Wird noch jemand sterben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wird noch jemand sterben?

    so^^
    Ich hab schon vorhin gefragt, und hot Spot meinte dazu wäre ein eigenes Thema besser. ud die idee fand cih spitze ;)
    also. meint ihr, das einer von den Charas noch sterben wird?
    -->Cutty Flam<-- meint ja, das Ruffy um schluss wir GDR hingerichtet wird. meint ihr, auf dem weg bisdahin, wird noch jemand sterben oder so?
  • Original von Mr.BloodySunday
    aber wenn jemand stirbt, hoff ich mal ncit, das es dann wie bei Dragon Ball ist.
    Das dann irgendwelche Piraten Balls auftauchen, und alle wieder leben


    Das wäre sehr amüsant *roffl*
    @Topic:Ich finde deine Frage sehr interessant.Das einige Bösewichte sterben werden ist ja schon mal klar ^^
    Im Bezug auf die SHB glaube ich nicht,dass einer sterben wird.Wenn am Ende die WR tasächlich gestürzt wird,braucht Ruffy sich nicht zu stellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • ja, wenn die WR dann weg ist, wird es warscheinlich keine KG mehr geben.
    Aber ich fände es auch irgendwie intresant, wenn jemand der SHb sterben würde...
    wer meint ihr, könnte das wohl am ehesten sein?
    jetzt nciht euren hass chara, sondern mal so mit begründung^^
  • nun, sie werden meiner meinung nach, (wenn sie denn sterben) erst sterben wenn sie ihre ziele erfüllt haben. das würde doch klar gehen oder? außerdem würde mich dann trotzdem op interessieren, weil es ja nicht nur um die einzelnen charas geht sondern letztendlich doch um das one piece oder?
  • Original von Mr.BloodySunday
    hej stimmt. das ist doch auch mal was, dann die Marine ganz oben steht. also das find ich gut^^


    Ich denke, das ist der falsche Denkansatz. Um die WR zu stürzen wird man wohl IMO erst mal an der Marine vorbei müssen, weil die Marine das ausführende Organ der WR ist. Wenn jemand also die WR stürzen will, muss er sich vor allem mal um die Marine selbst Gedanken machen - wenn die erledigt ist, ist auch die WR nicht mehr das Problem. Wenn also die Marine nach dem Sturz die höchste Macht ist hast du nix erreicht - de facto hast du dann gar nix gestürzt.
  • Ja also wenn dann zum Schluss, ich denk schon.
    Aber bis zum Ende auf jeden fall nicht stell dir mal die ganzen
    Fans vor wenn einer ihrer Lieblinge stirbt dann würden die z.B. One Piece
    nicht mehr lesen, bzw. schauen, einfach weil ich Liebling nicht mehr dabei ist, solche Leute gibts nämlich auch, das würde Oda nie riskieren.
  • Ich schätz mal eher, das ODA KEINEN Sterben lassen wird, (habts ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht, das OnePiece vielleicht einfach nur eine glückliche Geschichte sein kann^^?, es muss ja nicht unbedingt jemand sterben,^^
    Aussedem kennen wir dieses Szenario von VIEL zu Vielen Mangas:
    Wäre dann alles ziemlich eintönig, ODA wird sich bestimmt nicht "daran" halten..
    Ich persönlich würde es besser finden, wenn alle Charactere Ihre Ziele erreichen, und danach ein glückliches Leben führen...
    die haben doch schon genug leid hinter sich, und dann müssen sie auch noch sterben?
    ist jetzt meine Persönliche Einschätzung..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Ich hoffe schon das alle aus der Bande am leben bleiben ganz klar aber für mich wärs irgenwie so das wenn sie alle ihr ziel erreicht haben das sie dann sterben und das dann auch die Letzte Seite bzw. Folge ist naja aber lieber wärs mir wenn alle lebendig bleiben ganz klar *Dito*
  • Ich denke nicht dass irgendjemand sterben wird.
    Sie sollen doch noch ihre Ziele erreichen und beruhmte piraten werden.
    Eine schoene Sache ware es wenn sie auch zur Legende werden wuerden,oder Ihre kinder auf die graendline aufbrechen wuerden.
    Und lysop Junior is noch mutiger als lysop es sowieso schon seit er Pirat geworden war.
    War halt einer meiner gedanken wenn ich uber one piece spekulier.
    Da bin ich halt trotz meinesn alters noch ein trauemer
  • ich glaube dass so gegen ende lysop dahinscheiden wird, weil:

    in band 14, chapter 119 sagt lysop der von den riese tief beeindruckt ist:
    " eines tages, wenn ich alles verloren hab und auf einer einsamen insel festsitze will ich kurz vor meinem tod sagen können "Ich Lysop, Bin Der Mutigste Kämpfer Des Meeres!!!""

    ich hab nämlich die vermutung, dass lysop die sb vor irgendwas gewaltigem retten wird und dafür sein leben opfert! (FORESHADOWING)

    ich könnt mich auch täuschen, aber sich für etwas, das einem wichtig ist, zu opfern, ist schon heldenhaft.

    punkt aus

    m0nk
  • Das ist wahr, aber ruffy kann seinen Strohhut ja auch weitervererben ^^
    Was aba net funkt, da er es ja Shanks zurückgeben muss. Aber wenn man als Kind schon sagt mein Vater war Strohhut Ruffy, naja da kann man auch eine Menge aufmerksamkeit erlangen.


    Aber sterben, das könnte wirklcih sein. Wenn alle ihre Träume erfüllt haben und ihre Ziele erreicht sind, dann werden sie geschnappt und hingerichtet, so gehen sie dann in die Geschichte ein und werden wie Gol D Roger zur Legende.
  • der einzige der aus der SHB sterben wird is ruffy davon bin ich überzeugt. der stirbt genauso wie roger. sprich er wird mit einem lächeln auf dem gesicht hingerichtet. ich denke mal roger hat irgendwas aus der verlorenen geschichte über sich bzw. die D`s erfahren weswegen er sich hat hinrichten lassen. und genauso wirds auch mit ruffy passieren.
    YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


    ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

    And Rammstein Rulez
  • Eine hinrichtung Ruffys ...
    Wie wollen die Leute diese Szene im Anime cutten..??
    Nein, Scherz beiseite...
    Ich glaube daran, dass er nicht stirbt, weil oda
    meist Wenden dann einbaut , wenn man denkt, dass es so sein wird.

    Und glaubt mir, am Ende von one piece wird es ja keine Marine, geschweige denn die weltregierung mehr geben *punchtheidiot*
    " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
    das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
    die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
    Sie alle sind gebunden an einer Historie"

    Archelon, Wächter der Geschichte
  • er sollte hin und wieder noch mal kleine storys mit den charas rausbringen zu bestimmten feiertagen (wäre ja in japan nichts neues) oder nochmal ein paar kurzgeschichten. er wird auf jeden fall für sein lebenswerk ausgezeichnet werden.....wenn ncih von irgendeinem komiteee dann eben von uns hier aus dem PB
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • ja aber des muss dann so sein dass shanks gegen nen hammerstarken gegner kämpft, unglücklich verliert und dann stiorbt und dann dies zu ruffy sagt. und dann , like star wars, besiegt ruffy den gegner im finalen kmpf und is pirateking. des wär richtig fett.
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • Ich hoffe nicht das Shanks stirbt, ich glaube eher er wird besiegt oder besiegt ganz knapp einen anderen und geht dann so KO das er denkt er stirbt, so nach dem Motte, so Ruffy, den letzten Schritt kannst nur Du gehen, zeig Ihnen was es heißt Pirat zu sein oder so.

    Shanks ist einer meiner lieblingscharaktere und der sollte auch demnächst ruhig öfter vorkommen.
  • ich weiss einerseits würd des irgendwie aufgehen wenn er stirbt und dann hätt er ja auch nen grund zu sagen es is vorbei wenn rufy tot ist. aber ich kann mir eigentlich net vorstellen dass irgendeiner der SHB stirbt. oda lässt zwar leute sterben aber keine hauptcharas(imo). die einzigen die bisher gestorben sind sind bellamy, grizzly, die leute von oharra sauro olivia und weiter andre unwichtige 8gol nätürlich auch). aber des war ja alles in der vergangenheit. in der gegenwart von OP glaub ich wird es net so viele wichtige charas geben die sterben.
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!