Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich für meinen Teil hänge aktuell mehr denn je an FIFA fest.
      Sicherlich auch der zu Weihnachten erworbenen PS4 geschuldet, suchte ich mehr denn je FIFA 16 und möchte zeitnah mal an einem Offline-Tunier teilnehmen. Dazu findet man ja leider nur in Großstädten wirklich was, hier in Magdeburg ist die Auswahl schon stark eingeschränkt... :7

      Ansonsten werde ich bei gegebener Zeit versuchen, mich besser in den Football Manager 16 einzufinden und im Juni steht OP Burning Blood an, das wird natürlich noch vorbestellt.

      Ich suche übrigens starke Gegner für FIFA 16 auf der PS4, mein Freundeskreis ist leider durchweg semi-talentiert und ich will mich aber verbessern, also meldet euch. ;)
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Hab mir auch mal Uncharted 4 besorgt und die letzten zwei Tage kaum was anderes gemacht als zu zocken. Das Spiel ist schon heftig, vor allem weil ich direkt mit dem "Extrem schwierig" Modus angefangen habe und einige Passagen enorm viel Geduld und Geschick verlangen, gerade beim ersten Durchgang. Bin zwar noch nicht durch, aber es ist auf jeden Fall ein tolles Spiel mit bombastischer Grafik und kommt bisher auf jeden Fall an den zweiten Teil ran, den ich bisher immer am besten fand.
    • Ich habe mit Fire Emblem Fates Birthright angefangen und es ist verdammt schwer, wenn man nicht nebenbei trainiert, aber ich hab da keine Lust zu xD
      Ja, ich will nicht, das meine Charaktere sterben, darum resette ich es immer wieder um nen besseren Weg zu finden ._.
    • The Witcher 1, 2 und 3, davon abgesehen les ich die Bücher, da ich nicht nur einen kleinen Teil der Geschichte kennen lernen möchte ;)

      AC Syndicate

      Prototype 1 & 2
      ich poste nur wenn es nötig ist, da ich kein Profilierungssüchtling bin, denn das halte ich für ziemlich inakzeptabel. :thumbdown:
      Das heißt im Klartext, höchstens ein Post pro Kapitel, alles weitere wäre Spam und könnte ohne weiteres im ersten Post ergänzt werden. :thumbup:
    • 2016

      Bisher durchgespielt: Randals Monday, Deponia Doomsday, Kingdoms of Amalur Reckoning, Sherlock Holmes - Crimes and Punishment, Firewatch
      Momentan: Witcher 3 + DLC´s (zweiter Durchlauf), Minecraft Story Mode, NBA 2K,
      Zukünftig: Skyrim (seit fast 5 Jahren hänge ich an dem Spiel, will endlich mal durchkommen), Alien Isolation, Soma, Dreamfall Chapters, Rise of the Tomb Raider, GTA V,

      Das Problem ist wirklich mometan der Faktor Zeit. Es ist so krass schwer überhaupt ein Spiel durchzuspielen. Das ich bisher 5 durchbekommen habe ist schon ein Wunder, besonders wenn man bedenkt das KoAR mich ca. 80 Stunden gekostet hat.

      Ich hoffe ich komme bis zum späten August mit Witcher durch, dann schaffe ich dieses Jahr vielleicht noch Skyrim.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Im Moment spiele ich Fire Emblem: Fates Herrschaft.

      Ich habe bisher nur Gutes über das FE-Franchise gehört und seit Pokémon Conquest interessiere ich mich auch für Strategie-Spiele.
      Also dachte ich mir, ich gebe dem Ganzen mal ne Chance und inzwischen bin ich schon bei 8 von 25 versprochenen Spielstunden und kann mich nicht beschweren. Super Charaktere, tolle Schlachten und die Romance-Möglichkeiten befriedigen mich auch :D
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Habe mir im Pkmn Go Hype Pokemon Gelb und Pkmn Trading Card Game (Game) im eShop geladen. Richtig bock auf beides, aber noch unschlüssig was zuerst.
      Pkmn Go selbst zocke ich natürlich auch intensiv, heute erste mal mit einem Kollegen unterwegs gewesen und richtig viele Leute dabei getroffen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Viel Go die letzten Tage. Da ich die letzte Woche jeden Tag etwas zu erledigen hatte und viel Zeit draußen verbringen musste, habe ich im Grunde jeden Tag mehrere Stunden gespielt und heute auch schon Level 18 erreicht. Trotzdem noch nicht mal 50 Pokemon im Dex.

      Abgesehen davon hätte ich aber echt viel Lust auf Dark Souls 2, was ich noch hier rumliegen habe, da ich nur den ersten Teil gespielt habe und die restlichen Spiele aus der Reihe nachholen wollte.
    • Pkmn TCG in 12 Stunden durchgeballert. War ne schöne Reise in die Kindheit, aber das Spiel ist nicht ganz so gut wie ich es in Erinnerung habe. Für 4,99 kann man aber nicht meckern.

      Jetzt Pokemon Gelb angefangen, aber auch hier Ernüchterung. Es gibt keine neue Möglichkeit zu tauschen. Sprich kein Gengar, Simsala oder Machomei für mich, da ich jemanden bräuchte der ebenfalls das Game hat und neben mir sitzt. Feelsbadman.
      Werde es aber trotzdem spielen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'