Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im Moment können wir wirklich nicht sagen, wer Sanjis Allout-Gegner wird, sofern es überhaupt einen geben wird, wovon ich aber ausgehe. Ein Sweet Commander ist natürlich ein geeigneter Kandidat. Hier würde ich Smoothie aber auschliessen, da Sanji keine Frauen schlägt. :)

      Ausserdem fände ich es wirklich schade, sollte Sanji bereits vor der Hochzeit Bobbin aus dem Spiel nehmen. Wir kennen Bobbin, seit Ruffy Big Mom auf der FMI herausgefordert hat. Er ist nicht nur der Anführer der Armee des Zorns, sondern auch für die Zerstörung der Inseln verantwortlich, die keinen Tribut mehr bezahlen können. Mir scheint es auch, dass Bobbin genauso wie Baron Tamago eine Sonderstellung in der Crew von Big Mom hat. Nur wird es schwer, aus der jetzigen Situation rauszukommen, ohne dabei Bobbin laufen zu lassen. Natürlich könnte Bobbin irgendwie Sanji und Ruffy einschläfern. Bevor Sanji aber das Bewusstsein verliert, könnte er Ruffy in Sicherheit kicken. Da sich Bobbin vor Big Mom fürchtet, nimmt er Sanji, legt ihn in sein Bett und macht keine Meldung. Oder Sanji verprügelt Bobbin und somit nimmt Oda einen weiteren Gegner vor der Hochzeit aus dem Spiel.

      Im nächsten Kapitel erwarte ich eine emotionale Szene zwischen Sanji und Ruffy. Nach allem, was Sanji getan hat und wenn man Ruffys momentane Situation bedenkt, ist uns Oda solch eine Szene schuldig. :)
      Die Taschentücher liegen bereits neben meinem PC.
    • Hearth schrieb:

      Die Taschentücher liegen bereits neben meinem PC.
      ehm.. :D Liegen wahrscheinlich nicht nur deswegen da :D

      Zu Sanji:
      Ich frage mich, ob die ganzen Ereignisse eine Charakterentwicklung bewirken werden. Um ehrlich zu sein, frage ich mich immernoch was Oda da bezwecken will. Mir hat Sanjis Charakter eigentlich immer sehr gut gefallen. Verstehe nicht, warum er so leiden muss..
      wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, denn noch durchschaue ich den Sinn dahinter nicht

      mfg
    • Jetzt wo es langsam Richtung WCI Arc Finale geht und (meiner Meinung nach) mit dem heutigen Manga 862 ein Kampf zwischen Sanji und Katakuri angeteasert wurde, würde ich mich über eure Meinung zu der ganzen Situation freuen.
      Wird es zu diesem Kampf kommen?
      Hat Sanji überhaupt eine Chance?
      Bekommt Sanji ein neues Power Up? Wenn ja welches?

      Also ich denke ja der Kampffinde statt und Sanji packt eine neue Attacke aus. Ich würde mich über eine Fernkampfattake, wie den Orkankick freuen, da es zu seinem Kampfstil passt und er noch keine Ferkampfattacke besitzt.

      Ob Sanji gewinnt hängt von Odas entscheidung über einen Sieg von Ruffy über Big Mom ab. :D
      Wenn nicht wäre ein Rückkampf mal was neues und aufregendes.
      "Wubba lubba dub-dub!"


      -Rick Sanchez-
    • Ein Powerup wird 100% kommen müssen, da für einen Gegner solchen Kalibers DJ kaum ausreichen wird.
      Ich tippe ja auf ein Speed Powerup, eine Art ''Modus'' wenn man so will.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass es den Namen ''Speed Walk'' oder so ähnlich bekommen könnte. Sanji beherrscht mit Sky Walk und Blue Walk schon 2 ''Walks'', wieso sollte es nicht noch 1- 2 mehr geben^^.

      Mfg
    • Santoryu1080 schrieb:

      Ein Powerup wird 100% kommen müssen, da für einen Gegner solchen Kalibers DJ kaum ausreichen wird.
      Ich tippe ja auf ein Speed Powerup, eine Art ''Modus'' wenn man so will.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass es den Namen ''Speed Walk'' oder so ähnlich bekommen könnte. Sanji beherrscht mit Sky Walk und Blue Walk schon 2 ''Walks'', wieso sollte es nicht noch 1- 2 mehr geben^^.

      Mfg
      Aufjedenfall braucht er jetzt endlich was um zu zeigen das er auch mit den Top kämpfern mithalten kann. Gegen Vergo und Doflamingo sah es nicht gerade gut aus(Wobei man sagen das dies eher wegen dem plot geschuldet war), aber jetzt kann er seine wahre kraft zeigen gegen einen kämpfer aus Big mom bande(wahrscheinlich Katakuri aber mal schauen).

      Deine Idee mit dem Speed Walk ist einfach genial, dazu würde ich mir zwei sachen wünschen.
      Rüstungshaki + Feuer kombiniert so das er so wie Lohgock aussehen könnte(Nur halt an den Beinen statt an den Händen wir Loghock)..


      So eine neue form von Sanjii würde ich extrem feiern, nicht nur das er verdammt schnell sein wird, auch wird er enorme powerschub dadurch bekommen.
      Hoffen wir dann mal das wir in diesen Arc das auch zusehen bekommen.^^
    • Tja, ich warte ja schon seit Jahren darauf, daß Sanji irgendwann auch Eisen klein kriegt. Wie eine Stahltür und Vergos Bein auf Punk Hazard bewiesen haben, ging es bis dato noch nicht. Und da wir wissen, daß Jeff es konnte, ist es nur naheliegend, daß wir es auch von Sanji mal irgendwann zu sehen bekommen.

      Oder ein Pendant zum Orkankick der CP9, kann mich nicht erinnern, daß sowas schonmal von Sanjis Seite kam. Seltsam eigentlich, das war so eine der Techniken, bei denen ich mir damals schon dachte, daß das eigentlich mal was für ihn wär.

      Außerdem wären verschiedene Spielarten des Observationshaki ziemlich spannend, vieleicht dergestalt, daß er manipulieren kann, was andere OH-Nutzer von Sanjis nächsten Schritten lesen können, oder nicht. Katakuri böte sich da ja aktuell an.

      Und sein finales Power-up wird vermutlich darin bestehen, daß er sich das Rauchen abgewöhnt. Mal ehrlich, hat sich schonmal jemand gefragt, wie leistungsfähig der Junge ohne die ständige Quarzerei wäre? Da müsste am Ende die Kapitänsfrage in der Bande neu ausdiskutiert werden! :P
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karasu ()

    • Das neue Power-up von Sanji lässt nicht mehr lange auf sich warten.
      Im letzten Kapitel ist er ja Katakuris Attacke ausgewichen, einfach genial.
      Die Ideen mit dem Speed Walk finde ich auch gut, es würde zu ihm passen, wie schon gesagt wurde, gibt es schon 2 Walks die Sanji beherrscht, warum sollte es nicht paar mehr geben.
      Sanji wird ja schon als der schnellste Charakter der SHB beschrieben, wenn jetzt noch ein Speed Walk kommt, zweifelt daran niemand mehr.
      Ein großes Power up von Sanji wird auf jeden Fall auch sein Vorahnungshaki sein, auf das er sich ja spezialisiert.
      Er wird diese Schnelligkeit und diese Refelexe wird er auf jeden Fall brauchen, da Ich der festen Überzeugung bin, dass Sanji noch einen All Out Kampf gegen Kizaru bekommen wird.
      Eine Theorie ist eine Theorie, Ob wahr oder falsch weiß nur der Mangaka.
    • Was ist denn bitte schön ein "Speed Walk"? Der Begriff ist im Manga bislang nicht vorgekommen.

      Und der schnellste Charakter in der Strohutbande ist immer noch Luffy. Man erinnere sich nur mal daran, wie schnell sich Oars bewegen konnte, weil der Schatten von Luffy in ihm steckte. Ich sehe bislang keinerlei Anzeichen dafür, dass Sanji wesentlich schneller als Luffy wäre, was das Ausweichen angeht.
    • Sombatezib schrieb:

      Was ist denn bitte schön ein "Speed Walk"? Der Begriff ist im Manga bislang nicht vorgekommen.
      Es geht ja gerade darum, daß etwas kommt, was wir bisher noch nicht aus dem Manga kennen. ;)

      Wer kennt Miria aus Claymore? Sie verwendet eine Technik, die sich Phantom Mirage nennt, basiert auch auf extremer Geschwindigkeit und erzeugt Trugbilder des Anwenders. Vielleicht könnte ein "Speed Walk" ähnlich aussehen?

      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Ist auch nur geklaut von Dragonball mit Son Gokus Phantombild-Technik (SRy für OT^^)

      Aber woher kommt der Ausdruck "speed walk"?? Bin da ganz bei Sombatezib. Das hat sich der Poster nur selbst ausgedacht. Habe gerade extra noch mal gegoogelt :P
      Und der schnellste innerhalb der Strohhutbande ist immer noch Ruffy in Gear 2. Außer vll wenn Robin sich klont oder so was und man das dazunehmen möchte.
    • Man kann kaum sagen, dass irgendjemand eine solche Technik von jemandem sonst geklaut hat. Typisch im Manga sind Techniken, die die Geschwindigkeit des Nutzers erhöhen, auch schon in One Piece mit Soru oder Gear 2, da kann wohl keiner für sich beanspruchen so etwas erfunden zu haben, wenn es sich durch das gesamte Shonengenre zieht.
      Ich denke nicht, dass Sanji eine solche Technik nutzen wird, oder jedenfalls nicht spezifisch, um schneller zu werden, dass wurde mit dem Blue Walk und dem Sky Walk ausgefüllt, um in bestimmten Situationen eine bessere Fortbewegung zu schaffen, aber Schnelligkeit liegt bei ihm selbst, dazu braucht er keine zusätzliche Methode, auch wenn die theoretische Bezeichnung Speed Walk passend wäre.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Leute, denn Namen ''Speed Walk'' hab ich mir doch nur ausgedacht, basierend auf Sanji's Techniken, dem Sky Walk und dem Blue Walk^^. Dieser Name kam nie im Manga vor^^.

      Ich würde es cool finden, wenn Sanji noch einige ''Walks'' beherrscht, wie jetzt z.b. einen ''Speed Walk''.
      Es könnte auch wie eine Art Rasur sein, aber eben viel schneller als diese. Die Idee mit den Trugbildern, die durch eine enorme Geschwindigkeit entstehen, ist auch nicht verkehrt^^. Da fällt mir gerade Ivankov ein...als er gegen Kuma gekämpft hat, hat er sich/seinen Kopf ''dubliziert'', dass sah sehr stark nach ''Illusion/Trugbildern'' aus.

      Mfg
    • Pirat2 schrieb:

      Ist auch nur geklaut von Dragonball mit Son Gokus Phantombild-Technik (SRy für OT^^)
      Mit Dragonball konnte ich nie was anfangen (mal sehen, ob ich für die Äußerung jetzt aus dem Forum fliege ^^), von daher beziehe ich mich auf das, was ich kenne. Und wie Baka schrieb: sowas kommt in vielen Mangas vor.


      Pirat2 schrieb:

      Aber woher kommt der Ausdruck "speed walk"??
      Es behauptet doch auch keiner, daß der Begriff schon mal in OP gefallen wäre, beißt euch doch nicht so daran fest. Seht es mehr als Arbeitstitel, den Santoryu in den Raum gestellt hat.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Santoryu1080 schrieb:

      Ich würde es cool finden, wenn Sanji noch einige ''Walks'' beherrscht, wie jetzt z.b. einen ''Speed Walk''.
      Es könnte auch wie eine Art Rasur sein, aber eben viel schneller als diese.
      Vielleicht dann so etwas ähnliches wie "Kamisori". Das ist ja eine Kombination aus der Rasur und dem Moonwalk, die Lucci im Kampf gegen Ruffy eingesetzt hat. Etwas in der Art könnte ich mir für Sanji sehr gut vorstellen. Grundsätzlich denke ich nämlich auch, dass er noch eine schnelle Technik wie diese gebrauchen könnte. Etwas viel schnelleres als die Rasur kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen. Schneller geht es ja eigentlich kaum.

    • Naja, die Rasur ist jetzt nicht das Non-Plus-Ultra in Sachen Schnelligkeit. Hängt wahrscheinlich auch vom Anwender ab.
      Da Sanji ja selbst schon sehr schnell ist und an die Geschwindigkeit der Rasur rankommt, müsste sein ''Schnelligkeits-Powerup'' ihm schon einen ordentlichen Schub geben, damit man es auch als wirklich starkes Powerup sehen könnte.


      Sanji hat nun mal die Stärksten Beine in der Crew, er muss also der Schnellste sein, alles andere würde wenig Sinn ergeben. Vor allem ist er 2 Jahre lang Tag und Nacht gerannt. Starke Beine bedeuten Tritt-kraft und Schnelligkeit.

      Mfg
    • Der von vielen erhoffte große Fight für Sanji dürfte mit seinem ersten Liebäugeln mit Katakuri nun endlich vor der Tür stehen.

      Es wäre jedenfalls wirklich geil, wenn Sanji hier nicht mehr weiter in Reserve einbehalten wird, sondern mal gegen einen richtig dicken Fisch ran muss, wie den mehr oder weniger Vize eines Kaisers. Und das nicht im Team, sondern absolut männlich im Einzelkampf.

      Und aktuell kommen fließen so viele Intentionen zusammen, um so einen Fight gegen Katakuri zu bestehen: Das, was seine Bande für ihn bisher durchstehen musste, die Rettung seiner stupiden Familie und auch Pudding.

      Ich erwähnte es schon einmal, aber Sanji braucht nicht nur Schnelligkeit, sondern auch etwas, was seinen Attacken, vielleicht sogar in Kombination mit dem DJ, ordentlich Druck unter dem Kessel verschafft.
      Etwas, was es seinem Gegner schwer macht, wirklich der rohen Kraft seiner Kicks auf Dauer Stand zu halten.

      Zum Thema "vs. Katakuri": Come on Sanji, I know you can do it!
    • Ich sehe das ganz ähnlich wie @Death the Kid - etwas viel schnelleres als die Rasur wird es wohl kaum noch geben.
      Vor allem, weil ja die Rasur im Grunde genommen so dargestellt wird, dass der Anwender "verschwindet" und eben blitzschnell an seinem "Zielort" erscheint. Wie soll man da rein zeichnerisch noch etwas schnelleres darstellen? (Im Anime mag das ja möglich sein, aber OP ist halt in erster Linie doch der Manga)

      Ich persönlich vermute bei einem Power-Up von Sanji auch entweder sein OH, oder/und irgendetwas spezielles, das er auf der Transen-Insel gelernt hat. Da haben wir ja noch gar kein Ergebnis von seinem Training gesehen (außer den Sky Walk).
      Ich würde ja nach wie vor einen Death/Hell Wink feiern ;)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • EmperorsHaki schrieb:

      Ich persönlich vermute bei einem Power-Up von Sanji auch entweder sein OH, oder/und irgendetwas spezielles, das er auf der Transen-Insel gelernt hat. Da haben wir ja noch gar kein Ergebnis von seinem Training gesehen (außer den Sky Walk).
      Ich glaube ja eher das er noch den Kampfstil der Transen anwenden wird ich glaube Kamabakkakarate nennen die das. Und oder er wird seine genetische kraft noch erwecken wie seine Brüder/Schwester.
      Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
      Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
      Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean. - Mihawk Falkenauge Dracule




    • Okay Leute, wenn Sanji wirklich anfängt seine Hände zu benutzen, sein "Transenauge" zu erwecken, sich Gene zu spritzen oder Lorenor Zorro das EMS-Augen von Mihawk transplantiert bekommt, werde ich den Manga nie wieder lesen und auf die Knie fallen und den Herren um Beistand anflehen.

      Zu den Walks: Kennt ihr Killuah von Hunter X Hunter? Ich will nicht rumspoilern, aber der ist auch ziemlich schnell, sodass sogar übermächtige Feinde ihn nicht in die Finger bekommen.

      Power-UP Sanji hört auf zu rauchen! Herrlich! :thumbsup: :thumbsup: