IceT sagt auf Wiedersehen (erstmal auf Zeit) und diese Zeit ist um ;)

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • IceT sagt auf Wiedersehen (erstmal auf Zeit) und diese Zeit ist um ;)

    Solange das Ninjaboard bleibt, werde ich hier fernbleiben.

    Dies hat mehrere Gründe: 1. Mich interressiert Naruto nicht die Bohne. :sleeping:
    2. Die Designs bedürfen dringend ner überarbeitung, die gehen ja mal gar nicht. :thumbdown:
    3. OP hat hier leider nicht mehr den Stellenwert, schade eigentlich, da ich den TB gar nicht mal so schlecht fande und nun das Interresse wieder zuzunehmen schien. :whistling:

    so, mal sehen wann ich mal hier wieder vorbeischaue. Man sieht sich, bis demnächst.

    MfG IceT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceT ()

  • Chill out, das ist sicher nur wieder der Aprilscherz, wenn es aber echt so bleiben sollte bin ich gespannt, wie sich Kostja, Ichigo und Co. auf hochthematische Gespräche mit den Naruto-RTL2-Kiddies freuen können (nichts gegen Naruto). Ich lach noch immer^^.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Ruffy GEAR 2 schrieb:

    Chill out, das ist sicher nur wieder der Aprilscherz, wenn es aber echt so bleiben sollte bin ich gespannt, wie sich Kostja, Ichigo und Co. auf hochthematische Gespräche mit den Naruto-RTL2-Kiddies freuen können (nichts gegen Naruto). Ich lach noch immer^^.
    Keine Sorge, dass ist ein April-Scherz. ;)
    Man muss doch nur mal die Spontanität dieser Aktion, das Datum und die Aussagen der mods zusammenbetrachten und sieht auf einen Blick, dass dies ein April-Scherz sein soll. Nicht mehr. Habe auf einem anderen Board vor Jahren schon was Ähnliches erlebt. Man muss aber zugeben, dass es wirklich kreativ ist und wirklich extrem gutes Schauspiel von jedem mod erfordert.

    Ich würde jedenfalls nicht überstürzt den Account abgeben. 8)
  • Jaja sowas bin ich gewohnt xD 1. April immer verarscht werden. und dann Tage später Bday gratulation -.- naja teilweise werd ich noch am meinem bday dann leider verarscht löl ich hoff mal das dass nicht solange anhält xD naja wenns ein April scherz ist nagut war lustig ;) ist cool das die leute sowas überhaupt machen die mühe.
    Und falls es doch keiner ist stört mich auch nicht unbedingt Naruto bin ich auch fan und für OP hab ich zur Not noch nen anderes Board :P hahaha.^^aber mal was anderes aus irgendeinem Grund hab ich mehr beiträge als ich normalerweise hab glaub ich?? habt ihr da auch irgendwas verstellt. xD oder kann ich mich an das ganze geschriebene nur nicht mehr erinnern.
  • lol an alle die das Board jetzt verllassen :

    Überlegt es euch lieber dreimal !
    Das richt doch förmlich nach ner verarsche, um so demütiger ist es nacher wieder zurück gekrochen zu kommen XD
    Bleibt ruhig und genisst den schönen Naruto Banner :D , Ruffy kommt schon wieder :thumbsup:
  • So, nach dem miesen Aprilscherz und der Reumgestaltung bin ich nun wieder da.

    Nein, ich hab da nicht mitdrinnen gehangen. Zum Zeitpunkt des Threadschreibens hatten die Schauspieler noch die Überzeugungskraft, die ja im Laufe der Aktion abnahm.
    Demnächst werde ich noch was zu mir schreiben, damit der Thread nicht ganz sinlos mehr ist und gelöscht wird.
  • IceT schrieb:

    So, nach dem miesen Aprilscherz und der Reumgestaltung bin ich nun wieder da.

    Nein, ich hab da nicht mitdrinnen gehangen. Zum Zeitpunkt des Threadschreibens hatten die Schauspieler noch die Überzeugungskraft, die ja im Laufe der Aktion abnahm.
    Demnächst werde ich noch was zu mir schreiben, damit der Thread nicht ganz sinlos mehr ist und gelöscht wird.


    Dan biste also wieder zurück gekommen XD
    Naja wahrja auch einbischen zu überstürtzt ..... aber erstmal :

    Welome Back !! (nach nur 1 Tag :rolleyes: )