Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • scorpio schrieb:

      @Ichigo85
      Es ist gut möglich, dass Zorro später auch einmal lernt das Haki zu beherrschen und mit seiner Fähigkeit "den Atem der Dinge spüren" schon auf einem guten Weg dorthin ist.
      Was mich aber etwas stört, ist deine Argumentation, wieso Zorro das Haki irgendwann beherrschen wird.

      Und zu dem ist Silver und Shanks genau solche Schwertkämpfer wie Zorro deshalb ist das nicht ganz abwähgig das auch wohl Zorro zu seiner Asura Technik das auch lernt und höchstwahscheilich auch Sanji.
      Nur weil Zorro auch ein Schwertkämpfer wie Shanks und Rayleigh ist, heißt das noch lange nicht , dass er auch einmal das Haki beherrscht. Außerdem beherrschen Shanks und Rayleigh das Haoushoku, welches eine extrem seltene Art des Hakis ist. Ich glaube weniger, dass Zorro dieses beherrschen wird und somit seinem Kapitän noch Konkurrenz in Sachen Haki macht.
      Und wieso zum Teufel beherrscht Sanji höchstwahrscheinlich auch das Haki? Weil Shanks und Rayleigh es beherrschen und Zorro es eventuell beherrschen wird? Das musst du uns mal genauer erklären.


      Zu dem treffen der Struhbande und Silvers. Bei dem treffen hatte Silvers sein könighaki angewendet und zu denn Piraten gesahgt das sie wohl keine Amateure mehr sind weil sie durch seine druckwelle die er durch sein haki ausgelöst hatte alle noch stehn konnten und die ganzen anderen Wächter bewustlos gewurden sind.

      Allso is das nicht ganz ungewiss das noch ein Paar in der Bande das Haki auch erlernen werden. Und daran denk ich an Sanji und Zorro. Weil wohl die seltenen Logia nutzer auch zu denn stärksten gehören mit der rohen Kraft alleine hätte die Strohutbande keine chance gegen solche gegner hätten.
      Auch hier finde ich die Argumentation recht seltsam. Rayleigh benutzt sein Haki, die SHB und andere bleiben stehen , während die Wächter bewusstlos werden. Rayleigh meint, dass die Leute, die stehen bleiben keine Amateure sind.
      Soll das heißen , dass alle die in der Lage waren zu stehen auch in der Lage sind Haki zu beherrschen? Oder können nun Zorro und die anderen Haki erlernen und beherrschen, weil Rayleigh sagte, dass sie keine Amateure mehr sind?
      Meiner Meinung ergeben deine Argumentationen recht wenig Sinn, wieso Zorro irgendwann Haki beherrschen wird.



      PS: Ihr macht es den Lesern eurer Beiträge richtig schwer diese zu lesen. Vielleicht etwas mehr auf Interpunktionen achten, dass man auch den Zusammenhang der Sätze versteht.
      PSS: Die Bande nennt sich Strohhutbande. : )
      zuerst mal vorne weg... wer sagt das shanks und rayleigh ein harlekin-haki haben??... würde mich interessieren, wo genau das erwähnt wird... oder nehmt ihr das einfach mal an weil bei rayleigh genauso bei shanks auch alle aus dem mund geschäumt haben??... wollt ich nur wissen...
      weil es einfach sein kann das ray und shanks einfach ihr haki schon etwas besser im griff haben und dies deswegen so können..
    • Ein Merkmal des Haoushoku ist, dass es nur wenige Personen beherrschen bzw. nur jeder millionste Mensch. Ein weiteres , dass bei seiner Anwendung eine starke und intensive Aura vom Anwender ausgeht, welche die Wirkung erzielt mental schwache Menschen zum Kollabieren zu bringen.
      Und das zweite Merkmal hat man bisher nur bei drei Charakteren in der OP-Welt in Aktion gesehen und von einem weiß man , dass dieser es beherrscht, weil er es selbst von sich behauptet es zu beherrschen. Die Charakter, die es schon benutzt haben , sind Shanks, Rayleigh und Ruffy. Der Charakter , der es von sich selbst behauptet , ist Boa Hancock.
    • Für mich ist Zorro, ganz klar die Nummer 2 in der SHB und Sanji ist von dieser Kraft weit entfernt, hat man im TB arc sehr gut gesehen, aber auch im Enies Lobby Arc und in den Arcs davor auch. (Im EL wurde Eckis Douriki-Wert gemessen, bevor er eine TF bekommen hat!)
      Im TB Arc hat er den kompleten Schaden seiner kämpfe und die von Ruffy vs Moria auf sich genommen und dabei ohne zu sterben, dies hat ja sogar Kuma überrascht.

      Nur mich wundert wieso nun Oda einen Diamanten Mann gegen den besten Schwertkämpfer kämpfen lässt, wären aus meiner Sicht richtig geile Gegner für ihn gewurden, aber ich denke das Falkenauge gewinnt, weil sonst könnte Zorro ihn ja nicht mehr schlagen.^^
      Wundern tuh ich mich auch wieso Zorro dort gelandet ist, wo Perona ist, das geschah ja nicht ohne Grund, also was kann Zorro von ihr lernen? Ich denke er wird lernen wie man gegen TKs kämpft, in diesem Fall Geister, die vll wie Logia Nutzer funktionieren und somit Zorro das Haki erlernen sollte was ihm erlaubt Logia nutzter zu treffen, weil was sonst kann er von Perona lernen? Mir fällt da einfach nichts ein.

      Ich freu mich auch schon auf das nächste Kopfgeld von Zorro, weil das muss ja eig. enorm sein, wenn Kuma der WR/Marine das alles erzählt, also denk ich da an eine Verdreifachung oder sowas^^
    • hab mal wieder meine egelmäßige Bänder durchsicht vorgenommen. und da hab ich jetzt mal ne Frage an die allgemeinheit.

      Bin ja noch nich so lange da und deswegen kommt die frage erst jetzt.

      Kann es sein, dass Zorro der Stärkste der SHB ist. ich meine, ich bezihe mch auf die Stelle wo Kuma Ruffys Schaden absorbiert und auf Zorro überträgt.
      Ruffy wurde von dem Schaden bewegungs und bewusstlos. Zorro hingegen, der schon selbst schaden genommen hatte (nicht zu knapp) bekam den zusätzlich noch und satnd dann noch... gut nicht lange und er hat jetzt noch a weng damit zu kämpfen, aber trotzdem ist die Frage glaub ich berechtigt
      Aaaaayyyyyeeeeee!!!
    • Hmmm, eigentlich dürfte Zorro nicht stärker sein als Ruffy. Dass Ruffy von dem Schaden k.o.-gegangen ist, liegt wahrscheinlich daran, dass er davon ausgegangen ist, dass nun alle Gegner besiegt wären und er sich endlich erholen könne. Wäre Kuma sofort, nachdem Moria besiegt wurde, aufgetaucht und hätte sich als Gegner entpuppt, hätte Ruffy wahrscheinlich noch etwas länger durchgehalten.
      Zorro hatte aber nicht die Zeit, sich auszuruhen, da er sich weiterhin um seine Freunde Sorgen machen musste. Klingt komisch, ist in OP aber nun mal so. Außerdem hat man bei Zorro etwas gesehen, was man bei Ruffy noch nie sah: Als er von Sanji gefunden wurde, sah Zorro aus, als ob sein Geist gebrochen wäre. Ist natürlich nicht so, aber er sah so extrem fertig aus, wie kein anderer der SHs jemals zuvor.
    • Also von der körperlichen stärke und ausdauer ist zoro den anderen sicher überlegen(auch ruffy). Was man auch dazu noch sagen muss, dass ruffy aus gummi ist und somit seine schmerzern in grenzen halten. man bemerkt immer recht deutlich wie ruffy immer drafu reagiert wenn er gegen einen gegner mit haki gegenübersteht. Bei diesen versucht er nur noch auszuweichen und schon kleine attacken machen bei ihm dann ordentlich schaden. Zoro allerdings muss diesen schaden ohne die frucht aushalten.

      was zoro und haki angeht: Ich meine, dass er schon haki besitzt, aber kein königshaki, denn dafür sind seine illusionen zu speziell. Ich denke eher er hat eine andere art von haki, so etwas wie Dämonenhaki. Aber immoment wissen wir sowieso zu wenig über haki und zoros verbleib auf der insel.
    • Ich denke einfach die Stärke der beiden lässt sich sehr schlecht vergleichen. Wenn die beiden gegeneinander kämpfen müssten würde ich auf Zoro setzen, einfach weil Schwerter die Schwachstelle von Ruffy ist.

      Jedoch kann es Ruffy mit Gegnern aufnehmen gegen die Zoro chancenlos wäre.
      Fazit: in gewissen bereichen ist Zoro überlegen in anderen aber unterlegen....
      Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!
    • DeemonFrucht schrieb:

      hab mal wieder meine egelmäßige Bänder durchsicht vorgenommen. und da hab ich jetzt mal ne Frage an die allgemeinheit.

      Bin ja noch nich so lange da und deswegen kommt die frage erst jetzt.

      Kann es sein, dass Zorro der Stärkste der SHB ist. ich meine, ich bezihe mch auf die Stelle wo Kuma Ruffys Schaden absorbiert und auf Zorro überträgt.
      Ruffy wurde von dem Schaden bewegungs und bewusstlos. Zorro hingegen, der schon selbst schaden genommen hatte (nicht zu knapp) bekam den zusätzlich noch und satnd dann noch... gut nicht lange und er hat jetzt noch a weng damit zu kämpfen, aber trotzdem ist die Frage glaub ich berechtigt



      Also ich denke das man es so nicht sagen kann, zueinem war Ruffy zum größten Teil nicht wegen Morias Attacken Bewegungs- und Bewustlos, da er ja aus Gummi besteht, zeigen "normale" Attacken nicht so viel Wirkung auf Ruffy. Ich denke mal Ruffy war Bewegungs- und Bewustlos,
      weil er sich total übernommen hatte, mit seiner Kombi aus Gear 2 und Gear 3 .
      Aber ich denke im Allgemeinen kann man das nicht genau sagen ob nun Zoro, Ruffy in einem kampf besiegen würde bzw. ob es heisst Zoro sei stäker als Ruffy, aus meienr sicht ist Zoro nicht so stark wie Ruffy, diese soll wiederum nicht heißen das ich Zoro als Schwächling da stehen lasse.

      sry wegen bissl OT Ich hoffe mir wird vergeben ^^

      Lg
    • Ich denke das hat ODA schon öfters versucht zu klären. Die zwei ham schon öfters ernsthaft gegeneinander gekämpft. Und jetzt wo Ruffy gear 2 in der hinterhand hat, is für mich eindeutig klar, dass Zorro nich mehr mit halten kann. Ruffy hat ja auch schon öfters gezeigt das er sich nicht so leicht von Zorro treffen lässt. Er hält den schwerten auf jedenfall stand. Ich denke Ruffy wäre auch nich gleich am Boden wen Zorro ma nen heftigen Schwerthieb trifft. Zorro is verdammt stark kein zweifel, aber trotz das klingen Ruffys Schwachstelle sind würde Ruffy als Sieger Hervorgehen. Da hab ich kein Zweifel. Wäre auf jedenfall mal nen interresanter Kampf. Vieleicht plättet Ruffy FA im Aktuellem Arc. Und dann isses offiziell,aber unwahrscheinlich, dass die ernsthaft Kämpfen.
    • ich denke auch, das zorro zumindest dazu fähig wäre, haki einzusetzten, aber wahrscheinlich auch ein etwas anderes als das königshaki
      ansonsten denke ich schon, das zorro bis zu einem bestimmten punkt mit ruffy mithalten könnte, man muss ja auch bedenken, das zorro ein ganz "normaler" mensch ist und ruffy die kräfte der TF besitzt. aber imo sind ruffys geartechniken auch ein bisschen, hm, unfair. ich meine, er dopt sich ja eig wirklich, während zorro beispielsweise mit seiner richtigen stärke kämpft. würde ruffy ohne gear gegen zorro kämpfen, würde es bestimmt sehr knapp werden. man bedenkt, das kakus doriki unter dem von lucci war (genaue zahlen weiß ich nicht mehr, sry^^) und das bevor er die TF geschluckt hatte. davon ist er bestimmt auch noch einmal ne ganze ecke stärker geworden, bestimmt fast so stark wie lucci, gegen den ruffy schon gear 2 und 3 einsetzten musste. also kann man nicht unbedingt sagen, das ruffy stärker ist als zorro.
      aber bei mir persönlich zählt geistige/seelische stärke ja auch, und da würde ich sagen, zorro ist ruffy überlegen. zorro hat schon einige seiner gegner umgebracht, ohne das ihm das wirklich etwas ausgemacht hat, während ich glaube, das ruffy nie einfach so einen seiner gegner umbringen würde (falls er das doch schon mal getan hat, nehm ich das zurück) und das zeigt, das zorro ruffy in sachen seelischer stärke in der hinsicht überlegen ist.
    • Ara-San schrieb:

      man bedenkt, das kakus doriki unter dem von lucci war (genaue zahlen weiß ich nicht mehr, sry^^) und das bevor er die TF geschluckt hatte.

      Ähm, nein. Lucci hatte in seiner unverwandelten Form 4000 Douriki, Kaku in seiner normalen Form 2200. Da ist schon ein gewaltiger Abstand gewesen. Kein Wunder, dass Ruffy da mit Gear 2 und 3 an seine Grenzen gehen musste. Und Zorro musste auf der anderen Seite auch seine "Dämonen"-Fähigkeiten auspacken, damit er Kaku schlagen konnte.


      Aber zurück zu dem Vergleich, dass Zorro stärker als Ruffy ist. Dieses Thema wird anscheinend zyklisch immer wieder angestoßen, gab es vor einiger Zeit schon einmal hier.
      Ich streube mich dagegen, dass alle hier formulieren, dass Schwerter Ruffys Schwachpunkt sind. Ruffy ist genauso empflindlich Schwertern gegenüber wie jeder normale Mensch, der kein Tekkai (Eisenpanzer) beherrscht oder eine passende TF verputzt hat (Logias, Diamant und Eisenfrucht).
      Ruffy hat eben wie jeder normale Unbewaffnete einen Nachteil gegen einen bewaffneten Zorro, er müsste versuchen, sich nicht treffen zu lassen.
      Es ist nun fraglich, in wiefern sich Ruffy nun gegen Zorros Schwerthiebe verteidigen könnte oder in wie fern Zorro mit Ruffys Gear 2 Probleme hätte. Das sind Gedankenspielereien, da kann man auslegen was man möchte, der eine sieht da einen Zorro im Vorteil, der andere einen Ruffy.
      Deshalb sollten wir vielleicht die kommenden Power-Ups abwarten, denn dann sollte die Lage imo deutlicher sein, denn dann kann man wohl besser abschätzen.
      Und die bisherigen Kämpfe (eigentlich war es nur einer, der in Whiskey Peak) waren eh erst der Anfang, wir wissen nicht, wie ein Kampf der beiden aussehen würde. Weiterhin kommt dazu, dass Ruffy wohl kaum alles geben würde, weil er einfach keinen Anlass hätte, Zorro bis aufs Blut zu bekämpfen wie es bei Sir Crocodile und Rob Lucci der Fall war.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan. Ich stimme dir zu außer bei einer Sache. Dein letzter Satz. Wenn Ruffy nich bis aufs Blut Kämpfen würde und nich gleich in gear 2 geht, würde er Zorro unterschätzen und das würde Ruffy nie machen. Er weiß dass er alles geben muss um Zorro zu besiegen und wenn er sich zurückhält, wäre es wohl nen vataler fehler von Ruffy. Und das weiß Ruffy auch.
      Im ernst ham die wirklich nur einmal gekämpft. Das nach G8 war wohl auch nen Filler. Mit diesen Seepferdchen.
      Zorro als Vize is echt nicht zu übertreffen, da hat ODA nen geilen Chara geschaffen. Grade am Ende der Thrillerbark. Echt coooool der Typ.
      Ich würde mich freuen wenn er sich endlich mal erholt. Andauernd is er schon vor dem Kampf angeschlagen.
      Wegen dieser Haki Sache, wäre echt ne coole Sache und sieht geil aus, wenn dieser 9 Schwerter Dämonen Stil echt das Anfangsstadium von Haki ist.
      Aber was ich schade finde, dass die Formel 6 techniken einfach so verschwendet wurden sind. Einige hätten voll zu SHB gepasst. Zorro Eisenpanzer, damit er nich immer gleich so schwer verletzt wird. Ruffy hat ja Rasur. Sanji is klar da wäre Orkankick angebracht. Und Robin Fingerpistole. HAHAHAHAHAH den gegne mit 50 Händen einkreisen und dann bam bam bam. Wie geil!!! Und Lucci hat ja auch gezeigt das man die techniken weiterentwickeln kann. Wäre echt cool. Zorro bräuchte echt ma nen Eisenpanzer. Aber ODA macht Zorro schon noch zu nem monster. Gut obwohl. Man sieht ja zurzeit, wie stark die SHB ungefähr sein wird, aber das is eben das was mir an dem Actuellem Arc nicht gefällt. Man sieht ungefähr, wie stark die SHB mindestens wird und darum bin ich so enttäuscht von WB und sein Kommandanten.
      Naja Zorro is sowieso viel cooler als die, schon wegen sein Auftritt auf TB.
    • Ob jemand stärker oder schwächer als jemand ist, ist bei one piece schwer zu sagen

      den jeder hat siene schwachstellen

      wie zB folgende Kampfpaarungen


      Sir Crocodile vs Honey Queen ( Movie Chara der von der flüssigkeitsfrucht gegessen hat)
      sie ist wesentlich schwächer als croc, ist aber seine natürliche feidnein


      Zorro gegen Robin


      buuuh robin würde zorro bestimmt besiegen, da gegener die waffen benutzen Robin einfach unterlegen sind

      oder eben Enel vs Ruffy, da brauch ich nciht emhr viel zu sagen


      Ace gegen Ao Kiji

      genauso, Feuer schägt eis, das ist Fakt

      also aknn man chraraktere nicht unbedingt in ein stärkerhytmus zuordnen

      ich denke aber trotzdem das Ruffy Zorro momentan überlegen ist, wegen gear 2 und 3 . . .
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • Ich verstehe nicht, was ihr Probleme habt ^^
      Ihr diskurtiert und diskurtiert bis die Tastatur glüht.


      Darf ich euch fragen, wie lnge euch streiten wollt?
      Mich erinnern einige Posts an den typischen deutsche Eigenschaft Ich gebe nicht nach, weil ich im Recht bin.
      Ihr geht nicht auf Kritiken ein.
      Bsp
      Ich für meinen Teil denke, dass Kaku Ruffy durchaus besiegen könnte, da er nur mit Orkankicks um sich haut.
      Ein Lucci hätte Zorro ganz bestimmt niedergestreckt dank Rokuogan.


      Ich weiß, es sind nur reine fiktive spekulative Annahmen.
    • Da bin ich wieder einer anderen Meinung. Es ist doch eigendlich egal ob Ruffy schon hat und Zorro dafür es nicht bekommen kann. Das Haki ist im Kampf sehr hilfreich und wenn er ein so starkes Haki entwickelt wie z.B. Shanks dann sind die schawachen und etwas stärkere Piraten kein Problem mehr für ihm.

      Ich habe zwar jetzt nie die neuen Chapter gelesen doch bei Zorro Artikel steht nichts neues seit seinem Zusammentreffen mit Bär. Hat sich das was geendert?
    • Ich denke Zorro wird auf jeden fall das Haki lernen. Er hat es nämlich schon benutzt, genauso wie Ruffy, das übersehen die meisten aber gekonnt.

      1. Der Kampf gegen Mr.1 in Alabasta, er hat die "Seele" von gegenständen wahrgenommen und sein Schwert schneidet "nach seinem WILLEN". Das is meiner Meinung nach auch ne art von Haki.
      2. Zorros diverse Schwertattacken, wenn er zb Asura einsetzt oder seine schwerter sich biegen wie bei nem Dämon usw, auch ne art von Haki wie ich finde.
      3. Wenn Gegner vor Zorro stehen vergleichen sie ihn manchmal mit nem wilden Tier oder sprechen von seiner Kampfeslust. Der WILLE zu kämpfen, is für mich auch ne Art von Haki. Wenn man vor Zorro steht und der abartige Kampfeslust hat, wird einem das sicherlich unangenehm aufstoßen als "schwächling". Als Tier würde ich da das weite suchen ^^

      Er hat es zwar noch nicht so explicit wie Ruffy eingesetzt, aber denke mal das "Zorro als Ruffys Rayleigh" i.wann das Haki auch drauf hat.

      Außerdem sagte Falkenauge zu ihm:" Du hast einen eisernen WILLEN Lorenor Zorro! Wenn du den beibehälst, dann besiegst du mich villeicht irgendwann!!!"

      Und da der WILLE beim Haki ja ne große Rolle spielt ist Zorro=Haki recht logisch.
    • Naja gut ob Zooro jetzt wirklich das Haki beherrscht oder nicht da können wir nur spekulieren klar sind Zooros diverse Techniken ausergewöhnlich aber ob das jetzt wirklich was mit dem Haki zu tun hat ist fraglich :) .
      Also ich sehe das so wen wir es nicht besser wüssten würde hier der ein oder andere bestimmt auch behaupten das Ruffys Gear 2 was mit Haki zu tun hat aber bei Ruffy haben wir nun mal eine erklärung bekommen.
      Und ich glaube die werden wir bei Zooro auch noch bekommen und dan werden wir wohl wissen ob Zooros techniken was mit dem Haki zu tun haben oder nicht. :)
    • Naja inwie weit Zorros Techniken, bisher Haki sind keine ahnung. Aber eines ist jedoch klar, und zwar muss JEDER der SHB Bande noch einiges an Techniken, Powerups und ähnlichem dazu gewinnen.
      Wenn Ruffy wirklich PK werden sollte, sieht man ja spätestens jetzt, wozu er fähig sein muss, und zwar zum großteil alleine mit seiner Bande die gesamte Marine so zu beschäftigen.
      Und naja bisher schafft es die ganze Bande nicht mal gegen einen Admiral. Und dazu kommt noch, dass WB eine riesige Bande an seiner Seite hat, und sie sich grad so gegen die Marine behaupten können, stellt euch mal vor wie stark jeder einzelne der SHB sein müsste, um dies zu schaffen mit einer max. 11 Köpfigen Mannschaft.

      Falls Oda wirklich vorhat, die SHB Bande ebenso stark zu machen am ende wie die WBB dann, bleibt wohl das ein oder andere Crewmitglied mit Haki oder ähnlich kraftvollen Techniken nicht aus. Den nur so ist es ihnen möglich auch mal gegen große TF USer bzw. Logia User zu bestehen, oder gegen sooo gewaltige Horden zu bestehen.
    • zorro verfolgt das ziel der beste schwertkämpfer der welt zu werden ... das heißt er kann sich mit jedem gegner messen, auch logia

      um so weit zu kommen, muss zorro das königshaki beherrschen lernen, dass er praktisch gegen jeden gegner kämpfen kann. ansonsten wäre es unmöglich, dass zorro der beste schwertkämpfer wird

      was ruffy und zorro an stärke angeht, ich denke die beiden ergänzen sich. ruffy ist jedoch etwas stärker als zorro
    • conair schrieb:

      zorro verfolgt das ziel der beste schwertkämpfer der welt zu werden ... das heißt er kann sich mit jedem gegner messen, auch logia

      um so weit zu kommen, muss zorro das königshaki beherrschen lernen, dass er praktisch gegen jeden gegner kämpfen kann. ansonsten wäre es unmöglich, dass zorro der beste schwertkämpfer wird

      was ruffy und zorro an stärke angeht, ich denke die beiden ergänzen sich. ruffy ist jedoch etwas stärker als zorro
      Kollege, das musst du mir jetzt aber genauer erklären. Warum muss Zorro, um der beste Schwertkämpfer zu sein, Logias treffen? Jemand der Schwertkämpfer ist und gleichzeig sein Logiakraft nutzt wird in den Augen aller anderen Schwertkämpfer nie als richtiger Schwerttkämpfer wahrgenommen. Zorro geht es darum mit dem Schwert so gut umzugehen wie kein anderer, um das rauszufinden muss er sich zwangsläufig mit anderen duellieren, aber Leute die im Kampf ihre Logia nutzten, zeigen damit doch schon das sie nicht in der Lage sind Zorro ohne zu besiegen. Damit ist der Kampf für Zorro auch eigentlich sinnlos.