Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich verstehe auch nicht so richtig warum Zooro als bester Schwertkämpfer umbedingt Logia-nutzer treffen können muss den das hat doch überhaupt nix mit dem ziel von Zooro zu tun.Aber das worauf du hinaus willst ist doch wahrscheinlich das Zooro auch wen er der beste Schwertkämpfer der Welt ist ohne Königshaki nix gegen einen Smoker ausrichten kann das ist dan zwar so aber das kann Zooro meiner meinug nach wahrscheinlich ziemlich egal sein wen er gegen einen Logia verlieren würde da es nix mit seinem persönlichen ziel zu tun hätte auserdem hat wahrscheinlich jede Teufelsfrucht eine schwäche bsp Croc den könnte Zooro auch ohne Königshaki besiegen.Das Ruffy im moment stärker ist als Zooro kann man nicht sicher sagen darum ist es ziemlich sinnlos wen ich jetzt was dazu schreiben würde.
    • ich kann deine meinung nicht ganz teilen ,Luffy.
      Gerade in der neuen Welt wimmelt es nur von mächtigen Gegnern mit TK.
      schonmal ein Grund ein Haki zu besitzen.
      Aussedem was bringt ihm das der beste Schwertkämpfer zu sein wenn er von jedem LogiaTK Besitzer plattgemacht wird?
      Kizaru benutzt gegen Rayleigh
      beispielsweise ein Lichtschwert.
      Ohne Haki hätte Ray ganz schön alt ausgesehen. Ein Grund mehr,dass Zorro ein Haki braucht.Ich glaube kaum,dass er nur gegen andere Schwertkämpfer gut sein will.
      Ausserdem wäre der Stärkeunterschied zwischen Ruffy und Zorro meiner Meinung nach zu groß ,obwohl sie früher etwa gleichstark waren.
      Zusammenfassend würde ich sagen,dass jeder von der SHB iwie sich weiterentwickeln muss,da wir sonst gewiss eine weitere Szene im Achipel-Style sehen werden,die vlt. nicht mehr so rosig ausgehen wird!
    • Eine von Zorros stärken ist ja sein eisener Wille, wie bei Ruffy auch.Zorro kämpft bis zum Tode ohne Rücksicht auf Verluste.Mihawk hat ja auch keine TF, ich weiss nicht ob er Haki besitzt, aber er ist der beste Schwertkämpfer. Zorro hat es auch geschafft Metal zu schneiden, was auch als unmöglich galte, ich glaube das er vielleicht ne Technick erfindet gegen ein Logia nutzer zu kämpfen, oder vielleicht mit nem Seestern schwert xD? Aber ich glaube eher, wenn ein Logia frucht nutzer auftaucht, würde der gegen Ruffy kämpfen, da Zorro eigentlich nur gegen Schwert-user kämpft, da er sich beweisen will das er der bessere Schwertkämpfer ist. Die SHB muss aufjeden fall stärker werden, vorallem die jetzt keine chance haben( Nami, Chopper, Usopp). Ruffy hat keine Chance gegen Smoker, geschweige denn gegen Admirale. Zorro hasst es zu verlieren egal ob Schwertkämpfer oder nicht^^.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Das Zorro einen starken willen hat dürfte wohl klar sein aber den hat wohl jeder in der SHB der eine weinger und der eine mehr.Das Mihawk noch keine Teueflsfrucht gegessen hat ist doch noch gar nicht sicher oder?Und das es für unmöglich galt Metal zu schneiden glaube ich auch eher nicht da es Mihawk wohl schon vor Zorro konnte.Das Zooro das Haki beherrschen sollte kann schon sein aber brauchen würde es Zorro nicht unbedingt da er es für seine Ziele nicht brauchen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B U G G Y ()

    • Ich bin mir sicher das Mihawk keine TF hat, denn sonst würde er gar nicht als richtiger Schwertkämpfer angesehen werden. Seine Fähigkeiten liegen eher im Schwertkampf und im Soru und er besitzt ja auch das Black Sword Yoru, das eins der 12 besten Schwerter überhaupt ist. Falkenauge gilt ja auch als bester Schwertkämpfer und Zorro war zu der Zeit recht unbekannt, nur als Piratenjäger, nicht wirklich als Schwertkämpfer, deswegen ist es erstaunlich das so jemand, Metal schneiden kann. Zorro müsste auf jedenfall auch Soru lernen und erstmal sein Shuusi meistern, bevor er gegen stärkere Gegner fighten kann. Im gegensatz zu Ruffy, die sich eigentlich im Grunde schon sehr änlich sind, ist Zorro eher ruhgier Natur, er bleibt selbst bei starken Gegnern meist ruhig. Zorro's willen ist viel stärker, als die anderen der SHB, ausser vielleicht Ruffys. Zorro wollte sich lieber die Beine abschneiden, als aus dem Kampf gegen MR.3 als verlierer dar zustehen. Egal wie schwer er verletzt ist, er brauch nur zu schlafen und danach ist er so gut wie Neu.Seine einzige und gleichzeitig größte schwäche ist wohl sein Orientierungssinn, er verläuft sich ständig. Er ist auch ziemlich Kampflustig, was auch negativ ausfallen könnte.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xCiiite ()

    • Ich denke wenn zorro bester schwertkämpfer der welt werden will brauch er ein enormes power
      lvl up
      1. ein Haki am besten mit dem Ausweichen
      Schlag verstärken
      Logia neutralisieren
      2. ein Drachenschwert zusätzlich zu 3 anderen (so wie falkenauge den dolch hat)
      also 3 Königsschwerter an der seite und ein DS auf dem Rücken

      das wäre richtig geil mit einem riesigen Monsterstrike mit einem DS als Finisher

      na mal kucken wie zorro sich verbessert (ob er was von perona lernt? ;) )
    • Doom1491 schrieb:


      2. ein Drachenschwert zusätzlich zu 3 anderen (so wie falkenauge den dolch hat)
      also 3 Königsschwerter an der seite und ein DS auf dem Rücken

      das wäre richtig geil mit einem riesigen Monsterstrike mit einem DS als Finisher

      na mal kucken wie zorro sich verbessert (ob er was von perona lernt? ;) )
      Also diesem Punkt muss ich entschieden widersprechen. Lorenor Zorro ist ein Mann der mit "drei Schwertern" käpft und somit seine Stärken hat. Wenn du jedoch sagst, dass es richtig geil wäre wenn er ein DS auf dem Rücken hätte, kann ich dir nur zustimmen, da es wirklich cool aussehen würde, jedoch passt dies eben nicht zu seinem Drei-Schwerter-Stil, welcher sein Markenzeichen ist und er somit wohl auch nie ablegen wird. Ein solches Schwert auf dem Rücken würde nämlich bedeuten, dass er mit nur einem Schwert kämpfen würde, ähnlich wie wir es bei FA gesehen haben und das wäre mit einem vergleichbaren Schwert wie Fa auch gar nicht anders möglich, da es einfach gewatig ist. Da ein solch enormes Schwert auf dem Rücken auch den Nachteil bringt, dass es in beim Kampf belasten würde, denke ich nicht, dass er jemals auf solch ein Schwert zurückgreifen wird.

      Hinzu kommt mMn, dass jeder große Schwertkämpfer einen eigenen Kampfstil hat, beispielsweise FA mit seinem "RIesen Schwert" (ich vergaß den namen sry^^) und Zorro mit seinem Drei-Schwerter-Stil. Deshalb werden solche Starken Schwertkämpfer auch niemals einen Kampfstil des anderen übernehmen, da sie selbst einen individuellen Kampfstil entickelt haben, der ihnen auf den Leib geschneidert ist und ohne diesen sie auch niemals soweit gekommen wären.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • ja aber ich weis nich da die hakis noch nicht spezialisiert wurden
      mit namen von oda aber so ähnlich wie kamisori oder soru.

      Ich hab allgemein sagen wollen, dass zorro viele gute attacken hat
      aber dass er seine verteidigung noch ziemlich verbessern muss (siehe gg FA oder
      gg ecki bei dem blitzgewitter)

      Nicht immer ist Angriff die beste Verteidigung obwohl er fast immer gut damit gefahren ist
    • Seh ich genau so, er braucht noch ne verteidigung, denn er wird viel zu oft getroffen, was man an seinen Narben sieht. Als er gegen FA gekämpft war er ja auch noch ziemlich unerfahren im vergleich zu heute. Ich finde aber Zorro hat die perfekten eigentschaften für den besten Schwertkämpfer, er bleibt immer ruhig, auch wenn starke gegner ihn angreifen, er kann auch ziemlich viel einstecken und er hat ein style, der wirklich ausergewöhnlich bzw einzigartig ist. Auser vielleicht sein Orientierungssinn xD.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Also das Zorro schon ziemlich viel im laufe von OP einstecken musste ist wohl jedem klar aber meiner meinug nach waren die Verletzungen von Zorro manchmal auch ein bisschen übertrieben wen ich mich da so an Thriller Bark erinnere aber das ist nunmal OP :thumbsup: .

      Aber das Zorro einen einzigartigen style hat finde ich auch außerdem sind die fähigkeiten von Zorro wohl ebenfalls ziemlich einzigartig wen ich mich da so an Asura erinnere.
    • Zoro ist der absolute Gegenpart zu Ruffy in der SHB. Ruffy ist immer gut drauf ,wohingegen Zoro der ruhige ist.Zoro ist auch der , der Rational denkt , wohingegen Ruffy einfach ins kalte Wasser springt ( Enies Lobby, Davey Back Fight ) Ruffy fliegt irgendwie alles zu , während Zoro hart dafür trainieren muss. Nur in einem Punkt sind die beiden gleich .Ihr unbändiger Wille.
      Deshalb find ich Zoro auch so sympatisch , er ist mein heimlicher Captain der SHB , der Ruffy immer wieder den richtigen Schupps gibt ( Lysops Ausscheiden aus der SHB und das wieder eintreten ).
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Zorro ist nicht ohne grund gleich am anfang ruffy bei getreten (als erster)
      damit hat oda ihn gleich von anfang an eingebunden und ist ja wohl logisch das dann auch keine neuer kommt im vll 600 kapitel und dann stärker ist als zorro
      er ist neben ruffy die am stärksten gewachsen ist und auch würde ichs agen mehr einstecken musste als ruffy
      ich meine falkenauge, mr1, enels stärkste attacke, auf ennies lobbie vll nicht so viel, aber tb ganz klar den ganzen schaden von ruffy dazu
      aber bei der letzten attacke finde ich gut wenn zorro das überlebt hat das er selbst noch gegen den px nicht wirklich kampf fähig war

      ich mag zorro auch vom charakter sehr er ist ein kämpfer durch und durch
      und sowas zählt in op ja sehr viel
    • Zorro ist auch mein Absoluter fave Char von OP, nicht nur wegen seim Santoryu, sondern vom Charakter her, er schreckt vor nix zurück, er hat ein eisernen willen, er streitet sich oft mit sanji lol, er trainiert hart für seine Ziele, er würde nie zulassen das einer aus der SHB gekillt wird, eher stellt er sich in den Weg und nimmt die Schmerzen auf sich und ich liebe einfach katanas <3. Er hat auch noch ein geilen Orientierungssinn, er würde sich ja nie verlaufen xD. Seine vergangenheit hat mich am meisten mit genommen, nicht das die anderen scheisse wären oder so, aber Zorros fand ich einfach sau geil!
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Also ich finde den Charakter von Zorro auch einfach klasse außerdem hat er wohl eine ziemlich einzigartige form zu kämpfen.Das Zorro ziemlich viel einstecken kann ist wohl klar und ich bin mir nicht so sicher ob er sogar am meisten aus der SHB einstecken kann aber Ruffy und Zorro nehmen sie in der Hinsicht wohl nicht als so viel.Also ich fande die Vergangenheit von Zorro eigentlich am besten da ich Zorro als Kind einfach genial fand :D .
    • Ich persönlich glaube das zorros finaler kampf nicht gegen FK sein wird sondern gegen Shiryuu der Blackbleardsbande beigetreten ist. Erst so im "Epilog" wo man sieht was aus den Strohüten geworden ist wird man eine Insel zu sehen wo Fk und Zorro gegeneinander Kämpfen. FK meint das er erstaunt ist wie schnell Zorro Stärker geworden ist und es Zorro endlich gelungen ist die richtige Insel zu finden.
    • Also das Zorros letzter Kampf gegen Shiryuu sein soll glaube ich nicht den es ist nunmal Zorros ziel der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und dieses ziel hätte er dan auch erreicht wen er FA besiegen würde.Darum glaube ich nicht das Zorros finalkampf gegen Shiryuu sein wird den es würde meiner meinug nach einfach keinen Sinn machen das uns Oda noch einen Kampf von Zooro zeigt obwohl er sein Ziel schon erreicht hätte.Außerdem hat uns Oda FA schon ziemlich früh vorgestellt und das hat meiner meinug nach auch einen Grund den so können wir die entwicklung von Zorro besser einschätzen da wir mit FA auch einen maßstab haben wie stark Zorro noch ungefähr werden könnte.
      Also das es Zorro irgendwann mal mit Shiryuu aufnehmen muss das bezweifelt ja bestimmt auch keiner aber es kommt halt darauf an ob er wirklich Zorros Finalgegner wird.Und da gehen die meinugen anscheinend ein bisschen auseinader daher habe ich mir gedacht das ich mal eine Umfrage zu diesem Thema mache um zu gucken was die Mehrheit über dieses Thema denkt.
    • BB wurde von Mangellan überrascht, er könnte locker seine TF unterdrücken und Mangellan killn. Mangellan ist wegen dem Gift so gefährlich. Ich glaube an ein Kampf gegen Shiryuu, aber nicht an ein Final kampf, da es einfach kein Sinn machen würde, wenn Zorro einfach Shiryuu besiegt und dann bester Schwertkämpfer ist. FA hat noch keinen einzigen Kampf verloren, über die Kämpfe gegen Shanks weiss man nix, aber FA hat ja eine Schnittwelle gegen WB geschleudert und einige Marine soldaten meinten darauf hin, es ist die stärkste Schnittwelle überhaupt. Wenn man jetzt überlegt FA benutzt sein Black Sword und Zorro hat 3, könnte der Kampf schon ziemlich geil werden :D. Man weiss aber nicht wie Zorro sich entwickelt und was noch in der NW mit der BBB passiert.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Wer sagt denn, dass Zorro nicht FA besiegen kann, der stärkeste Schwertkämpfer ist, und danach immernoch starke gegner hat? Sein "finaler Gegner" muss IMO nicht unbedingt ein Schwertkämpfer sein. Dieser Jozu (das ist doch der Diamantentyp?) zum Beispiel ist ein guter Beleg für diese Therorie.

      Was auch für Jozu (als "Endgegner") spricht ist das foreshadowing, welches wir nach dem Kampf gegen Boner bekommen haben. Zorro wird dort gefragt, ob er als nächstes Diamanten schneiden möchte, was er jedoch verneint, da dies schade um die Klunker wäre (ok der Worlaut war etwas anders, hab grad aber keinen Bock in die Wiki zu gucken). Jetzt taucht einer mit so einer TK auf. Ein Zufall? Ich denke nicht.
    • Das Jozu gegen Zorro kämpfen soll glaube ich nicht den Jozu hätte doch gar keinen grund mit Zorro zu kämpfen.Außerdem wäre Zooro wen er Falkenauge besiegen würde der beste Schwertkämpfer der Welt und ich finde da müsste sich Zorro nicht noch beweisen indem er zeigt das er sogar Diamanten Schneiden kann.Also ich bin überzeugt das der Finalkampf von Zorro gegen Falkenauge sein wird da es meiner meinug nach einfach am besten passt.
    • Zusammengefasst: Zorro hat das Ziel der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, dafür muss er nach jetzigem Stand der Dinge Falkenauge besiegen, der diesen Titel trägt. Ob dies ein Endkampf sein wird ist nicht abzuschätzen, da man nicht weiß, ob die Handlung wirklich abgeschlossen ist, wenn jedes Crewmitglied seine persönlichen Ziele erreicht hat. Ich glaube nämlich kaum, dass Oda von heute auf morgen ruckartig mit OP aufhört.

      An einen Kampf von Zorro gegen Jozu glaube ich nicht, da es momentan nicht den geringsten Anlass dazu geben dürfte, da Jozu ein hochrangiges Mitglied einer Bande ist, die der SHB wohl kaum als Feind gegenüberstehen sollte. Stichworte Moral und Loyalität: Das ist offenbar in beiden Crews zu finden.

      Vermutlich war es tatsächlich ein Foreshadowing, als Jazz Boner Zorro nach dessen Sieg fragte, ob er denn als nächstes Diamanten zerschneiden wolle. Evtl. war dies ein Ausblick auf Jozu's Kraft, aber nicht auf einen Kampf, da Zorro es selbst als Verschwendung oder so bezeichnete. Das bedeutet, wenn es denn tatsächlich von Oda als Foreshadowing gedacht war, nicht auf einen Kampf Zorro vs. Jozu hinweisen soll, den ich persönlich für sinnlos halten würde, sondern einfach auf die Tatsache, dass es eine Diamanten-Frucht gibt.

      MFG doubleYOU