Tausch & Sammelbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe vor kurzem meine letzten Habseligkeiten aus dem Hause meiner Eltern entfernt und komme nun in meinem 15m² WG Zimmer platzmäßig leider an meine Grenzen. Daher möchte/muss ich mich nun leider von ein paar Manga aus meiner Sammlung verabschieden und würde sie daher gerne verkaufen

      Alle Manga sind gelesen, manche häufiger, manche weniger häufig. Ich würde dem Zustand aber grundsätzlich als gut bis sehr gut beschreiben. Teilweise habe ich die Bände bereits vorher überprüft, für alle fehlte mir leider die Zeit. Wenn jemand von euch Interesse an etwas hat, kann ich aber gerne nochmal genau nachschauen.

      Hier mal meine Liste:




      Außerdem habe ich noch das Banzai! Magazin von Anfang bis Absetzung, hier würde ich bei Interesse nochmal genau nachschauen, da diese auf den ersten Blick nicht so gut gealtert sind.

      Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM mit dem Namen der jeweiligen Serie und eurem Preisvorschlag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nik ()

    • Hab ebenfalls einige Mangas (und eine Figur) zu verkaufen. Hinzuzufügen wäre das die meisten Bänder auf englisch sind.


      One Piece Box Set 1 Band 1-23, inklusive Poster und Romance Dawn



      Vagabond 2-1 Edition, Rurouni Kenshin 2-1 Edition


      Vinland Saga Hardcover, Jojo's Bizarre Adventure Hardcover, Solanin



      Non Non Biyori, Yotsugi Figur, Black Clover, The Isolator




      Bakemonogatari Light Novel, Kizumonogatari Light Novel, I am A Hero 2-1 Edition, The Flower of Evil (Aku No Hana),




      Tokyo Ghoul, Shokugeki No Soma, Genshiken Ombibus




      Nausicaa Hardcover (und ja es ist wirklich so gigantisch)




      Yotsubato, Random Battle Royal Novel (also kein Manga), Gintama,




      Inuyasha New Edition, Another, Prison School, Toriko




      The Kurosagi Corpse Delivery Service, Highschool of the Dead, Maria The Virign Witch, Eden, Ajin



      B-Tooom, Sun Ken Rock
      Spoiler anzeigen



      Deadman Wonderland, Inuyashiki


      Bei Interesse gerne melden.

    • Die Karten haben bereits einen neuen Besitzer gefunden! 03.10.2017


      Leb wohl, oh du Manifest meiner Kindheit~~~

      Mit dieser theatralischen Schlagzeile möchte ich erst einmal eure Aufmerksamkeit erlangen. Gut, ich denke das habe ich ggf. geschafft (ich bin aber auch ein echter Schlawiner) :rolleyes:

      Spoiler anzeigen

      Zur Stimmung während des lesens und begutachten der Bilder das Lied hören! :O




      Ich möchte mich tatsächlich von meinen alten Pokemon Karten trennen. Diese Karten waren die Dichtungsmasse für viele Freundschaften auf dem Schulhof. Einige langjährige Freunde habe ich nur durch diese Karten kennengelernt. In geradezu episch-taktischen Tauschgesprächen, die mit ihrem argumentativen Schlagabtausch selbst Kira und L alt aussehen gelassen hätten, habe ich mir diese Karten unter Schweiß, Tränen und Capri-Sonnen Spritzern auf dem Mickey Maus T-Shirt hart und verbissen zusammen gehandelt. Und das alles hat nur mit einem Psycho Starter Basis-Set angefangen. Ich habe mir in meinem ganzen Leben nur 1 einziges Pokemon Booster Päckchen gekauft. Später bekam ich nochmal ein Starterset des Arenaleisters Koga und eines aus der Safari-Zone, aber das war es auch dann. Das alles habe ich mir damit zusammen ergaunert. Bis heute weiß ich ehrlich gesagt nichtmal wie man das Kartenspiel selbst spielt. Ich hab die Karten nur gesammelt, weil ich die Bilder cool fand xD

      Wie dem auch sei, heute mit wachsenden Alter Blicke ich natürlich nostalgisch auf solche Heldentaten aus meiner Kindheit zurück. Als mir die Karten letztens beim entrümpeln aber wieder in die Hände gefallen sind, ist mir nach ca 30 minütiger, eigener Bauchpinselei aufgefallen, dass sie eigentlich nur Platz wegnehmen. Ich habe meine Erinnerungen an diese Tage und die Karten selbst stauben nur ein.

      Deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause für die Karten.

      Bevor ich die Dinger aber bei Ebay reinstelle, dachte ich mir ich gebe den Mitgliedern hier das Vorverkaufsrecht. Immerhin weiß ich dann, dass sie in guten Händen sind und nicht bei irgendeinem schmierigen "Ebay Re-Seller" landen, der wahrscheinlich auch mehreren Exemplare Collectors Editions von Videospielen hortet und am Wochenende kleine Kinder isst.
      Hier weiß ich zumindest dass es ggf. Leute gibt, die auch echte Pokemon-Fans sind und die Karten zu schätzen wissen.

      Aber gut, ich kann hier ganze Romane über verächtliche Ebay-Menschen schreiben und meine zermobbte Kindheit noch so sehr schön reden, ihr wollt jetzt natürlich wissen um was für Karten es sich handelt.


      Ich habe noch viele Karten aus dem Base-Set, die meisten davon auch noch im tadelosen Zustand. Alles in allem ist es aber ein ziemliches Durcheinander mit vielen englischen aber zum Teil auch japanischen Karten. Vom Safari bis hin zum Fossil und Rocket Set ist von allem etwas dabei.
      Unter anderem auch ein Base-Set Glurak, welches zwar nicht mehr Mint ist, auf Ebay aber immer noch teuer genug gehandelt wird.



      Da fehlen noch ein paar Karten, von denen ich dachte ich hätte sie abfotografiert, es dann aber wohl doch nicht habe. Da ist jetzt aber nichts "spektakuläres" mehr dabei, sodass ich mir das erneute fotografieren zumindest für diese Karten erstmal spare. Auch sind einige der nicht Holo-Karten doppelt und dreifach vorhanden. Da sind dann einfach mehrere in einer Hülle zusammen, was man so deutlich auf den Bildern glaube ich nicht sieht. Ich kann aber auch sehr gerne noch einmal Einzelfotos von bestimmten Karten auf Anfrage hin machen.


      Ich weiß grob was ich für die Karten auf Ebay bekommen könnte, will hier aber auch niemanden das Geld aus der Tasche ziehen. Genauso wenig möchte ich das jemand versucht mich zu veräppeln. Ich glaube auch nicht wirklich, dass das hier jemand machen würde, wollte es aber trotzdem kurz vorweg nehmen.
      Würde mir einfach wünschen, das beide Seiten hiervon profitieren können und die Karten wie gesagt ein gutes Zuhause finden :)

      Ich möchte nur die gesamte Sammlung komplett verkaufen, keine Einzelkarten. Sonst bleibe ich nur auf den Karten sitzen, die dann wirklich nicht mehr so viel wert sind... :D


      Also anbei die Bilder, Preissvorschläge lese ich gerne per PN.

      .... Falls es überhaupt wen hier juckt

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Hiho,

      ich habe hier immer noch eine Kiste mit Manga rumstehen, die ich eigentlich loswerden muss/will. Hat jemand von euch Interesse? Bin offen für Preisvorschläge

      Bleach


      IMG_20180112_114631385.jpgIMG_20180112_114607881.jpg
      1-25











      sehr guter Zustand (einmal gelesen)
      Fairy Tail (gebe ich gerne gratis dazu)1-3, deutsch
      Shaman King





      12-24, deutsch
      Naruto




      13-45, deutsch
      Yakitate Japan1-8 (deutsch, wurde dann eingestellt)




      9-15 Englisch






      Außerdem habe ich noch das Banzai! Magazin von Anfang bis Absetzung, hier würde ich bei Interesse nochmal genau nachschauen, da diese auf den ersten Blick nicht so gut gealtert sind.

      Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM mit dem Namen der jeweiligen Serie und eurem Preisvorschlag

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nik ()

    • Verkaufe Biomega, Noise und Abara Manga (dt.) von Tsutomu Nihei + Tokyo Ghoul :re 1-8

      alt

      Biomega und Abara sind quasi wie neu, Noise ist selbst von mir gebraucht gekauft worden, allerdings auch normal nicht mehr erhältlich. Daher bei Noise Gebrauchs- und Altersspuren.
      Ich möchte das Set nur zusammen verkaufen und hätte dafür insgesamt inklusive Versandkosten gerne 45 Euro.

      Der Neupreis würde weit darüber liegen, da einige Bände nicht mehr erhältlich sind. Von daher ein guter Deal, schlagt zu!

      Anbei noch ein paar Bilder:


      Noise, Abara, Biomega sind VERKAUFT



      Wenn ihr noch fragen habt, gern per PN oder im Discord melden.


      Verkaufe außerdem Tokyo Ghoul :re 1-8 im Zustand wie neu für insgesamt 30 euro inkl. Versand (neu knapp 56 euro)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Zeo () aus folgendem Grund: Push

    • So meine Sammlung dezimiert sich dann doch endlich so langsam mal.

      Ich habe jetzt noch folgendes:

      Bleach

      1-8, deutsch








      sehr guter Zustand (einmal gelesen)
      Fairy Tail 1-3, deutsch
      Shaman King

      12-24, deutsch

      Yakitate Japan1-8 (deutsch, wurde dann eingestellt)
      9-15 Englisch
    • Hallo Zusammen,

      ich bin auf der Suche nach ein paar Spielen und Konsolen:

      Konsolen:
      -Super Nintendo
      -N64
      -Gameboy Advance SP
      -Gameboy Color


      Spiele
      -Super Mario World (Snes / GBA)
      -Zelda a Link to the Past (Snes /GBA)
      -Zelda the minish Cap (GBA)

      -Pokemon Spiele (Gold oder Silber; Rot/blau oder gelb)

      -Generelle Mario, Pokemon und Zelda Spiele

      Falls jemand etwas hat, einfach eine Privatnachricht an mich :)
    • Hey, ist vllt. falsch hier wegen Spam oder so, dann einfach wieder löschen. Ich verkaufe jedenfalls meine komplette AoT-Mangasammlung in Sammelschubern und mit Gimmicks, bisschen Gebrauchsspuren, aber an sich top. Muss sagen, dass mir das Ende dann doch nicht ganz zugesagt hat und ich diesen antisemitischen Unterton nie ganz überhören konnte, deshalb trenne ich mich wieder, hier das Angebot:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…mlung/2218251118-284-3507

      ZootVerschoben

    • One Piece Manga-Suchliste

      Guten Abend, bin auf der Suche nach folgenden Mangas:

      One Piece - Green
      One Piece - Yellow
      One Piece - Blue
      One Piece - Blue Deep
      One Piece - Red

      Chopperman 1,2,3,4,5 Chopperman Meister und Lehre

      falls ihr die habt bitte mich anschreiben wäre nett. :)