Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass Zorro das Shusui behalten darf.
      Habe immer mehr die Vermutung,dass der Wanokuni Arc im Zeichen von Zorro stehen wird.
      Vielleicht schafft Zorro es tatsächlich die Samurai von Wano zu beeindrucken und sie sehen ihn als würdig an,dass Erbe Ryumas (die beiden sind sich doch recht ähnlich) zu tragen.Dabei kann er noch nebenbei noch Kinemons Feuerschneidetechnik erlernen :D

      Ansonsten würde ich es ganz cool finden,wenn Zorro ein neues Schwert geschmiedet bekommt.
      Ist die Frage inwiefern Zorro eins seiner Schwerter noch verliert,das Zerbrechen halte ich mittlerweile für nicht mehr sehr wahrscheinlich und das Wado wird ihn wohl bis zum Ende seines Weges begleiten.
    • Kaminari schrieb:

      Zitat von »Kaminari«
      Sorry ich hab mich da nicht gerade Ideal ausgedrückt
      Ich meine das er das Kitetsu gegen ein Höherrängiges Kitetsu austauscht was das Problem mit Asura (falls Asura wirklich vom Schwert kommt) nicht kommt und zweitens bezweifle ich sehr das Zorro Kuinas Schwert hergibt er entwickelt höchstens die 4 Schwerter Technik da er ja das Schwert wollte weil er sie praktisch bei seinen Weg zum besten Schwertkämpfer mitnehmen wollte
      Ich würde sagen das es foregeshadowed wurde das die Farben der Schwerter weis rot schwarz sein den so ein Set hatte er bereits in Loguetown
      Außerdem bezweifle ich das man überhaupt mehrere Dämonen gleichzeitig haben kann und noch mehr bezweifle ich das mehr Dämonen einen stärker machen vorallen da angenommen wird das im 2 und 1 stärkere sind ist das Powerup durch das der dritten Generation nur noch nichtiger
      Und ich bezweifle ob Asura zur Zeit ein richtiges Upgrade für Zorro ist da ich vermute das Dämonen die Stärke nicht multiplizieren sondern eher addieren falls das der Fall ist kann man aber auf ein neues Schwert hoffen (das fast gleich aussieht)


      Das ist natürlich auch möglich das er es mit nem anderen Kitetsu austauscht. Vielleicht macht ihm nen Schmied ja sogar ne Kombination aus mehreren Kitetsu. Möglichkeiten gibt es da viele sicher ist nur das er nie komplett ohne Kitetsu sein wird sonst würde es keinen Sinn machen ihn erst mit diesem Fluch "auszurüsten". Ich denke auch nicht das er Kuina´s Schwert hergeben wird da stimme ich dir zu sondern viel eher sich in seiner Suche nach Macht und stärkeren verfluchten Schwertern verlieren wird ähnlich wie es Saga in movie 5 erging. Das ist ja nen typisches Thema in Manga das Schwertkämpfer mit besessenen Schwertern früher oder später Kontrolle verlieren und da ist es durchaus vorstellbar das er da gieriger wird und auf Kuina´s Schwert erstmal verzichtet, also damit nicht mehr kämpft sondern es nur aufbewahrt. Oder simpelste Variante wäre einfach wenn es im Kampf zerstört wird. Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen das Zoro dieses Schwert ewig benutzen/behalten wird, ganz einfach wegen dem erwähnten üblichem Muster aus Manga und dem Foreshadowing mit den 3 verfluchten Kitetsu. Wenn er damit nämlich ununterbrochen kämpft wird der Fluch ihm nie was anhaben da er garantiert von dem Wado beschützt wird. Spekuliere nämlich das das nen heiliges Schwert ist, denn die gibt es ziemlich sicher auch und von der characteristik das es weiß ist und als "Straße des Friedens" übersetzt wird passt´s auch.

      Das er in Loguetown die gleiche Farbe hatte muss nicht viel bedeuten. Bisher hatte er nur ein Schwert ausgetauscht und das ähnelt sich nur in der Scheide mit dem neuen Shuusui, die Schwerter an sich aber nicht also würd ich da nicht zuviel reinlesen. Früher waren seine beiden anderen Schwerter schließlich auch in ner schwarzen Scheide und das würde dann eher darauf hindeuten das die Konstellation nicht gleich bleibt. Mehrere Dämonen könnte man schon haben zumindest spricht nix dagegen. Ich mein wenn du 2 verfluchte Schwerter hast warum sollten in denen nicht 2 verschiedene sein? Du kannst vermutlich nur nicht mehrere gleichzeitig einsetzen aber das ist sowieso alles Spekulation von daher würde ich da jetz weder ja noch nein zu sagen. Zumal ich nur meinte das die ihn stärker machen weil sie bei dem Schwert nen höheren Rang haben nicht weil er mehrere haben wird.
      May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!
    • Ich finde die Idee über ein Heiliges Schwert auch sehr interessant das sie den Fluch aufhebt aber das würde dafür sprechen das er es nicht verlieren darf. Falls er es verlieren würde wäre es noch schlimmer für ihn als für Lysop die flying Lamb zu verlieren auch bezweifle ich das ihm schwerter wieder brechen dank dem Rüstungshaki da müsste Oda nochmal einen Kapitän Shuu (oder vieleicht inzwischen (Vize-) Admiral Shuu) herbeizaubern was sehr unkreativ wäre weswegen es nicht nochmal passieren wird. Auch wurde es in einen Filler bereits repariert (das so ein dahergelaufender Schmied ein königsschwert einfach reparieren kann)

      zorro4ever2 schrieb:

      Zumal ich nur meinte das die ihn stärker machen weil sie bei dem Schwert nen höheren Rang haben nicht weil er mehrere haben wird.

      Höherer Rang? Das Wadou Ichi monji ist doch ein Königsschwert oder irre ich mich damit wär es auf jedenfall besser als das jetzige Kitetsu (das lediglich den 4ten Rang besitzt), aber das vergisst man oft da Zorro es schon von Beginn an hat und auch sollte der rang der Waffen durch Haki kaum noch Einfluss haben.
    • Kaminari schrieb:

      Ich finde die Idee über ein Heiliges Schwert auch sehr interessant das sie den Fluch aufhebt aber das würde dafür sprechen das er es nicht verlieren darf. Falls er es verlieren würde wäre es noch schlimmer für ihn als für Lysop die flying Lamb zu verlieren auch bezweifle ich das ihm schwerter wieder brechen dank dem Rüstungshaki da müsste Oda nochmal einen Kapitän Shuu (oder vieleicht inzwischen (Vize-) Admiral Shuu) herbeizaubern was sehr unkreativ wäre weswegen es nicht nochmal passieren wird. Auch wurde es in einen Filler bereits repariert (das so ein dahergelaufender Schmied ein königsschwert einfach reparieren kann)

      zorro4ever2 schrieb:

      Zumal ich nur meinte das die ihn stärker machen weil sie bei dem Schwert nen höheren Rang haben nicht weil er mehrere haben wird.

      Höherer Rang? Das Wadou Ichi monji ist doch ein Königsschwert oder irre ich mich damit wär es auf jedenfall besser als das jetzige Kitetsu (das lediglich den 4ten Rang besitzt), aber das vergisst man oft da Zorro es schon von Beginn an hat und auch sollte der rang der Waffen durch Haki kaum noch Einfluss haben.


      Ja das spricht dafür das er es nicht verlieren darf aber genau deswegen denke ich ja das es ihm auf direkte oder indirekte Weise passieren wird. Wie gesagt mir erscheint das ziemlich wahrscheinlich das das Wado ihn vor dem Dämon schützt weil sonst müsste es ihm genauso wie Cavendish ergehen. Und da der Fluch irgendwann eine Plot-Relevanz haben MUSS erscheint für mich die logische Schlussfolgerung das sein vermeintlicher Schild zumindest vorrübergehend nicht vorhanden sein wird. Rüstungshaki ist natürlich auch nen gutes Gegenargument aber ich bezweifle das Zoro das stärkste in der Serie hat weswegen das keine Garantie ist das seine Schwerter nicht mehr brechen. Und ich glaube in dem Filler waren das nur die 2 alten Schwerter, die der Schmied reparierte aber hast Recht das wird durchaus möglich sein es zu reparieren schließlich sollte jemand der etwas herstellen kann auch Reparatur beherrschen. Du bringst mich da auch auf ne gute Idee. Was wäre wenn sein Wado tatsächlich zerbricht und die Reparatur ne Zeit dauern wird. Das er es erst 2 arcs später wiederbekommt und dadurch das Plot das ich erwähnte sich entfaltet?

      Mit höherer Rang meinte ich übrigens nicht das Wado sondern die anderen Kitetsu die haben einen höheren Rang als sein aktuelles und könnten deswegen stärkere Spirits haben.
      May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!
    • Ich kann mir vorstellen das beim Wano Ark das Schwert zerbricht (weil er wegen dem Shushi direkt angegriffen wird) auch sollte zumindest eine Generalüberholung der Schwerter nicht schaden da er sehr lange mit dem Schwertern schlecht umgegangen ist insgesamt muss wano ein Zorro Ark werden.
      Und ich hoffe das dort auch endlich mal richtig Bezug auf den Fluch vom Schwert genommen wird (z. B. in einen Rückblick sieht man wie Zorro sein Auge verliert weil er mit den Kitetsu unvorsichtig war). Ich kann mir sehr gut vorstellen das er das Kitetsu verliert und nachdem die Samurai bemerken das er den Fluch überstehen kann das sie ähnlich gerne wie der Ladenbesitzer in Logue Town ihn eins der ersten oder zweiten Generation anvertrauen und ihn das Shushi auch noch offiziell geben
    • Also ich, fände dass sehr dumm eine Szene einzubauen wo Zorro eines seiner Schwerter verliert. Man könnte es auch so machen, dass Zorro vier Schwerter hat und eins immer mal als austausch nimmt (wobei das zu umständliche wäre xD) Ich finde nicht, dass Zorro neues Schwert oder sowas braucht. Er kam doch mit den die er jetzt hat perfekt aus. Wenn dann kann ich mir auch nur wie gesagt vorstellen, dass er vier Schwerter hätte und eines immer wieder Ausstauscht. Wobei sein Schwert von Wado ichi monji immer im Einsatz ist/war. Weil es ja von Kuina ist.
    • Falls Zorro ein neues Schwert bekommt wird er vorher eins verlieren müssen es ist ja auch schon zweimal passiert (Restaurantschiff durch Mihawk, Enis Loby durch Kapitän Shuu)
      Natürlich von der Qualität der Schwerter braucht er keine neuen er hat 2 Königsschwerter und der Dämonenschlitzer ist auch scharf genug und mit Haki ist die Haltbarkeit sowiso kein Problem mehr. Der einzige richtig ernsthafte Punkt wäre das er ein neues Kitetsu braucht weil der Dämon nicht mehr stark genug ist um ihn als Powerup zu nutzen auch habe ich bereits gesagt das er locker der beste Schwertkämpfer werden kann mit diesen Satz Schwertern
    • Es ist nur einmal passiert, die Schwerter damals beim Baratie waren nicht seine, und hatten auch nicht wirklich Qualität wie diese von Zorro heute.
      Dass er eines verlieren muss ist nicht gesagt, ich frage mich aber woher Oda schon wieder so jemandem herholen will, der Zorro das Schwert zerstört. Zweimal das selbe? Ich glaube kaum, dass Zorro sich eines seiner Schwerter nochmal zerstören lässt. Wenn Zorro so jemandem nochmal begegnen sollte, wird er stark genug sein als damals, um es mit so jemandem aufnehmen zu können.

      Zudem, hat Zorro für mich noch nicht sein volles Potenzial gezeigt, um dass er jetzt einfach mal ein neues Schwert bräuchte.
      Die Schwerter wirkten bei Pica z.B nur als Zahnstocher als das man das ernst nehmen konnte. Klar, cool fand ich Zorros Auftritte bei Pica schon, aber er hat einfach noch nicht viel von sich gezeigt. Das dürfte im Kaido Arc anders laufen.
    • Ich denke nicht, dass Zorros Schwert überhaupt zerstört werden muss. Er hat bei Falkenauge das Rüstungshaki trainiert, damit seine Schwerter eben nicht mehr während eines Kampfs zerbrechen.

      Mit dem Wa no Kuni Arc haben wir eine perfekte Basis um Zorro als Schwertkämpfer weiter reifen zu lassen. Inwieweit er das nötig hat sei mal dahin gestellt. Der Mann ist seit dem TS völlig unterfordert.
      Es liegt auf der Hand, dass Zorro das Wado Ichi Monji nicht mehr loswerden wird. Das ist sein Memento an Kuina. Sollte er also neue Schwerter bekommen entscheidet sich das zwischen dem Kitetsu und dem Shusui. Und ich bin mir hier ziemlich sicher, dass wenn er ein neues Schwert bekommt, dieses dann gegen das Kitetsu eintauscht. Das Shusui hat einfach bereits seine eigene Geschichte. Es ist ein Geschenk und Zeichen der Anerkennung von Samurai Ryuma und hat seinerzeit das Yubashili ersetzt.

      Klar, auch das Kitetsu hat seine Geschichte mit der ganzen Fluch Sache. Aber man darf hier nicht vergessen, dass es eben "nur" das Kitetsu der 3. Generation ist. Es würde mich wenig wundern, wenn Zorro die Sache mit dem Shuusui geklärt bekommt und in diesem Zuge von den Samurai auch das Kitetsu der 1. Generation vermacht bekommt, während die Bande in Wano ist.
      Es wäre meiner Meinung nach einfach unsinnig, wenn der Mann der mit drei Katana kämpft, die Insel der Samurai ohne ein neues Schwert verlässt.
    • @Fleur de Lys
      1. Das waren Zorros Schwerter es waren zwar keine besonderen Schwerter aber es waren seine
      2. Hat Zorro je davor ein Upgrade in form eines Schwertes gebraucht? Ich bezweifle sehr, dass man direkt nachdem man ein neues Schwert bekommt stärker ist meistens zuerst schwächer bis man sich daran gewöhnt und dann stärker es wäre also ein Powerup auf Zeit. Also wenn er überhaupt ein neues Schwert bekommt, dann wenn er es stärketechnisch noch nicht benötigt.
    • Das Kitetsu der 3.Generation war doch ein Könnerschwert - eigentlich wäre es passender,wenn er dieses Schwert ersetzt bekommt.
      Die Reihenfolge war doch Drachenschwert-Königsschwert-Könnerschwert-Meisterschwert oder?
      3 Königssschwerter für den Mann,der der beste Schwertkämpfer der Welt werden will ,halte ich für angemessen.

      Was das Shusui betrifft,er hat es sich fair verdient im Kampf gegen Ryuma (wenn auch nur Zombie Ryuma) ,jetzt muss er sich nur noch in Wanokuni beweisen.
      Ein plötzlich Austausch gegen ein Drachenschwert oder so würde ich ziemlich unspektakulär finden,würde ja bedeuten,dass die Samurais aus Wano nicht Zorro als würdig genug ansehen Ryumas Erbe anzutreten.
    • @reborn

      Reborn schrieb:

      Die Reihenfolge war doch Drachenschwert-Königsschwert-Könnerschwert-Meisterschwert oder?
      Du hast Meister und Könnerschwerter vertauscht
      Drachenschwert-Königsschwert-Meisterschwert-Könnerschwert

      Insgesamt muss ich dir zustimmen es ist halt bloß ein Könnerschwert und 3 Königsschwerter wären besser, aber er würde es auch mit den jetzigen Satz schaffen
    • Zorros Neues Schwert!

      So Leute ich werf mal den Ball mit rein^^

      Warum Sollte Zorro auf das Wado ichi monji verzichten ausser wen es zerbricht?! Erklärt mir das bitte ausführlich. Es ist das Schwert das die Quelle seiner Träume und ergeiz erzeugt daher denke ich nicht, dass er es freiwillig hergeben wird oder nicht mehr damit kämpft.

      Desweiteren glaube ich, dass sein Kitetsu in Wano Kuni zerbricht und er da ein neues bekommt. Vielleicht kein Meisterschwert sondern ein Kitetsu der 2. Generation Generation was ihn. Ich denke, dass er damit so schnell kein neues Schwert mehr bekommt bis er im Kampf gegen Shiryuu sein neues wider kaputt macht und dann das Schwert von Shiryuu weiter mitnihmt um damit gegen Falkenauge zu kämpfen. Somit hätte er 2 Scchwerter die unglaublich Stark sind und wie gut das wado ichi monji wirklich ist wissen wir nicht.

      Also im Klartext: Zorro bekommt auf Wano Kuni ein Neues Schwert und als Sieges Premie über Shiryuu auch. Falkenauge wird er besiegen aber sein Schwert will er nicht.

      Dann kommt hier noch meine ganz persönliche theorie ;)

      Zorro besiegt Falkenauge und ist der beste Schwertkämpfer womit er sein Ziel mit Wado ichi monji erreicht hat und wenn die wahre Geschichte aufgedekt wurde durch robin wird ruffy womöglich die gefangenen aus mary joa befreien wollen womit sie gegen die 5 weisen kämpfen müsseten. 3 davon sehen aus als würden sie gut als gegner zu ruffy, sanji und zorro passen und da zorro sein wado nicht mehr braucht und sein traum erreicht hat wird er als 3. schwert das schwert von dem weisen nehmen und hätte somit 3 super hyper abartige zerstörer schwerter^^

      sorry wegen gross und kleinschreibung war nicht motiviert :P
    • Guten Morgen zusammen,

      Lionel D. Lomés schrieb:

      Warum Sollte Zorro auf das Wado ichi monji verzichten ausser wen es zerbricht?! Erklärt mir das bitte ausführlich. Es ist das Schwert das die Quelle seiner Träume und ergeiz erzeugt daher denke ich nicht, dass er es freiwillig hergeben wird oder nicht mehr damit kämpft.


      Das sehe ich genau so, Zorro wird dieses Schwert niemals aufgeben. Es wird auch nicht zerbrechen. Es war Zorros erstes Schwert, ist das Schwert an dem er am meisten hängt. Zorro ohne Wado --> NOPE!

      Lionel D. Lomés schrieb:

      Also im Klartext: Zorro bekommt auf Wano Kuni ein Neues Schwert und als Sieges Premie über Shiryuu auch. Falkenauge wird er besiegen aber sein Schwert will er nicht.


      Hier sehe ich das etwas anders. Ich denke Zorro wird auf Wano Probleme bekommen, da er Shuusui bei sich trägt. Einen Nationalschatz Wanos, der geraubt wurde. Ich denke eher er wird sich hier das Recht auf das Schwert verdienen, in dem er zeigt, dass er ein würdiger Träger ist.

      Ich denke auch nicht, dass Zorro das Schwert von Shiryuu nehmen würde. Ryuma war etwas anderes, dieser war selbst ein Ehrenhafter Krieger und hat das Schwert an Zorro weiter gereicht. Zorro hat sich das Schwert nicht selbst genommen.

      Des Weiteren denke ich, dass die Blackbeardbande irgendwann gegen Shanks kämpfen wird und in diesem Kampf auch Falkenauge beteiligt sein wird. Dieser wird von Shiryuu getötet. Somit wird Zorro nie mehr gegen Falkenauge kämpfen, sondern Shiryuu platt machen, um als bester Schwertkämpfer zu gelten. Das ist allerdings nur meine Theorie.
      #seeyainwano
    • Oda muss die Mitglieder der Strohhutbande immer interessant wirken lassen , damit man sie nicht vergisst oder sie im Popularitäts-Voting nicht sinken.

      Zorro lässt man eher durch Kleinigkeiten interessant wirken.
      Wano Kuni wird aber eine Arc werden für Zorro. Hier kann Oda Zorro vllt in den absoluten Mittelpunkt frachtieren.

      In erster Linie durch das Schwert von Ryuma.
      Entweder muss Zorro sich beweisen oder Er gibt es dem Land zurück. Ich tippe auf zweitens weil Zorro dadurch Platz schafft für ein neues Schwert. Und das hypt einen Zorro mehr als wenn Er das alte Schwert behält.

      Hinzu könnte Zorro ein Samurai-Titel bekommen und Background Infos über die anderen Schwerter in seinen Besitz bekommen.
    • Corazon schrieb:

      Hier sehe ich das etwas anders. Ich denke Zorro wird auf Wano Probleme bekommen, da er Shuusui bei sich trägt. Einen Nationalschatz Wanos, der geraubt wurde. Ich denke eher er wird sich hier das Recht auf das Schwert verdienen, in dem er zeigt, dass er ein würdiger Träger ist.

      Ich denke auch nicht, dass Zorro das Schwert von Shiryuu nehmen würde. Ryuma war etwas anderes, dieser war selbst ein Ehrenhafter Krieger und hat das Schwert an Zorro weiter gereicht. Zorro hat sich das Schwert nicht selbst genommen.

      Des Weiteren denke ich, dass die Blackbeardbande irgendwann gegen Shanks kämpfen wird und in diesem Kampf auch Falkenauge beteiligt sein wird. Dieser wird von Shiryuu getötet. Somit wird Zorro nie mehr gegen Falkenauge kämpfen, sondern Shiryuu platt machen, um als bester Schwertkämpfer zu gelten. Das ist allerdings nur meine Theorie.
      Es gab zwar andeutung dass zorro es gestohlen hätte so glaubte jedenfalls kinemon aber wen ryuuma das schwert geklaut hat macht es dann nicht ein dieb aus ihm? und daher glaube ich auch dass er das schwert von shiryuu nehmen wird weil er nicht wie jemand wirkt als würde er einen ebenwürdiger gegner hinterhältig angreifen. das im ID waren nur wachen die keine chance hatten aber ein zorro kann er nicht mit sowas ausschalten deshalb denke ich dass er ihm das schwert sogar freiwillig gibt.

      Also das Falkenauge an der seite von Shanks kämpfen soll halte ich für ausgeschlossen. Sieh mal als sie in marine ford eine revanch ausgesprochen haben wussten sogar alle wer gegen wen kämpft weil es gezeigt wurde und wen man oda glauben kann ist Ben Beckman sein gegner.
    • Lionel D. Lomés schrieb:

      Es gab zwar andeutung dass zorro es gestohlen hätte so glaubte jedenfalls kinemon aber wen ryuuma das schwert geklaut hat macht es dann nicht ein dieb aus ihm?


      Moria hat das Schwert samt dem Leichnam von Ryuma gestohlen. Außerdem muss man bedenken, das Schwert wurde nicht von Ryuma weiter gegeben, sondern von Brooks Schatten.

      Wie gesagt das mit Shanks ist Theorie. Allerdings bin ich der Meinung das Shiryuu Falkenauge besiegen wird und Zorro dann diesen besiegen muss, um Bester zu werden. Das würde einfach die zeitliche Erfüllung der Träume näher zusammen rücken. Luffy besiegt Blackbeard und wird Piratenkönig, Zorro besigt Shiryuu und wird bester Schwertkämpfer. Außerdem stellt sich die Frage, wie soll denn der Kampf Zorro vs Falkenauge eingebaut werden? Wir haben jetzt noch sehr viel Restprogramm und das Falkenauge im letzten Krieg gegen die WR noch auf deren Seite steht wage ich zu bezweifeln.

      Des Weiteren denke ich nach wie vor nicht, dass Shiryuu Zorro das Schwert gibt. Shiryuu wird auch sicher kein ehrenhafter Kämpfer sein, sah man 1. im Impel Down und 2. schließt man sich mit etwas Ehrgefühl nicht Blackbeard an.
      #seeyainwano
    • Das Problem ist niemand auf Wano weiß,dass Moria es war,der Ryumas Leiche geschändet hat und dass Zorro das Schwert fair erkämpft hat.
      Wobei man anmerken muss,Ryuma steckte in einem modifizierten Zombiekörper mit Brooks Schatten. (Was für ein Monster wohl der echte Ryuma war ?)
      Jedenfalls wird wohl Zorro etwas Gewaltiges tun müssen,womit er sich als würdig erweisen - Kinemon betrachtet ihn nicht als würdig,obwohl Zorro zu seinen Rettern zählt,eine dicke Eisentür zerschnitten hat und sogar einen Drachen dem Kopf zersäbelt hat. (mal sehen wie er Zorro nach der Aktion mit Picca bewertet :P)
      Kann natürlich sein,dass er das Shusui abgeben muss,aber das würde ich nicht richtig finden - er hat sich dieses Schwert erkämpft und soll es einfach abgeben,nur weil man es ihm sagt? Und nein ein neues Schwert hätte nicht den selben Stellenwert.

      Ich glaube auch,dass irgendwas mit dem Kitetsu passieren wird,wie oben angemerkt handelt es sich nur um ein Könnerschwert - ich würde es ja cool finden,wenn Zorro ein neues Schwert geschmiedet bekommt,also speziell eins auf ihn zugeschnitten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      In erster Linie durch das Schwert von Ryuma.
      Entweder muss Zorro sich beweisen oder Er gibt es dem Land zurück. Ich tippe auf zweitens weil Zorro dadurch Platz schafft für ein neues Schwert. Und das hypt einen Zorro mehr als wenn Er das alte Schwert behält.

      Ich schätze eher, dass er des Diebstahls beschuldigt wird und angegriffen wird, dabei aber unter Beweis stellt, dass es nicht mal die Samurai von Wano Kuni mit ihm aufnehmen können und sie sich somit geehrt fühlen, dass Shusui von einem solch starken Schwertkämpfer geführt wird.

      Das nächste Schwert das er "abgibt" wird eher das Kitetsu der 3ten Generation sein, schließlich ist dieses vom Rang her am niedrigsten, ob das schon auf Wano Kuni geschieht kann man bezweifeln, da es hier eher um seinen "legalen" Besitz des Shusui gehen sollte, wer weiß, vielleicht landen die SHP irgendwann noch auf einer Insel die dem mittelalterlichen England ähnelt und Zorro zieht das Kitetsu der 2ten Generation aus einem Stein oder so :D



      Cheers
      Ich habe leider keine Ahnung von Zusammenhängen und ich bin auch ziemlich schlecht im Kombinieren aber zumindest kann ich mich hier immer profilieren indem ich totalen Nonsense schreibe :)
    • Aktuell hat Zorro 2 Königsschwerter und das Kitetsu der dritten Generation.

      die Kitetsus sind verflucht daher wird hier bestimmt irgendetwas noch passieren. Das Kitetsu der 2. Generation ist sogar uns schon vorgestellt worden und das es ein Königsschwert sei. Daher wird Zorro ziemlich sicher noch ein Upgrade bekommen und das Kitetsu der 2ten Gen erhalten. Für mich eig. ziemlich offensichtliches foreshadow. Die Frag eis tob das Kitetsu der 2ten Gen überhaupt aktuell benutzt wird oder ob er es einfach bekommt weil sich sonst kein anderer traut.
      .