schon angesprochenen Kampf zu sehen und ich hoffe, dass dieser auch in Sachen Animationsqualität überzeugen kann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich denke schon, dass der Kampf nach der langen Vorbereitungszeit gut animiert wird. Auf den warten wir schließlich schon ewig. Grimjow vs Ichigo, da geht was. Das wird hoffentlich so ein Kracher wie Ichigo vs Zaraki Kenkachi.
      Danach Filler, aber das war zu erwarten. Das werden auch wieder so 3-4 Folgen vielleicht bis Ende Mai. Und außer der Bountosaga waren die Filler nicht so schlecht wie bei Naruto.
    • Naruto ist aber fillerspezifisch auch unterste Stufe, da geht imo nix drunter! Denke aber schon, dass es diesmal ein paar mehr Filler, als z.B. Menosforrest-Arc geben wird, könnte mir schon vorstellen, dass es so ca. 7-10 Episoden werden könnten, für den Anime wird es sowieso recht schwer, das der Manga nicht besonders weit vorraus ist, zudem ist der HM-Arc ja momentan on hold, da gerade der FB-Arc läuft, von daher dürfte der kommende Arc schon ein längerer werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Stimmt schon, es ist relativ problematisch für den Anime, da er inzwischen recht nah an den Manga rangekommen ist. Das wird sich also erstens auf die Länge dieses Fillerarcs auswirken (imo ca 10 Ep´s), aber wahrscheinlich wird es sich auch nicht vermeiden lassen, dass danach weitere Filler in absehbarer Zeit kommen werden. Ist eben die Frage wie groß der Abstand zwischen Anime und Manga in den Augen der Produzenten sein sollte, damit keine Filler mehr notwendig sind. Naja, mal abwarten, es dürften imo bald ein paar mehr Infos über den kommenden Fillerarc und seine Länge kommen, dann wissen wir etwas mehr.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich bin natürlich nicht begeistert von langen Filler-Arcs find es aber besse als kleine nicht zusammenhängende Einzelepisoden. Auch hoffe ich, dass der Filler sehr lange wird, aber dafür in den echten Folgen nicht mehr alles so in die Länge gezogen wird. Was den Zeitpunkt angeht hoffe ich, dass es nach Nels 2. Auftritt ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • So eben die Raw zu 166 bestaunt und muss sagen, dass mir die Umsetzung des Kampfes recht gut gefallen hat. Generell gehört der Kampf für mich zu den bisher besten in Bleach, von daher konnte man auch nicht viel Falsch machen.
      Halibels auftreten mitsamt ihrer Fraccion, war auch ganz nett, obwohl mir ja die Zensur an ihrem Kleidungstil ziemlich stört^^
      Schön war auch Inoues Ruf am Ende, der Ichigo wachgerüttelt hat und es ihm somit ermöglicht hat Grimmjaw zu besiegen bzw. zu schwächen.

      Spoiler anzeigen
      Nächstes wird der "King" endgültig besiegt werden, vorher jedoch bekommen wir noch seinen FB zusehen, auf den ich mich jetzt schon freue.
    • Bleach 166 preview

      "Desperate Effort vs. Desperate Effort! The Hollowized Ichigo"

      So, raw zwar noch nicht gecheckt, scheint aber doch eine der be Episode zu werden, werde mehr dazu schreiben, wenn ich die gesubbte Version geschaut habe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So gerade die gesubbte Epi gesehn und muss sagen der Kampf ist einfach mal genial. Grimmjow in seiner releasten Form sieht geil aus. Ist echt ohne Frage der beste Kampf bis jetzt.... Halibel sieht auch ganz nice aus wobei die Zensur echt mal sowas von stört. Ichigos kleiner Boost am schluss nach Inoue's Ruf ganz gut gemacht. Mal so cool Grimmjows angriff abfangen ohne mit der Wimper zu zucken und dann gleich noch mal ein Querschnitt.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • So mittlerweile auch die aktuelle Episode geschaut, hat mir im Großen und Ganzen doch recht gut gefallen, gerade die Halibel/Fraccions-Szene hat mir doch sehr gut gefallen, zu Grimmjow's Release, naja, sieht auch im Anime nicht besser aus, habe den optisch ja noch nie wirklich gemocht, aber gut, die Kampfchoreographie war dafür umso nicer. Inoue hat mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht, und Nel hat ihr die Show gestohlen, das wird ja noch spaßig im Anime, da liegt das ganze "Kurosaki-kun"-Gejammer ja noch vor uns, obwohl wir in dieser Episode einen guten Vorgeschmack Bleach's Amsel in Distress bekommen haben. Nächste Woche kommt dann der FB & das Ende Grimmjow's, gefolgt von mehreren Fillerepisoden.

      Wikipedia schrieb:

      167 - "The Moment of Conclusion, the End of Grimmjow"
      "Kecchaku no toki, Gurimujō no saigo" (決着の時、グリムジョーの最後)
      April 16, 2008

      168 - "The New Captain Appears! His name is Amagai Shuusuke"
      "Shin taichou toujou! Sono na wa Amagai Shuusuke" (新隊長登場!その名は天貝繍助)
      April 23, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, auch gerade die neue Ep gesehen und sie hat mir schon richtig gut gefallen. Grimmjows release ist zwar optisch auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber ansonsten war der Kampf schon erste Sahne, sowohl von der Umsetzung als auch von der Animation. Tja, nächste Woche dann also das Ende von Grimmjow und dann fangen auch schon die Filler an, mal sehen was die für eine Qualität haben, aber Filler sind nun mal Filler, insofern sind da meine Erwartungen nicht wirklich hoch.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Folge war Animationstechnisch der Hammer. Bis jetzt eine der besten Bleach-Folgen was das angeht.
      Der Kampf wurde super umgesetzt und gehört seit heute zu meinen Lieblingskämpfen. Die Musik hat sich mal abgesehen von der Szene in der Nel und Inoue sich "unterhalten" auch von der sonst üblicherweise gespielten abgehoben und verlieh dem Kampf etwas "episches" da es mich teilweise an Orchester wie bei Herr der Ringe erinnerte. Die Filler werden hoffentlich nicht allzu übel und die 10 Folgen-Grenze wird hoffentlich auch nicht überschritten.
    • Ich überteibe wohl nicht, wenn ich sage, dass die Animationen der Folge wohl die besten sind die wir seit dem ersten Kampf GJ vs. ichi gesehen haben. Da wollte man wohl nicht anbrennen lassen und hat die 2 Wochen sehr gut genützt. Wie gesagt, animatitionstechnisch der Hammer und der Kampf und desen Ablauf waren auch sehr geil, würde sogar sagen die beste kampfkorographie in der ganzen Serie. Was man auch nicht ungesagt lassen kann ist, die Tatsache, dass Ichigos Maske richtig gut aussieht.
      Inhaltlich war Halibels Auftritt (mit dem zensierten Klamotten (daaammn!)) super umgestzt und auch Inoues und Nels Mono/Dialoge waren sehr gut, auch wenn Inoue doch sehr weinerlich war, auch hat sie plötzlich Haare bis zum Ar***.
      Jetzt hoffe ich nur mehr auf ein würdiges Ende des Kampfes, sprich: EPISCH.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.