McFrankys kunterbunte One Piece Colorationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Joooo gibts nu auch ma von mir was neues, hab irgendwie gefallen an den 9 (neuen) Supernovas gefunden, vorallem an der Präsentation^^

    Fangen wir ma mit einem meiner Favos an:
    [gallery]753[/gallery]

    Ja, ich habe die Konturen erstmal so gelassen.
    Ja, es ist spät, aber so endets meistens bei spontanen Colos xD
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Auch deine neueste Coloration ist natürlich wieder toll geworden...

    ... allerdings will ich auch mit Kritik nicht sparen, welche sich allerdings ausschließlich auf den Schriftzug "Drake" bezieht, welchen ich in diesem Font nicht sonderlich interessant finde. Außderdem hätte beiden Schriftzügen eine etwas interessantere Farbgestaltung sicherlich nicht geschadet.
  • Sieht mal wieder super aus!
    Muss mich aber, was die Schrift betrifft, Para anschließen. Hätte man wirklich etwas "attraktiver" gestalten können ;)

    Hatte auch vor, mir die Supernovas vorzunehmen und ich denke, die anderen Coloristen werden sich auch darauf stürzen xD

    "MINI BATTLE" :D
  • Das sieht doch um einiges besser aus!

    Werde auch alle nach und nach colorn, da das aktuelle Chapter zum einen viele geniale Panels anbietet und zum anderen, weil die SN so toll in Szene gesetzt werden ;)
    Bin gerade bei Trafalgar Law dran und riskiere mal ein Coloring ohne Lineart ... mal schauen ob's was wird ^^
  • Also, Drake find ich am Besten. Der kommt am natürlichsten rüber. Die anderen 2 sind dir auch sehr gut gelungen, aber man ist ja schon eine gewisse Qualität gewohnt^^. Vielleicht gefällt mir Drake so gut, weil er am fiesesten dargestellt ist...

    Auf jeden Fall freue ich mich schonauf die anderen.
  • Ahh sehr schön, das soll also bedeuten ich kann mich auch noch auf die anderen sechs Supernovas freuen? Sieht doch bisher sehr gut aus, naja wir sind von unserem Chefcoloristen auch nichts anderes gewöhnt und übrigens, die Schrift gefällt mir nun auch wesentlich besser als zuvor, ähnliches gilt für den Hintergrund. Ich werd mal abwarten bis die anderen Supernovas kommen (wenn sie kommen) und dann werde ich mich entscheiden welcher mir am besten gefällt.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Uhh und ich dachte ich würde der erste sein der den "Massacre Man" colort. Echt nett geworden nur hat sich bei mir im Kopf ein anderes Farbschema durchgesetzt. Es ist übrigens sehr lobenswert, dass du anscheinend entweder zu faul bist die Konturen zu entfernen oder dazu gelernt hast ^^

    Freue mich auf mehr!
  • Ziemlich gut wie erwartet. Aber als PBler sollte man sich irgendwie benachteiligt werden wenn du nicht updatest ^^

    ich machs mal für dich (von MH)






    Ich find sie allesamt sehr gut. Hast auch alles ziemlich einfach gehalten. Hast du aufgehört die zu colorn? Brauchst ja ein bisschen länger jetzt ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Wow Mcfranky du bist ein Genie, ich find deine Colorirungen einfach genial so nen richtigen faforit von denn Bildern hab ich zwar noch nicht aber ich find sie sowieso alle toll mach auf jedenfall weiter ja.Ich freu mich jetzt schon auf den Chapter 500 wenn so viele tolle coloristen das colorieren wollen ich wünschte ich hät so ein talent *heul* naja kann man nichts machen XD
  • Nami hatte ich ja im Chat schonmal gesehen.
    Sieht alles sehr interessant und gut aus. Vielleicht gehe ich etwas zur sehr ins Detail aber auf der Duval-Page gefällt mir die Preisliste sehr gut. Mich würde interessieren ob du bei Rayleigh's Mantel auch noch irgendwelche Effekte eingearbeitet hast (mal abgesehen vom Benutzen des Cheater-Tablets ;))

    Alles in allem gefällt mir der "neue" Stil sehr gut.
  • Mir gefällt der "neue" Stil auch ziemlich gut, besonders die Preisliste sieht schon ziemlich krass aus, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Hintergrundfarbe von der Seite total grässlich finde, aber gut, ist vielleicht Geschmackssache. Die Beigabe ist imo übrigens auch nicht schlecht und wie gesagt, der Stil sagt mir zu und es ist auch mal etwas neues, ich könnte jetzt nur nicht unbedingt sagen, welcher Stil mir insgesamt besser gefällt, der alte oder der neue.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Mit noch ein paar Verfeinerungen, die du ja eh vorhattest, gefällt mir der neue Stil sehr gut und persönlich auch viel besser als der alte. Damit meine ich nicht das ohne schwarze Linien, das war gut, aber diese Glanzeffekte hab ich nie gemocht. So sieht das erstens mehr nach Coloration mit Aquarellstift oder so aus und zweitens kommen auch die Strukturen wie Pergament, Haut oder Klamotten besser in ihrer Eigenschaft heraus (dass sie eben nicht glänzen, sondern stumpf und trotzdem farblich abgestuft sind).
    Nur ein paar mehr Schatten könntest du noch cleanen, zB über Sanjis Auge oder an seinem Daumen. Die Hintergrundfarbe ist auch nicht mein Fall, aber das im Notfall zu ändern wäre ja eine Sache von zwei Handgriffen schätz ich mal.
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Danke für das positive Feedback, werd jetzt erstmal diesen Stil verfeinern ;)

    *mega überleitung* Apropos verfeinern, hab mal meinen ersten Post verfeinert. Alles geupdated und schöön^^(Hab auch meine Gallery bei MH geupdated)


    _____________________________

    Geht weiter *wusa*



    Wenn schon soviele Chatgänger hier lesen, warum is von euch keiner da xD?
    Avatar-Artwork by bonggo
  • @letztes Update:
    Schönes Ding McFranky, nur denke ich das der Marine Soldat im 3. Panel eher weiße Handschuhe an hätte (statt blaue). Falls er überhaupt welche trägt, da sie im 4. Panel nicht mehr zu sehen sind ;)
    An deine neue Technik muss ich mich jetzt zwar erst gewöhnen, weil der "look-like-anime" Stil schon ein Hammer war. Das was du jetzt machst hat aber wieder was ganz eigenes. Und ich finde das es um nichts schlechter aussieht. Immer weiter so!

    @dein 1. Post:
    Jetzt sieht es wie ne richtig geile Gallery aus. Das hat auf jeden Fall Style.
  • @trexx
    Tja, der Marinetyp hatte aber auch im Original dunkle Handschuhe im 3. Panel an und dann im letzten nicht mehr, insofern kann man hier nur Oda einen Vorwurf machen. Hmm, wenn man sich das genau betrachtet, sieht man oben ohnehin nicht seine linke Hand, also die mit der er den Tee serviert, vielleicht trägt er ja auch nur an der rechten Hand einen Handschuh. Naja, ist im Endeffekt auch völlig Wurst.^^

    Wie auch immer, ich finde, dass die Seite wieder extrem gut gelungen ist und besonders das Gebäude oben rechts sieht echt Hammer aus. Ja ja, es gibt eigentlich mal wieder nichts zu meckern. xD
    Masturbating Bums are bad for Business.