Kampfpaarungen in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy vs Mr 1 : ein blutiger kampf für ruffy oder ein urlaub auf dem schrottplatz für mr 1
      Falkenauge vs Flamingo: der allseits grimmige gegen den allseits euphorischen
      Garp vs Sengok: da würden heftig die fäuste fliegen
      Beckman vs Raffit: weiße tauben bedeuten frieden aber ich bin mir sicher beckman würde nicht
      zögern sie zu jagen und dann zu essen
      Smoker vs Magellan: Was ist krebserregender : rauchen oder pures gift ?
      Whitebard vs Dragon: Kann whitebeard nicht die luft zerteilen?
      Beckman vs Smoker vs Crocodile: Pokerpartie mit vollen aschenbechern
      Hancock vs Sanji: nach dem kampf würde sein spitzname der steinerne koch lauten
    • - Enel vs. Admiral (der Kampf Element vs. Element, aber Enel wär mit seinem Mantora vlt. sogar im Vorteil)
      - Nami vs. Hina (mit einem ordentlichen Regenschauer von Nami und leichter Bekleidung beiderseits ^.^ )
      - Crocodile vs. Smoker ( Einleitender Satz von crocodile: "Rauchen kann tödlich sein, das weißt du oder ? 8) )
      - Boogey+Woogey vs. Oz (Masse gewinnt ^^)
      - allgemein alle Kämpfe die im GE waren nur nochmal in langer Version (im original gehts ja leider net weil die story sonst net voran kommt)
    • Ki Zaru vs. BB Licht vs. Dunkelheit absoluter Muss-Fight!
      Ao Kiji vs. Aka Inu kälte gegen Hitze (jetzt wo Ace nicht mehr geht xD) auch genial vielleicht kommt das nochmal wenn Kiji das psychoverhalten von Aka Inu entgültig auf die Eier geht
      Pauli gegen Alvida im Bikini xD allein wegen Paulis Reaktion
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Runde 1: Schlammcatchen der Damen:
      (alle Teilnehmerinnen müssen ein Armband mit Seestein tragen, hier geht es nur darum Körperliche Stärke zu testen)

      Nami vs Robin
      > wer ist das stärkste weibliche Mitglied der SHB? Kommt Robin auch ohne ihre TK gegen die Navigatorin an?

      Alvida vs Hancock
      > beide können sowohl Männer als auch Frauen den Kopf verdrehen, wer wird gewinnen?

      Domino vs Sadi chan
      > es kann nur eine Königin des Unterwassergefängniss geben

      Kalifa vs Honey Queen
      > da sehe ich deutliche Vorteile für die Formel 6 Agentin, aber vieleicht kann uns die gegnerische Blondine aus dem Movie
      ja überraschen

      Vivi vs Kamy
      > beide waren Kandidatinnen für die SHB, nun können sie zeigen wer den Posten eher verdient hätte. Ist Kamys fehlen von
      Beinen ein Nachteil oder ist ihre starke Schwanzflosse stattdessen ein Vorteil?



      Runde 2: Schwertkünste:
      (Teufelskräfte erlaubt, übermäßiger Körpereinsatz nicht gern gesehen)

      Brook vs Mr. 1
      > Die Hürde die Zorro in Alabasta überwinden musste sollte auch der Neue erst mal schaffen

      Zorro vs Vista
      > Im GE sah es so aus als wäre der Kommandant WB´s ähnlich stark wie FA, ist Zorro endlich stark genug um es mit
      solchen Kalibern aufzunehmen?

      Tashigi vs Spandam
      > seltsame Zusammenstellung wa? Unser Marineleutnant konnte sich zwischen Schlammcatchen mit Hina und dem hier entscheiden,
      und leider war ihr der Weg des Schwertes wichtiger. Als sie erfahren hat wer ihr Gegner hier ist sie so "Bäähh" (verständlich)

      Kuzan vs Borsalino
      > Eisschwert gegen Lichtschwert. Kann der frisch gebackene Großadmiral gegen seinen alten Kollegen ankommen, oder ist die
      gegnerische TK zu überlegen? Wir erwarten eine epische Schlacht zweier Naturmächte

      Falkenauge vs Shanks
      > Fast schon langweilige Zusammenstellung aber ein Muss!



      Runde 3: Der Waffenlose Kampf:
      (TK erlaubt, Waffen nur in Aussnahmen gestattet)

      Jimbei vs Fisher Tiger
      > Meister des Fishmenschkarate gegen den (wiederbelebten) Bezwinger der Red Line und Gründer der Sonnen-Piratenbande

      Ivankov vs Crocodile
      >Okamakingqueen gegen eigentlich überlegenen Logia Typen. In diesem Kampf muss Ivankov wohl Crocos Geheimniss auspacken

      Blackbeard vs Aka Inu
      > Nich weglaufen Teach ;D jetzt kommst du zusammen mit dem Magmamann in einen riesigen Seesteinkäfig. Wir wollen wissen ob
      du es mit Admirälen aufnehmen kannst!

      Kid vs Ruffy
      > Badass Rookie gegen Gummibirnen Rookie (seit neusten mit Tatoo). Der Fight zwischen den meistgesuchten Supernovae ist ein Muss!

      Whitebeard vs Urouge
      > Das könnte ein Battle werden das die Welt zum beben bringt
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Welche Kämpfe ich zugern mal richtig sehen würde:

      Legendäre Kämpfe aus vergangener Zeit:

      Whitebeard vs Gol D. Roger (Kampf DER Giganten - also das würd ich wirklich zu gerne sehen, wie die 2 mächtigsten Piraten der Welt sich mal schön die Fresse polieren und danach erst mal einen Saufen wie Boogy und Woogy und drüber lachen! :D )
      Gol D. Roger vs Garp (Kampf der Giganten Teil 2 - die Legende der Marine gegen die Piratenlegende! Schon die Titel der Kontrahenten beschwören harte und spannende Duelle...)
      Shiki vs Garp & Senghok (Rivale des Piratenkönigs vs legendären Soldaten und dem Buddah - der Kampf wurde ja nur ansatzweise gezeigt, aber nichts wo man feststellen könnte wie sie gegeneinander kämpften)


      Supernovae-Kämpfe:


      Basil Hawkins vs Kid (Magier gegen Magnetmann)
      Ruffy vs Kid (Gummimann gegen Magnetmann)
      Zorro vs Killer (3-Schwertstil gegen routierenden 2-Sichelstil - jeweils die kämpferische rechte Hand ihres Käptns)
      X Drake vs Kid (T-Rex gegen Magnetmann)
      Law vs Kid (Chirurg gegen Magnetmann)
      Basil Hawkins vs X Drake (Magier gegen T-Rex)
      Urouge vs alle (Gott gegen unwürdige Lebensformen...)


      Zukunftsmusik und -träume:


      Zorro vs Shiryuu (Ehemaliger Piratenjäger vs ehemaligen Gefängniswärter der Weltregierung!)
      Zorro vs Mihawk (Der Hai mit den 3 Schwertern gegen den Falken mit der schärfsten Klinge der Welt!)
      Smoker vs Ruffy (Rauchmann gegen Gummimann - ein wohl noch unvermeidlicher Kampf für die Zukunft - unerbittlicher Jäger gegen Super-Rookie)
      Crocodile vs Flamingo (Sandmann gegen Marionettenspieler - Kampf der Badasse! Einen Vorgeschmack bekam man bisher auf Marineford - würde aber gerne mehr da sehen...)
      Van Oger vs Usopp (Präzisionsschütze vs Lügner mit Superflitsche - Kampf der Scharfschützen!)
      Alvida vs Hina (Buggys rechte Hand gegen die kühle Marinekapitänin. Ich denke Alvida ist nicht zu unterschätzen, da man ihr im direkten Nahkampf ohne weiteres wohl nicht beikommt, aber leider hatte sie bisher noch keinen nennenswerten Kampf seit sie die Teufelsfrucht gegessen hat und gegen Smoker war klar das sie keine Chance hat. Gerade Hina die nicht schwach ist und Nahkampftechnisch was drauf hat, wäre ein angemessener interessanter Gegner, der nicht übermächtig, aber auch nicht schwach wäre. Zudem könnte man auch gleich mal sehen was Hina machen würde - sie ist mit der Blackcage-Formation wohl auch nicht dumm bzw auch wer der strategisch arbeitet und sich was einfallen lassen würde im Kampf und mit ihrer Technik "Baori" von Marineford könnte sie Alvida zumindest für nen Moment einfangen. Fände ich jedenfalls mal ne interessante Kombi, um mal auch was von Hina und Alvida zu zeigen.
    • Theoretische Kämpfe - Ruffy vs. Zorro

      Hallo Liebe Pirateboard User



      Ich habe neulich mit einem Freund darüber diskutiert, welcher Charakter in Storytechnische unmöglichen Kämpfen als Sieger herausgehen würde. NAtürlich sprachen wir nach einiger Zeit nur noch von

      Ruffy vs. Zorro

      Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um einen Thread für solche Diskussionen und einen möglichen Ausgang eines solchen Kampfes aufzumachen.

      Ich stelle es mir so vor, dass wir die 2 Protagonisten des jeweiligen Kampfes unzusammenhängend mit der Story gegeneinander Kämpfen würde, sprich wer würde aufgrund seiner Fähigkeiten und Stärken gewinnen. Nur ein Kampf, keine vorgeschichte keine Emotionen, sondern ein 1 vs. 1 aufeinandertreffen bis zum bitteren Ende, in dem einer als Sieger hervortritt.

      Da wir beide nocht nicht All-Out gesehen haben, ist es schwer zu sagen was alle könnten und täten. Ich denke da ean einen möglichen red-hawk gatlin der aber keineswegs aufgetaucht ist im aktuellen Stand. Deshalb möchte ich angriffe und Techniken hervorbringen, die bisher aufgetaucht sind.



      Nun zum Kampf.


      Die Vorteile liegen meinersichts ganz klar bei Zorro. Unser Schwertkampfmeister ist in Sachen "verletzungsgefahr" klar im Vorteil. Ruffy MUSS näher zu Zorro kommen, um ihn mit seinen Extremitäten zu verletzen und genau da sehe ich Zorro's Vorteil. Eine Attacke von Zorro reicht aus, um Ruffy einen verheerenden Schaden zuzufügen. z.B den Verlust eines Armes oder Beins. Diesen Schaden kann Ruffy Zorro nicht zufügen, wobei er aber in Punkto Kenbunshoku und auch Schnelligkeit überzeugender wirkt als Lorenor. Ausserdem nehme ich an, dass Ruffy Gear 3 Attacken eine zu grosse gefahr darstellen. Er hat eine Gigantische Durschlagskraft aber es mangelt an Schnelligkeit, wobei Zorro ihn bei der Abwehr einer solchen Attacke durchaus Schaden zufügen kann. Ein weiterer Vorteil ist die Distanz die Mr. Bushido herauskämpfen kann. Denn wie gesagt muss Ruffy ihn mit Fäsuten und Beinen angreifen, wobei Zorro ihn mit fliegenden Schwerthieben geradezu tödlich auf Distanz hält.

      Der Kampf wäre aber nie und nimmer leicht zu Gewinnen für Zorro, keineswegs. Ich stelle mir eine gewaltige Prügelei vor, bei der die Chancen eines jeden auf Sieg oder Niederlage auf Messers Schneide liegt.

      Ruffy's Kraft liegt garantiert im Haki. Ob dieses stark genug ist um No-Name schwertkämpferhiebe zu parieren-> Oh ja.

      Stark genug um Zorro's schläge entgegenzukommen-> Für mich ein klares-> NO!

      Doch bei einen Gegenschlags mit Haki verstärkt knacksen auch Lorenor's Knochen! Aber eben WEIL die Knochen nur knacksen und Zorro mit einem Hieb Ruffy Körper durchtrennen kann, ist für mich der Sieger Zorro.

      Ich freue mich auf hitzige Debatten und Kampfmöglichkeiten.



      Liebe Grüsse



      Gute Nacht Gute Schlacht



      Too-Awesome
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät
    • [Theoriekampf] Ace gegen Enel

      Hallo User!

      Mich würde brennend interessieren,
      wie ihr denkt, würde der Kampf gegen Ace und Enel ausfallen.
      (Stand: Beide Charaktere auf dem neusten Stand)

      Ich bin mir nicht sicher, ob es hier einen spezifischen Bereich dafür gibt,
      daher poste ich es mal unter Spam, da ich denke ich mal, nicht viel falsch machen kann wenn ich daneben liege.


      Ich las oft, Ace sei so overpowerd und hat gegen BB einfach nur den kürzeren gezogen und das sehr knapp,
      dann las ich wie stark Enel sei & dieser nur verloren hat, weil Ruffy aus Gummi besteht, andere hingegen meinen
      Enel wäre ein sehr dummer und nicht so starker Gegner.

      Da beide ziemlich schwenken was ihre Stärke betrifft, würde ich mal gerne wissen,
      was ihr davon haltet.

      Insofern es einen Bereich für dies hier gibt, würde ich einen Moderator bitten,
      mein Thema zu verschieben.
    • Es wurden schon ganz gute genannt, aber welches Duall noch lustig wäre, ist:

      Lysop vs. San-Juan Wolf :P


      Lysop könnte ihn zwar jedes mal treffen, aber das wird den wahrscheinlich nichtmal jucken. Er hatte ja schon vor Oz angst, aber der ist nochmal eine nummer größer^^.
    • @VeN
      Ich glaube, dass Enel diesen Kampf gewinnen würde. Ace war zwar ein sehr starker Kämpfer, allerdings kann Enel

      1. sich so schnell bewegen wie ein Blitz
      2. sich irgendwo verstecken und Blitze auf Ace schleudern

      Ich kann mir nicht vorstellen, wie Ace´s Feuer Enel schaden würde.
    • VERGO vs RUFFY

      Hätte Vergo Ruffy besiegen können? 24
      1.  
        Ruffy hätte gewonnen (20) 83%
      2.  
        Beide könnten siegen (3) 13%
      3.  
        Vergo hätte gewonnen (1) 4%
      Mal eine Frage:

      Was denkt ihr? Könnte Vergo Ruffy besiegen?

      Meine Meinung: Ja

      Erklährung:
      Wie wir alle wissen, hat Vergo gegen Law verloren. Und natürlich werden viele denken, dass Ruffy stärker ist als Law. Aber genau bei diesem entscheidenden Punkt stimme ich nicht zu. Ich finde nämlich, dass Law Ruffy besiegen würde. Aber bevor ich vom Thema abschweife wenden wir uns wieder der Frage zu.
      Ich seh das nämlich so: Vergo ist ein Meister im Umgang mit dem Rüstungs-Haki. Bei weitem besser als Smoker und ziemlich sicher auch besser als Ruffy (Scharfe gegenstände (Hody's Zähne) konnten durch Ruffy's RH dringen. Tashigis Schwert aber nicht durch Vergo's). Weiterhin kann man sagen, dass Vergo stärker als der "Durchschnitts-Vize-Admiral ist. Und auch wenn man es zwar als ungültig erklähren kann, da es ein Filler war, hat man trotzdem gesehen, dass Ruffy gegen Momonga und Shuzou leicht unterlegen war.
      Das wichtigste finde ich aber die Tatsache, dass Vergo jeden Kampf ausser den gegen Law gewonnen hat. Und auch gegen Law ist er recht weit gekommen. Zudem kann man sagen, dass er sicher eben so viel einstecken kann wie Ruffy. Vergo hat Sanji's Tritte eingesteckt als wäre es nichts, Smoker's Schläge hat er ebenfalls eingesteckt und sogar Law's Counter Shock konnte er recht unbeschadet überstehen. Auch dass er einst Law's Schnitte abwehren konnte und dass CC ihn ein Monster nannte zeugt von seiner stärke.
      Dass er Law's Schnitt inzwischen nicht mehr stoppen kann finde ich schadet nicht gross. Denn ich bin ziemlich sicher, dass könnte auch Ruffy niemals schaffen.
      It's real for us
    • Hina Blackcage schrieb:

      @VeN
      Ich glaube, dass Enel diesen Kampf gewinnen würde. Ace war zwar ein sehr starker Kämpfer, allerdings kann Enel

      1. sich so schnell bewegen wie ein Blitz
      2. sich irgendwo verstecken und Blitze auf Ace schleudern

      Ich kann mir nicht vorstellen, wie Ace´s Feuer Enel schaden würde.

      Solang keiner der beiden das Rüstungshaki hat wird auch keiner dem anderen schaden können. Ganz einfach
      It's real for us
    • VeN schrieb:

      Hallo User!

      Mich würde brennend interessieren,
      wie ihr denkt, würde der Kampf gegen Ace und Enel ausfallen.
      (Stand: Beide Charaktere auf dem neusten Stand)

      Ich bin mir nicht sicher, ob es hier einen spezifischen Bereich dafür gibt,
      daher poste ich es mal unter Spam, da ich denke ich mal, nicht viel falsch machen kann wenn ich daneben liege.


      Ich las oft, Ace sei so overpowerd und hat gegen BB einfach nur den kürzeren gezogen und das sehr knapp,
      dann las ich wie stark Enel sei & dieser nur verloren hat, weil Ruffy aus Gummi besteht, andere hingegen meinen
      Enel wäre ein sehr dummer und nicht so starker Gegner.

      Da beide ziemlich schwenken was ihre Stärke betrifft, würde ich mal gerne wissen,
      was ihr davon haltet.

      Insofern es einen Bereich für dies hier gibt, würde ich einen Moderator bitten,
      mein Thema zu verschieben.

      Laut Oda hätte Enel als Pirat ein Kopfgeld von 500 Mio, Ace hatte 550 Mio. Man könnte also sagen, dass die beiden etwa gleich gefährlich und sehr gefährlich sind. Trotzdem würde ein Kampf von den beiden nichts bringen. Ace hat das Königshaki und Enel das Vorsehungshaki. Da in diesem Fall aber beides eher unwichtig ist haben wir hier einfach den Fall Logia vs Logia und so ein unentschieden, da keiner von beiden den anderen treffen könnte.
      It's real for us
    • Kampfpaarungen die ich unfassbar gerne sehen würde, sind eigentlich meistens welche von Big Playern:

      - Kaiser vs Kaiser (am liebsten Shanks vs Kaiser X)
      - Supernovae untereinander gerne auch Battle Royals oder Teamkämpfe bspw. Law/Luffy Allianz vs Kid Allianz
      - Der Kampf Ao Kiji vs Akainu
      - Kizaru vs einen anderen Admiral
      - Zorro vs Falkenauge
      - Kong vs Admiral/Kaiser
      - 5 Weisen vs irgendjemanden

      Joa das sind die auf die ich noch ziemlich heiß bin :P
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'