Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeff Nero Hardy schrieb:

Aber die wichtigen Positionen sind nun belegt in der Bande. Ein Schriftsteller , der die Abenteuer der Bande festhält , hätte doch auch was. Und Er hätte eine Verbindung mit Luffy weil beide Ace gut kannten.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Sabo da eine große Rolle spielen wird. Jetzt natürlich nicht als Mitglied der Strohhutbande, aber Sein Kindheitstraum war es die Welt zu sehen und ein Buch darüber zu schreiben und ich denke nicht, dass sich an seinem Traum groß etwas geändert hat. Und die Abenteuer der Strohhutbande haben/werden die Geschichte sowieso grundlegend prägen....

Malakiel schrieb:

PS: Ich denke die einzigen potentiellen neuen Mitglieder der SHB, über die man aktuell diskutieren könnte, sind derzeit Jimbei und Carrot. Alle anderen Charaktere sind wirklich nur Spekulationen oder Wunschdenken.

Bei Jinbe braucht man imo nicht mehr groß diskutieren. Dies wurde am Ende des FMI Arcs schon angekündigt. Damals musste er ablehnen, weil er "noch etwas wichtiges zu erledigen" hatte (Auflösung der Allianz mit Big Mum wie sich herausstellte), aber einen Beitritt beim nächstmaligen Wiedersehen hatte er Luffy ja quasi schon versprochen. Ebenso hat er im aktuellen Arc sein Amt als Kapitän der Sonnenpiraten offiziell niedergelegt und Aladdin seine Entscheidung sich den Strohhüten anzuschließen bereits mitgeteilt. Seine Verbindung zu Big Mum hat er daraufhin auf spektakuläre Weise gelöst und er wird definitiv das Amt des Steuermanns in der SHB einnehmen.

Jinbe wäre, zählt man Luffy nicht mit, das neunte Mitglied. Luffy kündigte zu Beginn an,10 Mitglieder zu wollen. Ich meine mich ebenfalls an ein Interview zu erinnern, wonach nach Brook noch 2 Mitglieder fehlen? Bin mir da echt nicht mehr sicher, ist schon ewig her. Aber wenn das stimmt, dann kann über das letzte Mitglied nur spekuliert werden, ich denke aber nicht, dass es sich um einen bereits bekannten Charakter handeln würde. Carrot schließe ich aus.