Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ethel-playa schrieb:

      Hier sieht man ganz deutlich ,dass Trebol von Lysops Attacke durchteilt wurde.
      Also widerspricht sich das mit der parameciafrucht?(
      Genau da liegt das Problem, wo ich denke, das Oda ein Fehler gemacht hat! In dieser Szene sieht man deutlich wie Trebol zerteilt wird und somit ein Logia sein "muss" ... Doch im Kampf gegen Ruffy und Law fragt sich Ruffy, warum er ihn nicht trifft? und da antwortet Trebol mit "Logia? Davon weis ich nichts." - Ein wenig wiedersprüchig, weil ich das interpretiere als ob er kein Logia wäre! ... Kann aber auch so sein, das die Übersetzung dort ein Fehler war? .. Ansonsten ist das Fehler wohl von Oda

      Ich kann die Szene leider grade nicht hier mit nem Bild posten .. hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine..
      "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
    • MegaPimpf1 schrieb:

      ethel-playa schrieb:

      Hier sieht man ganz deutlich ,dass Trebol von Lysops Attacke durchteilt wurde.
      Also widerspricht sich das mit der parameciafrucht?(
      Genau da liegt das Problem, wo ich denke, das Oda ein Fehler gemacht hat! In dieser Szene sieht man deutlich wie Trebol zerteilt wird und somit ein Logia sein "muss" ... Doch im Kampf gegen Ruffy und Law fragt sich Ruffy, warum er ihn nicht trifft? und da antwortet Trebol mit "Logia? Davon weis ich nichts." - Ein wenig wiedersprüchig, weil ich das interpretiere als ob er kein Logia wäre! ... Kann aber auch so sein, das die Übersetzung dort ein Fehler war? .. Ansonsten ist das Fehler wohl von Oda

      Ich kann die Szene leider grade nicht hier mit nem Bild posten .. hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine..

      Die Szene habe ich so interpretiert, dass Trebol Ruffy verwirren wollte. Das passt auch zu Trebols gesamtem Auftritt. Er handelt strategisch und hat auch gerade im Kampf gegen Ruffy so getan als wäre er Paramecia, um sich vor Ruffys Haki zu schützen.
    • Ich versteh ernsthaft nicht, wie diese Diskussion überhaupt stattfinden kann. ^^

      Natürlich hat Trebol keine Logia. Logias sind Naturkräfte und "Leim" ist eher etwas wie Wachs oder Gift, ein Erzeugnis, was direkt oder indirekt von Lebewesen produziert wird, wo immer Paramecias herhalten (irgendwelche dummen Logias aus Movies oder Filler zählen nicht), und kein natürliches Element. Dass in Kapitel 741 der Eindruck entstand, er hätte eine Logia, fand ich daher damals schon unpassend. Und die Auflösung kam dadurch, dass er nur so getan hat, als wäre er eine Logia. Mit seinem dünnen Körper ist er einfach Lysops Attacken ausgewichen und sein zerteilter Leimkörper hat den Eindruck hinterlassen, er sei eine Logia.

      Eisbaer schrieb:

      Die Szene habe ich so interpretiert, dass Trebol Ruffy verwirren wollte. Das passt auch zu Trebols gesamtem Auftritt. Er handelt strategisch und hat auch gerade im Kampf gegen Ruffy so getan als wäre er Paramecia, um sich vor Ruffys Haki zu schützen.

      Das hast du komplett verdreht. Trebol hat erstmal so getan, als sei er eine Logia, damit Leute mit Haki in selbstbewusst angreifen, um dann in die Leim-Falle zu tappen. Als Ruffy ihm sprichwörtlich auf den Leim gegangen war, hat Trebol offenbart, dass er eigentlich keine Logia hat... ^^
    • TourianTourist schrieb:

      Ich versteh ernsthaft nicht, wie diese Diskussion überhaupt stattfinden kann. ^^

      Natürlich hat Trebol keine Logia. Logias sind Naturkräfte und "Leim" ist eher etwas wie Wachs oder Gift, ein Erzeugnis, was direkt oder indirekt von Lebewesen produziert wird, wo immer Paramecias herhalten (irgendwelche dummen Logias aus Movies oder Filler zählen nicht), und kein natürliches Element. Dass in Kapitel 741 der Eindruck entstand, er hätte eine Logia, fand ich daher damals schon unpassend. Und die Auflösung kam dadurch, dass er nur so getan hat, als wäre er eine Logia. Mit seinem dünnen Körper ist er einfach Lysops Attacken ausgewichen und sein zerteilter Leimkörper hat den Eindruck hinterlassen, er sei eine Logia.

      Dem halte ich dann mal meinen Post von vor ein paar Stunden entgegen ;)

      Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Jetzt KÖNNTE man noch anbringen, dass für eine Paramecia spricht, dass Kleber wohl eher in die Kategorie des "künstlichen" einzuordnen ist (Wachs, Gift), statt zu den klassischen Naturmächten zu zählen. Da aber Picas Stein-Frucht (was wohl eindeutig "Natur" ist) auch eine Paramecia zu sein scheint, ist dieses Argument leider relativ schwach.
      Ich halte jedoch auch eine Paramecia für am wahrscheinlichsten und "logischsten".

      Interessant wäre allerdings noch die Aussage von Eisbaer, dass ein Logianutzer um sich selbst einen "Elementpanzer" erschaffen könnte und dieser dann eben nicht Teil des Körpers ist. Halt so wie es Trebol mit seiner Paramecia gemacht hat. Könnte also Monet sich selbst mit einer Schicht aus Schnee umgeben, dadurch so fett sein wie Alvida und von RH-Nutzern nicht verletzt werden, weil es den gleichen Effekt hätte, als würde man auf Trebols Leimpanzer oder Gal Dinos Wachspanzer draufschlagen??

      Ich vermute, Logianutzer können eben genau dies nicht, da wir jetzt in der NW gesehen haben, dass die Kluft zwischen Logias und Paramecia immer kleiner wird. So kann in manchen Situationen ein eine "Pseudo-Logia" (Stein, Leim) nützlicher sein, als eine echte Logia. Nehmen wir mal an Pica wäre ein Logianutzer gewesen...Zorro hätte ihn bereits beim ersten Aufeinandertreffen erledigt.
      Wenn Logias aber genau dies nun auch könnten und es nur von dem Geschick des Nutzers abhängt, ob sein ihn umgebendes Element nun Bestandteil seines Körpers ist, oder nicht, dann wären Logias den "Pseudo-Logias" auch in diesem Punkt überlegen.

      Ist natürlich eher eine Argumentation im Sinne von, was mir lieber wäre, ist aber imo ein diskussionswürdiges Thema. Bzw. man kann die Frage ja auch anders formulieren:

      Ab wann kann ein Logianutzer nicht mehr verletzt werden, wenn man sein Element trifft (Bsp: RH-Angriff auf Aka Inus Dai Funka") und wann schon (Bsp: Vergos RH-Angriff auf Smokers Rauch)?

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Mansherry Heilkräfte

      Mansherrys Heilkräfte, ein der größeren Fragezeichen in diesem Arc. Wie Funktionieren sie, was können sie heilen und vor allem wie lange?

      Ich bin der Meinung, dass sie verschiedene Arten/Versionen der Heilung einsetzten kann. Also dass sie nicht einfach nur heilt, sondern auch beeinflussen kann, wie lange und gut die Heilung ist. Bisher wurden sind und folgende Versionen bekannt.

      1. Die bisher am besten dargestellte Art war die Kurzzeitheilung bei den Kollosseumskämpfer und der Bevölkerung, als sich der Vogelkäfig zugezogen hat. Hierbei scheint sie ihre Tränen in Pusteblumenartigeform zu bringen, mit der alle Verletzungen für eine kurze Zeit geheilt werden könne. Darüber wie Anstrengend dies für sie ist und wie viel Energie es verbracht wissen wir nichts.

      2. Eine weitere Form sind ihre direkten Tränen, welche Jola einsetzt um die anderen der Mingos zu heilen. Von dieser direkten Art der Tränenheilung wissen wir nichts weiter.

      3. Daneben scheint sie auch so Heilwasser herstellen zu können. Davon haben wir bis jetzt noch nichts gesehen, aber Jola verlangte dies von ihr.

      4. Damit möchte ich zur nächsten Form kommen und zwar zur Heilung durch Fremdenergie, der Form die sie nach Ende des Kampfes gegen Mingo einsetzt. Dabei erzeugt sie die Pusteblumenheilsamen mit Hilfe von Anderen. Die Marinesoldaten sitzen vor ihr und sie Erzeugt die Samen aus ihrem Arm, was mich von der Haltung sehr an eine Blutspende erinnert. Diese Samen könnten vielleicht zu einer dauerhaften Heilung führen, da ich sonst keinen Sinn darin sehen würde sie so massiv und auch bei kleineren Verletzungen einzusetzen. Allerdings schneit diese Form viel Energie aufzubrauchen, da sich Mansherry im aktuellen Kapitel 798 sorgen macht, dass die Soldaten >>not be able to move< sind, wenn sie(Moncherry) >Take too many of<.

      5. Zuletzt gibt es noch die von Mingo angedeutete Gebäudeheilung, welche aber zum Tod führen kann, davon haben wir auch noch nichts gesehen.

      Aus all diesen Punkten schließe ich folgendes:
      • Mit der Heilfrucht kann man alle Arten von Verletzungen heilen, eventuell sogar bis zu Reparatur von Gebäuden.
      • Allerdings verbracht die Heilen viel Energie, so dass die Fähigkeit nicht unbegrenzt eingesetzt werden kann und bei zu massivem Einsatz sogar zum Tod führen kann.
      • Es gibt mehrere Stufen der Heilung, die unterschiedlich viel Energie benötigen, wobei sowohl die Dauer als auch die Intensität der Heilung beeinflusst werden kann.
      • Der Nutzer der Heilfrucht kann die benötigte Energie auch aus anderen Personen ziehen um seine eigene Energie zu schonen. Diese Energiespender können auch bis zur Erschöpfung Bewegungsunfähigkeit angezapft werden, wobei dieser Effekt nicht sofort auftreten muss.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • @ Qoii

      Ich glaube,dass die normalen Tränen ebenfalls der selben Beschränkung unterliegen,wie diese Pustelartigen Tränen - also das man nur kurzzeitig geheilt wird und dann eben die Verletzung wieder eintritt.
      Zumindest habe ich es so verstanden,dass diese Kugeln,die sie herabregnen ließ,aus ihren Tränen bestehen.
      Zudem scheint nur körperliche Verletzungen heilen zu können,nicht aber zb Ruffys Haki (mentale Kraft) regenerieren zu können.

      Mancherys Fähigkeit scheint mir auf jeden Fall recht gut balanciert zu sein,Heilen kann sie nicht so wie ein Dende oder eine Senzubohne aus DB,
      Sie unterliegt gewissen Einschränkungen,entweder das die Heilung von der Energie des Anwenders zehrt oder eben in Form der Tränen,welche nur kurzzeitig wieder fitmachen. (setzt aber voraus das sie weint ^^)
      Und eine komplette Wiederherstellung der Insel (die Doffi erwähnte),kostet ihre gesamte Lebenskraft.
    • Reborn schrieb:

      Ich glaube,dass die normalen Tränen ebenfalls der selben Beschränkung unterliegen,wie diese Pustelartigen Tränen - also das man nur kurzzeitig geheilt wird und dann eben die Verletzung wieder eintritt.
      Zumindest habe ich es so verstanden,dass diese Kugeln,die sie herabregnen ließ,aus ihren Tränen bestehen.

      Dies kann natürlich sein, allerdings wurde dies noch nicht so erwähnt, weswegen ich diese beiden Heilmethoden getrennt aufgeführt habe. Aber es stimmt, in beiden Fällen war die Ausgangsflüssigkeit ihre Tränen.
      Weiterhin denke ich, dass man von der Form oder Ausgangsmethode nicht unbedingt auf die Art der Heilung schließen kann. Immerhin scheinen ihre Pustblumenheiltränen genau die gleiche Form zu haben, wie die aus der Energie der Marinesoldaten.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Themenwechsel:

      Ich stelle hier mal die Theorie auf, dass Brook bereits das Awakening beherrscht (ohne zu wissen, was es genau ist).
      Überlegen wir mal: Brook ist nun schon seit über 50 Jahren ein Skelett. Ein halbes Jahrhundert lang war seine Teufelskraft völlig passiv und bis auf seine Reinkarnation ziemlich sinnlos. Da er in dieser Zeit neben dem Training kaum etwas zu tun hatte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass er die besonderen Effekte seiner Teufelsfrucht, wie Seelenwanderungen, Eisattacken etc. nicht schon damals erlernt hatte, wenn es sich um "normale Fähigkeiten" seiner Teufelsfrucht handelte. Daher glaube ich, dass seine Teufelskraft erst "erwachen" musste, um ihm Seelenwanderungen zu ermöglichen. Das wäre zumindest ein Grund, warum er dies erst seit dem TS beherrscht. Was mich am meisten verwundert, ist, dass er seit dem TS scheinbar immun gegen physischen Schaden ist (also beispielsweise seinen abgetrennten Kopf wieder zusammensetzen konnte). Warum konnte ihm dann Ryuma vor dem TS fast den Schädel spalten? Brook meinte dazu ledeglich, dass er seine Teufelskraft nun endlich verstanden habe. Aber reicht ein "Verstehen" aus, um plötzlich "unverwundbar" (man beachte die "Anführungszeichen") zu sein? Die einzige für mich logische Erklärung wäre, dass dies erst durch das Awakening möglich ist.

      Sollte jemand argumentieren, dass Doflamingos Awakening völlig andere Effekte hervorruft, möchte ich erwidern, dass das selbe auch auf die Zoan-Wächter des Impel Downs zutrifft. Wir wissen noch sehr wenig über das Awakening. Doch was wir wissen, ist, dass unterschiedliche Teufelskräfte unterschiedliche Awakeningformen haben:

      > Doflamingo kann Obekte in Fäden verwandeln
      > Die Impel Down Wächter verweilen in ihrer Tier-Mensch-Form und haben eine starke Regenerationsfähigkeit

      Brook wird (sollte er im Laufe der Geschichte das Awakening beherrschen) wohl kaum umliegende Gegenstände in Seelen verwandeln oder für den Rest der Geschichte als Geist umherwandeln.
    • Ich bin ja der Überzeugung,dass das Awaken immer von der jeweiligen TF bzw TF Art abhängig ist.
      Paramecia TFs sind dabei recht vielseitig,zb gibt es Leute,die produzieren etwas und andere beeinflußen ihren Körper und dementsprechend richtet sich auch das Awaken.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Ruffy durch Awaken die Fähigkeit enthält,alles um sich herum zu Gummi zu machen,es passt auch nicht zu seinem Kampfstil.
      Auch glaube ich,dass das Awaken nicht unbedingt einen massiven Stärkezuwachs zur Folge hat - Ruffy gewann auch ohne Awaken gegen Mingo.
      Bedeutet für mich im Umkehrschluss,es erweitert zwar die Fähigkeiten aber macht einen nicht radikal stärker wie zb in DB mit einer neuen Saiyajin Form oder Mutation.

      Und vielleicht haben wir bereits zahlreiche Awakenanwender gesehen,nur es wurde nie so genannt (ähnlich wie mit dem Haki)?
      Es gibt ja Theorien bzgl Ace und Drumm oder Aokiji/Akainua und PH.
      Kann mir auch nicht vorstellen,dass Nutzer wie Crocodile oder Whitebeard das Awaken nie gemeistert haben.
    • Ist dieses "Awakening" vielleicht ein übersetzungsfehler?

      Ich frage mich auch ob Doflamingo nicht einfach nur übergeschnappt war zu dem zeitpunkt.
      Er hielt sich ja für jemanden der über allen stand, es könnte sein das er sich da etwas einbildet.

      Bisher hat man ja noch nie von so etwas gehört, ich denke mal das leute wie kizaru, akainu usw so etwas schon beherrschen würden, doch selbst beim Marineford war, hat man da nichts dergleichen gesehen oder gehört.

      Wenn dieses Awakening wirklich etwas ist, dann stellt sich auch die frage ob es bei jedem so funktionieren würde wie bei doflamingo, oder nicht.
      Insofern könnte es doch sein das Ruffy dieses Awakening bereits besitzt in form von gear.

      Doflamingo besitzt eine extrem undurchsichtige kraft imo, seine fäden müssten doch von grund auf in der lage sein, gebäude usw zu beinflussen...da er ja die fäden bis in die kleinste pore eines materials einfügen kann.

      Falls dieses "Awakening" mehr ist, öffnet es sehr viele neue türen für die Teufelskräfte...ich fänd es richtig interessant.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Ist dieses "Awakening" vielleicht ein übersetzungsfehler?

      Ich frage mich auch ob Doflamingo nicht einfach nur übergeschnappt war zu dem zeitpunkt.
      Er hielt sich ja für jemanden der über allen stand, es könnte sein das er sich da etwas einbildet.

      Bisher hat man ja noch nie von so etwas gehört, ich denke mal das leute wie kizaru, akainu usw so etwas schon beherrschen würden, doch selbst beim Marineford war, hat man da nichts dergleichen gesehen oder gehört.

      Wenn dieses Awakening wirklich etwas ist, dann stellt sich auch die frage ob es bei jedem so funktionieren würde wie bei doflamingo, oder nicht.
      Insofern könnte es doch sein das Ruffy dieses Awakening bereits besitzt in form von gear.

      Doflamingo besitzt eine extrem undurchsichtige kraft imo, seine fäden müssten doch von grund auf in der lage sein, gebäude usw zu beinflussen...da er ja die fäden bis in die kleinste pore eines materials einfügen kann.

      Falls dieses "Awakening" mehr ist, öffnet es sehr viele neue türen für die Teufelskräfte...ich fänd es richtig interessant.

      Das erste mal gehört man von "Erwachten Teufelsfrüchten" in ID.
      Sir Crocodile hatte das beiläufig erwähnt, während sie flohen. Er bezog sich dabei auf die Wächterbestien, die wohl erwachte Zoan-Nutzer seien und damit über erhöhte Regeneration verfügen.

      Inwieweit man das auf andere Teufelsfrüchte übertragen kann, wurde hier ja auch schon viel spekuliert. Allerdings geht das nicht über die Spekulation hinaus, weil man bisher viel zu wenig darüber weiß. Eventuell hat man ja schon welche gesehen, ohne das es explizit erwähnt wurde.

      Daher auch die Frage inwieweit das "Awakening" ein Power-Up darstellt.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Bisher hat man ja noch nie von so etwas gehört, ich denke mal das leute wie kizaru, akainu usw so etwas schon beherrschen würden, doch selbst beim Marineford war, hat man da nichts dergleichen gesehen oder gehört.

      Ist zwar eigentlich ein gutes Argument, aber bei Marineford hat man auch noch nichts von Hardering gehört oder gesehen. Wobei es jetzt fast jeder stärkere Kämpfer der RH beherrscht einsetzten kann. Da es unwahrscheinlich ist, dass diese Technik erst in den zwei letzten Jahren aufgekommen ist könnte das "Awakening" in die gleiche Kategorie fallen. Es wurde damals einfach nicht gezeigt bzw. war noch nicht so geplant. Weiterhin gibt es die Vermutung, das PH seine dauerhaften Veränderungen (Feuer und Eisseiten) dadurch bekommen hat, dass hier zwei Erwachte Logia gegeneinander gekämpft haben.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • qoii schrieb:

      Jet-Pistole schrieb:

      Bisher hat man ja noch nie von so etwas gehört, ich denke mal das leute wie kizaru, akainu usw so etwas schon beherrschen würden, doch selbst beim Marineford war, hat man da nichts dergleichen gesehen oder gehört.

      Ist zwar eigentlich ein gutes Argument, aber bei Marineford hat man auch noch nichts von Hardering gehört oder gesehen. Wobei es jetzt fast jeder stärkere Kämpfer der RH beherrscht einsetzten kann. Da es unwahrscheinlich ist, dass diese Technik erst in den zwei letzten Jahren aufgekommen ist könnte das "Awakening" in die gleiche Kategorie fallen. Es wurde damals einfach nicht gezeigt bzw. war noch nicht so geplant. Weiterhin gibt es die Vermutung, das PH seine dauerhaften Veränderungen (Feuer und Eisseiten) dadurch bekommen hat, dass hier zwei Erwachte Logia gegeneinander gekämpft haben.


      Stimmt auch wieder, man hat ja am anfang des mangas auch so getan als wären die teufelskräfte etwas geheimnisvolles und einzigartiges...jetzt hat jeder dritte eine und es ist nicht mehr so ungewöhnlich.

      Dieses Awakening könnte im gegensatz zu den Teufelskräften, wirklich etwas sein das in der One Piece welt recht neu ist.
      PH scheint sowieso eine insel zu sein die vollkommen kaputt ist...auch ohne akainu und Aokiji zutun.
      Es wäre eine möglichkeit, um eine insel so extrem zu spalten müssen schon extreme kräfte aufeinander schlagen...doch wie könnten diese Erwachten logia kräfte aussehen?

      Akainu und Aokiji speziell, sind ja mit ihrer kraft in der lage etwas ähnliches wie doflamingo zu tun...im weitesten sinne.
      Ich bin mal gespannt ob man bald mehr informationen dazu erhält.
    • Das das Awakening der Admiräle beim MF nicht genutzt worden ist könnte auch damit zusammenhängen das es erhebliche Eigenschäden zur Folge gehabt hätte. Man sehe sich nur mal Punk Hazard an nachdem Kuzan und Sakazuki dort ihr Duell hatten....sowas beim Marineford hätte wohl 95% der Fußsoldaten zerbröselt, geschweige den das Marineford an sich zerstört...

      Das selbe gilt in dem Fall wohl auch für WB. Wenn er seine volle Kraft rausgelassen hätte wäre die Gefahr auch recht groß dass er seine Familie mit verletzt, denn Senghok sagte selbst zu Beginn das WB genug Kraft hat die Welt zu zerstören...aber es "nur" beim MF belassen hat.
    • Die Farben kommen oftmals durch Colorspreads oder den Covern von Mangabänden zum Vorschein. Es ist schon öfters passiert, dass Animecharaktere erstmals die falsche Haarfarbe verpasst bekommen haben (Marco, Yasopp etc.). Aber im Großen und ganzen sollte das so stimmen, wie es im Anime ist.
    • Da wir keinen eigenen bereich für die einzelnen Teufelsfrüchte haben, schreibe ich das mal hier hin.

      Wir wissen das nach dem Tod die Teufelfrüchte nachwachsen, doch wie sieht es mit Whitebeards Erdbeben Frucht aus?
      Er starb ja und dann nahm Blackbeard seine kraft.

      Doch wächst jetzt trotzdem eine Erdbeben frucht irgendwo?

      Whitebeard lag ja nicht im sterben als blackbeard die kraft nahm, er war ja schon "komplett" tod.
      Hinterfrage ich da die One piece logik zu sehr?
    • Jet-Pistole schrieb:

      Da wir keinen eigenen bereich für die einzelnen Teufelsfrüchte haben, schreibe ich das mal hier hin.

      Wir wissen das nach dem Tod die Teufelfrüchte nachwachsen, doch wie sieht es mit Whitebeards Erdbeben Frucht aus?
      Er starb ja und dann nahm Blackbeard seine kraft.

      Doch wächst jetzt trotzdem eine Erdbeben frucht irgendwo?

      Whitebeard lag ja nicht im sterben als blackbeard die kraft nahm, er war ja schon "komplett" tod.
      Hinterfrage ich da die One piece logik zu sehr?


      Das dürfte wohl eines der meistdiskutierten Themen im Board sein. Ich empfehle einfach diesen Thread mal zu durchsuchen, dort sind diverse Theorien schon lange und breit diskutiert worden. Bisher ist meines Wissens noch nichts bestätigt, da vor allem BB's Finster-Frucht noch sehr viele Geheimnisse haben wird. Ob BB da nu einfach einen Apfel oder eine Banane hingepackt hat und sich die TK dann darauf übertragen hat oder ob er mithilfe seiner TF was gebrasselt hat, wird wohl irgendwann noch geklärt.

      Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Teufelskraft irgendwann doppelt geben wird. Aber ausschließen soll man ja bekanntlich nicht. :D
    • Wir hatten jetzt zahlreiche Paramecias (also in der Doflamingo Crew nur Paramecias),zukünftig erwarten uns wohl mächtige Zoans (eventuell mystische),aber ich frage mich was es noch für Logia Möglichkeiten gibt?
      LogiaKräfte haben ja einiges an Glanz verloren,aber sind immer noch mächtig - wünsche btw,dass das letzte Crewmitglied eine Logia hat,fehlt in der Crew ;)

      Also noch mögliche Logias:
      - Erde
      - Wind
      - Metall (wobei das würde die Eisenklingenfrucht irgendwie überflüssig machen)
      - Pflanzen/Naturkraft

      Ihr seht viele Möglichkeiten fallen mir da nicht ein,ein Bloody Frucht habe ich mal irgendwo hier gelesen und eine Wasserfrucht hat Oda mal ausgeschlossen meine ich.