Merchandise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RE: Merchandise

      Jo ,egal woher ihr die bilder habt koennen auch aus anderen Foren sein ;)

      Hab gerade das hier mitm Handy gemacht, leider nur scharzweis weils in farbe echt kakce aussieht, rechts der chopper ist der wo ich vorhin schon das Bild gepostet hatte:



      Das hab ic hwoanders gefunden:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • Hi ich bin neu in dem Forum und hoff ich hab nich gleich falsch gepostet (hab aber SuFu benutzt) ^^
      Kennt sich jemand mit der Super Styling Serie aus ? Ich fang gerade an diese zu sammeln und wollte wissen was es mit der Secret Figur auf sich hat.

      Danke schon mal im vorraus. :D
      The Bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
    • Super Styling Figuren

      Hi Dievox,

      mit dieser Serie kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machen, denn wer kein Geld hat sich eine teure P.O.P. zu kaufen, ist mit der günstigen Super Styling Serie gut beraten. Ich selbst besitze im Moment nur eine Nami nach dem Zeitsprung in den Originalfarben. Hier ein Bild von ihr. Das Bild ist jetzt leider nicht sooo optimal, aber die Qualität der Figuren ist für 15 € super. Eine Freundin von mir war von der Figur so begeistert, dass sie sich entschlossen hatte die Gleiche zu kaufen, denn das Gute ist (im Gegensatz z. B. zu Attack Motion, es sei denn man bestellt im Internet und kauft sie nicht wie ich im Laden), dass auf der Verpackung sofort sichtbar ist, welche Figur sich darin befindet. Sie hat sich also die Figur gekauft, hat aber eine "Secret"-Nami bekommen, die so aussieht. Im Grunde genommen ist die Secret Figur in der jeweiligen Serie ein Charakter in anderen Farben. Ob alle Figuren oder nur ein Charakter in einer Serie in anderen Farben erhätlich sind/ist, weiß ich nicht, aber bis jetzt habe ich es nur so, wie beschrieben, mitbekommen. Ein Freund hatte in einer Attack Motion Reihe die Secretversion von Perona nach dem Zeitsprung bekommen, die ein rot-weißes anstatt ein schwarz-weißes Kleid trug. Ich hoffe ich konnte Dir soweit helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Danke x Nico Robin,

      weitergeholfen hat mir der Beitrag auf jeden Fall da ich noch gar nichts über die Secret Figuren wusste und leider auch im Internet nicht die Antwort fand die ich wollte.
      Ein wertvoller Tip war, dass man die Figur an der Box schon erkennt :) Meine Vermutung war, dass das reine Glückssache ist (zB in jeder 10. Box eine Secret).
      Zunächst wollte ich auch anfangen die P.O.P Reihe zu sammeln aber da sind dann mehrere Hundert Euro schnell weg :l . Daher werd ich mir von P.O.P nur die Neo DX Figur von Luffy besorgen :) Allerdings hab ich gehört muss man da verdammt aufpassen um kein Plagiat zu bekommen.
      The Bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
    • Eine direkte Seite wo alle Figuren aus der One Piece Styling Serie aufgelistet sind kenne ich leider nicht.
      Ich bin jedoch auch bei myfigurecollection.net angemeldet, dort werden "fast" alle Figuren aus allen möglichen Serien aufgelistet und wenn die Hersteller neue Figuren raus bringen wird es dort auch aufgelistet.

      Hoffe ich konnte einbisschen helfen!;)

      P.s. Wenn du auf meine Signatur klickst landest du direkt auf meinem Profil xD



      Edit:

      Hab noch diese Seite gefunden: One Piece Wiki - Styling/Feeling Figuren

      Einige Serien und Special Figuren fehlen allerdings.
      Hoffe ich hab Sie alle gefunden!^^


      (Wobei Nami & Shirahoshi Special Color Vers. fehlen!)

      Styling Figuren zum Film Z



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirate Empress ()

    • Holt Euch das T-Shirt oder den Kapuzen-Pullover in der Farbe schwarz oder weiß mit den unzähligen Anime Motiven ( One Piece , Dragonball , Fairy Tail , Full Metall Alchemist , Naruto , Yu-Gi-oh usw ) :thumbsup:

      Das besondere daran ist das erst wenn 11 davon verkauft sind das T-Shirt oder der Pulli hergestellt werden ! 8o

      Ihr bekommt also ein brandneues Shirt :thumbup:

      Wenn das Ziel nicht erreicht wird bekommt keiner sein Shirt oder Pulli und der Betrag wird auf Euer Konto zurückgebucht :!:

      Bild:
      teezily.com/system/previews/im…ime-mashup.png?1417862841

      Webseite zur Bestellung :
      teezily.com/campaigns/anime-mashup
    • Den Den Muschi

      Hey :)

      mir ist letzes mal ne sehr geile Idee gekommen, was ich nem Kumpel zum geburtstag schenken könnte...
      Leider hab ich im internet dazu nichts gefunden...

      Es handelt sich nämlich um ne teleschnecke, die man als festnetzanschluss verwenden kann :D
      gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo wann und wie viel kostet das?! :D

      vllt kann man das ja auch selbst herstellen ... nur fehlt mir dazu iwie die motivation =D

      wäre cool wenn da jemand was weiß und mir vllt tipps oder nen link geben kann :P

      lg nullii
    • Hallo Nulli ^^ Ja sowas gibt es wirklich aber nur in Japan. Oder halt online wenn du magst kann ich dir per PN weiterhelfen! Und wieviel es kostet nun das ist imme runterschiedlich.


      Selbstherstellen würde ich nicht empfehlen es sei denn du kennst dich mit Elektronik aus.^^


      Wie gesagt ich kann dir gerne helfen ich weiß wo man die herbekommt^^

      lg
      Fleur
    • andreasfeyen schrieb:

      Holt Euch das T-Shirt oder den Kapuzen-Pullover in der Farbe schwarz oder weiß mit den unzähligen Anime Motiven ( One Piece , Dragonball , Fairy Tail , Full Metall Alchemist , Naruto , Yu-Gi-oh usw ) :thumbsup:

      Das besondere daran ist das erst wenn 11 davon verkauft sind das T-Shirt oder der Pulli hergestellt werden ! 8o

      Ihr bekommt also ein brandneues Shirt :thumbup:

      Wenn das Ziel nicht erreicht wird bekommt keiner sein Shirt oder Pulli und der Betrag wird auf Euer Konto zurückgebucht :!:

      Bild:
      teezily.com/system/previews/im…ime-mashup.png?1417862841

      Webseite zur Bestellung :
      teezily.com/campaigns/anime-mashup


      Erstmal danke, dass du den Link hier zur Verfügung gestellt hast, ich denke sonst wären die wenigsten
      von selbst darauf Aufmerksam geworden.
      Hab mir natürlich direkt eins bestellt, das Design ist einfach spitze, muss ich haben den Pulli ! 8-)
      Jetzt sinds bereits 10/11 Bestellungen, hab mir schon überlegt ob ich mir noch das Shirt hole bzw. noch eins
      zu Weihnachten verschenke, aber war mir dann doch zu teuer, deswegen wärs ganz cool wenn hier nochmal
      der ein oder andere reinschaut, damit die Aktion auch wirklich klappt. Wär wirklich schade wenn das wegen
      einer Bestellung in die Hose gehen würde.
      Stefan Bellof - Legend
    • Meine kleine Sammlung

      Hey Ho Pirateboardler!

      Ich habe in den letzten Tagen bzw. Wochen ein paar One Piece Artikel erworben und dachte mir, es könnte euch vielleicht auch interessieren, was es so alles in der großen, weiten Welt gibt. Ich habe an dieser Stelle einfach alles fotografiert was ich derzeit von One Piece besitze. Viel Spaß beim Ansehen und wenn es irgendwelche Fragen gibt, dann schickt mir einfach eine PN. Ich beiße nicht. ^^


      Neu gekaufte Artikel:




      Bereits vorhandene Artikel:



      Wenn wieder irgendetwas dazukommen sollte, werde ich das einfach hier hineineditieren.

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • OP Tanktops

      Ich bin auf der Suche nach schicken Tanktops fürs Fitnessstudio mit OP Motiv.

      Alles was Amazon so bietet gefällt mir dabei nicht so gut. Kennt ihr irgendeine andere Seite die sowas anbietet? Die Bilder davon sollten allerdings fertig bedruckte Materialien sein, ich kann es nicht leiden, wenn die Shirts als einfache Grafik im Shop aufgeführt sind, diese Sachen werden meistens extra nach Bestellung bedruckt und können oft nicht zurück geschickt werden.

      Alternativ bliebe mir natürlich die Eigenkreation. Wahrscheinlich läuft es auch darauf hinaus, weil ich da die Beschaffenheit des Materials / die Passform bereits kenne und damit das Rückschick-Risiko geringer ist. Allerdings fehlen mir hierfür gute Motive .. hatte an sowas in der Art gedacht: Zorro beim Training mit seiner überdimensionalen Hantel zählt gerade im Tausender-Bereich oder so. Oder Garp (:D) wie er am trainieren ist. Aber es ist beinahe unmöglich hier gute Grafiken im Netz zu finden ... hat da jemand nen Tipp?

      Beispiel: Dieses Muten Roshi Tanktop mit Garp wäre nice


      Und wehe mit kommt einer mit der Idee einfach dieses Motiv nehmen und Garps Kopf drauf painten. X(
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()