Avatar- und Signaturpräsentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SO Halloween ist voebei und ich habe mir was neues ausgedacht^^
      Bitte bewerten


      @Abel Nightroad
      Ava: 7,5/10 ja einbischen zu schlicht, hätte man ev noch etwas ausarbeiten können

      @Guy_Incognito

      Sig: 9/10 echt witzig, aber die farben, sind irgend wie in einem schlechten Einklang
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • So ich bins schon wieder, diesmal mit einem set und gleich forne weg mir gefält es und ich werde es auch die nächste Zeit behalten, auch, wenn die bewertugen schlecht sein sollten.

      Aber nun zu euch, was haltet ihr davon :D
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • @Choparini: Da musst du dir zumindest bei mir nicht so große Sorgen machen, auch wenn ich keine Sig finden kann :huh:

      Jetzt ist sie plötzlich da...


      Avatar: 08/10
      Mir gefällt vorallem das Bild, obwohl ich die Umsetzung keineswegs perfekt finde.

      Signatur: 07/10
      Es ist genauso gut wie der Avatar, jedoch stört es, dass Nami "liegend" dargestellt wird.

      Ich hatte mir schon länger vorgenommen, dieses Set zu präsentieren. Im Vorraus schon entschuldige ich mich dafür, dass die Signatur wieder in meinem alten Stil gehalten ist, aber ich fand es so am Passendsten.

      Das Set trägt den Namen Parathion M.D. und ist ab jetzt zur Bewertung freigegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • @Choparini

      Ava : 9/10 (gefällt mir sehr gut ,aber der Rand nicht )

      Sig : 4/10 (das dass Motiv ,Nami, seitlich ist gefällt mir uberhaupt nicht )

      Der Farbton unterscheidet zwischen Ava und Sig leider auch. (der Ava ist dunkler als die Sig)

      @Parathion

      Ava : 9/ 10 (gefällt mir eigentlich gut , dass die Stirn leer ist find ich nich so doll)

      Sig : 7/10 (sieht wieder aus wie deine alten ,aber dein Name ist gut geworden )
    • @Parathion

      Echt ein komischer Zufall^^ War grade in einem anderen Forum da wo jemand eine neue Doctor House Sig hat


      hier mal die andere:

      Mir gefällt bei deiner Sig einfach alles^^. Der Dr. House ist echt cool drauf. Hab ihn letztens mal aus Zufall eingeschalltet und fand den total lustig.

      Ava: 10/10 (Ist ja auch ähnlich von einem anderen User hier in Forum, ich weiß nur grad nicht wie der heißt. Seins ist blau und mit einer mir unbekannten Person drauf.

      Sig: 8,5/10 (ja ist auch nichs neues aber sieht halt trotzdem immer fresh aus, auch wenn du immer den gleichen Stil hast.


      Ich hab mir eine Signatur für ein anderes Forum gemacht und bin ganz stolz drauf und gebe sie zur Bewertung.
      (weißer Rahmen weil dort schwarzer Background ist ^^)


      //EDIT:hier hab ich es entpixelt, Habe es grade entdeckt. Sieht jetzt smoother aus 8) :


      //EDIT-ENDE

      @ Choparini:

      Ich find bei deiner Signatur komisch das Nami liegt. Warscheinlich wolltest du sie ganz drauf kriegen aber naja haha:) Sosnst ganz toll gemacht.


      Ava: 8/10

      Sig:7.5/10


      M0nk3y
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • trexx schrieb:

      @Monkey
      ava 08/10
      sig 09/10
      gefällt mir beides sehr gut - ist doch der Hitman??


      Ja, es war Hitman. :) Ich tus nochmal einfügen das sich jeder ein "Bild" machen kann.
      Und deins find ich ja auch mal cool. Ich kenn den Typen zwar nich aber es sieht witzig aus. Nur Die Font äh Schrift art ist i-wie imo doof. :) Da hätte man etwas smotheres nehmen können.

      Ava: 7.5/10

      Sig: 8.25/10(Movie Style ^___^)

      OLD:


      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • So, alles neu macht der ... Bleach!

      Ich habe jetzt wirklich alles geändert: Name, Benutzertitel, sogar das Passwort. Fehlt nur noch eines: Ein neues Set!

      Dieses will ich euch hiermit vorstellen! Es hört wie ich neuerdings auf den Namen Zangetsu.

      Es ist ab jetzt zur Bewertung freigegeben.
    • trexx schrieb:

      @Abel
      ava und sig von Gecko_Moria sind beide von McFranky - weitere kreative Schöpfungen findest du hier

      Hey danke für die Erwähnung^^

      Treez schrieb:



      [...] McFrankys colorings sehen ja mal toll aus

      Danke =D

      Zur Sig...Ava und Sig sind bei den neuen immer nur "Beifang" gewesen, jedenfalls am Anfang^^ "You do it!" is numa Moria's Lieblingssatz..die faule Sau xD

      Zangetsu schrieb:

      So, alles neu macht der ... Bleach!

      Ich habe jetzt wirklich alles geändert: Name, Benutzertitel, sogar das Passwort. Fehlt nur noch eines: Ein neues Set!

      Dieses will ich euch hiermit vorstellen! Es hört wie ich neuerdings auf den Namen Zangetsu.

      Es ist ab jetzt zur Bewertung freigegeben.


      Ava: 9/10 - wie immer gut umgesetzt unseren guten alten Zangetsu aus "seiner" verkehrten Welt xD
      Sig: 6/10 - überzeugt mich irgendwie nicht so, obwohl die Idee sicherlich nicht die schlechteste ist

      Ma ne Frage...nächstes Set=alter Name oder wieder son Komplett-"set"^^


      Btw. ich fands Dr. House-set besser^^
      hät von mir 18/20 bekommen ;)
      Der Ava war perfekt und die Sig war auch wieder geil xD Schlicht halt, aber mit Stil ;)



      Und wenn ich schonmal da bin geb ich auch mein Set zur fachkundigen Bewertung, diesmal aber das aus MH ^^

      |
      Avatar-Artwork by bonggo
    • McFranky schrieb:

      Btw. ich fands Dr. House-set besser^^
      hät von mir 18/20 bekommen ;)
      Der Ava war perfekt und die Sig war auch wieder geil xD Schlicht halt, aber mit Stil ;)


      Danke, aber mich persönlich hat der Avatar nicht so beeindruckt - war auch nur überarbeitet von mir - und ich wollte endlich mal wieder etwas komplett neues machen, also musste das Set zu meiner Lieblingsserie leider dem Set zu einem meiner Lieblings-Manga weichen.

      McFranky schrieb:

      Ava: 9/10 - wie immer gut umgesetzt unseren guten alten Zangetsu aus "seiner" verkehrten Welt xD
      Sig: 6/10 - überzeugt mich irgendwie nicht so, obwohl die Idee sicherlich nicht die schlechteste ist

      Ma ne Frage...nächstes Set=alter Name oder wieder son Komplett-"set"^^


      Auch für diese Bewertung vielen herzlichen Dank.

      Ich habe ersteinmal nicht vor, meinen Namen wieder zu ändern. Darüber hinaus dürfte ich den Namen selbst auch erst wieder in 182 Tagen wechseln, weswegen er ersteinmal so bleiben muss, was ich allerdings keineswegs schlecht finde.

      Neue Sets werden allerdings auch viel seltener (wenn überhaupt) kommen, da ich momentan (und vorraussichtlich) weder zum Set-Erstellen noch zum Posten sonderlich viel Zeit habe. Stattdessen werde ich einfach so "weiterexistieren"...

      McFranky schrieb:

      Und wenn ich schonmal da bin geb ich auch mein Set zur fachkundigen Bewertung, diesmal aber das aus MH ^^

      |


      Avatar: 06/10
      Nami ist leider den größten Teil der Animation lang nicht zu erkennen und überhaupt finde ich persönlich Animationen in Avataren störend.
      Signatur: 08/10
      Recht gut gelungen und ohne die Animation kommt die Coolness des doch teilweise zu bunten Sets besser zum Tragen. Das Format suckt, aber da kannst du ja nichts für...
    • @ TS


      Allein die Idee das du Mod wirst gefällt mir... :) Es gibt ein paar die nützen ihre Macht als Mod aus und kicken den ein oder anderen Affen... xD aus dem Chat. Vielleicht gibt es dann ein paar änderungen. Wie beim Fusball halt, Frischlinge müssen her :thumbup: weiter so TS

      Avatar: Standard, aber der Text bringst... Und das Sandwich ist schon fast dein Markenzeichen

      8/10

      Signatur: Relativ cool :D Das ist das mit Master P Diddy gewesen gel? Da gabs auch mal ne coole South Park Folge mit Vote or Die.

      8.5/10
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ