Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja das ist Kacken aber ich wills unbedingt, aber in DoA 4 schnappt mich keiner wenn ich Jann Lee hab, da bin ich einfach unschlagbar, wer ist dein Lieblingschara in Mortal Kombat.
    • Ja dann müssten wirs echt mal rausfighten.
      Meiner ist in MK mit grossem Abstand Sub-Zero.
      Wie siehts aus hast du schon gehört das alle Charas im neuen Teil sterben sollen für die neue Generation.
    • Also ich hab gelesen das die alten Charas von der neuen Generation zerschlagen werden soll, von daher sind auch beim neuen Game 60 Charaktere dabei, und das Game erscheint noch für die PS2 und Xbox, den für NextGen soll dann ein ganz anderes MK herhalten.
      Hab aber auch schon wo anders gelesen das es doch nicht so sein soll.
      Dieses Gerücht hab ich aber von einer normal ziemlich sicheren Quelle.
    • Okay, im neuen (MK Armageddon) werden alle Charakter bis auf Chameleon, Khameleon und Motaro dabei sein!
      Laut Midway wird es ein....ääähhmmm...wie soll ich erklären...hier^^:

      The final Drop of Blood
      "The theme of finality cam up wehen were determinig whether we should move on to the next generation or create one last mage for the current consoles" recalls Mortal Kombat creator, Ed Boon. "Finality drove the whole story. It drove the future sets. Its the last step in this generation. By wrapping things up, we can move on to the next generation with the slate wiped clean."
      Leaving the current generation with the series in its current sate ist compatible to turning off Star Wars before the Death Star is destroyed, or the Lorad of the ings befor the One Rin is cas back into the fire. In a way, Mortal Kombat: Armageddon will brin with it an end to an era - the final battle for a generation. When the last drop of blood is spilled, Shang Tsungs deadly tournament will likely reach ists condusion. "I want to see a pan shot over a battlefield that is smoldering and littered with bodies," says Boon.
      "Its going to be this massive culmination of things. I cant imagine that we'll come back[in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my felling is that I would like to introduce as much newness as is possible.!
      To ensure that all of the loose ends are properly tied up, every character that has ever thrown a punch in a Mortal Kombat tournament is suiting up for another round in Armageddon. "We really want to play up the nostalgia factor of it," comments Boon. Just looking at the roster of 60+ combatans will aussuredly bring back a flood of memories for fans. Did you ever really think you would see Stryker again?
      This immense roster is just a small taste of the new material tat will be inclued in this explosiv finale. This installment will also house the reinvetion of the Fatality system, the implementation of the series' fist create-a-fighter mode, the evolution of combat through aerial maneuvers, plus the transfomarion of Konquest mode - which could very well double as a stand alone game like Shaolin Mons.
      "WE can only do this masss maount of contend because its the current generation," injects Boon. "We're not reinventing the display engin." As the future of the series looms ever coloser, Armageddon will serve as a bridge between generations, bringing with it a sense of closure for fans, while still leaving the series open for rebirth.



      Is ziemlich schwer zu beschreiben...
      Ich für meinen Teil denke das viele Charas sterben werden...aber nicht Sub-Zero!!


      Naja, im grossen und ganzen:

      Alle Charaktere von den alten Teilen sind zurück und man kann sogar alle Bosse spielen!

      2)Der Konquest Modus wird diesmal wie MKSM

      3)Man muss nicht nur den Konquest Modus zocken um alles freizuschalten

      4)Du kannst den Gegner in die Luft werfen und ihn dann weiter mit Combos bearbeiten

      5) 15 hit Combos sind leichter auszuführen

      6)Du kannst dir aussuchen in welche Richtung du deinen Gegner schleuderst

      7) Reptile wird aussehen wie in MKDA

      8)Wenn das "Finish him/her" ertönt, wirst du den Gegner in einer vorgegeben Zeit mit Schlägen Tritten und Special Moves bearbeiten, ihm einzelne Gliedmaßen abtrennen und Knochen brechen

      9)Man kann seinen eigenen Charakter erstellen

      10)Es wird kein Kombat Schach und Puzzle Kombat mehr geben
    • Boah, wenn ich das lese da da, das sag ich jetzt nicht, auf jedenfall der HAMMER !!!!

      Ich hoffe mal das Baraka diesmal besser ist als in MKD da wurde er blöd umgesetzt.
      Aber das mal ALLE Charaktere Spielen kann :O Vielleicht ist das ja der Abschied der Charaktere, vielleicht sollen sie sich alle nochmal ein Stelldichein geben ^^

      Ist schon ein Releasedate bekannt ? ^^
    • Also dann stimmt es wohl doch was IGN geschrieben hat, naja hauptsache Sub-Zero und Lui Kang sterben nicht die brauch ich einfach, ohne Sub-Zero würd mir irgendwas fehlen.
      Bin mal gespannt wann die ersten Details zum NextGen spiel von MK rauskommen, das Game ist ja auch schon voll in Bearbeitung.
    • Ja eigentlich schon Cutty, aber er ist dabei und das zählt für mich,
      gott sei dank. :D
      Aber am wichtigsten ist für mich immer noch Sub-Zero.

      Und um mal was klar zu stellen, das der Revolution nur 3-4mal stärker als der Cube und nur so gut wie PS2 und Xbox sein soll ist nur ein albernes Gerücht, da ist noch gar nichts an Daten und sonstiges draußen. Was ja logisch ist das er schon mal besser wie PS2 sein muss weil ja der Cube schon leistungsstärkerer wie die PS2 ist, vom grafischen her auf jeden fall, das ist Fakt das kann man überall nachlesen.

      P.S: Zelda ist und bleibt die Nummer eins, Resi eine klasse für sich, und God of War trau ich mich gar nicht erst was dagegen zu sagen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Der Revolution, wird von der Technik, und von der Grafik-Leistung her, ungefähr so gut sein wie die anderen 2 ..
      Der GameCube, hatte alles in allem die Beste Performance, denn:
      Was nützt mir ein Game, was eine Spitzen-Grafik hat, aber extrem Ruckelt??
      Bringt doch nichts... ;)
      Da hat Nintendo saubere Arbeit geleistet!
      -Kurze Ladezeiten(eigentlich keine^^)
      -Super-Grafik,
      -und super Frame-Raten!

      ich muss ehrlich sagen:
      Ich bin ein "Nintendo -Anhänger", einfach deswegen, weil Nintendo die "Wiege" ist... alles fing bei Nintendo an!
      Und man muss auch sagen:
      Die besten Spiele, bzw. die Bekanntesten Spiele hat immer noch Nintendo!:

      -"Super Mario" ,...auch wenns ein Spiel ist, was eher an ein "Jüngeres Publikum" gerichtet ist, so ist es doch wohl, das bekannteste VideoGame aller Zeiten!!
      Wer kennt denn nicht "Super Mario"?? :D

      -The Legend of Zelda
      Zelda wurde als eines der "Besten" Spiele überhaupt, die jemals kreiert wurden,... eingestuft!
      Sprich:
      Zelda ist eines der Besten Spiele, die jemals erschaffen wurden, und DAS ist Bewiesen...
      Klar gibts da auch welche die es nicht mögen(logisch und natürlich)
      Aber das Game hat in "ALLEM"(GamePlay, Story Steuerung usw..
      die Beste Punktzahl,
      Viele Software hersteller, haben ihre "Inspiration" durch Zelda !
      Wieviele Games gibts denn, die nach Zelda Stil entwickelt wurden?,( klar keines Kommt ran, ...^^)
      aber trotzdem, hat Zelda das Videospielerlebnis revolutioniert!
      Und das seit 1986 bis heut...
      Zelda ist ein Klassiker...

      PS: Das ist so , wie in der Fimindustrie!
      "Der Pate" 1, 2, 3 ! ;)
      ein Fimklassiker wie eh und je,

      wollt ich nur mal loswerden... :D^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Barba Bianca
      Der Revolution, wird von der Technik, und von der Grafik-Leistung her, ungefähr so gut sein wie die anderen 2 ..
      Der GameCube, hatte alles in allem die Beste Performance, denn:
      Was nützt mir ein Game, was Spitzen-Grafik hat, aber extrem Ruckelt??
      Bringt doch nichts... ;)
      Da hat Nintend schon saubere Arbeit gemacht!
      Kurze Ladezeiten(eigentlich keine^^)
      Super-Grafik,
      und super Frame-Raten!
      ich muss ehrlich sagen:
      Ich bin ein Nintendo -Anhänger, einfach deswegen, weil Nintendo die "Wiege" ist... alles fing bei Nintendo an!
      Und man muss auch sagen:
      Die besten Spiele, bzw. die Bekanntesten Spiele hat immer noch Nintendo!:

      -Super Mario (auch wenns ein Spiel ist,was eher an Jüngere Ausgerichtet ist, so ists doch das wohl bekannteste VideoGame aller Zeiten!!
      Wer kennt denn nicht "Super Mario"?? :D

      -The Legend of Zelda
      Zelda wurde als eines der "Besten" Spiele überhaupt, die jemals kreiert wurden,... eingestuft!
      Sprich:
      Zelda ist eines der Besten Spiele, die jemals erschaffen wurden, und DAS ist Bewiesen...
      Klar gibts da auch welche die es nicht mögen(logisch)
      Aber das Game hat in "ALLEM"(GamePlay, Story Steuerung usw..
      die Beste Punktzahl,
      Viele Software hersteller, haben ihre "Inspiration" durch Zelda !
      Wieviele Games gibts denn, die nach Zelda Stil entwickelt wurden?,( klar keines Kommt ran, ...^^)
      aber trotzdem, hat Zelda das Videospielerlebnis revolutioniert!
      Und das seit 1986 bis heut...
      Zelda ist ein Klassiker...

      PS: Das ist so , wie in der Fimindustrie!
      "Der Pate" 1, 2, 3 ! ;)
      ein Fimklassiker wie eh und je,

      wollt ich nur mal loswerden... :D^^


      Genau, besser kann mans nicht sagen, meine Worte. :D
    • @BB:Schöner konntest du es nicht beschreiben,wie toll Nintendo ist.

      Die coolsten Spiele gab es aber auf dem C 64.Der C 64 war der Anfang aller Konsolen.Ich erinnere mich gerne noch daran zurück,wie ich nächtelang vor dem C64 gessesen habe und die ganzen Spiele durchgezockt habe.
      Bis auf die Langewarteziet beim Laden war der C64 wohl die beste Konsole von damals.
    • @Nojiko:
      Die Alte Comodore 64....^^
      ok stimmt, sie war die Erste Konsole, mit dem uns Bekannten Spielerlebnis(Joystick usw..)
      ähnelte aber dennoch eher einem PC.^^...
      Dagegen hat Nintendo das vollkommen Neue Erlebnis erschaffen:
      Den Alten "NES"
      "Nintendo Entertainment System" :D

      Spielkassetetten, Joystick(Pad) , Kleiner Grauer Kasten, Ohne Tastatur!(der Comodore hatte ja eine Tastatur)

      Nintenod gibts ja schon Lang, bevor sie Konsolen entwickelten, produzierten sie glaube ich "Brettspiele"(habs mal gelesen, weiss nicht mehr wo^^)

      Atari, der ja der Entwickler der Comodore ist, arbeitet jetzt praktisch für Nintendo^^, sowie für Sony, Microsoft, und PC.. ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • *Dito*
      Da muss ich dir vollkommen zustimmen :nick:
      Nintendo hat wirklich die besten Spielerausgebracht.
      Momentan habe ich eine PS2,aber wenn ich Lust habe auf ein cooles Abenteuer Spiel schlie0 ich den N64 an und zocke bis zum geht nicht mehr Legend of Zelda :D

      @BB:Kannst du dich noch ann Super Mario Cart erinnern?
      Das war doch das wohl wizigste und besten Rennspiel aller Zeiten *LOL*
    • @Nojiko:
      LOL super Mario Cart^^, kein anderes Rennspiel war damals witziger, bzw hat mehr Spass gemacht....
      Vor allem wars witzig, wie man die Gegner mit Bananen ausrutschen lassen konnte, *LOL* *LOL*

      In dem Sinn bin ich sehr "Altmodisch"^^:

      Die BESTEN Spiele sind doch wirklich "die von Gestern"! :D
      Sehen wir es uns mal an:
      Gibts denn heutzutage wirklich noch ein Spiel, was man etliche Male durchzocken kann, OHNE dabei die Lust zu verlieren?

      ich pers. kenn keines..^^ :D
      Wenn ich mir dagegen die Älteren Spiele, anschau (eben Zelda^^ auf dem 64,z.B, oder Final Fantasy, usw..)
      dann schwindet die Lust auf das Spiel "NIE", aber wirklich "nie"^^
      das Spiel kann man so oft zocken wie man will, aber es bockt sich immer wieder... :D
      so meine Persönliche Einschätzung....
      Un Buongiorno a tutti!