Tausch & Sammelbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 3 Bände One Piece zu verschenken

      Schon länger waren drei meiner One Piece Bände (31, 34 und 41) leicht beschädigt, heute habe ich sie endlich ersetzt. Es bringe es aber nicht über mich die alten Bände wegzuschmeißen, man kann sie ja immernoch lesen (und außerdem gehört One Piece nicht in den Müll!) Ich möchte aber auch kein Geld für gebrauchte, beschädigte Bücher verlangen. Wenn also jemand die Versandkosten übernimmt, dann kann er die drei Bände geschenkt haben.

      Ich verschenke:


      One Piece, Band 31: "Hier sind wir!"
      Im ersten Kapitel haben sich vier Seiten aus dem Buch gelöst. Man muss beim Lesen aufpassen, dass sie nicht rausfallen.

      One Piece, Band 34: "Die Stadt des Wassers"
      Auch bei diesem Band haben sich Seiten gelöst, aber im hinteren Teil des Buchs. Es sind nur drei und nur eine gehört zu einem Kapitel, die anderen beiden sind der Stundenplan und Werbung.

      One Piece, Band 41: "Kriegserklärung"
      Dieser Band hat einen Wasserschaden. Die gesamte untere Hälfte ist gewellt und dadurch stellenweise fast doppelt so dick. Man kann es aber problemlos lesen, nur im Regal sieht es halt ein bisschen schief aus.

      Wer diese Bände geschenkt haben möchte schreibt mir bitte eine PN.
      Ich würde mich freuen wenn diese trotz ihrer Mängel oft von mir gelesenen (und inhaltlich wunderbaren) Bücher jemanden finden, dem es weniger auf Äußerlichkeiten ankommt, als mir.
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • Der Beitrag von »TorciiDa« (Freitag, 10. Oktober 2014, 00:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »GreenBull« gelöscht: Link zu US-Amazon? Du solltest schon deine eigenen Artikel anbieten und nicht nur zu nem Shop verlinken...... (Freitag, 10. Oktober 2014, 23:40).

      Ehm Hallo? Der Link zu Amazon war dazu da, damit ihr das Produkt seht. Ich hab sie ja günstiger Angeboten als auf amazon. -.-
    • Verkaufe Mangas:

      Code Breaker 1-13

      Beelzebub 1-17

      Tsubasa von CLAMP 1-4 + 24,25,27

      xxxholic 1-4 + 16

      Vampire Hunter D 1-4

      Shin Angyo Onshi 1-2

      Inu Yasha 1-3

      Samurai Champloo 1

      Manga Love Story 1-5 7-16 und 31-33

      20th Century Boys 1,2

      Planetes 1-3 Band 2 sogar zweimal ^^

      Naruto die Schriften des Rin und Hiyo.


      Bei Interesse bitte eine PN schicken dann können wir über die Preise reden. Danke :)
    • Jemand interessiert an Destiny?

      Konsolen Shooter sind nicht so mein Fall, Spiel ist wie neu.


      Bin interessiert an €€, PC, PS4- oder Wii U Games.


      edit: An nem Wii U Pro Controller wäre ich auch interessiert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw24 ()

    • Da leider mein Interesse an Manga schwindet, löse ich mich von einen
      Teil meiner Sammlung. Ihr könnt mir gerne per PN mal ein Angebot geben,
      was ihr für die Mangas anbietet.



      D Gray Man 1-17

      Defense Devil 1-10

      Naruto 58-62

      Blood C 1-4

      Chrome Breaker 1-4

      Deadman Wonderland 1

      Blue Exorcist 1-9

      Kingdom Hearts 358/2 Days 1-4

      Brynhildr in the Darkness 1-3



      Können den Kontakt auch gerne per Skype, Whatsapp, etc. führen, damit ich euch auch einen Zustand der Mangas schicken kann



      Bei Interesse hier im Thread oder per PN
    • Suche 3DS (und WIiU) Spiele!

      Yo hab mir kürzlich eine 3DS zugelegt und suche nun nach Spielen!

      Wenn ihr welche habt einfach mal posten welche.



      Hab alles mögliche anzubieten.

      zB.

      Geld
      PS3 + Spiele (hier besonders viele Toptitel wie etliche AC Teile, alle FF13 Teile, Ni No Kuni, Skyrim, Read Dead Redemption, usw usw)
      Wii + Spiele
      DS Lite
      PS4 Spiele (Diablo 3, WWE 2k15, Knack, Rayman Legends)
      Wii U Spiele (ua 3d World, Nintendoland)



      Bin evlt. auch an Wii U Spielen interessiert und auch an älteren Pokemon Versionen (vor allem X oder Y aber auch vorrige).



      edit:

      3DS Spiele an denen ich besonders interessiert bin:

      Luigis Mansion 2
      Zelda Ocarina of Time 3D
      YU-Gi-Oh! Zexal: World Duel Carnival
      uvm

      Bin aber auch offen für viele andere außer Pokemon Alpha Saphir, Pokemon X und Zelda Link between worlds weil die habe ich schon ^^ Bin auch an älteren Pokemon editionen interessiert ab DS.
    • Gibts hier Rare-Hunter?
      Ich habe von meinem Onkel einen Schneider Commodore 64 PC bekommen. Für alle die es nich wissen, der wurde mit Datasetten (Kasetten) benutzt. Funktioniert noch, sind auch 10 Spiele dabei. Bei Ebay wollts auch keiner haben und zum auf den Müll schmeissen ist mir so eine PC Rarität doch zu schade, immerhin war Elektro-Freddy mein allererstes PC Spiel was ich jemals gespielt habe.
    • Ich biete meine Bleach Mangasammlung zum Verkauf an, beinhaltend die Manga #1-64, sowie die beiden Characterbooks "Souls" & "Masked".
      Zusätzlich auch noch meine Fairy Tail Sammlung, beinhaltend die Manga #1-38.
      Die beiden Sammlungen sind in gutem & gepflegtem Zustand, keinerlei Knicke oder Beschädigungen.
      Für die Bleachsammlung würde ich mir so ca. 180€ vorstellen, Neupreis der Manga liegt bei über 400€, ich denke also, dass das ein fairer Preis ist.
      Für Fairy Tail würde ich 100€ haben wollen (Neupreis über 200€).
      Beide Sammlungen jeweils nur im Ganzen, keine Einzelbände, da ich den Rest ansonsten nicht mehr gut loswerde.

      Ach ja, ich verkaufe die beiden Serien weil ich beide nicht mehr lese, da weder für Bleach, noch für Fairy Tail jegliches Interesse vorhanden ist, gilt für die Stories, wie auch das Artwork.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Rock am Ring Karte zu verkaufen

      Hey,

      ich hoffe, das ist in diesem Bereich erlaubt. Ich habe hier für das diesjährige Rock am Ring in Mendig noch eine Karte rumliegen, da mein Bruder kurzfristig erkrankt ist und nicht hingehen kann. Ich würde sie zum Originalpreis von 160€ verkaufen. Es handelt sich um eine 3-Tages-Karte, gültig von heute bis Sonntag, General Camping. Abholbar wäre die Karte direkt bei mir zu Hause (ich wohne in einem Nachbarort), es entstehen also keine weiteren Kosten für euch. Meldet euch hier im Thread oder per PN an mich, wenn ihr Interesse habt.

      LG,
      Koala
    • Hey Leute,

      ich würde gern einen Teil meiner Mangasammlung loswerden. Es geht um folgende Titel:

      Bleach 1-40

      Defense Devil 1-10 (komplett)

      Detektiv Conan 1-79

      Detektiv Conan Short Stories 1-3

      Fairy Tail 1-32

      Ga-Rei: Monster in Ketten 1-6 (komplett)

      Go Kids 1-2 (komplett)

      I''s 1-15 (komplett)

      InuYasha 1-38

      Monster Hunter: Flash Hunter 1-4

      Monster Hunter Orage 1-4 (komplett)

      Monster Soul 1-2 (komplett)

      Psyren 1-13

      RalΩGrad: Blue Dragon 1-4 (komplett)

      Shaman King 1-32 (komplett)

      The Breaker 1-5 (komplett)

      The Breaker: New Waves 1

      Alle sind in einem hervoragenden Zustand. Die Vergilbung hält sich in Grenzen und ist meist auf einzelne Bände beschränkt. Nur I''s hat stark gelitten. Bei Interesse schicke ich gerne Photos.

      Der Preis ist 3€ pro Band, außer für die großen Doppelbände von Tokyopop (The Breaker, Ga-Rei), da wären es 7€. Plus Versand (oder Selbstabholung in München). Für den Anfang stehen die einzelnen Serien nur als Ganze zum Verkauf.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Ich verkaufe ein paar meiner Manga, das wären:

      • Naruto 1-63 (zusätzlich dieses alternative Wechselcover, was es das eine Mal gab)
      • Monster Hunter Orage 1-4
      • Death Note 1-12
      • Bakuman 1-20

      Alle Bände sind in sehr gutem Zustand. Die beiden ersten Serien verkaufe ich aus Desinteresse und die beiden anderen, weil ich das Tokyopop Weekly Shounen Jump Einheitssilber loswerden will und mir die neue Version zulegen möchte. ^^ Bei Interesse meldet euch per PN, dann kann ich euch bei Bedarf Fotos schicken und wir können den Preis und die Lieferung verhandeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • Nabend!!!
      Ich verkaufe meine "New Era Monkey D. Luffy Mugiwara" cappy.
      Vom Modell her ist es eine 59fifty und die Größe ist 7 3/8 ( 58,7cm).
      Sie ist ungetragen und sieht aus wie Ruffys Strohhut, nur als Cappy XD Einfach mal googlen und schaut euch die Bilder an, sieht
      richtig cool aus:)
      Habe sie geschenkt bekommen, aber leider trage ich eine Nummer kleiner:// zurückschicken konnten wir nicht, daher hier das Angebot an euch.
      Mittlerweile wurde sie mir auch in meiner Größe geschenkt, von daher will ich die hier einfach nur loswerden
      und werde nicht soviel verlangen wie im Netz, damit auch ein anderer in den Genuss kommen kann^^

      Wenn Interesse besteht, einfach eine PN an mich:))

      Tüdülülüü
    • Hi ich suche einen Gamerscode für Xbox One.

      Spielt jemand relativ viel mit der Xbox und hat über 100.000 Punkte angesammelt?

      Ich würde mich über einen Gutschein für eine neue Xbox One freuen, und mir damit ein Weihnachtsgeschenk selbst erfüllen gleichzeitig bekommt der Werber forza horizon 2 von Microsoft.
    • Hi Leute,

      ich möchte ein paar Manga-Bände loswerden:

      Naruto: 30-37
      One Piece: 47


      Die Manga sind quasi neuwertig und in einem nahezu jungfräulichem Zustand (teilweise riechen sie noch nach der Druckerei ;) ) und alle maximal einmal gelesen.

      Am liebsten würde ich sie gegen andere One Piece Bände tauschen, mir fehlen 3-10, 12-24, 26-44, 56-73

      Ich freue mich auf eure PNs, dann kann ich auch Bilder schicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Girr ()

    • Ich habe ebenfalls einiges zu verkaufen :

      DVD
      Psycho
      True Blood Staffel 2

      Mangas
      Hetalia Band 4
      Warrior Cats 2 und 3
      Soul Eater NOT 2 und 3
      Black Butler 2, 3, 4, 12 und 13
      Dance in the Vampire bund 1
      Dedective Conan - Special Black Edition
      Cruel Fairytailes

      CDs
      Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2013
      Linkin Park - Living things

      Games
      Pokemon Smaragd (Nur Modul)

      Bücher
      Die Welt von Bella und Edward
      Phillip Möller - Isch geh Schulhof
      Bartimäus 1-4
      Eragon 1-3

      Bei Interesse einfach ne PN senden :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginsho ()

    • Ich habe den neuen One Piece Band 77 doppelt bekommen und kann ihn nicht zurückgeben.
      Ganz neu und ungelesen. Hat jemand Interesse?

      Ich biete außerdem Naruto Bände 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
      und One Piece Band 47



      Gerne auch Tausch gegen folgende One Piece: 3-10, 12-24, 26-44, 56-73