Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen & Anfragen zu One Piece

      Hier könnt ihr kurze Fragen und Anfragen zu One Piece stellen. Bitte öffnet bei Fragen keinen neuen Thread, sondern stellt sie hier.

      "Spezielle" Anfragen, wie ganze Episoden oder Scans sollten aber allerhöchstens über PN beantwortet werden!!



      Fragen zum Forum allgemein bitte hier stellen.
    • One Piece Card Game [Tauschbörse]

      So,

      Nachdem ich im Thread zum One Piece Card Game gelesen habe, dass die meisten von euch nicht wirklich begeistert von dem Spiel waren, könnte es ja sein, dass jemand von euch seine One Piece Karten loswerden will.

      Wenn ja, schreibt bitte, was ihr für Karten habt.
      Vielleicht brauch ich ja was davon.

      Würde evtl. Geld bieten . . . kommt halt darauf an, um welche Karten es sich handelt.


      Mit freundlichen Grüßen,
      -Ichigo-
    • ok, ich brauche (für ein anderes Board) ein Bild von kalifa während sie "Soap sheep" einsetzt, während Kumadori seine Haare verformt, aber ohne dass er jemanden verletzt, ein gutes Bild von Rob Lucci während er in seiner Mittelform ist, von Spandam während er in der Rückblende ist und ein Bild von Funkfried während er in seiner Mittelform ist. Bitte, ich brauche diese Bilder.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • nicht unbedingt das was ich mri vorgestellt hab aber trodzdem danke
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @pandaman: Hey, danke, außer Kumadori (bei dem erkennt man kaum was) sind die klasse!

      Edit: verdammt, ich hab mich nach dem letzen post orrientirt, ich meine smoker, sorry.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Original von Neptun
      @pandaman: Hey, danke, außer Kumadori (bei dem erkennt man kaum was) sind die klasse!

      Edit: verdammt, ich hab mich nach dem letzen post orrientirt, ich meine smoker, sorry.

      bei kuma musste noch warten in folge 267(die diesen sonntag raus kommt) kann man das mit den haaren besser sehen ;)
    • Ich suche ein Bild das ich einfach nicht finde. Ihr kennt doch bestimmt diesen colorspread, oda?

      Davon gibt es ein Bild mit dem gleichem Hintergrund nur wo Ruffy Nami von hinten umarmt und sie ein weißes Handtuch über dem Kopf hat. ruffy hält mit ihr sein rotes Shirt fest. Könntet ihr mir helfen?? Ich suche dieses pic schon überall und finde es einfach nicht. *saaaad*
    • Suche Episode oder so ...

      Jo hi erstmal, bin neu hier...hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

      und zwar bin ich vor ner Zeit mal auf ne Episode (viel mehr ne Beschreibung der Episode oder was es war gestoßen)

      Und zwar ging es darum, das Zorro von nem Gegner "kontrolliert" wird und dann gegen seine eigene Crew gehetzt wird. Ich hab auf youtube schon mehrere Clips gesehen in denen Zorro gegen Sanji/Ruffy kämpft...nein nicht diese Spasskämpfe sondern richtige Kämpfe wie eben gegen einen Gegner...bloß halt gegen die eigenen Leute...

      Kann mir da von euch jemand sagen ob es dazu ne Episode gab/gibt ?

      Thx im voraus
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Die Szenen die du meinst sind bestimmt aus dem Filler um den Jungen mit der Flöte, der der ganzen SHB die Erinnerungen stiehlt, alle bis auf Robin.
      Die Story fängt, glaube ich, mit der Folge 207 an.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • jo das isses glaub ich...leider hab ich dazu keine Episoden gefunden ?

      jedenfalls gings in der episode darum das zorro oder so (oder auch die anderen ka) hypnotisiert wurde und irgendwie gegen die anderen kämpft...am ende kämpft er dann glaub ich gegen ruffy oder so..sanji hatte er mühelos plattgemacht imo ^^

      Gibts dazu Episoden oder so ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“