Merchandise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RE: Merchandise

      Jo ,egal woher ihr die bilder habt koennen auch aus anderen Foren sein ;)

      Hab gerade das hier mitm Handy gemacht, leider nur scharzweis weils in farbe echt kakce aussieht, rechts der chopper ist der wo ich vorhin schon das Bild gepostet hatte:



      Das hab ic hwoanders gefunden:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • Hi ich bin neu in dem Forum und hoff ich hab nich gleich falsch gepostet (hab aber SuFu benutzt) ^^
      Kennt sich jemand mit der Super Styling Serie aus ? Ich fang gerade an diese zu sammeln und wollte wissen was es mit der Secret Figur auf sich hat.

      Danke schon mal im vorraus. :D
      The Bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
    • Super Styling Figuren

      Hi Dievox,