Tausch & Sammelbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Heyho!

      Ich hätte da ein zwei japanische Sachen von One Piece anzubieten (die ich jetzt schon doppelt besitze), und daher nicht unbedingt brauche.

      1. One Piece Characters World Blue Deep
      2. One Piece Secret Pieces Green
      3. Toriko Character Guide Gourmet Huntingbook für die Toriko Fans. <-- VERKAUFT

      Sowie die Artbooks Eagle, Shark und das zu Strong World. <-- VERKAUFT

      Fall wer Interesse hat einfach PN an mich. Preislich würde ich die Sachen jeweils so zwischen 10 und 15€ einordnen inkl. Versand ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • PS3 Spiele :
      Ich hab hier ein paar Spiele die ich loswerden möchte

      1. GTA 4 Complete Edition
      2. Max Payne 3 (AT Pegi Version, 100% uncut)
      3. The Eye of Judgment Box (Hab sie nur einmal angespielt und seitdem liegt die Box im Schrank, es ist alles dabei Cam, Karten, OVP, ect. )
      4. Vitrual Fighter 5

      CD's haben keine Kratzer und Hüllen sind auch unbeschädigt also die Spiele sind wie neu.

      Bei interesse oder fragen schickt mir eine PM ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.

      Hab jetzt auch noch Fuse (AT Pegi Version)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murek ()

    • Shonen Ai & Yaoi Mangas zu verkaufen

      Meine Schwester löst ihre Sammlung auf.
      Alle Informationen, Preise und Bilder findet ihr in ihrem Facebook-Album.
      Bei Interesse, schreibt ihr einfach eine Nachricht :)
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Dann melde ich mich auch mal zu Wort :)

      Suche einen Interessenten für meine PC-Lautsprecher Anlage.
      Es handelt sich hierbei um die Creative Inspire T3000 Anlage, welche zwei Boxen sowie einen kleinen, platzsparenden Subwoofer beinhaltet.
      Der Klang der beiden Lautsprecher sowie des Subwoofers ist sehr zufriedendstellend und kann benutzerfreundlich über einen Regler eingestimmt werden.

      Einsetzbar ist das Ensemble sowohl für den Spielspaß am eigenen Rechner, als auch für kleinere Partys im Eigenheim.

      Meine persönliche Meinung:
      Die Anlage ist eine tolle Investition für den kleinen Geldbeutel, die vielseitige Verwendung findet.

      Sollte bei jemand von euch das Interesse geweckt worden sein, stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honey ()

    • Ich suche folgende Blurays:

      -Code Geass (zwei Staffeln)
      -Black Lagoon (zwei Staffeln + OVA)
      -Ghibli Filme
      -Mamoru Hosoda Filme
      -Shinkai Filme

      Solange die Blurays in Ordnung sind (wie die Verpackung aussieht ist mir relativ egal) und ihr keine unmenschlichen Preise verlangt würde ich sie nehmen. Schreibt mir bitte eine PN falls ihr etwas aus der Liste loswerden wollt :)
    • Erst mal ein paar Manga, die ich loswerden möchte:

      Fariy Tail Band 1-22
      Bleach 1-48
      Hellsing 1-10


      Die Bände habe ich nur einmal gelesen und sie sind in einem sehr guten Zustand, keine Knicke nur gewöhnliche Gebrauchsspuren, sie sind also so gut wie neu. Nur bei Hellsing sind ein paar Knicke vorhanden, aber nichts Störendes.

      Und als nächstes hätte ich noch ein paar Anime DVDs.

      Zum einen die ersten sechs One Piece Filme von Kazé:

      One Piece 1 - Der Film
      One Piece 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel
      One Piece 3 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
      One Piece 4 - Das Dead End Rennen
      One Piece 5 - Der Fluch des heiligen Schwertes
      One Piece 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel


      Und zum anderen die ersten 5 DVDs des Bleach Animes auf Deutsch von Panini Video:

      Die DVDs sind praktisch wie neu, ich hab jeden Film nur einmal angeschaut, es sind also keine Kratzer auf der DVD! Die Filme 2, 3 und 6 haben am Coverrücken ein leichte Knicke, aber sie stören jedenfalls in meinen Augen nicht.^^

      Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PN, dann können wir über den Preis verhandeln!

      Figuren
      Als letztes habe ich noch doppelte Figuren von der One Piece Mini Bighead Vol.4 Water 7 Serie. Dabei handelt es sich um Sanji, Foxy, Porsche, Aokiji und Champion. Und außerdem habe ich noch das Hinterteil der Thousand Sunny. ^^ Das bringt ziemlich wenig, weil es nur ein Drittel der Sunny ist, aber vielleicht fehlt ja jemanden zufälligerweise genau das Teil. ^^ Sie sind noch original eingeschweißt und die Originalpackung habe ich auch noch. Ich habe sie nur einmal geöffnet um zu schauen welche Figur drinne ist. Hier sind noch Fotos (falls die Bilder nicht angezeigt werden, sagt mir bescheid, dann werde ich den Spoiler entfernen):


      Zum einen die Figuren mit der Packung

      und zum anderen die Bilder von der Website, damit man die Figuren besser erkennt.
    • Ich würde gerne meine Collection erweitern ;)

      Ich suche:

      One Piece Rainbow
      One Piece White
      Alle Logbooks

      Ich bin neu hier und weiß nich genau ob ich im richtigen Thread bin, wenn nicht kann mich bitte jemand verschieben? Danke!
      Ich wollte generell mal fragen ob jemand von euch einen der Oben genannten Mangas verkauft, oder weiß wo ich diese herbekomme?

      Danke und Schöne Grüße Pōtogasu D. Ēsu

      ///Edit by GB: Falscher Thread-> verschoben
    • Ich löse einen Teil meiner Manga- Sammlung auf.

      deutsch:
      Naruto Bd 1, 26-58
      Naruto - Die Schriften des Rin
      Naruto - Die Schriften des Hyo
      Naruto - Die Schriften des Sha
      Hellsing - Anime Manga Bd. 1

      englisch:
      Fairy Tail Bd. 1-19 --> die englische Übersetzung ist einfach viel gelungener und das Format ist etwas größer als bei der deutschen Ausgabe
      Bleach official Character Book SOULs

      Alles in gutem bis sehr gutem Zustand.
      Bei Interesse per PN melden
    • Sammlungsauflösung meiner One Piece Karten!

      Ich bin mir gerade nicht sicher ob es hier besser passt oder im One Piece Karten Thread. Ich packs mal hier rein, da mein Hauptinteresse darin besteht diese loszuwerden.

      Ich biete meine gesamte One Piece Kartensammlung zum Verkauf an. Es können natürlich auch einzelne Karten erworben werden. Insgesamt habe ich von allen damals in Deutschland erhältlichen Booster-Serien, sowie Starter Decks Karten, ab der 5ten Boosterserie auch die meisten Holo-Karten. Sämtliche Karten befinden sich nach Kartennummern und Serie sortiert in A4 Folien, in denen jeweils 18 Karten passen. Zusammengenommen, ist ein dicker blauer Ordner bis zum Rand hin voll davon.
      Als besonderes Schmankerl besitze ich auch zwei Schatzkarten! Diese kamen erst sehr spät dazu, und sind besonders seltene Holokarten, die golden glitzern und zudem den Schriftzug 'Schatz' und eben diesen im Holo-Feld tragen. Ebenso besitze ich einige Promokarten die es nur zu besonderen Anlässen, oder aber als Beilage in Zeitschriften oder dergleichen zu ergattern gab und daher auch einen gewissen Seltenheitswert innehaben. Auch die schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbare Abenteuerbox (Themendeck) mit 6 Holokarten findet sich in meinem Besitz, jedoch ohne die Verpackung noch vorweisen zu können. Dementsprechend handelt es sich lediglich um das komplette Kartenset.

      Da es eine Unmenge an Karten sind, will ich diese nicht alle auflisten. Fotos würde ich auf Anfrage schießen. Falls jemanden einzelne Karten aus diversen Serien fehlen mögen, kann man mich dazu anschreiben, und ich schaue nach ob ich diese besitze. Natürlich dann bitte mit Kartennummer, damit es einfacher zu finden ist.
      Falls jemand mehr als ein paar Karten wünscht und sich z.B. für eine 'komplette' Boosterserie interessiert, werde ich die Karten ablichten und zusenden, um sich selbst zu überzeugen. Preise verstehen sich auf Verhandlungsbasis und sind demzufolge vorher nicht fest. Lediglich die beiden Schatzkarten (DC-W07 Miss Bloody Sunday - Einsamkeit der Forscherin & TS-C02 Lysop - Gefahrenmelder), welche ich je für 15€ weggeben würde und jede Promokarte (JS-C01 Ruffy - zum kämpfen berufen; Bn-04 Chopper -Rumble-Ball Erfider, TS-C05 Shanks - Auge des Tigers, BN-06 Lysop - Tapferer Lügenbaron & Bn-07 Ruffy - Talentierter Typ) mit 12€ bekommen einen festen Preis von mir.
      Ich muss denke ich nicht erwähnen, dass sich alle Karten, restlos im einwandfreiem Zustand befinden, da ich Sammler bin und mit meinen Sachen a) ordentlich umgehe und b) sie sofort nach Kauf in die dafür vorgesehenen Hüllen stecke und nicht damit spiele.

      Anfragen und Angebote nehme ich via PM entgegen.

      torajiro =)
    • Verkaufe PS3 Slim schwarz 120 GB ein Controller ohne Spiele für 100 Euro ;)

      War nicht sicher ob es hier hin kann, aber weiter oben wurden auch Playstation Spiele vertickt...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Meine Freundin Onpu verkauft das One Piece Teapartyset:

      Das komplette Set (9 Figuren + Tisch + Zubehör, Hüte abnehmbar) für 45 Euro + Versand.
      (Originalpreis bei einer Figur liegt bei ca. 10 - 12 Euro)

      Fotos
      WEG


      Bitte per PN melden, ich leite Euch dann weiter. Sie hat keinen PB-Account.


      Weg, danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarahsoak ()

    • Suche den Manga Noise (Prequel zu Blame!). Bestenfalls deutschsprachig und gut erhalten. Notfalls Englisch möglich. Nur faire Preisvorschläge bitte ;)

      Tue ich natürlich auch, aber warum nicht alle möglichen Quellen nutzen?


      Habe es tatsächlich grad für 8 Euro inklusive Versand ersteigert!! Fraglich nur wie gut es letztlich erhalten ist...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Ich glaube ja nicht, dass Du hier jemanden findest, der den
      a) verkauft, wenn er ihn denn hat und wenn doch, dann zu einem
      b) fairen Preis.
      Ich würde an Deiner Stelle immer mal wieder bei ebay oder amazon schauen, manchmal kann man da Schnäppchen schießen. Ich hatte das Glück, dass es den Band damals noch bei meinem Comicladen gab, also evtl. auch mal dort schauen.

      Und bei man hen Bänden musste halt einfach tiefer in die Tasche greifen, wenn ich z.B. an Berserk #28 für teilweise 180€ oder die Akira Farbausgabe für weit über 500€ denke, bin ich echt froh, dass ich diesbezüglich echt früh drann war und teilweise auch echt Glück gehabt hatte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Noch einmal auf diesem Weg. Werden langsam zum Staubfänger. Deshalb biete ich sie jetzt zu einem relativ niedrigen Preis (der per PN zu erfragen ist) an.

      Ich verkaufe:

      One Piece 1-62

      Soul Eater 1-11

      Fairy Tail 1-7

      Dragonball 1, 11-37, 39-42

      Deathnote 1, 4, 6-8

      Bleach 2-4, 6-9, 11-12


      Wird alles NUR zusammen verkauft. Kein Einzelverkauf, ich hab keine Lust, dass hier dann irgendwie nur ein paar Bände wegkommen und der Rest im Regal versauert...
      Alle Bände sind nur ein paar mal gelesen, befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand (einige wenige haben Knicke, jedoch nichts Dramatisches (bis auf die DB-Bände, die super alt sind, sowie die Bände 1-12 von One Piece)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raja ()