Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was man dagegen machen kann also ich hätte da eine Idee.
      Wir starten eine Boardübergreifende Revolution sammeln alle Naruto Fans und stürmen das Synchroniesationsstudio *muahahahaha* und zwingen die zu einer Neusynchroniesation (in meinen Traum hab ich es geschafft jetzt muss es nurnoch in der realität klappen^^).
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • ja natürlich das wäre eine idee ob die gut ist äußer ich mich
      jetzt mal nicht dazu, aber wird schwer zu realisieren sein.
      dann müssen wir uns wohl leider damit abfinden das die
      synchro verhauen wurde. aber ehrlich gesagt wer hätte was
      anderes erwartet?
      [CENTER][/CENTER]
    • Da ich jetzt Folge 200 gesehen habe wird Folge 201 die vorletzte Fillerepisode sein. Da Naruto ab dem 5.10 am Donnertag erscheint und nicht wie all die Jahre am Mittwoch wird es ein Speziel geben das 90min dauert und danach können wir uns vllt auf den lange ersehnten FB von Kakashi freuen.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Puh gut das ich heute bis 16Uhr Schule hatte da musste ich mir Naruto auf deutsch nicht antun, ich hab bei youtube die paar min gesehen und die haben mich schon ziemlich abgeschreckt und wenn die kein Blut zeigen frag ich mich wie die die späteren Folgen hinkriegen wollen wo nur noch gekämpft wird.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • jetzt mal ernsthaft.....die erste folge war bis auf einige kleine schönheitsfehler ganz gut. klar sind japanische folgen oder der manga um lichtjahre besser aber wir reden immerhin von rtl2, der sender der außer guter synchro (jawohl) nix hinbekommt.

      schönheitsfehler 1: das intro....... im vergleich zu allen anderen animes die bisher hier liefen war das ja wohl das schlechteste ever.....sowas grauenvolles gab es seit dem ami-OP-intro-nr1 nicht mehr -.-

      großer schönheitsfehler 2: die schnitte überraschen mich im großen und ganzen kein bisschen. keiner von uns hat wohl ernsthaft erwartet die waffe in irukas rücken zu sehen oder??? aber eine szene hat mcih zum kotzen gebracht......DIE HABEN BEI NARUTOS SEXY-NO-JUTSU DAS NASENBLUT WEGGESCHNITTEN!!!! *burnmotherfuckerburn*
      versteht da noch immer keiner den sinn solcher stilmittel???
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • wollt ihr euch wirklich die dvds holen, bei bisher 200 folgen dürften das ja so einige werden, aber wenn ihr meint, und die kohle habt, mal ganz davon abgesehen, dass man die sich doch alle runterladen kann. und jetzt zur rtl II version von naruto, die is doch echt mal sowas von beschissen,
      1. die schnitte sind sowas von extrem, selbst für rtl II verhältnisse
      2. die synro ist erschreckend, vor allem naruto und hinata, passt einfach net und
      3. das intro -die haben einfach den anfang weggeschnitten, was das sollte?



      zu 1 bei one piece zum beispiel waren die schnitte nicht sooo extrem wie bei naruto, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es die us version ist




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • jo ich fand die folge fett, liegt aber warscheinlich daran das des die erste folge is die ich gesehen hab und der anime so fett is. und die synchro find ich gut , auch wenn ich die jap. net kenn.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Ichigo
      wollt ihr euch wirklich die dvds holen, bei bisher 200 folgen dürften das ja so einige werden, aber wenn ihr meint, und die kohle habt, mal ganz davon abgesehen, dass man die sich doch alle runterladen kann.
      2. die synro ist erschreckend, vor allem naruto und hinata, passt einfach net und


      Klar ich hols mir auf DVD , da es dann ungeschnitten ist, hat man doch noch mehr spannung.

      Ich fand die Stimmen der beiden eigentlich ganz okay.
    • die jap folgen aus dem netz sind auch uncut, und nochmal was zur syncro, wenn man die japanische net kennt, dann is die wahrscheinlich garnicht mal so schlecht, bin halt die jap gewöhnt, von daher werde ich mich wohl auch nicht mehr an die deutsche gewöhnen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jo, die Stimmen sind relativ gut!
      Wär gut wenn die mal 2 Folgen hintereinander bringen würden.
      Oder wenigsten einen kleinen Spoiler für die nächste Folge zeigen würden.

      Naja die Folge heute war ganz okay...wie Monkey D Luffy schon gesagt hat was besonderes ist noch nicht passiert.
    • ja die folge war ja eigentlich ganz okay, dass die aber den kuss von sasuke-naruto gescnitten haben, finde ich ein bischen lächerlich, mal ehrlich so schlimm war der ja wirklich nich, aber auch egal.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Sammy
      @Puma d. Ace: Was wär den in der ungeschnittenen Fassung passiert?


      Da hätte man gesehen wie die ninjasterne kakashi treffen, und etwas blut rausspritzt.

      Naja die folge war auch net soo toll, aber so langsam kann ich mir schon vorstellen wie krass die kämpfe geschnitten werden.lol, am besten beim original bleiben^^