Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nunja, eine erklärung wäre, das Jimbey , Arlong auf dem East-Blue "ausgestzt" hat, sozusagen wie ein Verlassens Baby... ;)
      Ich glaub Jimbey ist viel stärker als Arlong, nicht nur, weil es praktisch schon erwähnt wurde:
      Jhonny hat gesagt , das Jimbey der stärkste Samurai ist, also gibts "über" 340 Mios auf sein Kopf, und
      und wenn wir uns schon den Kampf zwischen Zorro und Mihwak anschauen, wo eben Mihawk, Zorro mit einem "Spielzeug" fertig gemacht hat, dann wil ich gar nicht wissen , wie stark der Stärkste der Samurai tatsächlich ist.., sicherlich "sehr" ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • Öhm ja, back to Topic^^


      Was glaubt ihr eigentlich, bekommen Pauly, Lulu und Tilestone nach Water7 auch ein Kopfgeld und wie hoch wird es wenn dann sein?

      @ BB: Oh mann, immer diese "stark und schwach" Einteilungen, die man garnet richtig feststellen kann, wie ich dass hasse^^


      Dann: Johnny und Josaku sind sehr "schwache" Kopfgeldjäger. Den Satz von Johnny sollte man nicht so ernst nehmen, da für ihn sowohl Arlong als auch Jimbei enorm schwere Gegner wären. Er meint einfach, dass er beide fast unmöglich besiegen kann... Sie sind für ihn nunmal "stark"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • ja seh ich auch so.

      nein ich denke nicht das pauly und co ein kopfgeld bekommen. schließlich hätte die wr die ganzen schiffhandwerker gegen sich und die sind alle ziemlich stark und ich denke mal dass die auch noch schiffe von den anfertigen lassen also wäre das etwas dumm von der marine auf sie ein kg auszusetzen.
    • Original von Cutty Flam




      @ BB: Oh mann, immer diese "stark und schwach" Einteilungen, die man garnet richtig feststellen kann, wie ich dass hasse^^"...




      ........ ............erst mal willkommen zurück! ;), und
      zweitens: Ich weiss, das du es hasst , lol, aber "leider" gehts in OnePiece AUCH um Stärke ("leider" ist ein hartes wort, ich finds ja gut)
      Es ist ja wohl ne logische Zeitreihenfolge, das Jimbey, der "Boss"(schwerpunkt BOSS) wohl auch der stärkere Fischmensch von beiden sein sollte, oder etwa nicht???

      Back to topic:
      JA meiner Meinung bekommt Paulie ein Kopfgeld, und zwar weil:
      Na?... halt dich fest Cutty.....
      Ja logo!, weil er der NEUE in Ruffys Bande wird! :D
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Barba Bianca
      Original von Cutty Flam




      @ BB: Oh mann, immer diese "stark und schwach" Einteilungen, die man garnet richtig feststellen kann, wie ich dass hasse^^"...




      ........ ............erst mal willkommen zurück! ;), und
      zweitens: Ich weiss, das du es hasst , lol, aber "leider" gehts in OnePiece AUCH um Stärke ("leider" ist ein hartes wort, ich finds ja gut)
      Es ist ja wohl ne logische Zeitreihenfolge, das Jimbey, der "Boss"(schwerpunkt BOSS) wohl auch der stärkere Fischmensch von beiden sein sollte, oder etwa nicht???

      Back to topic:
      JA meiner Meinung bekommt Paulie ein Kopfgeld, und zwar weil:
      Na?... halt dich fest Cutty.....
      Ja logo!, weil er der NEUE in Ruffys Bande wird! :D


      *lachlachlach*

      5 Stunden später... *lachlachlach*

      6 Stunden später: Nach Argumenten dafür such...

      Keine find...

      Logische Folge: Franky wird das neue Crewmitglied!!!^^



      Nundenn, in One Piece gehts eher um die Willensstärke, weil die mehr zählt, als die körperliche. Auch ein Lysop kann einen Zorro besiegen... Dass nichts unmöglich ist, zeigt uns One Piece, deswegen kann man auch garnet davon reden, dass jemand in jedem Fall stärker ist als der andre...


      Übrigens: Im Franky vs. Pauly Thread finden zwischen mir und BB regelmäßuig größere Schlagabtausche zu diesem Thema statt, solltet ihr mal reinschauen, anstatt diesen Thread dafür zu nehmen!
    • Ja, aber trotzdem muss man eben in OP auch von der Stärke reden. Natürlich hat ein Ruffy Blueno nur durch seinen Willen besiegt, aber ein unendlicher Willen hätte dagegen für Aokiji niemals gereicht..;)

      Trotzdem ist es wiederrum unsinnig von Vergleichen von Personen zu reden die überhaupt nicht mehr Leben..:D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Luddelschluddel
      Ja, aber trotzdem muss man eben in OP auch von der Stärke reden. Natürlich hat ein Ruffy Blueno nur durch seinen Willen besiegt, aber ein unendlicher Willen hätte dagegen für Aokiji niemals gereicht..;)

      Trotzdem ist es wiederrum unsinnig von Vergleichen von Personen zu reden die überhaupt nicht mehr Leben..:D


      Nun denn, das ist wohl der falsche Thread für Diskussionen...


      Um zu meiner frage zurückzukommen: Ich denke auf jeden fall, dass pauly ein KG bekommt nach der EL-Sache, bestimmt um die 40 Mille und deswegen könnte er zeitweise sogar Mitglied der SHB werden, weil er dann ja aus Water7 verschwinden müsste...
    • Ja, aber warum nur Zeitweise? Wo soll er hin? Das KG hält eben sehr lange, also wo soll er hin? Da wäre es schon möglich das er mit der SHB für eine ganze Weile mitkommt.
      --> Naja, meiner Meinung nach wäre das KG von Paulie ein guter Grund das beide mitkommen..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Also ich versteh zwar nicht warum Pauliy nur zwietweise ein Mitglied der SHB sein sollte, aber das ist jedem seine Sache. ;)

      40 Mille für Pauly?? nur weil er kurz auf EL einwenig chaos anrichtet?, wow, hoch geschäzt, ich glaub nicht einmal das 30 Mios bekommt, wenn wir da so an Arlong denken, der ja doch ziemlich stark ist, und gerade mal 20 Mios auf dem Kopf gekriegt hat, dann bezweifle ich sehr, das Paulie, der nur in EL etwas Action zeigt, ein doppelt so hohes bekommt
      Un Buongiorno a tutti!
    • Original von Barba Bianca
      Also ich versteh zwar nicht warum Pauliy nur zwietweise ein Mitglied der SHB sein sollte, aber das ist jedem seine Sache. ;)

      40 Mille für Pauly?? nur weil er kurz auf EL einwenig chaos anrichtet?, wow, hoch geschäzt, ich glaub nicht einmal das 30 Mios bekommt, wenn wir da so an Arlong denken, der ja doch ziemlich stark ist, und gerade mal 20 Mios auf dem Kopf gekriegt hat, dann bezweifle ich sehr, das Paulie, der nur in EL etwas Action zeigt, ein doppelt so hohes bekommt


      Nun, ich wiederhole es nochmal: Auf der GL sind die Bedingungen um einiges härter als auf dem East Blue. Man kann beide wohl kaum miteinander vergleichen... Auf der GL hätte Arlong IMO auch mindestens ein Kopfgeld von etwa 50 Mille bekommen müssen...

      Zudem ist EL wohl eine der besten Festungen der WR und allein schon wenn man es da schafft Zerstörungen anzurichten muss man mit einem Kopfgeld rechnen...
    • Ja es simmt, aber Paulie wäre nie auf die Idee gekommen die Basis von Cipher Pol nr 9 anzugreifen , so verrückt kann ja nur Ruffy sein....

      Ausserdem sind Paulie und Co bloss Mitläufer, den Anfang haben ja die anderen gemacht, somit liegt die grundlegende Tat nicht bei Paulie sondern bei Ruffy und Co, weshalb ich jetzt nicht glaube, das Paulie ein so hohes KG (40 Mios ) bekommt, bloss weil er es geschafft hat EL mit den anderen zu erreichen.....

      Paulie hat ja in diesem Sinne keine Tat begangen , die Täter sind eigentlich Ruffy und co..... ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • Original von Barba Bianca
      Ja es simmt, aber Paulie wäre nie auf die Idee gekommen die Basis von Cipher Pol nr 9 anzugreifen , so verrückt kann ja nur Ruffy sein....

      Ausserdem sind Paulie und Co bloss Mitläufer, den Anfang haben ja die anderen gemacht, somit liegt die grundlegende Tat nicht bei Paulie sondern bei Ruffy und Co, weshalb ich jetzt nicht glaube, das Paulie ein so hohes KG (40 Mios ) bekommt, bloss weil er es geschafft hat EL mit den anderen zu erreichen.....

      Paulie hat ja in diesem Sinne keine Tat begangen , die Täter sind eigentlich Ruffy und co..... ;)


      Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

      Wenn jemand einen Mord begeht und jemand verschafft ihm Beihilfe dazu, kann man nicht sagen: "Ich bin nicht der Haupttäter." man wird da genauso bestraft.

      Genau das gleiche ist es in diesem Fall: pauly hat ebenfalls an der Zerstörung von EL mitgewirkt, er hätte sich auch umentscheiden können, hat es aber nicht getan und sich bewusst dazu entschieden, da mitzumachen.

      Noch dazu ist das Rechtssystem in OP eigentlich das Gegenteil von Gerechtigkeit (siehe Todesstrafe...)
    • Original von Cutty Flam
      Original von Barba Bianca
      ;)

      Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

      Wenn jemand einen Mord begeht und jemand verschafft ihm Beihilfe dazu, kann man nicht sagen: "Ich bin nicht der Haupttäter." man wird da genauso bestraft.
      (siehe Todesstrafe...)



      Ja man wird zwar Bestraft, doch die Gewichtung der Strafe ist dabei sehr Unterschiedlich, einer der eine TAT begangen hat, ist direkt davon betroffen, ein Helfer , oder Komplize, ist dabei nur indirekt betroffen, was in juristischen Fällen von extremster wichtigkeit ist.
      Zu deiner Aussage: "Ich bin nicht der Haupttäter", DOCH man kann sowas sagen, und es ist sogar legitim, denn es verschafft dem Betroffenen extrem viele Chancen... Die Gewichtung der Strafe ist doch komplett unterschiedlich, wenn einer eine TAT nicht begangen hat, ist er eben kein Täter, wenn einer kein Täter ist ist er auch kein Verurteilter,
      wo es keine Tat gibt, gibt es auch keine Schuld... ;)
      Das beispiel mit dem Mord ist ja jetzt auch extrem, natrlich kommen noch viele andere Dinge dazu, wie: Komplize, Beihilfe beim Töten, usw... natürlich du hast in einem Punkt schon recht, aber wenn man nicht der Hauptttäter bzw. nicht der Täter ist, dann trägt man auch nicht die Schuld...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Barba Bianca
      Original von Cutty Flam
      Original von Barba Bianca
      ;)

      Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

      Wenn jemand einen Mord begeht und jemand verschafft ihm Beihilfe dazu, kann man nicht sagen: "Ich bin nicht der Haupttäter." man wird da genauso bestraft.
      (siehe Todesstrafe...)



      Ja man wird zwar Bestraft, doch die Gewichtung der Strafe ist dabei sehr Unterschiedlich, einer der eine TAT begangen hat, ist direkt davon betroffen, ein Helfer , oder Komplize, ist dabei nur indirekt betroffen, was in juristischen Fällen von extremster wichtigkeit ist.
      Zu deiner Aussage: "Ich bin nicht der Haupttäter", DOCH man kann sowas sagen, und es ist sogar legitim, denn es verschafft dem Betroffenen extrem viele Chancen... Die Gewichtung der Strafe ist doch komplett unterschiedlich, wenn einer eine TAT nicht begangen hat, ist er eben kein Täter, wenn einer kein Täter ist ist er auch kein Verurteilter,
      wo es keine Tat gibt, gibt es auch keine Schuld... ;)
      Das beispiel mit dem Mord ist ja jetzt auch extrem, natrlich kommen noch viele andere Dinge dazu, wie: Komplize, Beihilfe beim Töten, usw... natürlich du hast in einem Punkt schon recht, aber wenn man nicht der Hauptttäter bzw. nicht der Täter ist, dann trägt man auch nicht die Schuld...


      Das Rechtssystem in One Piece steht automatisch auf der Seite der WR und sit mit unserem nicht vergleichbar...

      Der wichtigste Grundsatz der Gesetze in one Piece ist: "Imn zweifel für die Weltregierung." Man kann es nicht vergleichen. pauly wird genauso wenig davonkommen wie Ruffy und Co...
    • Ok Cutty das war ein gutes Argument, 1 zu 0 , lol,
      Stimmt in OnePiece gilt kein noramles Rechtssystem, oder zumindest keines , was auf der seite des Volkes steht,
      Sieht man ja an Robin und Frankie, bloss weil sie was über Pluton wissen, sind sie Verurteilt, ...
      ja das stimmt aber ODA hat das ja ziemlich klug eingefädelt, es spiegelt nämlich unsere Gesellschaft wieder,
      in der REalität ist es ja auch so:
      Das Volk ist zwar frei, und darf seine Meinung sagen, wird die Regierung allerdings davon betroffen, dann wirds Kritisch... ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • Original von Barba Bianca
      Ok Cutty das war ein gutes Argument, 1 zu 0 , lol,
      Stimmt in OnePiece gilt kein noramles Rechtssystem, oder zumindest keines , was auf der seite des Volkes steht,
      Sieht man ja an Robin und Frankie, bloss weil sie was über Pluton wissen, sind sie Verurteilt, ...
      ja das stimmt aber ODA hat das ja ziemlich klug eingefädelt, es spiegelt nämlich unsere Gesellschaft wieder,
      in der REalität ist es ja auch so:
      Das Volk ist zwar frei, und darf seine Meinung sagen, wird die Regierung allerdings davon betroffen, dann wirds Kritisch... ;)


      Wer in One Piece aufpasst sieht, dass es knallharte Gesellschaftskritik übt. Und dass ist gut so!

      Der Regierungsstil der WR ähnelt sich mit konservativen Regierungen, One Piece zeigt, dass konservatives fast nie gut für die Welt ist...


      Alleins chon wenn ich solche Sachen von unsren CSU-Idioten aus Bayern höre wie "Glaube und Werte" usw, dreht sich mir der Magen um. Die Welt wird, wenn das so weitergeht nicht mehr lang existieren... Man muss die Welt verändern, sonst geht sie unter! Wie man nur so blöd sein kann und das nicht checkt, während man sich jedoch als Messias für die Welt ausgibt (siehe CSU) ist für mich unverständlich und beleidigt alle Leute, die daran glauben, dass die Welt sich verändern muss und kann (wie ich)!!


      Und wer weiß, vielleicht wäre ein Piratenzeitalter wie in One Piece sogar dass richtige für unsere Welt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • Also wenn es um Politische Meinungen Geht , dann sind wir wohl einer Meinung Cutty!!! LOOL,

      Es ist ausserdem Extremst Selten, zumindest in Bayern, wo über 60 Prozent der Bevölkerung die Konservative Partei wählen, das es einige Gibt, die sich so gegen dei Konservatve Regierung stellen, aber naja, ist ja auch richtig so, ein zeiche der Wohlhabenden Demokratie! ;)


      Nun ein "Piratenzeitalter nicht ganz, aber weist du was:

      EINE RICHTIGE REVULUTION, SO WIE ES DRAGON VOR HAT, WÄRE AUCH IN DER REALITÄT NÖTIG!

      Die Welt wartet auf unsere Antwort. ;)

      OnePiece hat sehr viele Politische Elemente, was mich persönlich sehr freut... ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Barba Bianca
      Also wenn es um Politische Meinungen Geht , dann sind wir wohl einer Meinung Cutty!!! LOOL,

      Es ist ausserdem Extremst Selten, zumindest in Bayern, wo über 60 Prozent der Bevölkerung die Konservative Partei wählen, das es einige Gibt, die sich so gegen dei Konservatve Regierung stellen, aber naja, ist ja auch richtig so, ein zeiche der Wohlhabenden Demokratie! ;)


      Nun ein "Piratenzeitalter nicht ganz, aber weist du was:

      EINE RICHTIGE REVULUTION, SO WIE ES DRAGON VOR HAT, WÄRE AUCH IN DER REALITÄT NÖTIG!

      Die Welt wartet auf unsere Antwort. ;)

      OnePiece hat sehr viele Politische Elemente, was mich persönlich sehr freut... ;)


      Das habe ich gemeint, auf jeden Fall eine Revolution, in der die grundlegende politische Zusammensetzung unserer Welt aufgebrochen und völlig neu zusammengesstellt wird. So können die Probleme dieser Welt vielleicht besser angepackt werden (AIDS, Atomwaffen, Armut usw...)

      Eben so etwas wie das Piratenzeitalter on one Piece, dass ja auch eine völlig neue Ära erschaffen hat...

      Aber Piratenzeitalter wäree auch manchmal lustig^^^^


      Übrigens hab ich wenigstens den Mut meine Meinung zu sagen, ich scheiß auf die Mehrheit. Nicht jeder sagt so offen seine Meinung wie ich... Ich versteh z. B. bis heute ned, warum alle D's miteinander verwandt sein sollen, obwohl das bestimmt 90 % aller OP-Fans sagen... Aber das ist jetzt ein anderes Thema...

      Die Deppen von der CSU haben völlig lächerliche Wert- und Weltvorstellungen IMO, außerdem führen sie sich arrogant ohne Ende auf (siehe Stobers Kommentar über die Ostdeutschen...)
    • Nunja solang sich dei 8 Industrialisiertesten Länder der Wet (G8) nicht dazu entscheiden erheblich Verändeungen in kauf zu nehemen, dann muss man mit der Revulution ein bisschen warten, denn:
      Es muss von Ihnen kommen, sie leiten dei WElt) solang wir nichts ändern, wird sich nichts ändern, von allein kommt nichts... ;)
      Aber weist du was Cutty, das sollten wir im Anderen Forum(Weltgeschehen ) diskutieren, weil ich glaub hier stauen wir bloss alles unnötig voll, denn ich glaub die meisten wollen hier etwas über OnePiece hören, ich meine es nicht böse, mich interessierts ja auch, ich würd auch gern vertieft über dieses Thema sprechen
      aber du weist ja... ;)

      LOL, also ich hab ein Steckbrief im I-Net gefuden, das steht, das auf Dragon 850 Mios ausgesetzt sind...
      Schaut sehr echt aus, aber für mein Geschmack etwas zu hoch geschätzt,
      Und, ja Dragon hat definittiv ein KG!, wurde doch mal erwähnt, (ich glaub von Smoker: Nach dir wird gefahndet") oder?

      Wie hoch,... nun... ich kanns mir noch nicht vorstellen, weil ich noch die Höhe das KG von Whitebeard bräuchte , um ungefähr ein KG zu zuteilen , immerhin, wenn man die Summe des KG des Stärksten Piraten kennt, dann kann man sich schon ein wenig ausmalen wie hoch das KG eines Typen wie Dragon sein sollte,
      Tja, und solang das KG von WB nicht bekannt ist, hab ich sozusagen ein "Brett vorm Kopf"

      Ich sag jetzt mal ne Zahl:

      -500.000.000 Berry-, für "Dragon" den Revolutionär

      (find ich selbst jetzt noch zu hoch, aber was solls, das ist jetzt mal meine persönliche Vermutung)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Nee, 500 Mille ist zu wenig! Also ich denke das Dragon schon ein sehr hohes KG hat. was denkt ihr wie gefährlich er für die WR ist? Der hat eine ganz schlechte Einstellung aus dem Betrachtungswinkel der WR. Außerdem ist er auch eine Person die Power hat und sogar noch Menschen um sich scharren kann..;)

      Mein Tipp wären jetzt ma 722 Mille..:Dl
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett