Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh man da schreib ich einen riesigen Text und setze aus Versehen alles zurück :cursing:

      Also ich versuchs nochmal in Kurzform:

      Law hilft der SHB, vllt. denken die Minks, dass die Hilfe der Hearts dazu nicht auch noch nötig ist. Law ist nun mal noch bei den SHB unterwegs, so lassen sie ihn erstmal gewähren. Er könnte aber jederzeit zu seiner Crew gehen, aber dann müsste er wahrscheinlich auch dort bleiben. Deshalb bleibt er bis er der SHB mit Sanji und Co. geholfen hat und geht danach zurück um seine Crew zu sehen. Er weiß ja das die dort alleine zurecht kommen bzw nicht in Gefahr sind.

      Der Unterschied zwischen SHB und Hearts wird gemacht, weil die SHB anscheinend mehrere Mitglieder verloren hat. Die Minks wollen da helfen. Außerdem haben sie vllt mitbekommen, dass Team Sanji gegen Jacks Männer gekämpft hat.

      Du sagst "Einheimische wie Bepo werden wie Gefangene behandelt". Das stimmt so nicht, da Bepo nicht dehslab als Gefangener behandelt wird, weil er Einheimischer ist. Sondern eine ganze Piratenbande (mit einem Mink Mitlgied) wird als Gefangene behandelt. Bepo ist vllt der einzige Grund, warum die überhaupt noch am Leben sind.

      Also: Der Grund, warum die Hearts nicht den Wlad verlassen dürfen ist, weil sie Piraten sind, die direkt nach Eintreffen auf Zou eben auf die Wächter gestoßen sind. Vllt sähe das anders aus, wenn sie zuerst auf jacks Männer getroffen wären und gegen die gekämpft hätten.
      Das Law keine Verbindung zur SHB hat stimmt ja auch nicht, er ist immerhin mit denen zusammen angekommen und unterwegs.
      Fist of Love
    • Ich könnte jetzt einen Aufsatz mit hätte/wäre/könnte/sollte/ und etlichen weiteren möglichen Szenarien hier auflisten, die sich in meinen Augen nicht wirklich miteinander vereinbaren. Aber im Grunde genommen dreht sich das dann alles im Kreise. Deswegen möchte ich nur für mich eben festhalten, auch wenn ich mit meiner Meinung am Ende alleine stehe:

      Die Tatsache, das Bepo & Co zur Zeit den Wald, unter was für Bedingungen auch immer, nicht verlassen dürfen, bringt in meinen Augen ein neues Aspekt um das Thema Law, einfach weil die Möglichkeit einer theoretischen Auflösung der Heart Bande (wie unrealistisch das auch immer sein mag) im entferntesten Sinne gegeben sein mag. Auch wenn ich keine Fakten, gute Begründungen oder ähnliches vorweisen kann, weil mir bisher immer das Gegenteil bewiesen worden ist, halte ich die Möglichkeit für offen.
      Andererseits würde ich es witzig finden, weil (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) hat aus der BBB ja der Arzt sein Gaul am Start. Da Chopper offiziel auf Steckbriefen als Haustier gesucht wird, fände ich eine "Doppel" Besetzung der Position als Arzt nicht weiter wild, denn eigentlich ist ein Arzt ja das heimliche Haustier ;)

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • @Vizeadmiral D. Garp

      Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Oh man da schreib ich einen riesigen Text und setze aus Versehen alles zurück


      Passiert mir oft genug XD.


      Ich glaube Law wird seine Crew noch eine Zeit lang nicht verlassen oder auflösen. Das Beppo und die anderen den Wald nicht verlassen dürfen könnte viele Möglichkeiten haben. Vl müssen sie noch was wichtiges erledigen. Beppo ist ja der Wächter-Helfer oder so was, kann sein das er bei den anderen Wächtern bleiben muss und die Stellung halten und helfen, wenn neue Eindringlinge kommen. Ich glaube Kinemon und Kanjurou werden auch für Eindringlinge gehalten. Aber die haben ja den Affen mit sich. Das Law bald der SHB beitritt, kann man denke ich erst mal zur Seite legen. Das er später vl mal beitritt könnte mich mir auch gut vorstellen, aber er würde wahrscheinlicher als Allianz dienen.

      Sorry für den kurzen Text, gibt nicht wirklich viel zu sagen, da das meiste immer wieder gesagt wird^^.

      Mfg
    • Viel kann man echt nicht sagen.

      Es gibt mit Neko einen König auf Zou (Schaf-Mink) wie Neptune oder Kobra

      Es gibt Krieger wie Wanda und Carrot , die Laki und Aissa ähneln oder den Amazonen Kriegerinnen.

      Und es gibt die Torwächter (BB / Rody/ etc) die Ähnlichkeiten mit den Neptune Brüdern haben oder der Galeera Company oder Peruh und Chaka.

      Sie alle sind nix besonderes und ein fester Bestandteil. Somit sehe ich NOCH kein Diskussionsgrund.

      Pedro ist hier noch etwas näher dran. Er kam im FB vor. Wanda leidet mit ihm. Er wurde gefoltert und seine linke Seite wurde verdeckt. Oda macht ein Geheimnis aus ihm. Abwarten warum aber bis jetzt sehe ich in ihn ein Kyros oder ein Viper.

      Law ist für mich kein Thema. Er ist so nah bei seiner Bande. Sie vergöttern ihn. Bepo hat kurzzeitig ein Auftrag und der Rest hilft ihm. Die Bande wird nicht getrennt.
    • Law wird zmd. zunehmend weniger wie ein eigenständiger Kapitän mit dementsprechenden Auftreten dargestellt, sondern eher im Kreise der SHB neben Zorro, Franky, etc. hinter Ruffy tretend. Kann man sehen wie man will, aber Laws Crew machte auch nach ihrer Wiedereinführung auf mich immernoch nicht den Eindruck als wenn diese Leute groß herausstechen und etwas Besonderes erreichen könnten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Viel kann man echt nicht sagen.

      Es gibt mit Neko einen König auf Zou (Schaf-Mink) wie Neptune oder Kobra

      Es gibt Krieger wie Wanda und Carrot , die Laki und Aissa ähneln oder den Amazonen Kriegerinnen.

      Und es gibt die Torwächter (BB / Rody/ etc) die Ähnlichkeiten mit den Neptune Brüdern haben oder der Galeera Company oder Peruh und Chaka.

      Sie alle sind nix besonderes und ein fester Bestandteil. Somit sehe ich NOCH kein Diskussionsgrund.

      Pedro ist hier noch etwas näher dran. Er kam im FB vor. Wanda leidet mit ihm. Er wurde gefoltert und seine linke Seite wurde verdeckt. Oda macht ein Geheimnis aus ihm. Abwarten warum aber bis jetzt sehe ich in ihn ein Kyros oder ein Viper.

      Law ist für mich kein Thema. Er ist so nah bei seiner Bande. Sie vergöttern ihn. Bepo hat kurzzeitig ein Auftrag und der Rest hilft ihm. Die Bande wird nicht getrennt.
      Wie kommst du darauf, dass mit Neko der Schaf/Widder - Mink gemeint ist? Soweit ich weiß, bedeutet Neko Katze. Und das würde dann doch eher zu Pedro passen.
      Und wo wir grade bei Pedro sind, woher nimmst du bzw. auch einige andere die Gewissheit, dass es sich bei dem Gefolterten um Pedro handelt? Er wird sicher nicht der Einzige sein, der wie eine Raubkatze aussieht.
    • Kakulukiam21 schrieb:

      Fleur de Lys schrieb:

      Doch gerade jetzt gibt es einen Anlass mit der er sich frei mit der SHB bewegen kann. Er und seine Crew sind Ruffys Allierte und werden ihn bestimmt noch ein gutes Stück begleiten.


      Und wieso darf seine Crew dann den Wald nicht verlassen, wenn es Allierte von der SHB sind? Das ganze ist irgendwie ziemlich widersprüchlich ;D
      Ich möchte ja hier nichts schlecht oder schön reden. Ich wollte es nur angemerkt haben, weil ich immer wieder auf Ecken und Kanten stoße die einfach nicht zusammen passen.


      Hier kommt jetzt mal meine Erklärung warum die SHB geduldet wird und die Heart Piraten nicht bzw. unter besonderen Bedinungen stehen.

      Ruffy & Co.
      Ich glaube diese Gruppe wird dadurch geduldet da die Sanji Gruppe gegen Kaidos Männer gekämpft haben und evtl diese Gruppe auch Leben von einigen Minks gerettet hat dann kam es zum Kampf mit Jack und Sanji wurde geschlagen und die Gruppe wurd teilweise entführt.

      Sanji & Co.
      Warum ausgerechnet jetzt Sanji, CC, Momo und Brook entführt wurden ist ziemlich schwer zu sagen wobei man weiß das viele Leute CC und Momo haben wollten und somit hab sich Kaidos Leute diese zwei geschnappt und Sanji dazu Aufgrund seines Auftrittes oder seines neues Kopfgeldposters.

      Law & Hearts.
      Law wird meiner Meinung nach geduldet weil er mit der SHB zum jetzigen Zeitpunkt mitreist und er quasi als SHP angesehen wird. Und warum dürfen die Hearts den Wald nicht verlassen meiner Meinung nach waren es unterschiedliche Situationen unter den die beiden Gruppen angekommen sind ( Hearts & SHB ) die einen kam mit der Absicht sich dort zu verstecken und dürfen sich nur dort aufhalten weil Bepo ein Mink ist und deswegen werden sie geduldet müssen aber im Gegenzug den Wächtern helfen evtl werden sie auch so beobachtet das sie keine Dummheiten machen. Und die SHB wie ich schon oben geschrieben hab werden als Heilsbringer betrachtet deswegen werden sie geduldet.

      Was ich mich aber noch Frage was wollten die Samurai dort wollten die evtl Jack treffen und was bedeutet dieses Garuchu?

      Noch was zu Law, Law wird nie ein SH in meinen Augen werden er hat seine eigene Crew die mit ihm nach Zou wieder reisen wird.
    • Ich glaub über Mitglieder brauchen wir in dieser Arc wohl auch nicht diskutieren.

      Vllt Zunisha getötet und dadurch wäre Zou verloren und hätte keine Heimat und Pedro folgt der Bande damit Unicorn die neue Heimat wird ABER das ist nur ein Hirngespinnst

      Es muss entweder ein Chara komm , dessen Fähigkeit man benötigt am Bord oder der ein richtiges Ziel hat wie die Bande.

      Und das scheint mir auf Zou wohl eher rare weil die Charaktere anderen Charakteren ähneln im Aufgabenbereich der Insel.

      Man erkannte es bei Franky und Robin auch nicht von Anfang an deswegen besteht eine kleine Hoffnung eines möglichen Beitrittes auf Zou.

      Jetzt scheinen aber nur Inseln mit Völkern zu kommen , die wie eine Schablone sind. König -> Wächter -> Krieger -> etc


      Ich überlege kräftig wie Oda den Steuermann einführen könnte.
      Langsam gehe ich auch stark von aus das Jimbei der Steuermann sein könnte.

      Aber Oda hat ja immer Vorbilder für seine Charaktere.

      Franky zb erinnert mich an den Terminator oder Jaxx von Mortal Kombat oder an die Cyborgs aus Dragonball.
      Das sind die bekanntesten Cyborgs....

      Und wer ist der berühmteste Steuermann? Cid von Final Fantasy ! Er kommt in jedem Teil vor und meistens mit seinen Luftschiff. Nebenbei ist Er auch Wissenschaftler. Ich schätze wen die Kuma/Vegapunk Arc kommt , könnte auch der Steuermann kommen. Natürlich nur eine Theorie ohne Gehalt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • Hallo mir ist gerade eine Idee gekommen wer das nächste Mitglied neben Jimbei werden könnte, zumindest wenn man davon ausgeht das es noch 2 Mitglieder werden wovon ich aber ausgehe.

      Also da Jimbei ja als gesetzt gilt und noch 1 Mitglied aussteht, ist mir im Hinblick auf die Ankündigung von Raizo dem Ninja nochmal die Reaktion der Jungs mit dem Glitzern in den Augen gekommen.
      Ich denke jetzt das es Durchaus möglich ist das der Nächste Strohhut ein Ninja wird.

      Gründe für meine Annahme:
      1.Vom Kampfstiel her ist glaube ich keiner der Strohhüte in dieser Richtung vertreten. (Vielleicht Lysop in gewisser weise mit seinen Attacken aber er ist ja nun mal ein Sniper und kein Ninja oder Attentäter.)
      2.Es würde viel Spielraum für Fähigkeiten und neue Attacken geben, sprich ein Charakter der sehr vielseitig aufgebaut werden kann.
      3.Vom Charakter her hat man auch sehr viel Spielraum, So könnte man zum Beispiel einen sehr ernster und Tiefgründiger Typ sein, (Natürlich mit entsprechender Macke) oder auch ein Totaler Chaot der eben prinzipiell eher genau das Gegenteil lebt welches einen Ninja eigentlich aus Macht. ( Z.B wie ein Rock Lee, oder Black Star für diejenigen die Naruto und Soul Eater gesehen haben. Nur ein Paar Beispiele)
      4.So wie es bei Franky dem Cybork eben immer wieder so wow Momente wie z.B die Transformation auf der Thriller Bark oder mit dem Laserbeam gibt, sehe ich halt bei einem Ninja auch hier viel Potenzial für Leuchtende Augen bei den Strohhüten.

      Dies ist nur eine Vermutung meinerseits ohne Fakten, allerdings finde ich die Idee gut genug um sie mal in die Runde zu werfen, auch wenn natürlich noch nicht abzusehen ist ob so etwas passieren könnte.

      Ich hoffe das nicht schon jemand eine Idee in der Richtung gepostet hat falls doch entschuldige ich mich an dieser Stelle schon mal.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Ich könnte mir Vegapunk als neues und zukünftiges Mitglied vorstellen.
      Man kennt zwar kaum was aber ich denke das Er ein guter ist. Deswegen ließ er Kuma die Sunny beschützen. Ich könnte mir vorstellen das Vegapunk im Alter von Luffy sein könnte und Kuma diesen in der Vergangenheit beschützte oder sogar eine Art Vaterfigur war. Die Marine könnte ihn in jungen Jahren zu sich geholt haben und dadurch wurde Kuma Samurai um in Vegapunk's Nähe zu sein. Einen Wisschaftler hat man noch nicht in der Crew. Franky arbeitete nur nach Plänen und Usopp bastelte eher. Ein Wissenschaftler erfindet neues aus Neuem. Sein Ziel ist natürlich noch unbekannt.

      Was haltet ihr davon?
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich könnte mir Vegapunk als neues und zukünftiges Mitglied vorstellen.
      Man kennt zwar kaum was aber ich denke das Er ein guter ist. Deswegen ließ er Kuma die Sunny beschützen. Ich könnte mir vorstellen das Vegapunk im Alter von Luffy sein könnte und Kuma diesen in der Vergangenheit beschützte oder sogar eine Art Vaterfigur war. Die Marine könnte ihn in jungen Jahren zu sich geholt haben und dadurch wurde Kuma Samurai um in Vegapunk's Nähe zu sein. Einen Wisschaftler hat man noch nicht in der Crew. Franky arbeitete nur nach Plänen und Usopp bastelte eher. Ein Wissenschaftler erfindet neues aus Neuem. Sein Ziel ist natürlich noch unbekannt.

      Was haltet ihr davon?


      Halte ich nichts von aus folgenden Gründen:
      Vegapunk ist der Chefwissenschaftler der Marine und für mich ist es schwer vorstellbar das ein aktives Marinemitglied zur Zeit ein Platz in der SHB finden kann. Es wäre ein durchgehends Misstrauen zwischen Vega und der SHB, welches am Ende einfach nur die Stimmung zerstört. Wir wissen das Vegapunk kein Verfechter der absoluten Gerechtigkeit ist, deswegen kam er auch dem Wunsch von Kuma nach aber dennoch ist er ein Teil der Marine. Zu der Altersvorstellung kann ich schlecht was sagen, aber so ein absolutes Genie in einem Alter von Ruffy? Dann wäre es ja ein Wunderkind was seines Gleichen sucht. Natürlich haben wir schon viele Obskuritäten in OP gesehen, dennoch glaube ich das Vegapunk noch ein wenig Älter ist. Denn ein Kind als Chefwissenschaftler einzustellen kann ich mir auch bei der Marine nicht vorstellen.

      Also kurz gesagt:
      Aus meinen Augen sprechen mehr Punkte gegen Vegapunk als dafür. Zu dem wir noch verhältnismäßig wenig zu diesem Charakter kennen, dann ist auch die Frage: Brauch die SHB wirklich ein Wissenschaftler? Meiner Meinung nach eher weniger, dann ich wüsste nicht was es an Gewinn für die SHB darstellen könnte.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Man vermutet das Vegapunk nicht die absolute Gerechtigkeit vertritt durch seine Entscheidung , das Kuma die Sunny beschützen darf. Aber vielleicht hat Er sogar den Gerechtigkeitssinn von Luffy aber kann durch den Druck der Marine diesen nicht ausleben. Als Genie brauch er auch Mittel um seine Experimente zu verwirklichen und diese Mittel bekam Er nur durch die Marine.

      Kuma muss großes Vertrauen in Vega haben um ihn zu fragen , ob er einen Feind der Marine beschützen darf und das er sich umbasteln lässt.

      Und es wäre Oda-typisch. Alle denken das Vega ein Feind ist weil Er Waffen baut wie die Pacifistas und vllt alt ist um eine Anlehnung an Dr Gero zu haben . Aber in Wirklichkeit wäre er jung und hat Träume und Ziele aber die Marine nutzt ihn aus....

      Ich hab das Bild von Cid aus Final Fantasy im Kopf. Er ist auch Wissenschaftler und eine Art Steuermann seines Luftschiffes.

      Corby und Helmeppo reden auch sehr begeistert von Vega. Würde man das bei einen Monster tun? Ich glaube nicht.

      Aber das ist nur meine Meinung.
    • Wir wissen aktuell viel zu wenig über Vegapunk oder Raizou,um ihn als mögliches Crewmitglied in Betracht zu ziehen.
      Und auch wenn Vegapunk die absolute Gerechtigkeit nicht vekörpert,heißt es nicht,dass er ein mögliches Mitglied für die SHB wäre.Mit Franky haben wir bereits in der Truppe einen klugen,technisch begabten Kopf,der sogar zufälligerweise in Vegapunks Geburtsort gelandet ist und dort "trainiert" hat.
      Ich sehe hier einfach aktuell keine wirklich Diskussionsbasis.
    • Ja gut , stimmt und hab ich nicht bedacht.

      Die SHB hatten alle einen Lehrer iwie und Vegapunk war durch seine Pläne der Lehrer von Franky. Dann wäre es wie mit Chop und Law.

      Geb ich recht.

      Wird wahrscheinlich exht drauf hinauslaufen das Jimbei der Steuermann wird. Er steuerte schon das Marineschiff und eigentlich würde es passen wenn ein Fischmensch das Schiff steuert.

      Nur passt er mir nicht ganz vom optischen als Gegner für Burgess.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Er steuerte schon das Marineschiff und eigentlich würde es passen wenn ein Fischmensch das Schiff steuert.
      Warum würde es passen, wenn ein Fischmensch das Schiff steuert? Qualifiziert irgendwas Fischmenschen dazu bessere Steuermänner zu sein als normale Menschen?
      Ich finde nicht, dass es besser passen würde wenn es ein Fischmensch steuert.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ein Fischmensch dürfte ein naturell besseres Gespür für das Verhalten von Wellen und Wasser haben als es bei einem Menschen der Fall ist, zumal Jimbei auch noch die Fähigkeit besitzt, mit Meeresbewohnern zu kommunizieren, was definitiv ein Vorteil ist, da Schiffe eben in deren Lebensbereich eindringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Ich frage mich warum immer gesagt wird das BB der Endgegner wird und das Steuermann gegen Steuermann kämpfen muss. Ich denke nicht das Nami gegen Rafit kämpft wen überhaupt. Und warum wird jetzt Vegapunk als zukunftiges Mitglied angesprochen. Wir haben ihn noch nie gesehen oder haben viel von ihm erfahren. Abgesehen von seiner Geburtsinsel und das er Chefwissenschaftler der Marine ist. Und das er mit CC in der Vergangenheit zusammer gearbeitet hat. Weder ob er es freiwilig macht oder gezwungen wird. Was ich mich hier frage ist. Wie ist Sir Crocodile an diesen Waffenhund gekommen oder wie könnte Kuma die Sunny beschützen. Alles fragen die in der Zukunft geklärt weder müssen. Weiter ist Interessant das Croco auf Alabaster einer Insel die zu den Gründern der Weltregierung eine Revolltion angezettelt hat. In kombination mit der Tatsache das Ivankov etwas über Kuma weiß.
      Ich halte eine Zusammenarbeit von Dragon, Sir Crocodile und Vegapunk für sehr Wahrscheinlich. Auch denke ich nicht das die PX der WR 100% loyal sind. Sondern einzig auf den Befehl von Vegapunk hören. Alles in allem Schließe ich einen Beitritt von Vegapunk aus den eines Erfinders oder Wissenschaftlers allerdings nicht. Hier wäre vielleicht noch CC zu nennen aber der müsste erst mal eine entwicklung durch machen die ihn von Saulus zum Paulus macht. Weswegen ich ihn auch erstmal ausschließe bis er erneut im Manga auftaucht und nicht mehr der Bösewicht ist.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Weiter ist Interessant das Croco auf Alabaster einer Insel die zu den Gründern der Weltregierung eine Revolltion angezettelt hat. Ich halte eine Zusammenarbeit von Dragon, Sir Crocodile und Vegapunk für sehr Wahrscheinlich.
      Ich finde du vergisst hier einen sehr wichtigen Punkt: Dragons Revos kämpfen für die Gerechtigkeit und wollen die Bürger vor despotischen Regierungen schützen. Crocodile hat einfach tausende Menschen gegeneinander aufgehetzt und ihren Tod in Kauf genommen um selbst zu Herrscher von Alabasta zu werden. Das sind zwei grundverschiedene Methoden die sich in absolut keinem Fall miteinander vereinbaren lassen. Ich bin sicher wenn jemand aus Dragons Revo Armee sowas ähnliches abziehen würde, würde Dragon ihn ganz schnell kaltstellen oder zumindest bei den Revos rausschmeißen, weil das gegen ihre Prinzipien verstößt.

      Davon abgesehen ist das OT.
      Fist of Love
    • Naja ... Oda hat von Beginn an mit Positionen auf einen Schiff gearbeitet und iwie wäre das doch sinnlos wenn es nun aufhören würde. Dann hätte man auch für Sanji einen Normalo holen können , der nur Fleisch grillt und so weiter.

      Man vergleicht die SHB auch mit der BBB oder anderen.

      Burgess ist ein Steuermann und dieser fehlt auch wenn jeder steuern kann.
      Beckmann ist ein Vize der fehlt aber Zorro wahrscheinlich der geheime Vize ist.

      Aber an sich scheint die Crew voll zu sein mit allen wichtigen Personen.