To-Do-List

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Update

      Manga

      1. One-Shots/Short-Mangas
        Es gibt sehr viele interessante One-Shots, die ich gerne mal so schnell lesen werde. Auch kurze manga mit max. 20 Kapiteln gibt es viele interessante Kandidaten^^


      Osterferien.
      Da ich zurzeit kaum zeit habem meine geplanten mangas zu lesen, werde ich es auf jedenfall während meiner osterferien tun^^.
      1. Death Note
        Muss mal weiterlesen, habe ich im Band 7/8 aufgehört
      2. Full Metall Panic
        Habe mal eine zeitlang den Manga gelesen, dann aber wieder aufeghört, obwohl es mir sehr gut gefiel. Und nun werde ich es irgendwann mal wieder aufgreifen bis zum aktuellen Chapter
      3. 20th Century Boys
        Wie schon bei FMP, habe ich auch bei diesen Manga aufgehört mal zu lesen.

      4. Blame
        Ich habe nur von diesen Manga nur guten gehört und deswegen werde ich es auch mal ranwagen^^

      5. Zelda
        Will hier mal in den Manga-Welt von Zelda mal reinschnuppern. Sollte laut Fierce eigentlich empfehlenswert sein.
      6. Fullmetal Alchemist
        Nach dem ich einie Anime-Ausschnitte gesehen habe, will ich irgendwann mal auch den dazugehörigen manga auch lesen.
      7. Shaman King
        Habe bei diesen Manga zwanghaft aufeghört zu lesen, da es bis Kapitel 263 translated wurde. Jetzt sind neue Chapter draußen und wird auch bald gelesen werden.
      8. Trigun
        Ein Western-manga in Shonen-bereich ist ungewöhnliches und deswegen muss es gelesen werden.
      9. Trigun Maximum
        Siehe Trigun.
      10. Ares
        Ein sehr interessantes Shonen-Manga, welches im Zeitalter von römischen Legionen handelt. ( Hat schon 108 Kapiteln )
      11. Mx0
        Ein Mix aus Shonen und Echi, die bei vielen Mangaseiten sehr gut ankommen und ich wissen, will worum es sich da handelt


      Mein Anime-liste wird vorerst nicht zum angriff genommen. Grund: Schulstress

      Anime
      1. Bleach
        Ist hier einer der meistdiskutierten Animes und deswegen werde ich bald damit anfagen, den Anime zu schauen
      2. Blue Submarine No5
        Einen U-Boot Film in Anime-Style zu sehen ist ein Muss für mich xD
      3. Afro Samurai
        Wegen der geplanter Verfilmung dieses Animes, muss ich mir schon vorher eine Meinung darüber holen. Ob es auch würdig ist zur verfilmen.^^



      Abgeschlossen oder rausgestrichen aus meiner To-Do-Liste:
      1. XBlade ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Ein emfpehlenswerter Shonen-Manga mit viel Seinen-Tiefen ( kann man schon nach 5 Chaptern merken ), welches aber sehr im frühes Entwicklungsstadium ist und stetig fortgesetzt wird
      2. Liar Game ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Ein Manga aus dem Bereich Seinen, welches mit viel Charaktertiefe und guter Story mein Herz für Seinen ( ich sag die Wahrheit ) neueröffnet. Für jeden Seinen-Fan ein klares MUSS.
      3. Cesare ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Ein zweiter Manga aus dem Seinen-Bereich, welches ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Es handelt es sich um die Renisance in Pisa, Italien, während der Römer-Zeit.
      4. 20th Century Boys ( aus meiner Liste gestrichen )
        Aufgrund der sinkende Interesse an diesem manga haben ich mich beschlossen, diesen manga vorerst nicht weiterzulesen bzw. neuanzufangen.
      5. Blame
        siehe 20th Century Boys.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • So also abgeschlossen habe ich:

      - Nausicaä

      - She, the ultimate Weapon

      - Mother Sarah (abgebrochen)

      - Elfen Lied

      - Battle Royale (mit Ach und Krach zuende gebracht)

      - Neon Genesis Evangelion

      Es steht noch drauf:

      - Naru Taru

      - Banana Fish

      Weiterverfolgt werden:

      - Battle Angel Alita / Last Order

      - Claymore

      - Biomega

      - Pluto

      - Black Lagoon
    • UPDATE - 20.02.08

      Manga:

      HunterXHunter: Ich hab hier viel Gutes gehört und weil ich in HxH noch wirklich ungespoilert bin freu ich mich die Story durch zu lesen.

      Ranma 1/2: Hab zwar alles schon mal in digitaler Form gehabt bin aber nicht fertig geworden s zu lesen bevor meine alte Festplatte - im wahrsten Sinne des Wortes - abgekratzt ist. War eig. der erste Anime neben DB der mich wirklich auf das Anime/Manga genre aufmerksam gemacht hat.

      NEU; 20th Century Boys: kA Ahnung um was es geht aber ich lass mich gern überraschen.

      NEU; POT: Hab mir mal die ersten 3 ände bestellt um zu sehen um was es geht und ob Sportmanga was für mich ist, wenn ja wird SlamDunk und Eyeshield 21 viell. folgen.

      NEU; BAA(LA): Wenn jetzt alle damit anfangen muss ich als braver Mainstreamuser natürlich mitziehen^^.

      NEU; GTO: Hat mir ein Vögleingezwitschert, das GTO sehr gut sein soll und das Setting muss ich auch noch nachvollziehen können so ang ich vor Ort bin.

      Anime:

      Black Lagoon: Nach dem ich den Manga durch habe kann ich nun endlich auch den Anime weiterschauen, den ich nach 3 Folgen abgebrochen habe um mir nicht alles zu verspoilern.

      Air Gear: siehe Black Lagoon.

      Auf unbestimmte Zeit verschoben:

      FMA: wird auch mal höchste Zeit, da ich schon lange mal Anfangen wollte aber es kammen dann immer Kleinigkeiten wie Shaman King oder Bleach dazwischen.

      Neon Genesis Evangelion: Da NGE nach dem 'Mach aus Anime Manga' Prinzip funktioniert hab ich den Anime durch und warte jetzt auf den bereits bestelltn Manga. Ich les ihn eig. nur um mal die Artwork zu sehen und da ich der Meinung bin man sollte sich immer Anime und Manga anschauen.

      Akira: Hab wieder keine Ahnung um was es geht, aber iwie kommt mir Akira wie ein Musthave Manga vor, da er von allen Mangakas durch die Bank gelobt wird.

      Wo soll ich nur das ganze Geld herbekommen ;( ?


      Bitte nicht immer in so riesiger Schrift, reicht doch wenn es eher dezent ist. MFG Ichigo

      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Manga:

      Vagabond:
      Besser gesagt muss ich mich nun endlich mal auf den neuesten Stand bringen. Hab ungefähr bei der Hälfte aufgehört und will jetzt aber unbedingt weiterlesen.

      Blame!
      Ein Manga bei dem man ja selbst sehr kreativ sein sollte, oder eben viel interpretieren muss. Soll ja sehr gut sein, deshalb nehme ich den auch mal in Angriff. Mehr Seinen-Manga!!

      Barfuss durch Hiroshima
      Ich wollte den Manga schon vor Ewigkeiten mal lesen, weil ich ja doch geschichtlich sehr interessiert bin.

      Fairy Tail
      Hatte ich auch schonmal angefangen, aber wegen mangelndem Interesses abgebrochen. Also nehme ich das ganze doch nochmal in Angriff. xD

      Shaman King
      Joa, habe lange überlegt, ob ich den noch einmal anfange, aber jetzt werde ich ihn doch lesen. Ist aber von der Priorität her nicht so hoch wie die vorher genannten.

      HunterXHunter
      siehe SK.

      Elfen Lied
      Hat mir eine Freundin empfohlen...Das Artwork gefällt mir nocht so gut, aber vielleicht macht das die Story ja wett...

      Angel Sanctuary
      Hehe, ich kenne den Manga zwar schon seit ewigen Zeiten, aber gelesen habe ich ihn noch nicht, obwohl ich die Werke von Kaori Yuki eigentlich sehr mag. Wird also endlich Zeit. ^^

      Anime:

      Bleach
      Ich habe ebenfalls irgendwo zwischendrin mal aufgehört und will jetzt aber auch mal weitergucken ^^

      Afro Samurai
      Soll ja nun auch nicht schlecht sein und Samurai-Anime sind immer gut, also schau ich da auch mal rein...


      Auch eine sehr lange Liste...Wo nehm ich denn nur die ZEIT her -___-
    • 04.03.2008 - Update

      Es hat zwar wegen einer quasi kompletten Manga-Pause eine Ewigkeit gedauert, aber endlich habe ich Akira abgeschlossen und bin immernoch hellauf begeistert, sodass mir der Übergang zu einem anderen Werk schwer fällt. Doch gerade leichte Lektüre wie Naruto wird mich wohl von den bombastischen Eindrücken Akiras heilen können...

      Manga:
      1. Naruto
        Nachdem ich bereits One Piece, Bleach und Dragonball komplett gelesen habe, will ich mich auch an Naruto heranwagen. Obgleich mich der Anime nur begrenzt faszinieren konnte und Naruto - der Charakter - selbst mir sogar noch unsympathischer ist als Ruffy. Wäre Hinata nicht, hätte Naruto gar keine Chance, auf diese Liste zu kommen... Dennoch werde ich somit bald die Big3 alle gelesen haben :thumbsup:
      2. Eden
        Wurde von Kostja und Ichigo zu einer Pflichtlektüre für mich erklärt.
      3. One Piece - TB-Arc
        Ich hasse ihn, da er in meinen Augen einen meiner Lieblingsmanga theoretisch zerstört haben könnte, aber dennoch werde ich mir diesen Arc nocheinmal am Stück zu Gemüte führen, allein in der Hoffnung, dass es ihn in einem besseren Licht erscheinen lässt. :S
      4. 20th/21st Century Boys
        Wurde von Kostja und Ichigo zu einer Pflichtlektüre für mich erklärt.
      5. Vagabond
        Wie viele weitere Manga weiter oben wurde mir auch dieser von zwei bekannten Mods vorgeschlagen, doch fasziniert mich gerade bei diesem die Geschichte, da ich hoffe auf ein realistischeres Japan zu treffen, als es bei Samurai Champloo der Fall war; Dieses hatte mich zwar lange begeistert, aber dennoch war ich von einigen Elementen bezüglich des Realismus enttäuscht, weshalb ich bei Vagabond auf bessere Darstellung hoffe.
      6. XBlade
        Nachdem ich es bei TemplateRs Liste gesehen hatte, habe ich mir einige Panels angeschaut und das Artwork gefiel mir. Inzwischen sind noch einige Chapter hinzugekommen und so hoffe ich, dass es mich begeistern kann.
      7. Vampire Knight
        Eine Bekannte hat mir gesagt, ich solle es doch lesen, also ist es wieder auf diese Liste gekommen.
      8. Nausaciäa
        Ich bin zwar unsicher, ob man den Namen so schreibt ;D , aber die von Kostja beschriebene Story klang interessant.
      9. Detektiv Conan
        Den Anime finde ich genial und auch die ersten Chapter des Manga fand ich gut, also wird auch der Rest noch gelesen, sobald ich Zeit habe.

      Anime
      1. Detektiv Conan
        Ich mochte den kleinen Detektiv schon immer und habe ihn lange Zeit auf RTL2 verfolgt, habe jedoch sehr viele Folgen verpassen müssen. Jetzt habe ich vor, dieses Defizit aufzuholen.
      2. Die letzten Glühwürmchen/ Prinzessin Mononoke/ Chihiros Reise ins Zauberland/ Das fliegende Schloss/ etc.
        Angeblich alles mehr als brauchb are Filme, von denen ich leider bis dato noch keinen gesehen habe. Ich fand, dass es an der Zeit wäre, dies nachzuholen.
      3. Bleach
        Ich habe den Anime schon einmal begonnen, habe aber beim Bounto-Arc komplett die Motivation verloren. Jetzt will ich i-wann nach diesem Arc wieder einsteigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • [ohne Ranking]

      Manga:

      ...und es häuft sich an, obwohl ich nun endlich dazu gekommen bin, PlaneteS & Battle Royale zu lesen, Naru Taru habe ich nach Band 3 abgebrochen, imo nicht wirklich lesenswert, da mich Charakterdesign und Story einfach nicht packt.


      - Nausicaä (schon lange aufm Rechner, aber noch nicht gelesen, irgendwie fehlt mir da die Motivation)
      - Old Boy
      - Biomega
      - Pluto (Urasawa, Baby! Muss ich wohl nichts zu sagen!)
      - Rebirth (Manhwa, 24 Tanks, etwas härterer "Shonen" [bei Manhwas gibts ja keine richtige Unterteilung] mit recht gutem AW, Story sosolala)
      - Speed Grapher (Hat ja nur 3 Tanks)

      Anime:

      - Ghost Hound
      - Mnemosyne




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Manga:

      Blame!

      Wurde mir schon mehrmals empfohlen und auch von Kostja, Ichigo, RG und Luddel durchwegs als sehr guter Mangs eingestuft. Bin gerdade dabei, die 10 Bände durchzulesen und muss sagen, dass der Manga mir äußerst gut gefällt, aber einfach zu lesen ist er nicht und die Zusammenhänge erkennt man manchmal auch erst auf den zweiten Blick. Ist aber echt ein genialer Manga, sehr schön, der Stil und das Thema gefallen mir gut.

      Naru Taru

      Hab alle 12 Bände billig erstanden und werde wohl bald (wenn ich wieder mehr Zeitm habe) dazu kommen, mir den Manga durchzulesen. Soll ja recht intersssant sein, das Thema klingt imo zumindest so.

      Anime:

      Basilisk

      Tenjo Tenge
    • Update

      Manga

      1. Shina Dark
        [quote]Welcome to the cursed island of Shina Dark. This island is called home by the dark lord Exoda C. Claw AKA Satan. He's as powerful a being as you could ever hope to meet. Feared and hated the world over for the infinite amount of atrocities he's committed. He's.....actually a really nice guy who just wants to chill out around the castle and relax... After a month long nap he awakens to find that the rest of the world has made up another ridiculous rumor and blown it way out of proportion and that has caused his little island to be crowded with a thousand beautiful princesses meant to be his mistresses/sacrifices. Worse yet is that since they have set foot on his island they are all believed to be cursed and are now shunned by their homelands. What’s a couch potato Satan to do with 1000 women who wont leave? Who can say?[/quote]

      2. Zetman
        [quote]It follows the life of a homeless boy living with his "grandpa". The story starts to kick off when they encounter a man trying to commit suicide mumbling something along the lines of "before it is too late". Of course from then on the action begins and the dark plot begins to unfold with each volume.[/quote]

      3. Bamboo Blade
        [quote]Kojirou is the kendo instructor at Muro'e High School. He is totally broke. He has agreed to send his team to a competition against his senpai's team. If his all female team can win the competition, he will have free meals for a year! But, the problem is that Kojirou seems unable to find five, gifted girls to form the "dream team"--and time is running out...
        [/quote]



      Osterferien.
      Da ich zurzeit kaum zeit habem meine geplanten mangas zu lesen, werde ich es auf jedenfall während meiner osterferien tun^^.
      1. Death Note
        Muss mal weiterlesen, habe ich im Band 7/8 aufgehört
      2. Zelda
        Will hier mal in den Manga-Welt von Zelda mal reinschnuppern. Sollte laut Fierce eigentlich empfehlenswert sein.
      3. Fullmetal Alchemist
        Nach dem ich einie Anime-Ausschnitte gesehen habe, will ich irgendwann mal auch den dazugehörigen manga auch lesen.
      4. Trigun
        Ein Western-manga in Shonen-bereich ist ungewöhnliches und deswegen muss es gelesen werden.
      5. Trigun Maximum
        Siehe Trigun.
      6. Ares
        Ein sehr interessantes Shonen-Manga, welches im Zeitalter von römischen Legionen handelt. ( Hat schon 108 Kapiteln )
      7. Mx0
        Ein Mix aus Shonen und Echi, die bei vielen Mangaseiten sehr gut ankommen und ich wissen, will worum es sich da handelt



      Abgeschlossen oder rausgestrichen aus meiner To-Do-Liste:
      1. XBlade ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Ein emfpehlenswerter Shonen-Manga mit viel Seinen-Tiefen ( kann man schon nach 5 Chaptern merken ), welches aber sehr im frühes Entwicklungsstadium ist und stetig fortgesetzt wird
      2. Liar Game ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Ein Manga aus dem Bereich Seinen, welches mit viel Charaktertiefe und guter Story mein Herz für Seinen ( ich sag die Wahrheit ) neueröffnet. Für jeden Seinen-Fan ein klares MUSS.
      3. Cesare ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Ein zweiter Manga aus dem Seinen-Bereich, welches ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Es handelt es sich um die Renisance in Pisa, Italien, während der Römer-Zeit.
      4. 20th Century Boys ( aus meiner Liste gestrichen )
        Aufgrund der sinkende Interesse an diesem manga haben ich mich beschlossen, diesen manga vorerst nicht weiterzulesen bzw. neuanzufangen.
      5. Blame
        siehe 20th Century Boys.
      6. Full Metall Panic ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Hane endlich es geschafft den manga zu Ende zu lesen und fand es ok^^
      7. Shaman King ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
        Ui......Shaman King ist zurzeit sehr gut in Storyfahr bei mir^^.
      8. Ping Pong
        Ein guter Seinen-Sport-manga, die aber bei mir mit nicht wirklich überzeugt hatte, aufgrund des schlechten Artworks und inzinierung dieser.
      9. Zero One
        Ein geiler Seinen-Manga von Gantz-Mangaker Oku Hiroya mit viel Action und Spannung versehen, leider ist es nach Chap 41 schluss, obwohl es da es grade richtig anfängt spannend zu werden. Schade eigentlich.




      Wenn ich die aktuellen Mangas nicht feritg vor den Osterferien zu Ende lesen kann, dann werde ich es in den Osterferien weiterlesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Abgeschlossene Mangas die ich auch abgeschlossen habe:

      - 20th/21th Century Boys
      - DeathNote

      Abgeschlossene Mangas die ich noch nicht abgeschlossen habe:

      - BAA / BAA:LO

      Noch nicht abgeschlossene Mangas die ich lese:

      - One Piece
      - Naruto
      - Bleach
      - AirGear
      - FairyTale

      Animes die noch zu Ende geguckt werden müssen:

      - DeathNote
    • Update

      Manga

      1. Death Note
        Bei diesen Manga muss ich noch 3-4 Volumes lesen, dann bin ich auch damit schon fertig




      Abgeschlossen oder rausgestrichen aus meiner To-Do-Liste:
      1. XBlade ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      2. Liar Game ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      3. Cesare ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      4. 20th Century Boys ( aus meiner Liste gestrichen )
        Aufgrund der sinkende Interesse an diesem manga haben ich mich beschlossen, diesen manga vorerst nicht weiterzulesen bzw. neuanzufangen.
      5. Blame
        siehe 20th Century Boys.
      6. Full Metall Panic ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      7. Shaman King ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      8. Ping Pong
      9. Zero One
      10. Zelda
      11. Mx0 ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      12. Full Metal Alchemist ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      13. Trigun/Trigun Maximum
      14. Ares ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      15. Zetman ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      16. Bamboo Blade ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
      17. Shina Dark ( abgeschlossen, wird aber stetig aktualisiert )
    • Auch wenn ich viele der folgenden Manga schon auf Englisch gelesen habe, interessieren sie mich auch auf Deutsch. Nur hoffe ich, dass das Interesse nicht wieder schwindet wenn ich den Manga dann auf Deutsch vor mir habe. Angel Sanctuary lässt grüßen..

      - Monster
      - Vagabond 2-
      - Naru Taru
      - Banana Fish
      - Nausicaä
      - Barfuss durch Hiroshima
      - Das Selbstmordparadies
      - Pluto
      - She, the Ultimate Weapon
      - Trigun
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • 02.04.2008 - Update

      Es hat zwar beinahe einen Monat gedauert, aber hier ist endlich einmal wieder ein Update von meiner Seite aus.

      Manga (Ausstehend)

      1. Neuerwerbungen
      2. 20th Century Boys
      3. 21st Century Boys
      4. Detektiv Conan
      5. Magic Kaito
      6. Eden
      7. One Piece - Thriller Bark Arc
      8. Nausicaä
      9. Vagabond
      10. Vampire Knight
      11. XBlade

      (In der wahrscheinlichsten Reihenfolge)
      Anime (Ausstehend)

      1. Die letzten Glühwürmchen
      2. Prinzessin Mononoke
      3. Chihiros Reise ins Zauberland
      4. Das fliegende Schloss
      5. Monster
      6. Bleach

      (In der wahrscheinlichsten Reihenfolge)

      Manga (Weiterhin)

      • Battle Angel Alita: Last Order
      • Bleach
      • Claymore
      • Fairy Tail
      • Hellsing
      • Naruto
      • One Piece

      (In alphabetischer Reihenfolge)
    • >Blackbeard< schrieb:

      Naru Taru

      Hab alle 12 Bände billig erstanden und werde wohl bald (wenn ich wieder mehr Zeitm habe) dazu kommen, mir den Manga durchzulesen. Soll ja recht intersssant sein, das Thema klingt imo zumindest so.


      Schön wäre es wenn ich dies sagen könnte. Da ist der Manga einmal komplett in ebay und dann wird es gleich so teuer. xD

      So, konnte ich zumindest wenige auf Deutsch endlich abhacken und ein paar sind in der Beobachtung:

      - Monster
      - Vagabond 2- (ich komme einfach an kein billiges Angebot, auf nehmen will ich die Serie aber schon wieder)
      - She, the Ultimate Weapon (in Beobachtung bei ebay)
      - Blade of the Immortal 2- (da ich in dem Genre schon alles durch habe, will ich auch den Manga wieder aufnehmen. Wird in ebay beobachtet)
      - Nausicaä
      - Barfuss durch Hiroshima
      - Das Selbstmordparadies
      - Trigun
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Auweh Luddel, da sehe ich schlimmes kommen, ich muss/soll für einen Freund Blade of the Immortal bei Ebay ersteigern, egal für wie viel Geld. xD Und ich denke das sind die gleichen Auktionen gemeint, Band 1-20 nehme ich an!!!

      Genauso für Monster vom gleichen Anbieter 1-18, Freund hat wohl einen "Geldscheißer" aber da lässt sich nichts machen....

      Naru Taru kann ich nicht so viel anfangen, hab mich mal durch die Bilder geblättert, kA absolut nicht mein Ding, Story kann vielleicht ganz gut sein, obwohl ich da von zwei Top-Leuten schon hörte das dies auch nicht gerade berauschend sein soll. Also für mich kein Must Have in der Sammlung!!!

      Nausicaä ist natürlich schon ein Muss, aber schwer zu bekommen. B. durch Hiroshima leider nur vier Bände von eigentlich acht draußen--->eingestellt! Das Selbstmordparadies hingegen ist leicht zu bekommen, überall, Amazon usw., noch....Und mit She wird man auch keine Probs haben, obwohl ich mit diesem Stück auch wieder nichts anfangen kann!!
    • Auf Englisch habe ich ja bereits alle gelesen, wie oben schon erwähnt.
      Würde aber eben auch in Deutsch auch so einige einmal gerne lesen, dass man manche nicht so leicht bekommt, ja.
      Nun, muss leider gleich weg. Kann also die Auktion, gerade mit BotI, vergessen. Weil, wenn ich jetzt 150€ (z. B.) biete und RG eh drüber gehen würde dann schadet dies nur ihm (oder seinem Freund). xD
      Außerdem war Naru Taru (was nach meinen Quellen sehr geil sein soll) echt hammer schwer zu ergattern, der Typ gestern hat gekämpft. D. h., noch einmal über 100€ will ich eig. nicht.
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Mir ist das egal, ist doch nicht mein Geld! xD
      Naja, ich habe halt wieder gesehen das der "Tala50" mitbietet bei Naru Taru, da dacht ich mir, tze ist eh scheiße, lass es stecken das Geld ist es nich wert...xD Ich beobachte ja so einiges, vorallem die AKIRA Bände, immer wieder verwunderlich wie hoch manche rausgehen!!!

      Außerdem, die Bände von BotI sind nagelneu 130 Euro wert, also das mit 150 Euro wäre ja ein Witz, da kauft man sie doch gleich noch in Folie eingepackt im ComicShop, der nebenbei immer frische Bände und keine schon lange gelagerten Bände verkauft. xD Aber ich weiß das mit 150 Euro war ja nur ein Beispiel...^^
    • So isses, BotI würd ich schon eher beim Bonner Comicshop BotI bestellen, da bekommste die eigentlich problemlos und 130€ sind echt okay, würde jetzt nicht einsehen, da bei ebay für eine schlechtere Version mehr zu bezahlen. Bei Monster ist es das gleiche, da bekommste auch alle, mit Ausnahme von Band 1 beim BCS Monster. Da würde ich mir dann höchstens Band 1 ersteigern (oder auch amazon, da gibt's die häufiger auch).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Update

      Manga

      1. X-Gene
        [quote]If you like +anima and are over 18, this manga is for you. X-gene is about a few chosen people, whose DNA contains genes from certain unique animals that can turn them into that animal and receive its attributes. What makes this game even more deadly is that they can kill and consume other X-genes (as they are referred as in the manga) powers and use it for themselves. But they need to hurry, for only one can enter the ark.[/quote]

      2. Sidooh
        [quote]Follows the path of two brothers aiming to become samurai near the end of the Edo period.[/quote]
        Ein interessante Storyszenario, mit ( hoffe ich mal ) guter Geschichtsunterricht^^

      3. Tenjou Tenge
        [quote]In one unusual Tokyo high school, education takes a backseat to brawling as warring clubs wreak havoc in the hallways and chaos in the classrooms, all vying to be the baddest team around! Although they often contribute their fair share, only a handful of students serve to stem the tide of violence in this untamed outpost. These are the few, the proud, the powerful: the members of the Juken Club![/quote]
        Ein angeblicher Abklatsch gegenüber von XBlade, deswegen will ich mal den Manga lesen und vergleiche ziehen.

      4. Blame!
        So diesmal werde ich mal den Manga richtig in Angriff nehmen und gucken obs mir gefällt oder nicht.

      5. 20th Century Boys
        Diesmal werde den Manga zu Ende, wie bei Blame, lesen, um mir einen richtigen Urteil des Mangas zu machen.


      6. Skip Beat
        [quote]Kyoko Mogami followed her true love Sho to Tokyo to support him while he made it big as an idol. But he's casting her out now that he's famous! Kyoko won't suffer in silence--she's going to get her sweet revenge by beating Sho in show biz![/quote]
        Mein erster Versuch einen Shojo-Manga zu lesen, um mich ein bisl in dieser Richtung zu bewegen und gleichzeit eine Abwechslung nach einiger Seinen-Mangas.


      Aktuelle Mangas ( die nicht so bekannt sind bei vielen, außer bei ein paar Mangas ) , die aktualisiert werden:
      1. XBlade
      2. Liar Game
      3. Cesare
      4. Full Metal Alchemist
      5. Full Metall Panic
      6. Shaman King
      7. Ares
      8. Zetman
      9. Bamboo Blade
      10. Shina Dark
      11. Mx0
      12. Glaucos
      13. Smash!
      14. Black Lagoon
      15. Psyren
      16. Bowling King
      17. Doubt




        Abgeschlossen oder rausgestrichen aus meiner To-Do-Liste:
        1. 20th Century Boys
          Aufgrund der sinkende Interesse an diesem manga haben ich mich beschlossen, diesen manga vorerst nicht weiterzulesen bzw. neuanzufangen.
        2. Blame
          siehe 20th Century Boys.
        3. Death Note
          Aufgrund der steigende Interesse andere unbekannte Mangas zu lesen, habe diesen Manga auf "Eis" erstmal gelegt.
        4. Ping Pong
        5. Zero One
        6. Zelda
        7. Trigun/Trigun Maximum



        [edit]Neue Mangas hinzugefügt[/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Was ich noch lesen möchte:

      - Air Gear (FS ? ^^)

      - Hunter X Hunter (lohnt es sich?)

      - D.Gray Man (k.A)

      - Death Note (schonmal angefangen aber nicht beendet)

      - FMA (sieht DN)

      - FMP (k.A)

      - Tenjo Tenge (siehe AG)

      Was ich verfolge:

      - Last Order

      - Biomega

      - Pluto

      - Claymore

      - Black Lagoon