Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ja ,
    wie scheiß klein die welt doch ist nicht ,wir haben uns mal beim Frühstück getroffen ( Kein Scheiß) ist schon ein Paar Monate her ich war mir nur nicht sicher ob du es bist . Des wegen hab ich nichts gesagt ,noch dazu hat ich einen Kater da ich in der kneipe in der nähe der Hasengase mit einem Zuhälter gesoffen habe ,aber das du mich übersehen hast ist schon einwenig Komisch da ich die ganze woche dort war ...
    Oder erinnert du dich an mein Auto stand hinten am Parkplatz ist ein 330 BMW mit M Verspoilerung in Weiß....
  • Jaja die gute alte Hasengase ^^ mit ihrer Weihnachtsbeleutung xD

    Jo Stimmt an son BMW kann ich mich glaub ich erinnern! Krass das ich dich nicht erkannt hab! Kanns mir nur Erklären das ich morgens immer halbtot noch bin^^

    Hast bestimmt auch von dem Wiederlichen O Saft oder was des is gesoffen^^

    War so ungefähr im November oder? Bist du nochmal irgendwann in Augsburg oder, warum warst du da, doch nicht nur wegen der Hasengasse^^

    Sind mal durchgelatscht, sind aber nur hässliche dring gehockt xD

  • Ich bin da auf schullung bei der Firma KUKA gewessen die Stellen Roboter Arme her , leider weis ich nicht wann mal wieder eine ansteht dieses Jahr sicher , Aber wann keine ahnung .... :?:

    Was die Hasengase angeht war ein Kolege von mir bei einer Dame , ich hab halt in der Kneipe gewahrtet und bin mit einem Zuhälter ins gespräch gekommen der hat selbst gesagt (nach ein paar Bier) das er dort nicht mal wenn er Geld bekommen Würde zu einer Dame gehen würde ..
    Bin selbst nicht in das vergnügen gekommen eine zu Sehen Sorry....

    O Saft Hmm
    Alter das ganze Frühstück was mist 2 Wust , 1 Käse Sorte ab und zu mal nä Tomate und immer ein Lehres Nutela da ging mir der O Saft am Ars.. vorbei...

    Wenn ich dir ein Restaurant empfälen darf , es heist American Steak House und ist am Königsplatz wenn du mal Zeit hast kannst mal vorbei schauen (BIllig und voll viel)

    Hast du ein Doppel zimmer oder diese 4Bett Zimmer wenn du dort bist ??
  • Also ich war immer mit einem Kollegen in einem 2 Zimmer einmal mit Dusche und die anderen male in einem 2er Zimmer mit ner 2en Tür drin ( voll bekloppt, immer extra leise sein^^). Letzte woche allerdings war ich allein im Zimmer( kollege hatte rückenprobleme ). Schade das meine Fliesenkollegin nicht mit auch mein zimmer wollte ^^

    Jo das Frühstück ist echt zum Kotzen! Aber das Abendessen ist noch schlimmer^^
    Jo werd da mal vorbeischaun, bei dem American Steak House! THX

    Kennste das Peaches? Cocktailbar, teuer aber nette Girls^^

    gruß

  • So bin wieder ab Montag .... GanZe !!!! 4 Wochen in Augsburg, aber natürlich werde ich schaun das ich am Wochenende die Mods nerven kann^^ vlt. sieht man sich noch, wenn nicht schöne Tage^^

    so, jetzt sinds nur noch 3 wochen ^^



    So bin wieder in Vollzeit da, ENDLICH, aber nicht lang in 4 Wochen bin ich wieder für ein Monat weg^^


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jolly Roger ()

  • Bin ab Morgen..sprich Sonntag, den 15. März weg..........fahre für 2 Wochen nach Polen.

    Während dieser Zeit wird gecolort, Videos gemacht und für die Schule programmeirt..........nehme dafür mein Laptop mit^^


    Wenn ihr wissen wollt, ob ich da I-net habe oder nicht. Saga ich nur "NEIN. Kein I-Net im Polen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • So,ich bin dieses Wochenende auch mal nicht da....Wir fahren nach Köln,zu nem Musical...und dann gleich noch bissel die Stadt angucken etc...aber Montag werd ich schon wieder hier sein...bin ja mal gespannt was kölle so zu bieten hat...Leider spielt das Wetter nicht ganz mit aber was solls...
    Mfg der bbgBull ^.^
  • So bin wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr sooft online, da bei mir zuhause mom. das Internet hinüber ist, bin momentan also immer nur online, wenn ich in der Uni bin. kann natürlich sein, dass das Internet heute schon wieder funktioniert, aber falls nicht, Ihr wisst Bescheid.

    //Edit
    Hat sich erledigt, Internet läuft wieder.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche