Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Und hier ist eine kurze knackige Antwort. Es wurde im deutschsprachigen Raum weder im Anime noch im Manga erwähnt. Im Japanischen (mit Untertitel) erhält man eine Info diesbezüglich von Peruh. Kapitel 169 und Episode 106.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamery ()

    • Ginsho schrieb:

      Ich hätte zwei Fragen zu Shachi und Penguin :

      Ginsho schrieb:

      1. Ist bekannt wie alt die Beiden sind ?
      2. Können sie eine Form von Haki anwenden ?
      Also um genau zusein, kennen wir von Laws Leuten bisher nur Bepo ein wenig. Von den anderen Dreien (Jean Bart eingeschlossen) wissen wir überhaupt nichts.
      Wenn es Oda wichtig sein sollte, oder Fans ihm darauf ansprechen werden, wird er das vielleicht in einer FPS (Fan Post Seite) in einem Band erwähnen.
      Ich denke aber schon, dass sie so um die 21-25 sind. Und Haki können sie bestimmt auch. Aber wie gesagt: das ist noch nicht gesagt. Wenn wir Glück haben, wird uns das Oda mal in einer FPS sagen. Naja, ich hoffe ja immernoch auf so einen kleinen Flashback wie Law seine Bande kennengelernt hat und alles. Wäre bestimmt nicht uninteressant.
    • dreamery schrieb:

      Weiß vielleicht jemand, was dieser Marinesoldat an seinem Gürtel trägt? Ist das eine Waffe? (Zu finden auf dem Cover von Kapitel 150)

      Wenn du genau hinschaust, siehst du dass der Typ eine Art Headset trägt (siehe Spoiler), und dass dieses Gerät an seinem Gürtel wohl dazu gehört.

      herbienator schrieb:

      Hallo,

      könnt ihr mir sagen, wie der Soundtrack ab 1:08 heißt?
      Der Song wurde ich weiß, soweit noch nicht offizielle betitelt, daher ist es bis jetzt als im Netz als "Doflamingo's Theme" zu finden. Du wirst wohl ein offizielles Release abwarten müssen.
    • Moinsen!

      Im OPWiki gab es eine lange Zeit lang zu den Charakteren die (so vermute ich) offiziellen Skizzen der einzelnen Charaktere vom Studio Toei, welche ja den Anime machen.

      Die meisten davon wurden aber nach und nach vom OPWiki entfernt. Ich meine solche hier:


      Ich bräuchte diese Bilder dringend. Kann mir hier vielleicht jemand eine Quelle nennen (gerne per PN), wo ich diese noch herbekommen kann?

      Danke schonmal im Voraus!

      BDO
    • Ich hab da eine Frage zu OP...Unzwar habe ich das Gefühl, dass Oda seine Meinung vielleicht geändert hat ob es in OP doch etwas Romantischer werden könnte ?
      Ist euch nicht da etwas aufgefallen...oder habt ihr was gehört ?
      Das Thema intressiert mich, weil es gibt so viele Charakter die sich in letzter Zeit etwas anders Verhalten, so als ob die Intresse an den anderen Charakter hätten?!
      Wisst ihr vielleicht da etwas mehr oder ist euch da auch was aufgefallen ?
    • Was ich mich eine Weile frage ist: wie ist Laws Haarfarbe nochmal? Also, mir war so dass sie dunkelblau ist (im Manga/Cover) oder vielleicht so ein schwarz-blau?
      Und wie sieht es mit seiner Augenfarbe aus? Im Anime hat er ja graue und im Manga-Cover hatte er bernstein. Das sind Sachen, die im Anime ja ein bisschen anders gemacht worden sind, stimmts? Würde mich mal interessieren.
    • Fleur de Lys schrieb:


      Was ich mich eine Weile frage ist: wie ist Laws Haarfarbe nochmal? Also, mir war so dass sie dunkelblau ist (im Manga/Cover) oder vielleicht so ein schwarz-blau?
      Und wie sieht es mit seiner Augenfarbe aus? Im Anime hat er ja graue und im Manga-Cover hatte er bernstein. Das sind Sachen, die im Anime ja ein bisschen anders gemacht worden sind, stimmts? Würde mich mal interessieren.

      Offizielle Farbgeung ist logischerweise immer der Manga. Robins richtige Augenfarbe ist auch braun. Also halte dich bei Farbeschemata immer an Mangacover, Colorspreads und/oder Bilder, die von Oda persönlich coloriert worden sind.

      CienFleur schrieb:


      Ich hab da eine Frage zu OP...Unzwar habe ich das Gefühl, dass Oda seine Meinung vielleicht geändert hat ob es in OP doch etwas Romantischer werden könnte ?
      Ist euch nicht da etwas aufgefallen...oder habt ihr was gehört ?
      Das Thema intressiert mich, weil es gibt so viele Charakter die sich in letzter Zeit etwas anders Verhalten, so als ob die Intresse an den anderen Charakter hätten?!
      Wisst ihr vielleicht da etwas mehr oder ist euch da auch was aufgefallen ?

      Kann man pauschal wohl nicht beantworten, weil niemand weiß, was Oda geplant hat. Allerdings wurde uns mit Hilfe von Boa Hancock und Luffy wohl immer noch treffend präsentiert, was Oda von "Liebe" in One Piece hält. Sanji mit seiner Schwärmerei für Frauen wohl ausgenommen, obwohl jener auch kein Wort mehr an Viola verloren hat ;)

      Ginsho schrieb:



      Die Einwohnerinnen von Amazon Lily benutzen ihre Schlangen als Bögen. Wo oder eher wie befestigen sie denn die Sehne zum zurückziehen ?

      Ich habe gerade kein Panel parat, aber ich glaube mich zu entsinnen, dass sie die Sehne an Hals und Schwanzeende befästigt haben und die Schlangen dann mittels Körperspannung den Bogen geformt haben.