Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von reVan
      also nitschi du warst auch mal so ein kleiner junge wie der chopper....



      kk aber als ich so alt war hab ich alien wolfenstein 3D und half-life gezockt^^


      *LOL* Hab in dein Profil geguckt, als Castel Wolfenstein aktuell war warst du noch nicht mal geboren *LOL*

      Aber der Kommentar von Nitchi, einem Admin war echt total unprofessionell!
      Als ich jünger war habe ich Atari gezockt :D bzw c64 ... Fürs Mega Drive hatte ich auch mal Arielle die Meerjungfrua, das haben mir meine Elter geschenkt. ich habs innerhalb von 2 h durchgespielt und sie hatten es wieder umgetauscht *LOL*


      Also als ich "klein" war war mein lieblingsspiel Maniac Masion *Suppa*
    • Joa, wir waren alle mal Kiddies, also lassen wir die Kinder von heut auch mal Kiddie-Games Spielen ;)
      Sonic hat vollkomen recht!
      Wir waren alle mal Kinder, oder seids ihr Erwachsen geboren worden? :tongue:
      Als ich "klein" war gabs den guten Alten "NES" kennt ihr den noch?
      Damals war das der Hit...

      @CUTTY:
      Morrownd findest du "GOIL" aber Zelda net? =D

      Morrowind hab ich 1 Monat gezockt, danach hab ichs ausm Fenster Geschmissen *werf* ^^ :D
      VIIIIEEEL zu Langweilig nach ner Zeit.... obwohl.. mit Cheats ists ganz ok!! :D
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Sonic
      Aber der Kommentar von Nitchi, einem Admin war echt total unprofessionell!


      Ich weiss aber bei einem Spiel wie Harry Potter konnte ich echt nicht wiederstehen~.~
      Ich meine da soll man zumindest GUTE Spiele spielen und nicht so nen Schund!
      Sowas wie Rollercoaster Tycoon oder Lern-Spiele aber NICHT HARRY POTTER HALLO?
      Die Spiele sind sooo SCHLECHT das geht gar net!



      Original von Barba Bianca
      Joa, wir waren alle mal Kiddies, also lassen wir die Kinder von heut auch mal Kiddie-Games Spielen ;)
      Sonic hat vollkomen recht!
      Wir waren alle mal Kinder, oder seids ihr Erwachsen geboren worden? :tongue:
      Als ich "klein" war gabs den guten Alten "NES" kennt ihr den noch?
      Damals war das der Hit...



      erklärung s.o
    • @Alle
      Bitte benutzt nicht so viele Smilies in euren Beiträgen, da findet man ja nur als geprüfter Postleser durch ^^"


      Also ich erwarte schon mit Spannung den Nintendo Revolution und die PS3. Die XBox 360 find ich absolut uninteressant, da viele Spiele auch für den PC oder für andere Konsolen erscheinen und sie nicht diese Zahl an Exklusivtiteln bietet, die die anderen beiden Konsolen haben.

      Nehmen wir zum Beispiel mal Nintendo, die haben zum Beispiel Mario und Zelda, um nur mal zwei zu nennen. Bei Sony fällt mir Final Fantasy und Tekken ein.

      Am interessantesten ist da für mich der Revolution, weil ich schon ewig sozusagen Nintendojünger bin. Klar, da können jetzt die Langweiler kommen und rummeckern, weil die Grafik wohl nicht so gut wird, aber wer nur darauf achtet verpasst einige Spielperlen! Der Controller ist schon sehr interessant und Nintendo hat sich da noch einiges anderes einfallen lassen wie beispielsweise die Möglichkeit alte Nintendospiele mit dem Revolution runterzuladen und darauf zu spielen und das sogenannte FloorVision. Wer nicht weiß, um was es sich da handelt:

      Auf der E3 2005 Stellte doch Nintendo den Floo Screen vor ich denke mal das es sich dabei um die Floor Vision handelt. Der Floor Screen projizierte ein Bild auf den Boden, welches Wasser enthielt das mit zahlreichen Holzbrettern belegt war. Liefen nun Leute über diese projizierten Bretter, reagierten sowohl das Wasser als auch die Bretter physikalisch realitätsgetreu.

      Durch die Ähnlichkeit in den Namen rechnen ich damit, dass diese Technologie auch bei Nintendos neuester Konsole verwendet werden könnte.

      Wer den Floor Screen bisher noch nicht in Bewegung gesehen hat, sollte dem Link folgen wimp.com/floor/


      So ich hoffe ich konnte ein paar Leuten hier ein etwas besseres Bild vom Revolution vermitteln, für mich auf jeden Fall die Konsole mit den größten Potenzial und damit auch Spielspaß ^^
    • Das mit dem Floor Vision hört sich unglaublich an :OMG: :OMG:

      Bezweifle das das so stimmt! Wenn dann stelle ich mir eher vor das das Floor Vission ein unsichtbares infrarot lfeld auf den boden wirdt, und wenn man da rüber läuft bewegen sich die Holzbalen auf dem TV!

      Dein ein standart Projekor kostet ja schon MINDESTENS 500 euro, und der ist dann schrott :) Glaube also kum das man einen projektor produzieren kann der so billig ist.
    • :OMG: :OMG: :OMG: :OMG:

      WTF!? Also das übertrifft meine Vorstellungskraft :D Was auch immer es ist oder wird :D Jetz bin ich auch wiedermal auf Nintendo gespannt!
      Nach Projition am Boden sah es ja nicht aus, das muiss eine Feste fläche gewesen sein. Oder ? oO OMG. goil :D *LOL*
    • Hab ja schonmal gesagt das die Revolution geile Extras hat^^
      Ausserdem ist der Verkaufspreis schon bekannt... definitiv unter 300 Dollar-also weniger als 250 Euro.

      Quelle: Game-Pro

      @Vash: Final Fantasy kommt ab FF12 auch für die XBox360!!

      Gegen Tekken sag ich nur "Dead or Alive"!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Hab ja schonmal gesagt das die Revolution geile Extras hat^^
      Ausserdem ist der Verkaufspreis schon bekannt... definitiv unter 300 Dollar-also weniger als 250 Euro.

      Quelle: Game-Pro

      @Vash: Final Fantasy kommt ab FF12 auch für die XBox360!!

      Gegen Tekken sag ich nur "Dead or Alive"!!


      Zumal DoA etwas anspruchsvoller ist als Tekken! Ich bin ein Beat em upler der ersten stunde habe seid Naja Strett Fighrer wirklich jedes Beat em Up gezockt, ausser ein paar Neo Geo Titel.

      Also Ich find Tekken wirklich nur Kommerziell gepusht, wie ganz sony ! :p
    • Kameo hab ich durch, bin zur Zeit an DoA 4 zocken ist Urgeil, aber ich brauch endlich Xbox Live. Um als endgültiger Spiele König in die Geschichtbücher einzugehen. :D :D

      Und von MK will ich gar nicht erst anfangen, ist und bleibt für mich das Beste Prügelspiel aller Zeiten, bin auch seit dem ersten Teil dabei, finde es nur Schade wenn sie jetzt bei MK Armageddon wirklich alle Charas sterben lassen für die neue Generation, aber dafür sind auch 60 Charas bis auf Morat dabei, wisst ihr schon mehr ob dieses Gerücht stimmen soll

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()