One Piece DVDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece DVDs

      Hallo...

      Ich möchte mir die komplette DVD Sammlung von One Piece kaufen und habe deswegen auch schonmal bei ebay gesucht. Wurde auch fündig, allerdings gibt es dort nur die japanische Fassung mit englischen Untertiteln. Find ich blöd, will ich nicht. Habe weitergesucht, jedoch absolut nix gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wisst ihr vielleicht eine Seite auf der ich alle 206 Folgen auf deutsch kaufen kann? Oder sind die noch garnet draußen?

      Ich bitte um schnelle antwort.


      MfG der LuCkAfFe
    • ich finds auch dumm, dass es keine richtigen dvds gibt. hab mir aber schon abhilfe geschaffen, indem ich selber welche (27 stück) gemacht habe. war ne sauarbeit kann ich euch sagen :). ca. die ersten 25 episoden sind in schlechterer qualität, da ich sie nur analog über tv karte von vhs aufgenommen hab. der rest bis 195 sind aber in guter qualität, da ich sie hier direkt digital aufgenommen habe. sind alle mit menus und gescheiter dvd hülle. hab die ersten 10 noch gelabelt und bei jeder dvd is ein zweiseitiges booklet drin mit den episodenbeschreibungen. sehen finde ich nicht schlecht aus. ;)
      ein bild ist im datenanhang

      *edit* gesagt getan ;)

      KLICK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

    • die meisten ja. bei einigen hab ich nen virtualdub filter drüber laufen lassen, so dass es verschwommen ist. beim digitalen aufnehmen waren sie aber schon im mpg format (für dvd), so dass weiteres bearbeiten nur einen qualitätsverlust mit sich gezogen hätte. mich stört es aber nur wenig. außer bei den folgen wo dieses dumme pokito zeichen auch drin ist. unverschämtheit von rtl2 so ein riesen logo unten rein zu packen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

    • Sooooooooo,

      Ich bin da auf was nettes gestoßen und poste das mal in diesen "DVD" Thread hier!

      Guckt mal hier, //Bitte keine Links zu fremden Foren posten!

      Es scheint wohl doch noch ne Firma zu geben die One Piece DVDs in BRD veröffentlichen will... wer sich den Thread komplett durchliest wird sehen das die imo dran sitzen ein Uncut Master zu orgen.

      Jetzt heißt es beten *gggg*
    • Original von Puma d. Ace
      Original von Ezekiel
      ich finds auch dumm, dass es keine richtigen dvds gibt. hab mir aber schon abhilfe geschaffen, indem ich selber welche (27 stück) gemacht habe. war ne sauarbeit kann ich euch sagen :). ca. die ersten 25 episoden sind in schlechterer qualität, da ich sie nur analog über tv karte von vhs aufgenommen hab. der rest bis 195 sind aber in guter qualität, da ich sie hier direkt digital aufgenommen habe. sind alle mit menus und gescheiter dvd hülle. hab die ersten 10 noch gelabelt und bei jeder dvd is ein zweiseitiges booklet drin mit den episodenbeschreibungen. sehen finde ich nicht schlecht aus. ;)
      ein bild ist im datenanhang

      *edit* gesagt getan ;)

      KLICK!


      Man , wie bekommst du solch coole covers hin ?`
      Wenn ich das mache siehts volkommen blöde aus ^^


      sorry, dass ich erst jetzt antworte... ;)
      haben mich ne menge arbeit gekostet.
      da ich one piece lieber wollte ich, dass sie richtig gut aussehen. habs dann einfach im nero cover editor gemacht.
      das mit dem bild, dass sich erst aus allen dvds ergibt geht ganz einfach.
      du rechnest aus wieviel dvds du haben wirst. dann nimmst du dein bild und skalierst es auf eine hohe auflösung. am besten mit "00" zum schluss. dann teilst du die auflösung durch deine anzahl an dvds. dann schneidest du dir immer die errechnete auflösung heraus und fügst sie im cover editor ein.
      die farbigen zahlen hab ich selber in paint gemacht (deswegen schauen die auch so verhunzt aus ;) )
    • hi,

      hab mir jetzt grad nochmal meinen post durchgelesen und muss sagen, dass der
      1. sehr schief formuliert ist und nicht gerade sehr gutes deutsch war ;)
      2. etwas kompliziert ist
      vielleicht hast du es schon geschafft mit dem bild, aber ich veranschauliche es trotzdem noch an einem beispiel.
      sagen wir du hast 18 one piece dvds. nun nimmst du dein bild, welches zB eine standard auflösung von 1024x786 hat. nun streckst du das bild auf 2400x1800 (da 18 DVDs). geh mit irfanview (freeware) recht einfach unter: Bild-->Größe ändern (hier aber darauf achten, dass bei proportional ein häckchen ist).
      jetzt wo du das bild vergrößert hast gehts an ausschneiden der einzelnen teilbilder.
      das hab ich auch mit irfanview gemacht.
      nun schneidest du einfach 18 einzelbilder mit jeweils 100pixel in der breite aus.
      hoffe ich konnte helfen.

      gruß,

      Eze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

    • Also du brauchst erst das Programm AZUREUS. Das kannst du dir kostenlos bei Chip online downloaden oder du gibst bei Google AZUREUS ein. Wenn du Azureus hast musst du zu ... gehen (wundere dich nicht wenn perverse werbung kommt) links im bild stehen Kategorien wie Serien, Neuheiten usw. dann suchst du dir unter Anime One Piece aus . Doppelklick und ein fenster erscheint auf diesem fenster stehen wichtige infos z.B. Bildqualität, Tonqualität. dann musst du downloaden anklicken und azureus starten( oder es startet von alleine) und oben auf starten klicken und azueus fängt an One piece herunterzuladen.


      Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß!!!!!!!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      //Bitte keine links zu illegalen Seiten posten.
    • Hallo leute, ich suche sämtliche folgen von OP auf DVD und wenn es geht Deutscsprachig...wer kann mir da weiterhelfen? (wo könnte man laden, wo kaufen?, wer brennen?) Ich habe folge 1 -60 mir letztens aus dem Fernsehen aufnehmen lassen und wäre auch zum tauschen bereit....hoffe auf baldige antwort hier im forum oder über icq da ich möglichst bald meine OP sammlung Komplettieren möchte.....Großes danke schonmal im voraus!!!!!!
      Gruß Knickcheck
      Die Schranken verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondenr neben den Gleisen!!!
    • One Piece Folgen 1-120 auf deutsch

      Das downloaden von One Piece Folgen, von irgendwelchen Internetseiten ist mir zu kompliziert: entweder die Downloadzeiten sind unerträglich (selbst mit DSL über 1 Stunde für 1 Folge); man findet die aktuellen Folgen erst Monate später oder man braucht irgendeine spezielle Software (die bei mir nicht funktioniert). Und deutsche Folgen findet man erst recht nicht. Inzwischen habe ich wenigstens einen Weg gefunden, um an die ersten 120 Folgen zu kommen:

      Wie bereits gesagt findet man die Folgen 1-120 (deutsch) bei ‚myvideo’. Zudem sind die Folgen hier komplett. Bei youtube habe ich nur die ersten 60 Folgen gefunden, die zudem in drei Teile aufgeteilt waren.

      Mit dem Programm ‚MyTube Recorder’ (kostet 10€, lässt sich bei verschiedenen Onlinehändlern finden) lassen sich alle Flashvideos von youtube, clipfish und myvideo downloaden und ins Windows Media (wmv.) Format umwandeln. Das downloaden geht recht schnell (DSL= 3-5 Minuten für eine Folge) Das umwandeln dauert etwas länger (ca. 10-15 Minuten).
      Im Internet lassen sich aber auch kostenlose Programme (z.B. bei „chip“) zum downloaden der flv-Videos finden. Ohne einen Konverter benötigt man dann aber noch einen flv.-Player, damit man sich die Videos dann ansehen kann (beim MyTube Recorder ist alles enthalten).

      Danach kann man sich die Folgen offline und im richtigen Vollbild (sprich: ohne den Browser) ansehen. Die Qualität richtet sich nach dem Video. Die Episoden auf ‚myvideo’ sind von der Qualität her aber recht gut. Die Größe der Datei richtet sich nach ihrer Qualität und Auflösung (die sich ebenfalls einstellen lässt). Bei mir ist eine Folge ca. 85 MB groß und unterscheidet sich nicht vom Flashvideo auf ‚myvideo’.

      Bei den restlichen deutschen One Piece Folgen, habe ich aber nur vereinzelte Episoden auf youtube oder myvideo gefunden.
      Wenn ich jetzt noch irgendwo die Folgen 130 bis 140 auf Deutsch finde, ist meine One Piece Sammlung sogar komplett.
    • Hier gilt abwarten und tee trinken.

      Wer den Thread von Anfang an (bzw. alle Statements von KSM) mal durchgelesen hat und geschaut hat, wielange sich das jetzt schon hinzieht, weiß, dass die nächste Antwort von KSM ein paar Monate dauern kann. Und dann haben Sie erst den dt. Ton.
      Danach kommt noch das jap. Bildmaterial.

      Und zu guter Letzt sagt die Aussage nicht viel aus. Bekommen wir, falls die DVDs erscheinen eine dt. uncut Version und was ist von der jap. alles enthalten.
    • also, mir kam es jetzt so vor als ob du denken würdest die würden stücke der jap version in die deutsche ziehen, damit sie uncut sind(falls nich sorry).aber es ist so das rtl 2 jede folge komplett syncromiesiert hat, und sie erst später geschnitten haben,heißt also die unzensierten folgen gibt es schon.aber mittlerweile würde ich mir die folge nicht mehr holen, für was auch, wenn ich sie umsonst bekomme. *rolleyes*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Frankie8
      Un weiß jetzt einer was?
      Steht jetzt was Fest für DVD´s?
      Ist überhaupt ne chance in sicht das OP auf VHS un DVD rauskommt?


      VHS bestimmt nicht und bei DVDs gibt es auch keine Neuigkeiten.

      Ich geh mal davon aus, dass KSM das Projekt hat fallen lassen, weil es eine Nummer zu groß für das DVD Label ist. So wird es mit allen weiteren Labels auch sein, da ein großer Unterschied ist zwischen einer abgeschlossenen Serie mit 100 Folgen und einer noch offenen Serie mit jetzt schon über 300 Folgen und wo noch kein Ende absehbar ist. Zudem wird der Anime nicht gerade billig sein, wenn man bedenkt wie beliebt er ist in Japan.
    • VHS? Dann sollten die doch bitte auch auf Super 8 erscheinen xd ;)

      Aber mal 'ne andere Frage, wenn die wirklich alle bisher in Deutschland erschienen Folgen (262 oder so) auf DVD rausbringen würden, dann wären das ja bei schätzungsweise 4-5 Folgen pro DVD ca. 65 DVDs, bei einem Preis von wohlwollenden 20€ (wahrscheinlich eher 25€) wären das ja nur schlappe 1300€, na dann viel Spass beim sparen, muhaha!
      Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass irgendein Vertrieb eine solch lange (und noch nicht abgeschlossene) Serie auf DVD rausbringen wird, bei Dragonball habe die das ja schließlich auch nicht gemacht, DB war ja mal genauso wenn nicht sogar erfolgreicher hier in Deutschland.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von Ichigo
      Aber mal 'ne andere Frage, wenn die wirklich alle bisher in Deutschland erschienen Folgen (262 oder so) auf DVD rausbringen würden, dann wären das ja bei schätzungsweise 4-5 Folgen pro DVD ca. 65 DVDs, bei einem Preis von wohlwollenden 20€ (wahrscheinlich eher 25€) wären das ja nur schlappe 1300€, na dann viel Spass beim sparen, muhaha!


      Du sprichst mir aus der Seele - das ist das ultimative Totschlagargument für DVD-Releases hier in Deutschland. Schon jetzt ist es sehr schwer, Serien zu veröffentlichen, die ca. 150 Episoden stemmen. "Slayers Try" als dritte und letzte Staffel der Serie lässt beispielsweise nach wie vor auf sich warten, und auch bei Inuyasha erscheint die zweite Staffel jetzt so nach und nach... Wenn es schon hier offenbar so wahnsinnige Probleme gibt, wird man an One Piece gar nicht mal denken.

      Auch wenn oder viel mehr gerade wenn Fans auch auf die Synchro verzichten wollen, um Kosten zu drücken - den Publishern bricht dann der Markt radikal weg, weil's dann kein Schwein mehr kauft.

      Also wenn es hier DVD-Releases geben wird, dann wahrscheinlich nur die ersten paar Episoden oder Zusammenschnitte der einzelnen und ersten Arcs. Trotzdem wird man damit, einen schlecht übersetzten Manga zu kaufen, natürlich immer günstiger wegkommen - selbst wenn man die korrigierten Neuauflagen dann doppelt kauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • mit der serie wirds noch länger dauern bis die mal auf dvd erscheint!
      aber es gibt ein licht am ende des tunnels : auf jeden fall sollen jetzt die movies erscheinen, von welchem publisher ist noch nicht gesagt worden!
      das hab ich aus der animania, und bis jetzt hat sich jede aussage der animania bewahrheitet.
    • Also den ersten Movie bräuchte man gar nicht veröffentlichen, da dieser wirklich langeweilig war, was aber auch an der Kürze liegen kann. Wen ich mich nicht täusche war der erste Movie nur ca. 60 min lang und die anderen ca. 1,5 Std. *confused1*
      Abgesehen vom ersten wäre dies eine gute Sache, aber wenn sie jetzt (oder bald) die Movies synchronisieren, befürchte ich, dass man auf neue Folgen noch länger warten muss. *glare*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.Dragon ()

    • Sehn wir uns noch mal die Fakten zu einer One Piece DVD-Veröffentlichung an:
      - 2003 will Polyband die Serie veröffentlichen, lässt aber 2 Wochen vor dem Release von Vol. 1 die Serie fallen!
      - 2006 eröffnet KSM im cinefacts-Forum einen Thread in dem sie nachfragen, ob man die Serie auf DVD kaufen würde
      - im CF-Thread sagt KSM dass noch 4 andere Firmen an der Serie dran sind
      - 2007 sagt KSM das die Serie vorerst auf eis gesetzt wird und man es später noch mal versuchen wird.
      - In der letzten Animania ird gesagt das die OP Movie in Deutschland erschenen werden, jedoch ohne zu wissen bei welchen Label oder wann genau!

      Ich vermute das es demnächst zu einer rießen News kommen wird bezüglich OP-DVDs, aber ich glaub nicht das Anime-Virtual da seine Finger im Spiel hat.
      Ich glaube eher das RedPlanet auf das flehn des ein pder anderen Fan eingegangen ist und die Movies veröffentlichen wird(es gibt noch keine Beweiße dafür, ich vermute es nur)
      Zu den 4 Firmen: ich glaub KSM wollte ich damals nur wichtig machen und von den fans hören "Los KSM, schnapp dir One Piece" oder ähnliches!!

      Trotzdem denke ich das es zu 100% 2007 noch zu einer Ankündigung bezüglich der DVDs kommen wird!
      Aufjedenfall sollte jeder von euch die Augen und Ohren offen lassen und jedem noch so kleinem Hinweiß auf DVDs nachgehen!!
    • @ichigo: Das stimmt nicht so ganz. Da die Raws ja auch nur die japanische Ur-Version sind lädst die was runter, was unter copyright steht. Und da Japan das Bern Protokoll unterschrieben hat gillt das Copyright sogutwie auf der ganzen Welt.
      Fansubs sind nicht legal, sondern viel mehr eine tolerierte Grauzone.

      @hudemx: Gut informiert *smile*

      Also ich würds nicht so optimistisch sehen. Für ganz OP auf DVD seh ich keine große Hoffnung (gute Gründe wurden genannt), für die Movies vielleicht etwas.
      Bye
    • Also für Deutsche DVDs über den Anime, denk ich würd nix. Bei den Filmen eventuell, aber denk ich auch eher nicht.

      Deswegen empfehle ich jedem, statt warten, vielleicht auf nix, lieber LEGAL das Japanische Original mit englischem Untertitel zu kaufen. Sowohl Movie wie auch Filme.

      Ein Film kostet mit Versandkosten 13,95€.
      Anime-DVDs kosten 23, 95€, für 16 folgen. Alle DVDs, also 274 Episoden, kosten in einem Paket 335€. ne ganze menge, aber in Deutschland kommts vermutlich nie raus.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Original von King of the South
      Also für Deutsche DVDs über den Anime, denk ich würd nix. Bei den Filmen eventuell, aber denk ich auch eher nicht.

      Deswegen empfehle ich jedem, statt warten, vielleicht auf nix, lieber LEGAL das Japanische Original mit englischem Untertitel zu kaufen. Sowohl Movie wie auch Filme.

      Ein Film kostet mit Versandkosten 13,95€.
      Anime-DVDs kosten 23, 95€, für 16 folgen. Alle DVDs, also 274 Episoden, kosten in einem Paket 335€. ne ganze menge, aber in Deutschland kommts vermutlich nie raus.


      Da liegst du wohl etwas falsch.

      Nimm dir als Beispiel die Inuyasha Box. 13 DVD (52 Folgen) kosten bei Amazon 140 Euro. Wenn du das jetzt einfach mal auf One Piece überträgst, sind das für die 262 in Deutschland erschienenen Folgen 700 Euro.

      Wenn du jetzt noch die Folgen, die in Japan schon gelaufen sind und die Folgen, die noch erscheinen werden mitzählst und wir mal davon ausgehen, dass es am Ende 800 Folgen sind, dann kommen wir auf ca 2200 Euro.

      Und genau dieses Rechenbeispiel macht mir klar, dass die Folgen niemals in D erscheinen werden, selbst wenn die Boxen billiger sind als bei Inuyasha, wird der minimale Preis nicht unter die 80 Euro Marke fallen, wenn überhaupt.

      Für die Movies sieht es nicht schlecht aus, denke ich. Ein Problem wird halt sein, dass der Rechteinhaber die Movies ohne Serie rausgeben muss. Ich glaube ich habe letztes Jahr gelesen, dass der Inhaber die Movies nur im Paket mit der Serie verkaufen will. Sollte dies so sein, sehe ich auch für die Movies schwarz. Sollte der Rechteinhaber mittlerweile die Movies auch so rausgeben, denke ich dass wir spätestens Ende des Jahres die Meldung haben, dass die Movies rauskommen.