Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaminari schrieb:

      Ich glaube Oda hat im Band 44 geschrieben das im Band 45 er Ruffys Mutter gezeichnet hat.
      Am wahrscheinlichsten soll der weibliche Char bei den Revos sein oder auch BigMom
      Soweit ich weiß war damit Dadan gemeint. Oda hat uns damit ein wenig getrollt, da Dadan uns nur als Ruffy's Ziehmutter und nicht als leibliche Mutter vorgestellt wurde. Er meinte, die Mutter sei etwas üppiger und hätte lockige Haare. Deswegen denken glaube ich auch viele hier, dass Big Mom die Mutter von Ruffy sein könnte. So habe ich es auf jeden Fall in Erinnerung.
    • In Band 44 fragt ein Fan (Mr. Uni , 16 Jahre alt):
      Herr Oda, ich habe eine ernste Frage: Werden sie Luffys Eltern auch mal zeichnen?
      Oda:
      Seine Eltern? Die hab ich bereits gezeichnet. Freu dich auf den nächsten Band!

      So in Band 45 trifft Ruffy auf Garp der ihm erklärt, dass Monkey D. Dragon sein leiblicher Vater ist. Von der Mutter wird aber nichts gesagt. Oda hat jedoch geschrieben, dass er beide bereits gezeichnet hat, d.h. entweder ist die Mutter irgendeine Unbekannte die im Hintergrund steht und eben nicht als Mutter bezeichnet wird oder es ist eine Frau die wir kennen aber von der eben auch nicht erwähnt wird, dass sie Ruffys Mutter ist oder Oda hat uns hier auf die falsche Fährte geführt und gesagt er hat sie bereits gezeichnet, aber sie nicht in Band 45 auftreten lassen sondern irgendwo zuhause auf einem Skizzenblatt versteckt.

      Was auch noch merkwürdig ist, die englische Übersetzung schreibt, dass beide in Band 45 zu sehen sind. Ob das jetzt nur ein Übersetzungsfehler ist oder ob die deutsche Übersetzung falsch ist wissen wir nicht also lass dich überraschen :D
    • Hedodik schrieb:

      In Band 44 fragt ein Fan (Mr. Uni , 16 Jahre alt):
      Herr Oda, ich habe eine ernste Frage: Werden sie Luffys Eltern auch mal zeichnen?
      Oda:
      Seine Eltern? Die hab ich bereits gezeichnet. Freu dich auf den nächsten Band!

      So in Band 45 trifft Ruffy auf Garp der ihm erklärt, dass Monkey D. Dragon sein leiblicher Vater ist. Von der Mutter wird aber nichts gesagt. Oda hat jedoch geschrieben, dass er beide bereits gezeichnet hat, d.h. entweder ist die Mutter irgendeine Unbekannte die im Hintergrund steht und eben nicht als Mutter bezeichnet wird oder es ist eine Frau die wir kennen aber von der eben auch nicht erwähnt wird, dass sie Ruffys Mutter ist oder Oda hat uns hier auf die falsche Fährte geführt und gesagt er hat sie bereits gezeichnet, aber sie nicht in Band 45 auftreten lassen sondern irgendwo zuhause auf einem Skizzenblatt versteckt.

      Was auch noch merkwürdig ist, die englische Übersetzung schreibt, dass beide in Band 45 zu sehen sind. Ob das jetzt nur ein Übersetzungsfehler ist oder ob die deutsche Übersetzung falsch ist wissen wir nicht also lass dich überraschen :D


      Ich dachte, dass Oda Dadan damit meinte..
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • loban schrieb:

      Kommt morgen 801 raus?
      - Tut mir leid, eigentlich sollen wir das nicht fragen weil es dazu einen extra-Thread gibt, aber.. :( der ist nicht aktuell ;(


      Ja, normalerweise sollten morgen Früh erste Spoiler zum neuen Kapitel auftauchen.
      So läuft das in der Regel ab, donnerstags Früh um 6 gibt's eine allgemeine Zusammenfassung des Kapitels und zu Mittag dann genauere Infos.
      Nachmittags gibt's das Kapitel dann meist auf englisch und etwas später kann man es auf deutsch finden.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Law war der Kopf hinter dem "Rockey Port"-Vorfall, bei dem er 100 Piratenherzen einsammelte und diese später der Regierung übergab, um Shichibukai zu werden.

      Sicher, dass der Rockey Port Vorfall und das mit den 100 Herzen das selbe Ereignis waren?
      Weil durch das mit den 100 Herzen wurde er ja zum Samurai, was das Auflösen seines Kopfgeldes zur Folge hatte und nicht seine Erhöhung.
      It's real for us
    • Ich lese immer wieder das der neue Samurai die Hand von zypher abgetrennt hat

      Ich dachte aber das im Film wird gesagtdas es ein samurai war es könnte doch auch ein bestehender sein (falkenauge flamingo usw)

      Oder wird explesied erwähnt das es der neue samurai war

      Danke im vorraus
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D