Fragen zum Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe eine Benachrichtigung bekommen als mich Jemand zitiert hat, ist das neu? Und wie löst man das aus? Ist es egal welche der Zitierfunktionen man bei einem Beitrag eines anderen Users nutzt oder muss man noch etwas tun? Und kann man diese Benachrichtigung auch nutzen um direkt zum jeweiligen Beitrag weitergeleitet zu werden? Bislang konnte ich das nicht herausfinden es wurde mir halt nur angezeigt wer mich wo in welchem Unterforum zitiert hat.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Spenden fürs Board

      Hoi zusammen,

      habe keine Beiträge dazu gefunden, vielleicht bin ich zu dumm dafür :)

      Ich würde eigentlich gerne dieses Board unterstützen, auch finanziell, und hier fängt auch schon meine Frage an:

      Gab es so eine Aktion schon mal oder habt ihr einen Spendenbereich oder werden gar keine Spenden benötigt?

      In Zeiten von Ad-Blockern und Software-Updates kann es doch schon eng werden.

      Ansonsten macht weiter so, ihr habt ein tolles Board hier hochgezogen, bin seid Jahren stiller Leser gewesen und seid heute wieder aktiv. :thumbup:
      Du hast keine Chance, nutze sie!!
    • Vielen Dank für das Lob. Um das Pirateboard zu unterstützen reicht es schon (wenn möglich) den Adblocker abzuschalten. Wer dies aus technischen/ethisches/sonstigen Gründen nicht tun kann oder möchte, ist natürlich gerne dazu aufgerufen in sozialen Medien, Communitys oder in der interessierten Bekanntschaft ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Ansonsten gerne (sachlich) mitdiskutieren :)
    • Hi
      Ich hoffe, dass ich hier richtig bin?! Ist mein erstes mal....
      Ich habe da mal eine Frage...
      Wie füge ich Panels in Form von Bildern ein, um z.B. bei einer Theorie auf eine bestimmte wichtige Sache/Aussage zu verweisen?
      Iwie kann ich immer nur URL einfügen finden aber wenn ich ein Bild hab hat das doch keine URL?!
      Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und es kann mir jemand helfen...
      Danke schonmal für jede Hilfe!

      Mfg Roastbeef

      ok und wie lade ich das hoch bzw. wo? Ich weiß, manchmal vor lauter Bäumen.... den Wald und so ;)
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roastbeef ()

    • Roastbeef schrieb:

      Hi
      Ich hoffe, dass ich hier richtig bin?! Ist mein erstes mal....
      Ich habe da mal eine Frage...
      Wie füge ich Panels in Form von Bildern ein, um z.B. bei einer Theorie auf eine bestimmte wichtige Sache/Aussage zu verweisen?
      Iwie kann ich immer nur URL einfügen finden aber wenn ich ein Bild hab hat das doch keine URL?!
      Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und es kann mir jemand helfen...
      Danke schonmal für jede Hilfe!



      Auf das Bild-Symbol klicken, URL eingeben dann auf OK klicken.

      Wenn du das Bild auf dem PC hast musst du es natürlich vorher hochladen.


      Edit: Hast ne PN.
    • Murek schrieb:

      Wann gibt es wieder ein Charaktervoting?

      In ein paar Monaten wahrscheinlich, wenn wir Zeit und Muße haben... Voraussichtlich ca. im September, da dann die Aktivität hier auch immer höher ist als im Sommer, wenn viele unterwegs oder mit der Uni etc. beschäftigt sind.
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Fleur de Lys schrieb:

      Guten Abend (oder nacht? xD) ich weiß jetzt nicht ob da hier hin passt, aber ich hab mal eine Frage: Was genau ist denn mit den Charakter Voting gemeint? Ich bin noch nicht so lange hier und deshalb frag ich mich.


      Danke schonmal ^^


      lg

      Fleur

      Pirateboard Character Battle/Awards/Colosseum (siehe Forenkeller), dabei lassen wir verschiedene Charaktere gegeneinander antreten und die User Kampagnen erstellen und voten, wer den Einzug in die nächste Runde schafft. Am Ende gibt es einen Gewinner, der sofern TT die Zeit und Lust hat z.B. einen neuen Forenstil erhält (siehe Franky und Robin).
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Hey,

      entferne die Raute vor dem ersten "img", dann sollte es funktionieren!

      [#img]http://www.bilder-upload.eu/upload/8b1e5b-1433264811.jpg[/img]

      Liebe Grüße

      P.S: Ich habe rechts auf das Bild geklickt und "Grafikadresse kopieren" gewählt. So funktioniert es sicher!