Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin eigentlich gar nicht so heiss auf Logia TF's

      Wir haben nun Feuer - Magma - Blitz - Eis - Schnee - Sumpf - Sand - Licht - Dunkelheit.

      Viel kann eigl nicht mehr kommen.

      Pflanzen - Holz - Erde - Metall - Wind - Wolken

      Ich denke das der grüne Admiral eine Logia besitzt und Dragon.
      Danach kann ich mir nicht viele Charakter vorstellen mit einer Logia weil diese Chara nach BB Shanks BM Kaido Sakazuki recht stark sein müssten. Vllt einer der Cipherpol Agenten oder einer der 5 Weisen. Ich denke der wahre Endgegner werden die Himmelsdrachen sein und weil sie die mächtigsten Menschen sind , werden sie die stärksten TF's haben.

      Auf Mystic Logia User bin ich auch nicht so scharf. Man kennt nun zwei User mit Marco und Sengoku. Marco war recht cool aber Sengoku zeigte noch nicht viel. Wenn solch ein User kommt , dann kommt er halt. Es gibt sicherlich viele Mystic Wesen in den einzelnen geschichtlichen Mythen.

      Ich bin eher auf die Zoan und Para User gespannst. Mir fällt keine Para Power ein aber Oda und sein Team finden immer welche. Wahnsinn.

      Bei Zoan fehlen auch noch paar der coolsten Tiere wie der Löwe oder der Adler oder Lux oder oder xD.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich bin eigentlich gar nicht so heiss auf Logia TF's

      Wir haben nun Feuer - Magma - Blitz - Eis - Schnee - Sumpf - Sand - Licht - Dunkelheit.

      Viel kann eigl nicht mehr kommen.

      Pflanzen - Holz - Erde - Metall - Wind - Wolken
      Wenn ich mich komplett täusche haben wir noch die Gas-Gas und die Leim-Leim Frucht als Logias. Dazu kommt noch die Smoke Frucht von Smoki. Oder hab ich was nicht mitbekommen, dass diese Parametia sind? Im Op Wiki werden diese jedenfalls als Logias angegeben.

      Eine Pflanzen Logia finde ich unrealistisch. Jedenfalls kann ich mir diese nicht vorstellen, da Pflanzen ja eigenständige Lebewesen sind und keine "Elemente".
    • Ist Marcos nicht eine Mytic ZOAN frucht wie X drake?
      Gilt Sengokus überhaupt als Logia?


      Durch Feuer und Magma, hat man da doch noch einige freiheiten was logia anbelangt, aber ich finde die logia kräfte nicht wirklich so interessant.
      Finde da Paramecia früchte interessanter.
      Der Grüne Admiral könnte metall haben, da er ja glaube ich Green Bull genannt wird...also gehe ich davon aus das er viel power in seinen angriffen hat.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Ist Marcos nicht eine Mytic ZOAN frucht wie X drake?
      Gilt Sengokus überhaupt als Logia?
      Jop. Gibt soweit ich weiß auch keine mystischen Logias. X-Drake hat nur eine Kryptic (Vorzeit-) Zoan und Sengoku eine mystic-Zoan. Hier müsste man noch unterscheiden.
      Ich finde vor allem diese beide Arten unglaublich Interessant und möchte davon gerne mehr sehen. Diese Arten sollen immerhin noch seltener sein wie Zoans und ich denke, dass diese sich dann auch in der neuen Welt sammeln und wir die ein oder andere sicherlich noch zu sehen bekommen. Wobei ich mir bei vorzeit-zoans nicht wirklich was vorstellen kann außer Dinos. Vll wäre eine Mammut-Frucht noch geil :P


      Magma - Feuer
      Gas - Rauch
      Eis - Schnee
      Leim - Sumpf
      Licht - Donner

      ist alles sehr ähnlich.
      Bei Sand könnte dann tatsächlich noch Erde oder Metall kommen. Man hat in diesem Bereich echt viele Möglichkeiten.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Ist Marcos nicht eine Mytic ZOAN frucht wie X drake?
      Gilt Sengokus überhaupt als Logia?


      Durch Feuer und Magma, hat man da doch noch einige freiheiten was logia anbelangt, aber ich finde die logia kräfte nicht wirklich so interessant.
      Finde da Paramecia früchte interessanter.
      Der Grüne Admiral könnte metall haben, da er ja glaube ich Green Bull genannt wird...also gehe ich davon aus das er viel power in seinen angriffen hat.
      Soweit ich weiß, gilt Senghoks TF als Zoan, nicht als Logia.
      Zoan: Verbindung aus eigenem mit fremden, meist tierischem Körper.
      Logia: Auflösung des Körpers und Teile dessen in ein anderes Element.
      Paramecia: Kraft verschiedenster, nicht elementarer oder animalischer Kräfte, die jedoch zum Teil deren elementare Vorteile besitzen können.

      Zum Thema Green Bull: Man kann sicherlich davon ausgehen, dass er eine Logia benutzen wird, da bisher alle Admiräle eine Logia benutzten, jedoch gehören genaue Spekulationen eher in den Bereich der Wünsche, da wir bisher gar nichts wissen und Metall mit einem Bullen meines Erachtens genau so wenig zu tun hat wie Gravitation mit einem Tiger oder Lava mit einem Hund.

    • Elch schrieb:

      Jop. Gibt soweit ich weiß auch keine mystischen Logias. X-Drake hat nur eine Kryptic (Vorzeit-) Zoan und Sengoku eine mystic-Zoan. Hier müsste man noch unterscheiden.
      Nicht ganz, Krypto und Mytho ist dasselbe. Marco und Sengoku haben beiden eine Kryptologische/Mytholgische-Zoan gegessen, in diese Kategorie fallen anscheinend alle übernatürlichen Wesen die man so (aus Märchen, Sagen, Legenden und Fabeln) kennt, also Drache, Einhorn, Pegasus, Engel, Fee ect. würden wohl alle in diese Kategorie fallen.

      X-Drake hingegen hat eine Urzeit-Zoan gegessen, sprich alle urzeitlichen Kreaturen fallen in diese Kategorie. Neben den verschiedenen Dinosauriern die es so gab, denke ich könnten bspw. auch Mammuts oder Säbelzahntiger in diese Kategorie fallen. Die Bezeichnung für diese Kategorie ist Ancient oder im Deutschen Antik/Urzeit.
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Zum Thema Green Bull: Man kann sicherlich davon ausgehen, dass er eine Logia benutzen wird, da bisher alle Admiräle eine Logia benutzten, jedoch gehören genaue Spekulationen eher in den Bereich der Wünsche, da wir bisher gar nichts wissen und Metall mit einem Bullen meines Erachtens genau so wenig zu tun hat wie Gravitation mit einem Tiger oder Lava mit einem Hund.


      Also Fujitora würde ich eher eine Paramecia zuordnen und dieser ist ja auch Admiral. Deshalb würde ich, wenn man denn schon ein Schema vorraussetzt, Green Bull eine Zoan zusprechen.
      So wären alle 3 Arten bei den derzeitigen Admirälen vertreten, wobei man nicht mal weiß ob Fujitora selbst die Kraft besitzt oder das Schwert die TF hat.

      Jedenfalls fände ich eine Cryptic/Mystic Zoan bei Green Bull wesentlich geiler :thumbsup:
      #seeyainwano
    • Bei Green Bull vermute ich ja wie der Name schon sagt eine richtige Bestie (Hydra,Behemoth) ,außerdem hatten wir bisher nur einen Zoan Admiral und zwar Sengoku. ;)
      Grade Mystisch/Krypto Zoans bieten hier viele Möglichkeiten. ^^
      zu den Logias selbst,viele Möglichkeiten haben wir hier nicht mehr - Holz und Pflanze würde ich btw sogar zusammenpacken.

      Eine Frage ,könnte es eigentlich eine Zoanfrucht mit einem Meerestier geben? (Fische,Kraken,Haie,Leviathan)
      Aber das wäre ja irgendwo komisch,weil diese TF User könnten ja gar nicht ins Wasser um ihre Tierfähigkeiten voll auszuspielen.
      Ich meine mal gelesen zu haben,dass Oda derartige TFs ausgeschlossen hat.
    • Diese Mystischen Früchte interessieren mich auch am meisten, da ist einiges möglich, besonders im bezug auf fabelwesen usw.

      Logia werden recht schnell rausgehauen imo, viel luft nach oben ist da nicht mehr...auch wenn man eben durch magma, feuer, rauch...zumindest noch etwas spielraum hat.

      An eine Kraft die mit wasser zu tun hat, habe ich auch schon gedacht.
      Ich kann mir schon vorstellen das es da welche...oder eine gibt.
      Vor allem denke ich das es möglich ist, die schwächen der teufelskräfte irgendwie zu überlisten.
      Zum beispiel könnte doch bartolomeo schwimmen wenn er seinen körper in eine barriere einschlie0t und diese mit dem rüstungs haki verstärkt oder?

      Eine Wasser frucht habe ich schon mal überlegt.

      Ich frage mich ja wie genau oda es nimmt mit den Zoanfrüchten.
      Gibt es eine Geier frucht,greif frucht,Adler frucht, vogel frucht...oder eher die "überart" also falke.
      Gibt es dann eine Löwen, Tiger, Puma, panther frucht...oder "nur" eine katzenfrucht?

      Also die Logia früchte sind mittlerweile etwas knapp, die paramecia früchte sind glaube ich fast endlos...ein paar mehr zoan früchte wären wirklich interessant zu sehen.
    • Es gibt bei den Zoans manchmal eine Obergruppe,und dazu ein Modellname.
      zB Rob Lucci Katzenfrucht Modell Leopard
      Aber es gibt auch andere Katzenfrüchte,nur dann eben Modell Löwe,Tiger usw
      Gilt natürlich nicht für alle Zoans - ein weiters Bsp wären die Boa Sisters,beide eine Schlangenfrucht,die eine aber das Modell Anaconda,die andere Königscobra ;)

      Eine Wasserfrucht wurde von Oda meine ich mal ausgeschlossen,nur ich finde keine Quelle mehr dazu.
    • Ich habe mir noch mal Gedanken um die Awaken TFs gemacht,und auch wenn wir grundsätzlich nicht viel darüber wissen,so haben wir 4 Awaken Zoan Anwender bereits gesehen,und da möchte ich mal auf Chopper eingehen.
      Einige vermuten ja,dass Choppers MonsterForm schon sein Awakening darstellt.Möglich ja,aber da ist etwas was mich stört.
      Die Zoan User im ID waren alle samt Bestien,folgten ihren Urinstinkten,konnten sich aber schnell regenerieren und diese Form lange aufrecht erhalten,aber passt das alles auf Choppers MonsterPoint?
      Chopper zeigte hier bisher keine schnelle Regeneration,dafür aber einen hohen Kraftverbrauch. ;)

      Zudem handelte sich hier auch um Zoanfrüchte mit gewöhnlichen Tieren,Chopper allerdings hat von der Menschfrucht gegessen (ja Menschen sind auch nur Tiere schon klar) und würde das nicht im Umkehrschluss bedeuten,dass Chopper im Awaken Zustand sehr menschlich aussehen müsste und handeln müsste?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Hm, wurde mein post gelöscht wegen der kleinen Randbemerkung alleine?
      Das hätte ich im notfall editieren können, wenn es im allgemeinem thema zu teufelsfrüchten nicht gepasst hätte.

      Wie dem auch sei:

      @reborn:

      Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
      Es kommt darauf an wie genau dieses awakening funktioniert und ob es bei jedem gleich wäre.
      Im vergleich zu Doflamingo, scheint ein Zoan awakening anhand der bisherigen fakten...eher "unspektakulär".
      Ich denke dieses awakening sollte etwas wirklich mächtiges sein, die impel down Zoan user wirkten eher als würden sie einfach eine "neue" transformation wie chopper haben.

      Es könnte sein das choppers awakening alle seine formen vereint...zoan user würden dann alle ihre formen vereinen.
      Wie ich das verstehe, jeder zoan user hat mindestens 3 formen...chopper kann durch die rumble balls(oder nach dem timeskip ohne sie)andere formen annehmen.
      Man hätte denken können das seine monster form eine art awakening ist, da sie den zoan usern in impel down etwas ähnelt.
      Doch da chopper diese form kontrollieren kann, fällt das glaube ich weg.

      Das awakening wurde bisher leider nur 2-3 mal erwähnt um sagen zu können wie es funktioniert genau.
    • Nunja zumindest bei den Zoananwendern scheint es sich immer gleich zu verhalten - wir haben 4 Awaken Zoan User gesehen,und jeder von ihnen stellte eine Bestie dar, eben passend zur jeweiligen TF (Koala,Nashorn usw) und verfügte über schnelle Regenerative Fähigkeiten.
      Auch schien es ihnen keine Probleme zu bereiten,diese Form lange aufrecht zu halten.

      Für mich passt das halt nicht zu Choppers Monsterform/Amokform - außerdem hat er von der Mensch Menschfrucht gegessen,irgendwie müsste er doch dann im Awaken einem Menschen ähneln oder nicht?Seine Monsterform hat finde ich kaum was Menschliches an sich.
    • Ist halt die frage ob wirklich dieses awakening war, oder ob die übersetzung etwas fehlerhaft war, oder ob crocodile in impel down etwas anderes meinte etc.

      Die Mensch Mensch frucht ist dennoch eine zoan frucht, theoretisch müsste sie dann genau so wirken.
      Wenn man von dieser theorie ausgeht, würde es Chopper wirklich mehr zu einem mensch machen.

      Aber was würde ihm das bringen? Wenn er nicht 100 mal stärker und schneller wird, ist es eigentlich wenig hilfreich wenn er im awakening zustand zu einem menschen wird.
      Ist natürlich eben die frage wie das awakening genau aufgebaut ist.

      Ich denke nicht das die monster form etwas mit seinem awakening zu tun hat, eher damit das er eine möglichkeit gefunden hat eine zoan frucht zu erweitern.
      In dem fall würde mich interessieren ob andere Zoan user diese möglichkeit auch haben und mit einem Rumble ball auf weitere formen zugreifen könnten.

      Lucci zumindest konnte auf 3 formen von alleine zugreifen, von den anderen weiß ich jetzt nicht wer noch mehrere formen angenommen hat.
      X Drake konnte ja seine arme oder nur den kopf(bin jetzt nicht 100% sicher) verwandeln.
    • Also grundsätzlich hat jeder Zoan Anwender 3 Formen - die Menschform (der Ursprungszustand halt) ,die Tierform und die Tier/Menschform.In Choppersfall wäre aber die Tierform halt der Ursprungszustand.
      Lucci verfügte ja über die Fähigkeit noch seine Tiermenschform etwas "kompakter" bzw muskelöser zu machen,mit Hilfe des Biofeedbacks - also könnte man sagen er verfügte über 4 Formen.
      Bei X,Drake weiß ich das grade nicht,einzelne Körperteile zu verwandeln sollten jedem Zoan Anwender möglich sein,denke ich.

      Es wäre aber definitiv interessant,wie andere Zoans auf Choppers Rumble Ball reagieren.Dazu muss man aber sagen,dass Chopper mittlerweile ohne Rumble Ball seine Point Formen annehmen kann,vielleicht könnten andere Zoan Anwender ebenfalls den Fokus zb auf die Arme legen wie Chopper in seinem Armpoint?
      Das Thema Zoan ist spannend,mögen ihre Fähigkeiten erstmal nicht so spektakulär aussehen,so haben sie doch einiges an Potential.
    • Ich möchte zum Thema Awakening der Zoanfrüchte etwas in den Raum werfen, und zwar haben wir etwas interessantes auf der Insel Zou gesehen.



      Einer von Kaidos Leuten verwandelt seine Faust in einen Schafskopf. Vielleicht ist das eine Form des Erwachen der Zoantypen, bei der sie bestimmen, in was sich ihr Körperteil verwandelt. Bei Chopper könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich vielleicht die Füße in Hände verwandelt, dann wäre er auch ein Affe oder Gorilla.:D

      von hobbLink entfernt.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Das ist es wirklich, anfangs sehen die Zoan früchte vielleicht erst mal eher "langweilig" aus.
      Aber gerade durch chopper sieht man das sie doch sehr viel potenzial haben.
      Vor allem da sie wohl anderen formen als den Guard Point oder Horn point.

      Wenn chopper in der lage ist auf diese ganzen formen zuzugreifen, dann wäre es interessant zu sehen was andere können.
      Deshalb würde ich später auch gerne einen zweiten zoan user bei den strohhüten sehen(Am liebsten einen Säbelzahn, Löwen oder Panther user), da könnte man die frage nach den rumble balls lösen.

      Wo wir gerade dabei sind, wenn Sengokus "buddah" frucht als Zoan gilt, gibt es dann auch andere "götter" früchte?
      Asura usw?
    • Sengoks Frucht dürfte in die gleiche Kategorie fallen wie Marcos Phoneixfrucht: Mystic/Cyrptic Zoan. Da, wo scheinbar alle übernatürlichen Lebewesen anzusiedeln sind. In einem One Piece-Spiel gab es z.B. auch mal einen Gegner, der von einer "Vampir"-Frucht gegessen hatte und damit die Eigenschaften und Fähigkeiten eben von diesem "Fabelwesen" bekam.

      Andere Götterfrüchte würde ich daher nicht ausschließen. Speziell die japanische Mythologie böte dafür ja einigen Spielraum.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Wenn chopper in der lage ist auf diese ganzen formen zuzugreifen, dann wäre es interessant zu sehen was andere können.
      Deshalb würde ich später auch gerne einen zweiten zoan user bei den strohhüten sehen(Am liebsten einen Säbelzahn, Löwen oder Panther user), da könnte man die frage nach den rumble balls lösen.

      Ich bin mir nicht sicher ob exakt Choppers Rumbleballs anderen Zoannutzern helfen mehr Verwandlungen zu erhalten, wahrscheinlich würden diese eine andere Mixtur benötigen. Auch glaube ich das Rumbleballs exklusiv für Chopper da wenn jeder Zoannutzer mit 7-8 Verwandlungen rumläuft wäre eine Besonderheit von ihn nichtig. Dann wär er nurnoch "Notproviant". Und er wird so schon als Arzt von Law genug bedrängt.
    • Kann es sein, dass auch Magellan eine erwachte Teufelsfrucht hat?

      In Kapitel 547 sieht man, dass sich das Gift eigenständig verbreitet. Besonders ist, dass ein vergifteter Häftling durch seine Berührung einen anderen vergiftet hat.
      Das gleiche passiert auch am Boden, sobald Gift darauf tropft. Im Manga sieht man das leider sehr ungenau. Wenn man sich die Stelle im Anime ansieht, wird dort deutlich gezeigt, dass Magellan's Gift sich bei Berührung mit irgendeinem Gegenstand selbst ausbreitet.