Kräfteverhältnis der SHB zu anderen Piratenbanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kräfteverhältnis der SHB zu anderen Piratenbanden

      OK!!!Hat die SHB überhaupt noch ein Chance gegen andere Piratenbande?? Hat sie eine Chance gegen Shanks und Whitebeard??? :?: :?: ?(
      Ich will eure Meinung hören!!
    • Also, wenn du schon einen Thread erstellst, dann bitte kein simples "ich will eure Meinung hören." Das versteht sich von selbst, sonst würdest du ja den Thread nicht erstellen. Schreib aber doch bitte wenigstens in zwei Sätzen deine Meinung zum Thema und wirf nicht bloß die Frage auf.
      Ansonsten viel Spass beim Diskutieren. ^^
    • Lorenor-Zorro schrieb:

      OK!!!Hat die SHB überhaupt noch ein Chance gegen andere Piratenbande?? Hat sie eine Chance gegen Shanks und Whitebeard???


      ZU dem jetztigen Zeitpunkt , kann man nicht viel sagen , da das zusammen treffen zwischen Whitebeard und Ruffy (wen überhaupt jemals soweit kommt), wahrscheinlich noch in weiter ferne liegt. Sollte es aber doch einess tages vorkommen das sich die beiden Treffen , wird Ruffy wahrscheinlich noch sehr viel Stärker geworden sein , als ers jetzt schon ist. Daher würde ich sagen , momentan hätte die SHB nur eine kleine Chance , später aber jedoch , sind sich die beiden Banden , mit sicherheit ebenwürdig.
    • Jetzt kann man noch wirklich nichts sagen.
      Aber meiner Meinung nach? Im Moment hätten sie gegen Shanks und Whitebeard keine Chance. Ich meine, man sah ja was passierte als die auf einander prallten.
      Und von dieser Stärker sind die Strohhüte noch weit entfernt.
    • Ich kann Nami_150 nur zustimmen:

      IMO hat die SHB momentan keine Chance gegen die wirklich starken Piratenbanden der Kaiser etc.

      Nur die Piraten, gegen die sie in nächster Zeit antreten werden, gegen die haben sie momentan eine Chance. Denn so funktioniert One Piece im Grunde doch: Die SHB nähert sich von einem Gegner zum nächsten immer mehr ihrer optimalen Form an.

      Das bedeutet, dass die SHB noch einige weitere "Stationen" bzw. Gegner bezwingen muss, bis sie auf einem Level sind, dass sie den Kaisern etc. ebenbürtig sind.

      Wäre die SHB schon jetzt so stark, dass sie es mit der WBB - vermutlich ja die stärkste Bande - aufnehmen könnte, dann gäbe es kaum noch eine Spannung in der One Piece-Storyline, was Oda tunlichst vermeiden wird.
    • Genau das denke ich auch, imo würden Ruffy und co. zur Zeit noch keine Sonne bei einem Kampf gegen WB und seine Bande sehen. Das ist allerdings auch gut so, da man sich ja eine gewisse Entwicklung bei der SHB wünscht und zumindest ich will nicht, dass die SHB jetzt schon so stark ist.
      Ich bin aber der Meinung, dass die SHB immer auf Gegner treffen wird, die vielleicht im ersten Moment viel stärker wirken, aber im Endeffekt trotzdem besiegt werden können, da Ruffy und die Anderen bei herausfordernden Kämpfen immer über sich hinaus wachsen. Deshalb denke ich, dass die SHB erst auf die wirklich großen Gegner trifft, wenn sie dafür bereit ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ùm ehrlich zu sein, denke ich schon, dass die SHB sich den großen immer weiter annährt. der aktuelle storyverlauf zeigt das IMO recht deutlich:

      - man sieht, wie heftig die SHB der weltregierung und ihrer cp9 auf den schlips getreten is

      - man sieht, wie stark shanks, whitebeard und blackbeard

      -man sieht, wie kurz und schmerzlos die SHB eine ohnehin schon überdurchschnittliche bande (moria) ausschaltet

      ich sage damit nicht, dass die SHB schon auf dem level der übermächtigen kaiser ist, sondern nur, dass sie es sein werden, wenn es zum aufeinandertreffen kommt. eine simple bande wie die des samurai (!) moria bringt kaum einen der bande mehr ins schwitzen...
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Also meiner Meinung nach spielt die Strohutbande schon ganz oben mit.
      Spoiler anzeigen
      Der momentane Thriller-Park Arc hat uns bis jetzt gezeigt, dass zumindestens Zorro,Sanji und Lysop ihre Gegner mehr als gewachsen waren.

      Die Kämpfe wurden nicht wie beim Enies Lobby Arc in die Länge gezogen. Und man kann schon sagen, dass Ruffy es zumindestens mit den schwächeren Samrei "locker" aufnehmen kann, man muss sich ja mal vor Augen führen, dass Morias Kraft größten Teils von seinen Zombies abhängig ist, wobei wir noch nicht richtig viel von ihm gesehen haben.
      Und Sir Crocdile war ja schließlich auch eine Samurei und den hat Ruffy auch geplättet und dieser war sicher nicht viel schwächer als Moria (Sand-Frucht).
      Ich denke mal, dass es nach diesem Arc schon dicke Fische sein müssen, gegen die die Strohutbande antritt.
      Zudem fände ich es gut, wenn sie mal gegen einen Gegner kämpfen, bei dem sie mal die Oberhand haben und nicht immer erst das lezte aus sich rausholen müssen , wie im Kampf Zorro vs. untoten Samurei:
      Spoiler anzeigen
      Zorro hatte nur 2 Schwerter und war auch nicht schwer verletzt und Zorro hat diesen innerhalb von 5 min platt gemacht!

      Das macht uns wirklich deutlisch wie stark alle Mitglieder geworden sind.
      Naja..wer die stärkste Killertruppe der Welt ausschaltet sollte auch ordentlich was auf dem Kasten haben.
      Also von normalen Durchschnittspiraten werden sich Ruffy und co. nicht mehr fürchten müssen.
      DA muss jetzt wirklich was ganz anderes her ;)
    • @$tormy
      Spoiler anzeigen
      Ich glaub das Zorro und Ryuma nur ein Duell hatten, also wie damals in Japan...
      denn der kampf zwischen brook und ryuma verlief ja deutlich anders... so gesehen hat derjenige verloren, der im duell zuerst verletzt wird... weshalb zorro nicht verletzt worden ist... ryuma ist stark, er kann ja nicht mit einem schlag besiegt werden, sondern es war eine ehre für ihn... und wenn du es bemerkt hast hat zorro aufm dach nur mit Wado-ichi-monji gekämpft


      Meiner meinung nach würde ich sagen, das die SHB eine starke truppe ist, aber sie sind halt nicht so stark wie die kaiser... die killertruppe war stark, aber selbst die alle zusammen würden gegen blauer fasan verlieren...

      und der ist eine ganz andere Liga als die SHB zurzeit... ok alle haben neue attacken... die ihm was anhaben können... aber es ist wie ein sandkorn in einem glas(kA was das bedeutet), ich mein soviel wie sie werden sich noch mehr steigern... um bei den ganz großen mitzumischen...
    • Denke nicht das die SHB momentan eine Chance gegen die 4 Kaiser hat aber sie werden im laufe der Geschichte auf jeden fall stärker werden und dann wird auch die Zeit kommen in der sie es mit den Kaiser aufnehmen.In der New World zählt die SHB zum UNTEREN bis OBEREN Mittelfeld.Irgenwo dazwischen kann ich mir vorstellen.
    • Ja! Daran sollte man auch mal denken, in der neuen Welt sind doch ganz andere Piraten unterwegs, als zuvor. Deshalb müssen sie auch stärker werden. Da würde ich sogar sagen, dass sie dort sicherlich nicht so bekannt sein werden...denk ich mir sogar...aber wer die Zeitungen liest :P

      Sollten sie jetzt, so wie sie jetzt sind, auf einen wie Shanks oder Whitebeard treffen, dann verlieren sie sicherlich. Würde dass sogar bei Blackbeard behaupten, ihn sollte man ja auch auf keinen Fall unterschätzen.
    • Kann mir schon vorstellen das man sie in der New World kennt.Erinnere mich an das was Oma Cocolo mal gesagt hat in Band 40 die letzte Seite.Das der Name des kleinen Strohuts nach dieser Schlacht auf der ganzen Welt zu hören sein wird.Es stand ausserdem in allen Zeitungen.Denke schon dass der Name Srtohut Ruffy ein Begriff in der New World ist.
    • Zu diesem Thema kann ich nicht viel sagen...
      Wie Parathion es schon erwähnt hat, ist es ein Teil der Geschichte (wie in Shonen Mangas üblich) das die Helden mit der Zeit und kommenden Gegnern immer stärker werden. So bleibt die Spannung erhalten.
      Zur Zeit hätten sie wohl gegen keinen der 3 Admiräle ein Chance zu gewinnen.
      Ich möchte sogar bezweifeln ob die SHB gegen Blackbeard und seine Mannschaft siegen würde.

      Aber rückblickend gesehen auf die vergangene Zeit, haben sich wohl alle Crewmitglieder um ein vielfaches gesteigert. Physisch und psychisch
    • Da stimme ich trexx zu.

      Allein wenn man bedenkt, dass es sieben Samurai gibt, aber nur vier Kaiser!

      Und man braucht sich die doch nur mal ansehen, also Morias Leute. Von den Kräften her, gab es nicht gerade einen sehr großen Anspruch. Die sind doch weit entfernt von der Stärke eines Rob Luccis.
    • Spoiler anzeigen
      man muss ja auch dazu sagen, das es die 7 samurai bedarf + die weltregierung um gegen die 4 Kaiser anzukommen. also werden die 7 samurai wohl training für die shb sein :D ich schätze das sie momentan noch keine chance gegen die 4 kaiser haben. vielleicht zusammen und sämtlichen spezial moves von der SHB gegen den schwächsten der 4, wer das auch ist.


      Fänds auch blöd, wenn sie dauernd auf stärkere gegner treffen würden, das wäre dann der DBZ effekt. immer wieder steigern und Gear 2 ist dann irgendwann nutzlos und dann wird die technik bei normalen gegnern benutzt bla etc.
    • Du must aber auch bedenken, das Oda ein DB-Fan ist :S
      aber er wird wahrscheinlich trotzdem niemals dein DB-Stiel nehmen :D

      zu der Themafrage habe ich folgendes zu sagen, wie schon öfters erwähnt, hat die SHB definitiv keine Schanze gegen die Kaiser, aber wenn ich mir die Entwicklung anschaue wird das nicht mehr lange dauern bis sie Kaiser niveau erreicht haben. Wenn ich mir überlege, als Don Quichotte de Flamingo mit seinen 340.000.000 Berry das erste mal auftauchte dachte ich um Himmels Willen wie will der den besiegen, und das war sein ehemaliges Kopfgeld
      Spoiler anzeigen
      und heute da nimmt er es mit Moria auf, der 320 Mille wert war und wird ihn auch ohne Frage besiegen
      ich glaube jetzt sind wir an einer ähnlichen stelle, ich würde sogar sagen, das Oda bewusst die jetzigen Situationen ähnlich der vor der Grandline gestaltet.

      Spoiler anzeigen
      die Samurai werden das erste mal erwähnt, mehrere neue Crewmitglieder treten bei, die SHB steht einem übermächtigen Gewässer gegen über auf dem sie ein kleines Licht sind kurz vor dem neuen Gewässer treffen sie auf einen fischmenschengegner :D

      heute stehen am der Stelle der Samurai die Kaiser und die Geschichte danach wird genauso verlaufen wie auf der ersten Hälfte der GL
      es kann natürlich auch alles Zufall sein woran ich nicht glaube
      aber bei einem bin ich mir sehr sicher, bevor ein Kampf gegen die Kaiser statt findet
      Spoiler anzeigen
      dabei glaube ich wenn eher gegen die unbekannten als gegen die bekanten
      werden noch min 2 neue SH kommen min 2 Samus besiegt werden und viele Abenteuer überstanden werden müssen
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Also meiner Meinung nach gehört die SHB in der ersten hälfte der GL zu den stärksten Banden überhaupt aber zur New World ist das ein Unterschied weil da auch noch die Kaiser umher segeln.aber sie können es auf jedenfall mit den Samus auf eine Stufe stellen.(siehe Moria)
    • Würde ich so nicht sagen. Außer Ruffy würde von den anderen nicht unbedingt jeder einen der Samus besiegen. Evtl. Zorro später Falkenauge, aba das is ne andere Geschichte. IMO kommen die stärksten Samus erst noch. Moria war ja im Grunde einfach nur nen "Schwächling". Keiner weiß wie stark Jimbei, Bär und de Flamingo wirklich sind. Ich meine so ne Kontrollier- Frucht is schon heftig, wenn er damit auch TF-User kontrollieren kann. Außerdem wärs denkbar das BB zum Samurai wird um ersma vor der WR sicher zu sein und dann seine Ziele durchzusetzen...also auch wenn Jimbei freundlich gesinnt wäre sind das immer noch 2-3 Leute, die sehr stark einzuschätzen sind meiner Meinung nach.


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Ja da hast du schon Recht das außer Ruffy keiner eine Chance gegen einen Samurai hat aber ich mein ja insgesamt.Man sieht ja gerade wie die SHB die Leute von Moria platt macht oder etwa nicht.Das Ruffy sich immer um den stärksten kümmert ist nichts neues.Eben ein Kampf unter Kapitänen.
    • Aber komm schon, die Leute von Moria, die hatten doch wirklich nicht gerade viel drauf. Da gab es schon größere Kaliber! Allein die CP 9, die spielen ja in einer höheren Liga als Morias Leute.
      Seine Teufelskraft hat ihn wohl so mächtig eingestuft, aber wer weiß, so richtig sah man ihn ja noch nicht kämpfen.
      Gegen die Kräfte von Flamingo sieht es schon ganz anders aus. Da wird es heißen, sollten sie wirklich aufeinander treffen, wie kann ich solch eine Frucht bezwingen? Hier hatte man es ja schnell herausgefunden.

      BB...ich glaube schon, dass er jetzt wirklich einer der Sieben Samurai wird. Er und die restlichen Samurais sind noch ein großes Hindernis.