AMV-Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SInd nicht schlecht anzusehen, allerdings sind es halt nur Zusammenfassungen der Episoden.. ka.. mir gefallen halt mehr solche Fansachen, wo der ganze Anime einbezogen wird und nicht nur ein paar Episoden. Soll heißen nicht einfach eine geraffte Episode...^^

      Aber die ausgewählten Szenen sind zum Großteil ganz gut ausgesucht. Ich finde du solltest aber schnellere Schnitte nehmen. Also ich will nicht mit Hintergrundmusik zusehen, wie die Charaktere 3 Minuten reden bzw. ihre Lippen bewegen ;)

      Aber toll, dass du sowas gemacht hast. Ich bin zu faul dafür, obwohl ich auch Ideen habe ^^

      ~ Mario
    • Allgemeiner AMV-Thread

      Juhu,

      so hier wird meine kommende AMV´s vorgesllt bzw. veröffentlicht, da ich schon 2 AMV`s bisher gemacht habe präsentiere ich euch^^.



      1. "Fatal Fury AMV - Kung Fu Fighting"






      2. "Soldier AMV"



      Ich hoffe es gefällt euch^^




      Muss noch sagen, dass das erste AMV ich vor ca. 4 Woche erstellt habe und das zweite AMV heute^^.



      MfG


      TemplateR





      PS: Ich habe diesen Beitrag und den Threadnamen einfach mal kurz geändert, damit ich keine weiteren Threads über meine AMV´s aufmachen extra muss.

      //Hab den mal als allgemeinen AMV-Thread betitelt, muss ja nicht für jeden einzelnen AMVler ein einzelner Thread eröffnet werden!
      Ichigo//

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Das 1. ist nicht so mein Ding auch, wenn die Musik rockt^^ aber was für animes hast du den für das 2 AMV verwendet, das war echt gut.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • also das erste find ich ganz gut, das zweite ist HAMMA! die schnitte und so einfach geilo. auch wenn ich dir musik so GAR NICHT mag aber dennoch ein geiles amv ^^



      na wenn das so ist dann poste ich auch mal welche von meinen AMV's ^^

      hier mien OnePiece AMV : The captain and the sniper
      [url='http://www.myvideo.de/watch/1449438']http://www.myvideo.de/watch/1449438[/url]


      hier mein Sephiroth Tribute:
      [url]http://www.myvideo.de/watch/466636[/url]

      ein KingdomHearts AMV von mir:
      [url]http://www.myvideo.de/watch/2747446[/url]

      ein DBZ AMV von mir:
      [url]http://www.myvideo.de/watch/1942864[/url]

      ein FInalFantasyVIII AMV von mir:
      [url]http://www.myvideo.de/watch/344480[/url]



      ich hoffe sie gefallen euch ^^
      lg
      BaconD.Orian


      PS:ich freue mich tierisch über bewertungen und kommentare auf myvideo ^^
    • Also welche Animes ich für die beiden Video benutzt habe sind folgende:

      1. Fatal Fury OVA 1 und Fatal Fury 2 ( nicht OVA )

      2. Jin-Roh, Akira, Ghost in the Shell 1 und Ghost in the Shell 2 - Innocence




      Aber ich könnt es auf youtube erfahren, wenn ihr es auf "Infos zu dieses Video" auf "(mehr)" klickt^^.





      @Bacon D. Orian:

      Deine Video sind net schlecht^^. Die Mucke passt ja zu das Video. Und das mein zweites Song ( "Soldier" von Eminem ) nicht dir gefällt ist halt einfach nur geschmackssache.




      Achja noch was.........biite wenn ich auf meine Videos und von anderen Usern guckt bewertet ihr diese bitte ( srpch 1-5 Sterne geben oder so ), damit wir wissen ob es euch gefällt oder nicht^^






      PS: Die Videos sind auch bei myvideo zu sehen^^...............nur beim clipfish ist das zweite AMV nicht freigegeben worden, da Clipfish es net wollte............ist eine lange geschichte warum sie es net wollen^^, aber das erste Video ist on clipfish. Überall habe ich den gleichen accountnamen: "pegyll88", also nur zur info^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • @Mario: Danke für deinen Kommentar!

      Würd mich allgemein über mehr Meinungen freuen ;)

      AMV One Piece - Sanji Tribute (Foo Fighters - All my Life)


      Hier ein neues Video

      mfg, Kit

      EDIT: lol was geht denn hier? Warum sind auf einmal so viele Posts hier? Ich geh immer übern Lesezeichen rein, kann es sein das der nie aktualisiert hat? xD
      btw: ein Youtube Plugin wär cool, dann könnte man die Videos immer so direkt zeigen ^.^

      //Habe die Threads gefused, ein allgemeiner AMV-Thread reicht imo, Youtube plugin gibt's musste halt nur manuell eingeben

      Quellcode

      1. [media][/media]
      MFG Ichigo//


      Edit by Kit: Recht herzlichen Dank wünsch ich, genau so kenn ichs auch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

    • Update:

      AMV One Piece - Enies Lobby pt 1 (Spiderbait - Black Betty)


      Alle meine AMVs findet ihr hier im 1. Post oder auf meiner Page: Roronoa-TV

      mfg, Kit

      EDIT: Wollte nich neu posten:

      AMV One Piece - Enies Lobby pt 2 (Blur - Song 2)


      pls give feadback ;)

      mfg, Kit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

    • The new One:

      AMV One Piece - Luffy vs Lucci (Lost Prophets - We are Godzilla, you are Japan)


      Feedback ist erwünscht^^

      mfg, Kit

      EDIT: Wer Interesse an den AMVs gefunden hat kann mich bzw allgemein die AMV Macher unterstützen! Auf meiner Page Roronoa-TV kann jeder seine Meinung über die AMVs auslassen. Ich wäre über ein paar Leute glücklich die mir dabei helfen die Seite in Schuss zu halten. Jeder der Interesse hat darf sich bei mir melden oder sich einfach per Comments beteiligen ;)
      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

    • //edit: @Kitetsu
      Zuerst mal möchte ich sagen: toll daß du ein AMV gemacht hast! Und du hast dafür auch deine Freizeit investiert.
      Ausserdem hast du ,wie es scheint, ein gutes Gefühl für timeing - die Videos passen gut zu der Musik
      Trotzdem finde ich das Video nicht gut. Dies hat mehrere Gründe

      Was mir als erstes aufgefallen ist, diese schwarzen Blenden bei jedem Beat. Das war zuviel des guten. So wirkt es wie ein Video das flimmert und der Effekt wirkt schon nach einer Minute anstrengend für die Augen.
      Ausserdem ist ein weiteres Enies Lobby/Saving Robin Video von denen es echt schon genug gibt. Die verwendeten Szenen hab ich schon dutzende Male in vielen anderen Videos gesehen. Und das macht es leider nicht zu einem Blickfang.
      Was für mache vielleicht nicht so wichtig ist, ich aber schon für relevant für ein gutes AMV finde, ist das Videomaterial an sich. Die Untertitel (auch wenn sie auf deutsch sind) dürfen einfach nicht sein. Dafür gibt es ja die RAW's
      Die Musik ist auch nicht mein Geschmack. Das hat mich aber noch nie davon abgehalten mir ein neues AMV anzusehen. Höchstens davon es mir nochmal anzusehen.

      Ich hoffe du siehst dir noch andere Animes an und hast für diese dann auch die eine oder andere Idee für ein Musik Video.
      Denn wie ich oben schon erwähnt habe, hast du ein gutes feeling für timeing und setting.

      Ich hoffe jetzt ist klar das ich das letzte Video von Kitetsu kommentiert habe :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trexx ()

    • Danke für euer Feedback.

      Es ist brutal aber ehrlich. Das mit der schwarzen Pause bei den Beats ist auf Youtube echt kaputt gegangen. Wenn du dir das Originalvideo in voller Auflösung ansehen würdest, käm das nicht so schlecht rüber^^
      Zur Musik: Ihr werdet lachen, ich mag das Lied auch net. Aber ich hab schon alle (meiner Meinung nach) guten Lieder verarbeitet. Ist ja nicht so das es mein erstes Video ist (weiter oben gibts noch mehr bzw hier: Roronoa-TV)

      Zum Raw Material: Klar, Raw ist geil. Aber sich die Raw Folgen zu beschaffen ist eine Qual. Und wer zur heutigen Zeit noch mit torrent zieht, ist echt selber schuld (aber davon fang ich gar nicht erst an)..
      Deswegen werd ich in diesem Leben leider nicht mehr an Raw Material kommen.

      Zum Thema "kenn ich schon": Tja, Leider verfüge ich noch nicht über unveröffentlichte Szenen die ihr alle noch nicht kennt, deswegen steh ich in der Beziehung ziemlich aufm Schlauch xD
      aber ernsthaft, alle Kämpfe vor Enel sind (meines Erachtens) schlecht gezeichnet und sind keineswegs ästhetisch und actiongeladen. Da der Skypia Arc aber absolut nicht geeignet ist nen AMV zu machen bleibt atm nur Enies Lobby übrig.

      Zum Thema "andere Animes": gerne, immer her damit^^ nur leider hab ich keine Zeit. ich geh bis 19 uhr arbeiten und bin froh das ich das video überhaupt innerhalb von einer Woche geschafft hab^^

      Trotzdem Danke für eure Meinung! Ich bin offen für mehr :D
      Eventuell auch Musikvorschläge! Schreibt mir was ihr für Mukke in nem AMV haben wollt (von mir aus auch mit Thematik) und ich gucke was sich draus machen lässt!

      mfg, Kit
    • @trexx: Nein, der Kietsu und ich hatten mal unseren eigenen AMV-Threads gehabt und deswegen hatt Ichigo unseren Threads zusammengetan und hat ausversehen mich als Threaderseller gemacht ( kannste ja durhc die Farbe erkennen, wer den Thread erstellt hast ). Von daher bin ich der eigentlichen Threadersteller ;)


      Aber BTT: Ich werde in den Osterferien gleich 2-3 neue AMV´s erstellen und präsentieren. Welche Animes und Songs ich verwende ist ein Publikums-Geheimniss^^


      Update von mir:^^


      Aber hier ist mein sechstes AMV ( nach meiner meinung der nicht so gelungeste, aber auch nicht der schlechteste :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Hell In Heaven

      Ich hab mich nach laaaanger Pause wieder dran gesetzt und mal einen kleinen Trailer für mein eigentliches AMV gebastelt. Wann das fertig wird weiß ich jetzt noch nicht, da ich dafür gerne mit CS3 arbeiten würde ^^
      Leider is mein PC dafür noch nicht fit genug. Zum Video selbst, eigentlich nix besonderes, wurde mit Elements 4 gemacht und ist als Xvid zu laden


      enjoy :)