[Alt] Neuerungen bei OnePieceVideo...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • [Alt] Neuerungen bei OnePieceVideo...

    Wie findet Ihr das neue Design? 33
    1.  
      Bombig^^ (29) 88%
    2.  
      nich so bombig ._. (4) 12%
    Herzlich Wilkommen liebe User

    Ich wollte mal dezent auf die diversen Neuerungen bei OPV hinweisen. Ich werde den Thread bei größeren Neuerungen immer aktuell halten also haltet größtenteils immer den ersten Post im Auge ;)

    Zur größten Neuerung gehört wohl die .de Domain die ich uns mal gegönnt habe! Ab sofort ist OPV (video.pirateboard.org) auch unter www.onepiecevideo.de zu erreichen! Das bringt euch ein wenig mehr Komfort wenn man es mal eben irgendwo abtippen muss^^

    Als weiteres Feature gibt es die regelmäßigen AMV Turniere! MangaScouteR übernimmt für dieses mal die Leitung und wir alle hoffen auf eure Videos! Die ganze Aktion soll Spaß für alle Beteiligten bringen und Neulingen das Thema AMV näher bringen. Wer Fragen oder ähnliches hat kann sich an MangaScouteR oder mich wenden.

    Weitere wichtige Sache ist der Giga Homepageaward der im Moment läuft. Da wir natürlich die Runde gewinnen wollen gehts ans voten ;)
    Wir wären euch dankbar wenn ihr den ein oder anderen Klick beim Voting hinterlasst. Bis Montag habt ihr noch Zeit. Wir sind für jede Stimme dankbar!
    *Voting ist vorbei, danke für eure Teilnahme!!*

    Des weiteren suchen wir weitere aktive Member die OPV unterstützen wollen. Hauptsächlich beim posten von Videos oder Szene News (<-diese werden so oder so in Zukunft verstärkt kommen). Wie gehabt könnt ihr als User aber auch aktiv teilhaben. Jede konstruktive Kritik wird mit Kusshand angenommen und nach Möglichkeit in die Tat umgesetzt!
    Beachtet hierzu vielleicht die Umfrage die im Moment auf OPV läuft.

    Falls jemand Fragen oder Anregeungen hat kann er das hier oder per E-Mail an uns richten. Erreichen könnt ihr uns unter admin@onepiecevideo.de.

    Niklas spendierte uns soeben 2 Subforen. Im Showroom kann jeder einen Thread für seine AMVs eröffnen wenn er möchte. Der Tutorial Bereich dürfte sich von selbst erklären.

    Hinzu kommt eine interne Information. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und im Inneren von OPV ein wenig was verändert und ich kann nun wesentlich schneller Videos posten. Gestern hab ich in ner guten Stunde satte 50 Videos geschafft. Aufgrund zeitlicher Begrenzung kann ich nicht durchgehend Videos posten aber ihr werdet immer wieder miterleben wie große Mengen Videos gepostet werden.
    Mal sehen, vielleicht brech ich meinen Rekord *g*


    Ich hab mal ein wenig am Template rumgespielt und nun finde ich es eigentlich schon fast perfekt. Vielleicht habt ihr auch die Laufschrift bemerkt die ich mal eben um ein paar hundert Bildpunkte verlängert und zentriert hab^^
    Wichtig: Neues Votingsystem ist am Start!! Ab jetzt ist es wesentlich einfacher abzustimmen! Früher musste man mühsam in den Beitrag reingehen um dort über einen weiteren Reload der Seite einmal kurz seine Stimme zum Video abzugeben. Mit dem neuen Plugin klickt ihr einfach auf das lustige Viereck und Bums, eure Stimme ist gevotet ;)
    Ich hab mal hier ne Umfrage reingehauen wie ihr das neue Design findet. Feedback ist, wie immer, gern erwünscht!


    So, ein weiteres Update^^
    Ich hab mal kräftig an der Option "AMV einsenden" gefeilt und die Menüstruktur ist anders aufgebaut. Des weiteren ist alles noch ein bisschen grüner geworden und nun stehen auch die Toplists zur Verfügung! Ich hoffe es gefällt euch! Bitte um Feedback ;)


    Ich habe OPV eine neue Domain gegönnt! Ihr könnt OnePieceVideo nun auch unter www.amv-collector.com erreichen! Hinzu kommt, wie ihr vielleicht mitbekommen habt der Headerrotator der euer Auge nun mit den besten Bannern verwöhnt ;)



    Ich hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten in OPV eingebaut. Ab jetzt wird es ein "AMV of the Week", kurz: AotW geben. Auf der rechten Seite seht ihr nun immer eine Umfrage zu den aktuellen Videos die zur Auswahl stehen. Ich hab sie jetzt in dieser Woche eigenhändig ausgewählt, wer Vorschläge hat oder sein eigenes Video promoten will kann sich diesbezüglich bei mir melden und sein Video wird zur Auswahl gestellt. Zur Einleitung hab ich einfach mal das erfolgreichste Video in Form von "Brothers, Time of Dying" von JuniZorofan ausgewählt weil es einfach die meisten Hits hatte.
    Des Weiteren hab ich ein kleines Vegas Tutorial mit Bildern eingefügt, das hab ich auf die Schnelle gemacht um die neue Lightbox-funktion zu testen die mir den letzten Nerv geraubt hat und für die lange Downtime verantwortlich war^^
    Ich möchte mich bei allen Usern die in gewisser Regelmäßigkeit OPV besuchen bedanken! Es macht mir einen Riesenspaß die Seite in Betrieb zu halten und ich hoffe euch auch. Es wäre super wenn ihr die AMV of the Week Aktion mit ein paar Klicks unterstützen könntet denn für "Nachwuchstalente" ist das vielleicht ne nette Sache mal da zu stehen ;)
    In Zukunft wird uns trexx bei kommenden Events zur Seite stehen! Durch die mitgebrachte Erfahrung im Videobereich werden die Turniere nochmal interessanter!
    Und das ist noch nicht alles. Wir suchen noch Leute! Wer ernsthaftes Interesse hat darf diesem Link folgen: Klick mich!
    Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß mit OnePieceVideo, klickt ab und zu mal auf die Toplisten und auf die Werbung damit der liebe Niklas weiterhin die Serverkosten decken kann.
    Danke!


    *UPDATE*
    So, nach langer langer Zeit mal wieder ein Update!
    Ich hatte bislang leider relativ wenig Zeit und der Contest stand erstmal an oberster Stelle. Jetzt sind die Pforten für weitere Neuerungen offen!
    Vielleicht sind dem ein oder anderen Geschwindigkeitsprobleme aufgefallen, mich persönlich hat das ziemlich gestört. Jetzt hat sich die Situation verbessert, OPV lädt nun blitzschnell und ist in allen Belangen superschnell da (sofern Youtube mitspielt natürlich). Das bietet mir wieder die Möglichkeit ein paar neue Sachen einzubauen und auch das Posten von neuen Videos geht wieder zügiger von Statten was sich durch die Geschwindigkeit künstlich in die Länge gezogen hat.
    Wenn jemand weitere Vorschläge hat ist er herzlich eingeladen trexx oder mir diese zukommen zu lassen!
    Und jetzt viel Spaß mit OPV ;)




    to be continued..

    mfg, THG

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()