Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So, werde jetzt mal wieder von diesem Thread Gebrauch machen müssen. Bin ab morgen für 10 Tage im Urlaub auf Fehmarn, werde dann also am 9. August wieder da sein. Leider werde ich daher den Beginn des FFT verpassen. ;( Ich armes Schwein. Na ja, bis dann. ^^

    LG, Death the Kid

  • So Leute, auch wenn es wohl kaum einen hier stört das ich weg bin, trotzdem kurz die Info auch an die mit denen ich per PM schreibe. Werde heute (abgesehen von jetzt kurz) und morgen nicht on sein. Heute weil ich mich auf den weg zur Nature One mache und morgen weil ich wohl dann davon zu fertig sein werde on zu kommen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
  • Urlaub 2011.

    Der Sommer 2011 scheint in Deutschland nicht richtig aus den Pötten zu kommen, daher versuche ich mein Glück in meiner zweiten Heimat: Portugal.
    Ich freue mich schon wirklich sehr drauf, denn eine paradiesische Erholung habe ich bitter nötig.




    Daher werde ich
    vom 11.08.2011 bis einschließlich 13.08.2011

    nicht online sein, da ich die Zeit ausschließlich mit meiner Oma verbringen möchte. Ich fliege am Sonntag zurück, allerdings kann ich, durch den Flug, nicht genau sagen ob ich am Sonntag online komme.

    Außerdem werde ich knapp 2 Wochen später erneut nach Portugal fliegen, hier allerdings für eine ganze Woche.
    Demnach bin ich
    vom 24.08.2011 bis zum 31.08.2011

    nicht online.

    Einen ganz besonderen Gruß und ein Küsschen widme ich denen unter Euch, die im fast täglichen Kontakt mit mir hier oder sonst wo stehen.
    Es ist nicht nötig diese namentlich zu nennen. Ich weiß, dass sie wissen, dass sie damit gemeint sind. ♥

    Einen Gruß geht ansonsten noch an die Samurai des Spambereiches, die ich echt lieb gewonnen habe und die mich so super bei sich aufgenommen haben, sowie denen, mit denen ich erst seit kurzer Zeit Kontakt habe, die ich aber schon lieb gewonnen habe. x)


    Wir sehen uns !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • Ich komme zu nichts mehr, alter. : D

    Guten Taaag! :)

    Ich bin sowieso nie durch besonders viele On-Topic-Beiträge aufgefallen, aber möchte dennoch meine eventuelle Inaktivität ankündigen.
    Grund dafür ist die Zusammenstellung einer Bewerbungsmappe für ein Studium, welches mir sehr, sehr wichtig ist.
    Ich komme eigentlich zu nichts mehr und stehe mittlerweile unter Zeitdruck, weil sich eine Wendung ergeben hat mit der ich nicht gerechnet habe.

    Meine Galerie und meinen Zeichenthread werde ich zwangsweise regelmäßig aktualisieren, weil ich Feedback brauche ... keine Ahnung ob dem jemand folgen wird, aber das Studium ist nunmal meine Priorität.
    Ich werde außerdem weniger Fanarts machen, und die ellenlange Liste die sich hier getürmt hat auch irgendwie mal abarbeiten müssen.
    Eigentlich besteht dieser Zustand schon seit Juli, und ich wusel mich da so durch.

    Natürlich bleibt meine Teilnahme am Fanfiction-Turnier bestehen, obwohl ich unter diesen Bedingungen nicht damit rechne, besonders weit zu kmmen : D
    Den CCX kann ich mittlerweile auch vergessen, obwohl ich gerne noch einmal alles gegeben hätte und mir die Fristverschiebung gelegen kam.

    Diese 'Halbherzig-online-Phase' wird voraussichtlich bis Mitte September anhalten.

    Nundenn, Ich wünsch euch noch frohe Restferien und nen guten Start in die Schulzeit :3

    Eure Zorome.♥
  • Hey! (:

    So, dann benutze ich mal wieder den Thread um meine Abwesenheit hier anzukündigen,
    auch wenn sie nicht so lange ist und niemand es merken würde.

    Ich werde von Samstag, den 20.08.11 bis zum 27.08.11 nicht online kommen können, weil ich nach Kroatien fahre.
    Ich kann nur hoffen, dass das Wetter in Kroatien besser ist als hier in Deutschland. Denn das ständige Wechseln zwischen Sonnenschein und Regen geht mir total auf die Nerven xD

    Deshalb liebe Grüße an alle, genießt die restlichen Ferien und wenn ihr schon wieder Schule habt... Seht es positiv ! ;)

    Hasta Luego x)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Holy Shit, dD. on holiday! -> Now, Back in Action!

    Guten Tag PB'ler,

    Häckchen
    es ist soweit und es ist nicht zu stoppen! Mein Abgang war so sicher wie ich das Amen in der Kirche meide, so sicher wie das ich die verwöhnte Kittens die morgens um 4 Uhr rein will draußen hocken lasse und so sicher wie wenn... ah, lassen wir das. Ich haue ab, darum gehts. Mir geht es sogar gut dabei , ich empfinde keine Reue dem PB den Rücken zuzukehren. Es ist sogar eine Erleichterung möchte ich meinen. Dann bleibt nur noch zu sagen, lebt wohl!

    Natürlich rede ich nur von etwa 10 Tagen Urlaub die ich im Ausland verbringen werde ;) Es geht in die Toskana, zum campen am Meer und zum I-Day in Bologna. Montagabend starte ich los gen Süden und mal schauen, vllt schaue ich den 08.-09.09 wieder rein.
    Lasst also den Kopf nicht hängen, ich komme wieder und ~wahrscheinlich~, so wie ich mich kenne, werde ich eine Möglichkeit finden, zwischendurch mal reinzuschauen :D ansonsten freue ich mich auf ganze ZWEI neue Kapitel die ich mir dann einverleiben kann!!!

    So, bin wieder zurück und es war geil! Sonne, Strand, Bier, Mädels, Rock-Festival (Face to Face, Taking Back Sunday, No use for a Name, Simple Plan, the Offspring) und der Anblick des Rheinfall in der Schweiz!

    Die ganze Zeit habe ich das PB gemieden und es war wirklich schmerzhaft, zumal ich die Gelegenheit durchaus öfter hatte, von wegen WLan-Schnorren in Städten :D Aber nun ist es soweit und ich bin stolz auf mich höhö, dazu habe ich nun das Vergnügen gleich zwei Chapter auf einmal zu verinnerlichen, wuhu!

    dD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • So Leute ich bin dann mal ab heute Nacht um 2.00 Uhr weg. Dann geht es nämlich ab nach Rom! Schön eine Woche auf Studienfahrt. Mich kennt zwar kaum einer, wollte es aber trotzdem mal sagen und wünsche allen eine angenehme Zeit hier in Deutschland :D

    Mfg Melchi
    ]Schreibt mir doch was ins Gästebuch :)
  • Bin ab morgen für voraussichtlich bis nächsten Samstag weg, in die Schweiz und nach Österreich, vielleicht machen wir auch noch am Bodensee halt (was ich doch stark hoffe...).

    Bis nächsten Samstag also!

    LG
    Mugiwara-no-Luffy

    Wieder da! : )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

  • Ich werde die kommenden 2 Wochen weniger aktiv sein, hab noch ein paar Klausuren in der kommenden Woche vor mir und muss noch lernen :thumbdown: . Danach die Woche bin ich in Berlin auf Kursfahrt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß


    Soeben mit dem Regionalexpress nach 8 Std. Zugfahrt wieder zurück aus Berlin! :thumbsup: Es war einfach nur geil :thumbup:
    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ordoso ()

  • Liebe Community, liebe Freunde, liebe alle Anderen...
    Der Zeitpunkt des Abschieds ist gekommen.
    Ich werde von morgen (Freitag) bis Sonntag nächste Woche dem urdeutschesten Urlaubsziel der
    Welt einen Besuch abstatten. Nein, die Rede ist nicht von Malle, sondern von der wunderschönen
    Ostsee. Hoffentlich verpasse ich nicht allzu viel.

    Bis dann, kempa
    Alles auf Anfang.
  • Liebes Piratenbord,
    hallo!

    Schlechte Neuigkeiten gibt es zu verkünden: ich werde die nächsten zwei Wochen vermutlich gar nicht online kommen. Studienfahrt nach Venedig ist das Stichwort, Spaghetti, Kunst und heiße Italienerinnen werden ab Montag mein vorerst einziges Vergnügen sein.
    Da ich aber in letzter Zeit ohnehin nicht mit besonders viel Aktivität glänzte, dürfte es den Meisten leicht fallen, sich die Tränen (es sei denn Freudentränen) zurückzuhalten. Bescheid wisst ihr nun trotzdem.

    Wünscht mir Glück, ich werde euch vermissen,
    dop
  • Ich werde in nächster Zeit wesentlich mehr für die Schule tun müssen, als sonst, daher werde ich täglich wohl nur ca eine halbe Stunde vor dem PC sitzen können.
    Das bedeutet leider auch, dass sich die Entwicklung des Spiels und damit das nächste Update auf unbekannte Zeit verschieben werden, was ich ziemlich bedaure.
    Wie lange das so sein wird, ist schwer abzuschätzen.
  • Ich verabschiede mich bis zum kommenden Sontag, FSJ-Kurs steht an und anschliessend noch ein Wochenende von meiner Einsatzstelle aus, sodass ich frühestens in 7 Tagen wieder auf PNs antworten werde. Allen Fans meiner FF sei gesagt, dass ich bis dahin auch endlich das Kapitel fertig haben werde (Hoff ich zumindest)

    Gruß ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • So, ich fahre über die Tage zu einem Familientreffen. Das heißt: Dicke Menschen, die viel essen noch viel mehr trinken! Wie könnte ich das nicht wollen?

    Vllt. komme ich da mal an den PC, aber falls nicht, wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Und immer daran denken, man kommt auch als Minderjähriger an Schnaps, man muss nur kreativ sein!

    Cya
  • Hallo, für die zwei oder drei Leute, die ich hier kenne, möchte ich bekanntgeben, dass ich ab morgen eine Weile im Urlaub sein werde und irgendwann im Laufe der nächsten Woche zurückkehren werde :3 Sollte mich jemand in dieser Zeit vermissen, darf er es gerne tun. Sollte es den meisten aber gar nicht erst auffallen, dass ich nicht da sein werde, soll es mir auch egal sein :>

    Ich wünsche euch jedenfalls bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr angenehm ins Jahr 2012 starten werdet!

    Mit liebsten Grüßen, euer über Neujahr verreister dop :>