Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Seit über einer Woche zocke ich recht viel Metroid Prime: Blast Ball auf meinem 3DS, was echt Laune und auch ein wenig süchtig macht. "Easy to learn, hard to master" trifft hier zu und wenn irgendwann noch die Option hinzukommt, mit Freunden online zu spielen, dann würde das Spiel gut abgehen. Hauptproblem ist derzeit nämlich Spieler zu finden, die sich nicht wie die letzten Volldeppen anstellen oder einfach nur abwesend sind.

      Kann man sich übrigens kostenlos runterladen und spielen.
    • The Witcher 3 wird mich einfach los ... Aber Ende Oktober kommt ja glücklicherweise ne Remastered Edition von Skyrim auf den Markt. Hab's zwar schon vor vier - fünf Jahren auf der PS3 gespielt, aber gekauft wird's trotzdem. Einfach weil ich hoffe, dass mich das Spiel mal wieder vom Witcher lösen können wird. Würde mich in Zukunft auch noch ganz gerne an anderen RPG's mit Fantasy-Setting erfreuen können ... ^^
    • Nachdem ich The Witcher 3 wie ein verrückter innerhalb mehreren Monaten durchgesuchtet habe, musste ich es erst verarbeiten..

      PS Plus für ein Jahr gekauft (-.-) und nun Black Ops mitm Bruder Splitscreen gegen den Rest der Welt. Mann oh Mann, ich verarbeite es mit noch mehr suchten. Aber so läuft es, wenn man 2 Monate Frei hat hahaha ;).

      Status: Schlafen, Essen, Zocken, Frische Luft, Essen, Schlafen, Essen..., ein Teufelskreis!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Rain schrieb:

      Vergiss Skyrim und steig in die Dark Souls Reihe ein. Ich spiele die komplette Reihe momentan zum ersten Mal richtig und in Sachen RPG hab ich wohl noch nichts besseres erlebt.

      Ich steige eigentlich nur sehr ungern quer in solche Serien ein und da ich keine alte Konsole mehr habe - und auch nicht vor habe mir noch mal eine zu holen - wird daraus vermutlich nichts werden. Wobei ich eh bezweifeln will, dass mich DS mehr packen würde, als TW. Zumal ich bei dem dortigen Schwierigkeitsgrad wohl nach spätestens zwei Tagen meinen Controller - oder was anderes - vor Wut zerstören würde ... ^^

      Und damit das hier nicht völlig offtopic wird ... Witchern.
      Ab Samstag heißt es endlich No Man's Sky :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Da ich mich noch immer vor der Platin-Trophäe von The Witcher 3 drücke (Mir fehlen eigentlich nur noch die Gwent-Trophäen, aber genau damit kann ich mich einfach nicht anfreunden...^^) und Final Fantasy XV noch etwas auf sich warten lässt, gibt mir das die Zeit, mich ein paar älteren Spielen und ggf. Platin-Trophäen zu widmen. Dementsprechend steht derzeit Assassin's Creed Syndicate auf dem Programm...

      Vielleicht liegt es an der Auszeit, die ich mir von der AC-Reihe nach Unity genommen habe, vielleicht daran, dass der fehlende Online-Modus dem Spiel womöglich einfach gut tut, oder vielleicht liegt es auch daran, dass Jacob und Evie einfach nur unheimlich sympathisch sind, aber dieser Teil gefällt mir mal wieder richtig gut.


      Ich übernehme mal das System von Reborn...^^


      Zuletzt: Uncharted 4 und One Piece: Burning Blood

      Aktuell: Assassin's Creed Syndicate

      Demnächst: Final Fantasy Type-0 HD und noch einmal The Witcher 3
    • Zuletzt: ORAS

      Aktuell: Platin (von einem Kumpel ausgeliehen, die Gebrauchtmarktpreise waren mir einfach zu hoch)

      Demnächst: Schwarz/Weiß (hoffe ich kann das irgendwo noch einigermaßen günstig abgreifen)

      PS: Wer braucht schon die langweilige Ultra Lightvariante Go, wenn man die Hauptableger zocken kann? : )
    • Nachdem ich zum Release Omega Rubin in 3 Tagen 30 Stunden durchgerusht habe und danach fast 2 Jahre nicht mehr angerührt habe, habe ich beschlossen Alpha Saphir mehr zu genießen. Dabei rumgekommen ist ein Durchlauf in 36 Stunden in 3 Tagen...

      Tatsächlich hatte ich aber ALLES vom Remake vergessen (ist wie Bulimie-Lernen) und konnte das Remake so noch besser genießen. Bin jetzt gerade auch noch in der Delta Episode die ich auch wieder völlig vergessen habe, zocke ich diese Nacht noch durch.

      Dann habe ich mir überlegt vielleicht auch zu versuchen den Pokedex so gut es gut voll zu machen vor Sun and Moon. Etwas was ich allerdings noch nie wirklich durchgezogen habe, war nie der Sammler in den Spielen sondern habe eher alle 2 Tage einen neuen Run angefangen. Regt mich auch bis heute auf, dass es immer nur einen Speicherstand gibt.

      Naja aber werde damit sicherlich gut bis SM beschäftigt sein.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Dieses Jahr habe ich bisher so wenig gezockt wie lange nicht mehr. Nicht mal die Witcher DLCs bekomme ich durch... Meine anderen Hobbys (Sport, Serien, Filme, zeichnen, Musik machen, Manga) kosten einfach zu viel von meiner geringen Freizeit. Nach Wochen in denen ich den PC gar nicht angefasst habe, konnte ich jetzt endlich eines meiner meist erwarteten Spiele anspielen: INSIDE.

      Und was gibt es zu sagen: es gefällt mir SUPER. Unglaublich atmosphärisch mit cleveren Rätseln. Habe jetzt vielleicht noch eine Stunde vor mir und bin sehr gespannt wie das ganze endet.

      Generell werde ich mich zunächst wieder auf kurzweilige Spiele beschränken, die man an einem Wochenende vielleicht durchspielen kann z.B. die Telltale Games.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT