ATalk vs. Pirateboard GFX-Battle #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ATalk vs. Pirateboard GFX-Battle #1

    ATalk vs. Pirateboard GFX-Battle - 01

    Es geht darum eine Signatur anzufertigen.

    Hier die Regeln:
    • - Das Thema ist One Piece
    • - Ihr dürft nur eigene Signaturen posten
    • - Es ist nur eine Signatur pro Teilnehmer zugelassen.
    • - Signaturgröße Maximal 500 Breit und 200 hoch
    • - Es ist verboten irgendwie zu markieren aus welchen Forum ihr kommt (wegen Chancengleichheit beim anonymen Vote).
    • - Die Signaturen müssen bis spätestens 16.03.2008 um 12 Uhr per PN an mich eingereicht werden



    Das Thema auf ATalk findet ihr hier:atalk.de/thread.php?threadid=3867


    Die Wahl am Ende findet auf beiden Boards statt. Die Punkte werden am Ende addiert.

    Die Top10 Signaturen nach Addition kommen in die "Gesamtwertung".

    Gewinner:

    - Das Board mit den meisten Stimmen in der "Gesamtwertung"

    - Der User mit den meisten Stimmen nach der Addition


    Viel Spaß beim Battle!~

    Niklas & Kenshin :)



    Nr.1


    Nr.2


    Nr.3


    Nr.4


    Nr.5


    Nr.6


    Nr.7


    Nr.8


    Nr.9


    Nr.10


    Nr.11


    Nr.12


    Nr.13


    Nr.14


    Nr.15


    Nr.16


    Nr.17


    Nr.18
  • @badmax: Colorations sind erlaubt, das habe ich bereits nachgefragt. Ob Spoiler ebenfalls enthalten sein dürfen..ich denke schon, verlassen wir uns mal nicht zusehr drauf xD

    Zu meinem Battle-Beitrag, der wird noch gemacht und eingeschickt^^ Dieses "Polster" bis Mitte März macht einen Faul

    @Monkey: jaja, du musst immer alles in Rekordzeit erledigen xD
    Avatar-Artwork by bonggo
  • McFranky schrieb:

    @Monkey: jaja, du musst immer alles in Rekordzeit erledigen xD


    das hab ich jetzt nicht gelesen... ;) aber es stimmt ja auch irgendwie leider... Und die Zeitspanne ist schon sehr groß um die Signaturen abzugeben. Naja und ich hab nur mit aktuelle bekannten Charas gearbeitet, Spoiler müssen ja nicht immer sein.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Wie heisst es so schön... Alles was nicht verboten wurde ist erlaubt ;)
    Bei uns hat bisher nur 1 Kandidat abgegeben. Außerdem ist mein eigenes besch...eidenes Bild schon fertig.
    Es haben noch ein paar andere Zugesagt, aber es ist ja noch was Zeit bis dahin.

    Also noch viel Spaß und bleibt Kreativ
  • ATalk vs. Pirateboard GFX-Battle - Vote

    Und Eure Favoriten sind: 92
    1.  
      Nr.4 (33) 36%
    2.  
      Nr.5 (33) 36%
    3.  
      Nr.18 (28) 30%
    4.  
      Nr.2 (24) 26%
    5.  
      Nr.12 (23) 25%
    6.  
      Nr.10 (20) 22%
    7.  
      Nr.6 (18) 20%
    8.  
      Nr.1 (16) 17%
    9.  
      Nr.8 (13) 14%
    10.  
      Nr.17 (10) 11%
    11.  
      Nr.15 (7) 8%
    12.  
      Nr.16 (6) 7%
    13.  
      Nr.11 (3) 3%
    14.  
      Nr.14 (3) 3%
    15.  
      Nr.13 (2) 2%
    16.  
      Nr.3 (1) 1%
    17.  
      Nr.7 (0) 0%
    18.  
      Nr.9 (0) 0%
    Danke an alle die an diesen Battle teilgenommen haben.
    Ihr könnt jetzt für Eure Favoriten abstimmen.
    Es können bis zu 3 Signaturen gewählt werden.
    (Bilder sind gemischt und der Bildname sagt nichts über den Ersteller aus)

    Viel Spaß bei der Abstimmung und möge Fortuna den Teilnehmern gnädig sein...































    Nr.1


    Nr.2


    Nr.3


    Nr.4


    Nr.5


    Nr.6


    Nr.7


    Nr.8


    Nr.9


    Nr.10


    Nr.11


    Nr.12


    Nr.13


    Nr.14


    Nr.15


    Nr.16


    Nr.17


    Nr.18

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

  • Ich hab' für 2, 4 und 18 gevoted, bei 2 ist die Idee mal sehr geil, der Puzzleeffekt ist einfach nice, bei 4 gefällt mir die Farbgebung und Technik und bei 18 ist auch die Farbgebung und Raumaufteilung imo gut gelungen, nichtsdestotrotz sind die anderen GFXe nicht minder gut, Respekt an Euch GFXler!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Also ich habe für 2 12 und 18 gevotet.Das ist mir doch schon schwer gefallen, weil die anderen auch alle klasse sind. Aber diese drei sind mir halt besonders Aufgefallen. Sind halt sozusagen die kirsche auf der Torte(von meiner sichtweise aus ^^)
  • Puhh, das ist echt schwierig sich für drei zu entscheiden, die sind alle verdammt gut geworden. Wie auch immer, ich hab mich im Endeffekt für 4, 12 und 18 entschieden, die haben mir einfach am besten gefallen. Aber trotzdem, Respekt an euch alle, die Sigs sehen durch die Bank weg sehr geil aus.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • puha, da sind so einige dabei die meine stimme verdient hätten
    die sehen wirklich sehr gut aus, aber für drei muss ich mich dann entscheiden.
    hm... ich hab für nummer 5, 6 und 18 gestimmt - einfach weil ich ace mag und dieses jimbei-fanart noch nie gesehn hab ^^

    gute arbeit an alle teilnehmer
  • Kenshin schrieb:

    Glückwunsch den Gewinnern.
    Die Namen von den PB Mitgliedern wusste ich leider nicht. Könnt ihr evtl Nachtragen, wenn ihr möchtet.


    Aber meinen schon :P [nr.8]

    btw ich hab gar nicht gewusst das so viele von uns auch dabei waren oO das letzte z.B.

    Fierce?

    Und gratuliere ich Nummer 2 vom PB. Eine tolle Signatur. Und ich war ja in den Top 10 dabei ^^ das freut mich zu sehr nach der Niederlage im Colo Battle xD. Und Jipie PB hat gewonnen xD
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Kenshin schrieb:



    Kann man ja mal in ein paar Monaten wiederholen.
    Selbe Regeln anderes Thema...


    Ein paar Monate ist sehr spät ^^ . Ich fänds ja sehr toll wenn es bald (Nach dem Colorations Battle wär es gut) machen könnten.Aber nunja wenn dann würde entweder ein Manga/Anime passen an dem alle sehr interressiert ist oder man könnte ja nicht auf einen Manga spezialisieren sonder sowas wie "Shonen Stars", "Shonen vs. Seinen" "Manga Girls/Boys" oder so.

    Würd mich ja sehr interessieren und ich würde mich auch mehr reinhängen, denn diesem mal habe ich die Sig gleich in 30 Min fertig gemacht xD
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • @Kenshin und Niklas

    Ihr könntet doch noch andere Boards fragen, ob die nicht auch bei einem GFX Battle mitmachen wollen. Ich meine, die hier präsentierten Ergebnisse sind wirklich klasse und jetzt stellt euch mal vor, es würden 5 oder mehr Boards teilnehmen. Es wäre sicher ein noch größerer Anreiz; und das nicht nur für uns Zuschauer, sondern auch für die Teilnehmer.

    Und ehe ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch, Flo-rian!