Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hatte heute das erste mal Zeit mir eine deutsche Naruto Folge komplett anzugucken und mir wurd da viel zu viel rumgeschnitten. Zum glück hab ich morgen Folge 201 da hab ich wieder eine schöne synchronisation und ungeschnittene Kämpfe.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Aslo ich finde die die deutsche Naruto Synchro voll sch..., das Intro ist wohl das peinlichste, was bis jetzt auf RTL2 gesendet wurden, Naruto Stimme passt überhaupt nicht, und bei der dritte Folge als sich Naruto und Sasuke geküsst haben das haben sie auch noch rausgeschnitten, also ne das war mir zuviel, ich bin nur froh das ich die alle schon in japanisch geschaut habe, denn was hier in Deutschland manchmal rauskommt sollte verboten werden.
      Frage Warum soll ich mir einen viel zu teure DVD kaufen wenn die noch nicht mal unzensiert und ungeschnitten ist, wenn ich mir das noch nicht mal mehr so antun werde?
      A Laser beam of Epicness
    • ja aber die werden doch nur eine videospur (wie bei allen dvds) haben und dann zwei audiospuren, deutsch und japanisch, und da die deutsche syncro von der amiversioon ist, denke ich das die jap. syncro einfach auf die amiversion zugeschnitten sein wird, oder nicht? ich glaube nämlich nich, dass es ein deutsche uncut version gibt, da ja die amiversion syncronisiert wurde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ja das is echt mal lächerlich, wollen die sich dann nachher mit dem knüppel verhauen, oder was, ne ne ne, is aber wohl nich zu ändern.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich dachte das ist ne Taschenlampe^^ *LOL*Und überhaupt Von den zwei anderen ninja haben sie die waffe auch nicht weg geschnitten ne ich wer stehe das nicht^^Hmm rtl2 sollte die serie absetzten das ist das beste so schlecht wie das ist.

      Edit: Und was ich nicht verstehe in Inu ysaha oder wie der heißt^^ Wird auch blut gezeigt und wie er mit sein schwert in die monster sticht. Und das kommt sogar noch früher.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Wenn das so weiter geht mit schneiden dann müssen sie in den Endkämpfen ja die Hälfte des Film rausschneiden, schliesslich fließt da mehr Blut als bei One Piece, was hat sich RTL2 dabei nur gedacht sich son Mist andrehen zu lassen, das Geld hätten die sich echt sparen können
      A Laser beam of Epicness
    • Oh mein Gott,da passt echt gar nichts..

      Die Stimmen sind total unpassend,Ninjas sollen sich anhören wie Kämpfer und nicht wie kleine Kinder..

      Wenn die alles schneiden,können die echt alles vergessen,wie soll das denn gehen,wenn mal die richtigen Kämpfe kommen?
    • Is euch auch schon aufgefallen, das man anscheinden auch nich davon reden darf, das jemand Sterben könnte oder das jemand Tötet? Die sagen dann immer nur besiegt oder sowas. Z.b. Als Naruto sich seine Patschehand mit seinem Kunai verletzt hat, (Wo ganz neben bei auch nich ein Blutfleck auf seiner Hand war) Sagt im Orginal Kakashi, das er an zu großen Blutverlust sterben könnte. Naruto tanzt dann rum und will nich Sterben und soweiter. Was hat RTL2 daraus gemacht? Kakashi sagt, er wird in Ohnmacht fallen und muß wieder nach Hause. Naruto sagt dann bei seinem "Todestanz" nein ich will nich nach Hause zurück. *burnmotherfuckerburn* Ich mein, was wollen die mit so einer Falsch übersetzung bezwecken? Dürfen Kinder nich erfahren das man auch Sterben kann und das Blut im Körper is oder was soll das? Das Jugendschutzgesetzt hat manchmal echt ein paar sinnlose sachen dabei. Mal sehen was sie dann mit dem Kaltblütigen Gaara machen. Das wird warscheinlich ganz verhunzt. Ich hab in drei Tagen jetzt alle 324 Kapitel gelesen und kann sagen, das ist definitiv nix für Kinder. Warum RTL2 aber meint, man kann ihn Kindgerecht machen, weiß ich och net. Zum Schluß muß ich noch sagen, dass die deutschen Sprecher auch noch in einem fürchterlichen Hochdeutschen Emotionslosen Ton reden, das man sagen kann, Pfui bäh.

      Fazit: Der Versuch den Anime gut nach Deutschland zu hohlen is Komplett gescheitert. Da schau ich mir jetzt lieber alle Episoden auf Youtube an.
      Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
      So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

      [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]
    • Ich kann dem,was du alles gesagt hast nur zustimmen,aber ich habe noch ein paar Sachen zu ergänzen^^:

      Diese Stimmen passen mir persönlich überhaupt nicht,Sasuke wirkt überhaupt nicht so geheimnisvoll,wie er es eigentlich ist,die Stimme,sie passt einfach nicht!
      Kakashis Stimme ist ja noch ganz in Ordnung,aber trotzdem scheiße..
      Über Narutos Stimme will ich gar nichts sagen,denn ich bekomme schon Gänsehaut,wenn ich nur an diese Stimme denke.
      Was mich am meisten stört sind diese dazugedichteten Sätze,die im Manga gar nicht existieren....Da bekommen Leute,die den Manga gar nicht kennen doch ein ganz anderes Gesamtbild von Naruto.
      Und dann erlauben die sich tatsächlich auch noch ein paar Szenen wegzulassen,oder sie je nach Belieben umzuändern!Unglaublich,was die sich erlauben...
      Und seit wann heißen die Helden auf dem Stein "IKA"-Helden?Und dieses Gewitter,das kommt nachdem die drei ihr Essen geteilt haben und Kakashi sagen will,dass sie bestanden haben..looool


      Ach,und die Chu-Nin-Auswahlprüfung kann man direkt vergessen,wenn die so viel wegschneiden,denn da fließt doch so eine Menge an Blut..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • man kann die schnitte nur pervers nennen. so grauenvoll wurde noch kein anime von diesem niveau zerstückelt und ins lächerliche gezogen....
      zubusas messer wurde zum krckstock gekürzt und jeder blutstropfen wird blau gefärbt. in der szene wo naruto seinen eidschwört und sich das kuina in die han drammt könnte ein manga-unerfahrenes kind auf den gedanken kommen, naruto weine!!!! weil das blut das auf den boden tropft die farbe meines füller-inhaltes hat....
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Nach den scheitern der deutschen Narutofolgen gibt es jetzt den erhofften Lichtblick bei den japanischen undzwar das Ende der Filler nächste Woche gibst ein Spezial in Filmlänge und dann denke(und hoffe) ich das es mit Kakashis Gaiden weitergeht.

      Gut das ich fast jeden Tag erst um 16Uhr zu Hause bin, so hab ich garnicht die Chance Naruto auf deutsch zu gucken( zum Glück)
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Ich würde mal gerne wissen, ob es hier jmd gibt der die Story von Naruto noch nicht kennt, die Folge gestern gesehen hat und mir sagen kann was gestern wirklich mir Gatou passiert ist..?! *LOL*

      Echt schade, wie der Anime hier bei uns verhunzt wird. Aber das war ja klar..
      Zum Glück gibt es ja Fansubs ;)
    • Da hat noch viel mehr gefehlt^^
      Im Manga musste ich fast heulen als Zabuza neben Haku lag udn so sagte "Haku...weinst du? ... Wenn es möglich wäre..will ich an den selben Ort...wo du bist" (oder so, im prinzip stimmts)

      Im Anime alles weggeschnitten! Das fand ich so ein mist!
      Und Gateu sah man ja kaum! Man sah nur ein Platsch! im Wasser und das wars. na toll.

      Nicht nur geschnitten, sondern auch verändert! Sowas hasse ich!

      Also ich werds nur noch gucken, wenn ich nichts anderes zu tun hab... und das ist selten...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • also ich habe die Folge auch gesehen und kenne den Manga nicht,
      ich wusste garnicht genau was da passiert ist, habe auch nicht gesehen das der Junge mit der Maske gestorben ist, sondern gedacht das der sehr schwer verletzt ist. Bei dem Kerl mit dem risigen Schwert hatte ich auch gedacht das er nur ohnmächtig vor Erschöpfung war bis man hinterher die Grabsteine gesehen hat
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • tja da sieht man genau wie verschwommen die geschichte druch die ganze schneiderei dargestellt wird. wenn man also jetzt nur die deutsche version gucken würde, dann wird man am ende noch denken, dass alle noch am leben sind und tsunade ist narutos oma *LOL*.

      so was ist sehr schade, denn damit verlier das eigentliche meisterwerk an glanz *saaaad*
    • *Dito*
      aber nicht nur an glanz... sondern auch an Gefühl und Geschichte und all das!

      schade ist wirklich, dass man sowas tun muss damit kleinere Kinder nicht halbtot umfallen wenn sies sehen...
      ich mein, die würdens nicht vertragen, wenn sie gesehen hätten, dass Kakashi ganz durch Haku durchsticht. ist zu hart für die kleinen dinger.
      ..und deswegen dürfen wir, dies gucken wollen, auf japanisch mit englischem untertitel gucken -.-
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel