Nami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also zu den unbekannten Gegenständen an namis Gürtel auf der rechten seite will ich auch mal was sagen,so interessant die Theorie von Alphonse mit den Tampons klingt^^ glaub ich schon das es sich um Munition handelt auch wenn ich Alphonse recht gebe das sie dann metallischer wirken würden.Aber mann weiß ja nicht was für eine Art Munition es ist oder für was.Mit den Tampons wer ne nette Geschichte^^ aber das Thema Sexualität oder alles was dazu gehört ist in OP bisher eigentlich immer gar kein Thema gewesen.Und ich glaube davon wird Oda nicht abweichen.
      Fc Bayern München
    • @ shibukai: Naja ich weiß nicht, dass mit der Munition würde nicht ganz zu Nami passen, oder? Ich meine für was sollte sie Munition brauchen, wenn sie doch ihren Stab hat bzw. die Weather Balls? Viel wichtiger für ihr zukünftiges Auftreten wären da schon die Windknoten, die ja bisher noch fehlen!
      Solange Nami die Blasen der Weather Balls nicht durch sinnlose Munition platzen lassen will, wären die doch eher fehl am Platz XDDD

      & zu den Tampons: Ja wäre echt ziemlich krass, wenn Oda das nun einfügt, zumal es auch ziemlich unnötig wäre, will Nami dann mitten im Kampf verschwinden &... ihr wisst schon ;)

      Naja aber wie schon gesagt, wird wohl ungeklärt bleiben bis zu ihrem ersten Kampf, der hoffentlich bald kommt... D:

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Wegen meiner Theorie zur Munition:
      Ihr neuer Stab hat keine Abgrenzungen, daher glaube ich, dass es ihr alter Bo ist (auf die Idee hat mich VannyBunnyx3 gebracht).
      Außerdem wirkt es für mich, als bräuchte sie ihren Klimataktstock für die Wheater Balls nicht.
      Aber mit einem ganz normalen Bo fährt man wohl kaum in die NW, deshalb ist es für mich nicht abwegig, dass sich ihr Bo auch als Gewehr verwenden lässt.

      Das mit den Tampons ist wirklich unwahrscheinlich, außerdem sind die Dinger nicht ganz weiß, eher hellgelb.
      Und ich hätte in OP auch noch keine Frau gesehen, die ihre Tampons einfach so (für jeden gut sichtbar) am Gürtel trägt^^

      LG
    • @ Alphonse: Ja gut, aber für ihren Bo dürfte sie auch keine Munition gebrauchen, sondern würde eher in den Nahkampf übergehen.
      Aber da Nami ja diese komische Seitentasche an ihren Gürtel hat, habe ich mir übelegt, dass sie vielleicht eine ganz normale ''Schusswaffe'' besitzt & dort die Munition einsetzt?!


      Vielleicht handelt es sich bei dieser Munition ja um spezielle Munition, die z.B. irgendwelche besondere Fähigkeiten in Sachen Wind oder ähnlichem hat. Da bleibt aber nur noch die Frage, wieso 2 unterschieldiche Waffen?! Nami müsste so immer zwischen ihren beiden Waffen entscheiden & das kann auch schief gehen, wenn sie ihre Waffe mitten im Kampf einfach mal wechseln muss...
      Außerdem geht meine vorherige Theorie damit flöten, ich dachte ja, dass sie in dieser Seitentasche noch ein paar Weather Balls aufbewahrt, aber wenn dort wirklich eine Waffe drin sein sollte, geht dies ja nichtmehr & die Frage bleibt, was tun wenn die Weather Balls an ihrem Gürtel ausgehn...?!

      Ich hoffe ganz einfach, dass Nami bald einen Kampf hat, damit diese Fragen alle schnellsmöglich geklärt werden D:

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Alphonse schrieb:

      Wegen meiner Theorie zur Munition:
      Ihr neuer Stab hat keine Abgrenzungen, daher glaube ich, dass es ihr alter Bo ist (auf die Idee hat mich VannyBunnyx3 gebracht).
      Außerdem wirkt es für mich, als bräuchte sie ihren Klimataktstock für die Wheater Balls nicht.
      Aber mit einem ganz normalen Bo fährt man wohl kaum in die NW, deshalb ist es für mich nicht abwegig, dass sich ihr Bo auch als Gewehr verwenden lässt.

      Das mit den Tampons ist wirklich unwahrscheinlich, außerdem sind die Dinger nicht ganz weiß, eher hellgelb.
      Und ich hätte in OP auch noch keine Frau gesehen, die ihre Tampons einfach so (für jeden gut sichtbar) am Gürtel trägt^^

      LG

      Also zu der Theorie das eventuell Nami ihren Bo auch als gewehr benutzen kann muss ich sagen, dass ich mir das nicht so gut vorstellen kann die Gründe dafür sind :
      1.-Nami war seit dem KTS schon immer eine kämpferin die mit intelligenter Nutzung der Klimaumstände (wenn auch von ihr selbst erzeugt^^)ihre Siege davon getragen hat,was ja auch normal ist, wenn man bedenkt, dass Nami ein naturgegebenes Verständnis für die Wetter/Klima-Bedingungen hat...
      2.-sollte Nami mit ihrem Bo oder verbessertem KTS Munition verschießen können, wie aus einem Gewehr, dann gäbe es in der SHB außer Lysop und Franky eine 3.Person die schießen kann ...
      Persönlich fände ich das nicht so optimal denn Nami ja bislang durch ihren speziellen Kampfstil bestochen hat ;)

      eine alternative Antwort, was dieses munitions/tampoons-ähnliche dinger an ihrem Gürtel sind leider nicht ;D

      Lg StrohutFloH
      Boa MUSS in die SHB
      Jimbei MUSS in die SHB
    • Ich denke nicht, dass es sich bei den rätselhaften Gegenständen an ihrem Gürtel um Munition oder Tampons handelt.
      Die Idee mit den Tampons ist sehr lustig, aber so etwas würde Oda nie machen.
      Munition halte ich auch für unwahrscheinlich, da es schon 2 Strohhüte gibt, die mit so etwas ähnlichem kämpfen.
      Damit meine ich Lysop und Franky.
      Nami hatte immer ihren einzigartigen Stil. Mit Munition aus ihrem KTS zu schießen, würde mich persönlich enttäuschen.
      Sie soll weiter mit ihren Wettererscheinungen kämpfen.
      Vielleicht handelt es sich dabei ja um kleine Behälter für irgendetwas. Ich wüsste aber auch nicht für was.

      LG Strawhat_Fan
    • Wo ich dies alles gerade so lese, Strawhat_Fan hat mich auf eine Idee gebracht.
      Ich finde die Idee mit der Munition auch nicht gut, und es würde auch einfach nicht zu Nami passen.
      Und Tampons, ja lustige Idee mehr aber auch nicht.

      Aufjedenfall zu meiner kleinen Idee:

      Strawhat_Fan schrieb:

      Vielleicht handelt es sich dabei ja um kleine Behälter für irgendetwas.

      Ich glaube das es sowas wie ein Behälter für die Weather Balls ist. Denn sie können ja nicht immer schon so groß sein, wie sollte Nami sie sonst transpotieren?
      Was wäre, wenn sie diese Weather Balls in diesen kleinen Behältern hat. Ich sage mal sie sind am Anfang so groß wie die neuen Samen von Lysop. Aber sobald sie zum Einsatz kommen, dass sie sich dann ausdehen und immer größer werden und dann später irgendein Wetterphänomen erscheint.
      Eine sehr wackelige These, ich weiß. Aber anders könnte ich mir dies nicht erklären..
    • @ Zancrow:




      Das links sind ja die Weather Balls in ihrer kleinen Form, aber das links nicht. Das links scheint etwas ganz anderes zu sein, blos was?!
      Ich bleib mal bei den Windknoten, denn die sind das einzigste was bisher einfach fehlt! Sie wird nicht umsonst mit Haredas solange trainiert haben, oder? Vielleicht sind das wirklich Windknoten, ich hab auch mal im englischen One Piece Wikia, dass die Windknoten mit den Weather Balls im Weather Garden // Wetter Garten wachsen. Vielleicht ist dies einfach nur die kleinere Form, sowie bei den Weather Balls an ihrer Tasche?! Wäre doch gut möglich oder? *eben wieder eingefallen ist*

      Demnach denke ich, dass Nami die auch auf dem Schiff anpflanzen wird XDDD

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Sicher könnte es sich bei den mysteriösen Gegenständen um die sogenannten "Windknoten" handeln. Das Problem wäre. im Kampf müsste sie erst drei Knoten machen und die dann wieder entknoten. Bis dahin hat der Gegner sie doch schon längst attackiert. Es wäre viel praktischer, wenn der Windknoten bereits Knoten enthalten würde, aber so sieht das, was sie da am Gürtel trägt für mich nicht aus.
      Ich wüsste auch nicht, wo es sich sonst befinden sollte, vielleicht im KTS?

      Und wie soll man diese Knoten anpflanzen? Das sind Seile und keine Pflanzen.
      Müsste Oda schon gut erklären können, damit ich das akzeptiere, falls da so eintritt.

      LG Strawhat_Fan
    • Strawhat_Fan schrieb:

      Sicher könnte es sich bei den mysteriösen Gegenständen um die sogenannten "Windknoten" handeln. Das Problem wäre. im Kampf müsste sie erst drei Knoten machen und die dann wieder entknoten. Bis dahin hat der Gegner sie doch schon längst attackiert. Es wäre viel praktischer, wenn der Windknoten bereits Knoten enthalten würde, aber so sieht das, was sie da am Gürtel trägt für mich nicht aus.
      Ich wüsste auch nicht, wo es sich sonst befinden sollte, vielleicht im KTS?

      Und wie soll man diese Knoten anpflanzen? Das sind Seile und keine Pflanzen.
      Müsste Oda schon gut erklären können, damit ich das akzeptiere, falls da so eintritt.

      LG Strawhat_Fan

      Also zum ersteren, ich glaube jedes Seil ist, wie der Weather Ball, nur einmal zu gebrauchen, oder haben wir Nami schonmal ein paar Knoten in das Seil machen sehen? :s Deswegen denke ich auch nicht, dass es so praktisch wäre, ihn in den KTS einzubauen, darin knoten die sich ja auch nicht von alleine, sobald sie entknotet sind o.ö Wie gesagt, ich denke die sind nur für den einmaligen Gebrauch da, deswegen auch soviele an Nami's Gürtel, falls sie das sind! Zudem ist Nami's KTS dafür viel zu dünn.
      & deswegen denke ich einfach, dass das irgendwie zu schaffen ist, dass Nami diese einfach von ihrem Gürtel nimmt & schon Knoten dran sind, wie genau weiß ich jetzt auch noch nicht...

      & zu deiner anpflanzungs Theorie: Ja klar, kommt schon bisschen verrückt rüber, ABER es wachsen ja auch Weather Balls in dem besagten Garten, diese sind auch nur Blasen mit Wolken, wie erklärst du dir das? ;) Außerdem könnte man jedes Seil knoten & im endeffekt wäre es ein Windknoten?? Naja, bisschen langweilig ^^''

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Ich könnte mir auch vorstellen das diese kleinen Teile zum Transport von etwas dienen, ich sehe darin wieder einmal eine kleine Anlehnung an Dragonball mit den Hoipoi Kapseln.

      Natürlich wird darin nichts großes aufbewahrt wie es bei DB der Fall war, aber wie schon von Zancrow angemerkt könnten sich darin Namis neue "Waffen" befinden.

      Tampons oder so, naja das glaubt wohl niemand ernsthaft, hoffe ich zumindest. Meiner Meinung nach kann es sich nur um neue Spielzeuge handeln.
    • Da mich ich mich doch auch mal ein, die Theorien die ihr aufgestellt habt ergeben Sinn (außer der Tampon-Sache):

      Das die Kugeln an ihrer rechten Hüfte die verschiedensten Wollken hervorbringen können ist gut möglich, damit könnte sie diese auch ohne ihren Stab verwenden und sie sozusagen auch als Bombe verwenden. Im Kampf nicht ganz so einfach einzusetzen wie früher als die Kräfte am Stab befestigt waren, aber sie hatte ja Zeit zu üben.

      Was die linke Seite betrifft, erinnert ihr euch noch das Nami mit ihrem KTS den Swing-Arm eingesetzt hat?
      Wenn man also die Kräfte des KTS von ihrem Stab weck nimmt fehlt ihr diese Technik und sie muss es mit ihrer eigenen Kraft mit den Gegnern aufnehmen, nicht das sie da nicht zugelegt hätte aber körperlich wird sie wohl nie zu den stärksten gehöhren. Also währe es doch gut wenn sie ihren Nahkampf irgendwie verstärken könnte und da kommen wir zu den Patronen; Die dürfte in den stiel ihres Stabes passen und wenn sie ihn dann wieder mit Blitzen versorgen könnte sie damit sicher umgehen. Natürlich könnte sie ihren Stab dann auch mit anderen Kräften versehen z.B.:
      Einer Hitze-Patrone die die Getoffenen nicht nur verbernnt sondern zusammen mit den Regenkugeln Nebel erzeugt.
      Eine Eis-Patrone mit der sie ihr Mirage-Thempo benutzen kann.
      Einer Wind-Patrone durch die ihr Stab beim schwingen Wind heraufbeschwöhrt, in etwa wie die Windknoten. Damit wäre auch deren Einsatz geklärt und sie könnte sie recht einfach einsetzen, im Gegensatz zu den unhandlichen Seilknoten.
      ...
      Mit ihrem Wissen über das Wetter, kännte sie es dadurch noch besser einsetzen.

      Wam Sindbad.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Woher wisst ihr das es sich um die Weather Balls an ihrem Gürtel handelt? Wurde das irgendwo erwähnt und ich habe es überlesen oder ist das nur eine Vermutung?
      An sich finde ich die Idee gut, jedoch steht eine Sache schon so gut wie fest.Falls es sich um die Weather Balls an ihrem Gürtel handeln sollte,werden sie nicht immer so bleiben. Nami hat Lysop gefragt ob er ihre neu erworbene Sachen von Weatheria in ihren Klimatakstock einbauen kann und ich denke das es für Lysop machbar ist. ;)

      Wie bereits oben mehrfach erwähnt müssen wir auf ihren ersten Kampf abwarten für genaue Details.
    • Also was es genau ist wird mann erst wissen,wenn sie ihren ersten richtigen Kampf hat.Es wurde ja auch schon erwähnt das sie ihren KTS dafür benutzen kann,damit auch zu schießen.Das glaube ich persöhnlich nicht da es irgendwie nicht zu Nami passen würde.Wer weiß was sich in den 2 Jahren bei ihr getan hat aber ich denke sie wird sicher an ihrer Wetterkontrolle gearbeitet haben,und wahrscheinlich ihr navigatorisches wissen etwas aufgebessert haben.Wer weiß ob mann vielleicht sogar viel Wirbel um nichts macht und es irgendwas ganz harmloses ist.
      Fc Bayern München
    • Mir ist noch etwas aufgefallen, ich weiß jetzt nicht ob das von Oda so geplant war, aber im Anime sieht man ja wie Wind aufkommt, sobald Nami die Knoten des Windknotens löst, aber um sie im Kampf zu verwenden, müsste sie die Winde doch eher gezielt auf ihre Gegner richten oder nicht?!
      Ich meine wenn sie einen Knoten löst & dann ein Wind irgendwo 5 km weiter weg aufkommt, würde ihr das auch nichts bringen :s [krasses Beispiel ich weiß xD]

      & zu ihrem ''Stab'' wollte ich auch nochmal etwas sagen! Da Nami ja nun weder Heat- noch Cool Balls brauch, da sie ja jetzt Wolken erschaffen kann, könnte der Stab doch ganz andere Funktionen beinhalten oder?! Ich meine vielleicht kann sie dadurch ja Winde erzeugen, sprich den Stab irgendwie mit den Windknoten verarbeitet oder so etwas in der Art.
      ABER, wenn es wirklich so sein sollte, fehlen ja wichtige Attacken wie Fata Morgana, also vielleicht doch nicht?! [Ja ich weiß, hab gerade meine eigene Theorie widerlegt XDDDD]
      Wobei, wenn der Windknoten mit dem Stab verbunden ist, könnte das erklären wieso die Diale verschwunden sind, ich meine Nami sagte ja, sie könne jetzt viel schneller & effektiver arbeiten, da nun Diale an jedem Ende befestigt waren, nun dürfte es ja NOCH schneller gehen!
      So viele Theorien, die sich hier aufstellen lassen können... Ich hoffe echt, dass Nami bald mal zeigen darf was sie so gelernt hat D:

      PS: Sorry für Doppel Post :s

      Mugiwara_Ruffy schrieb:

      Woher wisst ihr das es sich um die Weather Balls an ihrem Gürtel handelt? Wurde das irgendwo erwähnt und ich habe es überlesen oder ist das nur eine Vermutung?
      An sich finde ich die Idee gut, jedoch steht eine Sache schon so gut wie fest.Falls es sich um die Weather Balls an ihrem Gürtel handeln sollte,werden sie nicht immer so bleiben. Nami hat Lysop gefragt ob er ihre neu erworbene Sachen von Weatheria in ihren Klimatakstock einbauen kann und ich denke das es für Lysop machbar ist. ;)

      Wie bereits oben mehrfach erwähnt müssen wir auf ihren ersten Kampf abwarten für genaue Details.



      Darf man fragen wo du das gelesen hast, dass Nami Lysop fragte ob er ihr ihre Waffe umbauen könnte?!
      Sie hatte lediglich Haredas damals auf Weatheria gefragt, ob man aus den Weather Balls & dem Windknoten eine Art Waffe bauen kann, sonst nichts :s
      Wäre auch ziemlich unnötig, mit einer nicht fertigen Waffe zu trainieren, wenn man sowieso weiß, dass sie umgebaut wird. Sie würde doch wieder ganz von vorne anfangen müssen, wenn sie eine neue Waffe bekäme & so wären die 2 Jahre auf Weatheria, zumindest kämpferisch, für nichts & wieder nichts gewesen.
      Ich denke Nami hat nun ihre perfekte Waffe, sie konnte jetzt 2 Jahre an ihrem Kampfstil arbeiten & da wird wohl so einiges bei raus gekommen sein, ich frage mich zwar persönlich, wieso Nami ihren Perfect KTS für einen Bo // ihren alten KTS aufgegeben hat, aber Oda bzw. Nami haben dafür bestimmt einen triftigen Grund! Nami's neues Arsenal scheint nun aus ihrem Gürtel zu bestehen & ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch nicht alles gesehen haben, wie z.B. die Seitentasche auf der rechten Seite unterhalb der Weather Balls, da wird sich sicherlich auch noch etwas neues befinden ;)

      Bei einem muss ich dir allerdings recht geben, Nami's neuen Kampfstil werden wir wohl erst bei einem richtigen Fight sehen, aber spekulieren & Ideen holen kann man sich ja schon mal :D

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • VannyBunnyx3 schrieb:

      Nami's neues Arsenal scheint nun aus ihrem Gürtel zu bestehen & ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch nicht alles gesehen haben, wie z.B. die Seitentasche auf der rechten Seite unterhalb der Weather Balls, da wird sich sicherlich auch noch etwas neues befinden

      Eigentlich wollte ich ja schon, als die ganze Diskussion rund um Namis Gürtel aufkam, hier reinposten, hab ich damals dann aber aus zeitlichen Gründen doch nicht gemacht und mit der Zeit hatte sich die Debatte ja auch in Sand verlaufen. Nun da ich VannyBunnyx3's Post hier lese muss ich doch noch was zu der ganzen Sache sagen, da es mich doch sehr wundert, dass dies auf den letzten zwei Seiten hier noch niemand gesagt hat. Vielleicht bin ich aber auch nur die Einzige, die das so sieht:

      Und zwar muss ich mich doch wundern wie intensiv hier über diesen ominösen Gürtel diskutiert wird. Immerhin sprechen wir hier von einem Colorspread und Oda nutzt gerade jene Spreads dazu die SHB auch mal stylisch in Szene zu setzen. Die Spreads, in denen meistens zusätzlich irgendwelche Tiere in Szene gesetzt werden, sind meistens, bzw eigentlich überhaupt, für die Story nicht wirklich relevant. Und genau so sehe ich auch jenen Spread von Kapitel 628. Natürlich lässt es sich nicht abstreiten, dass Oda bei jenem Spread mit dieser Tradition erstmals gebrochen hat und bei einigen SHTen (vor allem bei Chopper und Robin), uns schon ein wenig spoilerte, man dies aber, wenn ich mir den Spread so ansehe, nicht unbedingt auf alles SHTe beziehen kann (z.B Luffy). Und gerade Nami muss ich hier als sehr fragwürdig betrachten. Ja, wo ist denn dieser doch wuchtige Gürtel in der jetzigen Story? Hab ich da was übersehen? Und ich weigere mich (bis Oda mich eines besseren belehrt) zu glauben, dass Nami den bei ihrem ersten richtigen Kampf auf der FMI plötzlich unter ihrem Bikini Oberteil oder unter ihrer Hose hervorzieht. Diese Unlogik (und ja ich weiß, bei OP von Unlogik zu sprechen ist relativ^^) hat mich schon bei ihrem Bo und Klimataktstock immer geärgert. Eine Nami die ihre Kleidung hauteng trägt und darunter trotzdem noch unsichtbar eine derartige Waffe bei sich trägt, ohne dass sich da nach außen hin was abzeichnet? Der Klimataktstock ok, aber bei diesem Rießengerät von einem Gürtel fänd ich das komplett absurd, wenn sie den jetzt irgendwo hervorzieht, abgesehen davon, dass man solche Gürtel an der Kleidung trägt und nicht darunter....

      Worauf ich letztlich hinauswill ist, dass ich in diesem Gürtel, so lange ich nicht eines besseren belehrt werde, lediglich ein nettes Accessoire sehe, das Oda Nami für nen netten Colorspread verpasst hat. Als ich das sah musste ich als erstes an diesen Westerncolorspread von damals denken, wo Nami auch mit Gürteltasche und Waffe drauf abgebildet war, obwohl dies nicht ihrem Kampfstil im Manga entspricht, geschweige denn sie Schusswaffen bei sich trägt.
      Und dass hier der Großteil so eindeutig die Weatherballs an ihrem Gürtel identifiziert haben will, will mir auch nicht eingehen. Ja, kann sein dass es welche sind, muss es aber nicht, denn so eindeutig kann man dies auf diesem Spread imo nun wirklich nicht ausmachen, um hier eine eindeutige Aussage zu fällen. Aber genau das wird hier gemacht. Man geht fix von all diesen Dingen aus.
      Naja, für mich ist und bleibt dieser Gürtel, so lange Nami den, wie gesagt, in der Story nicht noch irgendwie hervorzaubert, ein nettes Accessoire, dass wir, wie so viele nette Details auf den Colorspreads, im Manga wahrscheinlich auch nie sehen werden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und kudos an all diejenigen die hier schon die wildesten Theorien bezüglich Namis neuem Kampfstil, bezogen auf den Gürtel, aufstellen. Kann man nur hoffen, dass ihr euch da nicht umsonst den Kopf zerbrochen habt.^^
    • Mugiwara schrieb:

      Und zwar muss ich mich doch wundern wie intensiv hier über diesen ominösen Gürtel diskutiert wird. Immerhin sprechen wir hier von einem Colorspread und Oda nutzt gerade jene Spreads dazu die SHB auch mal stylisch in Szene zu setzen. Die Spreads, in denen meistens zusätzlich irgendwelche Tiere in Szene gesetzt werden, sind meistens, bzw eigentlich überhaupt, für die Story nicht wirklich relevant. Und genau so sehe ich auch jenen Spread von Kapitel 628.

      Gut, da hast du natürlich auch wieder Recht, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht von einem neuen, einmaligen, Accessoire ausgehen würde, wenn man sich mal überlegt, dass auf dem CS eigentlich von jedem, mehr oder weniger deutlich, sein Power Up zusehen war, denke ich das es nicht allzu weit hergeholt ist, dass Nami diesen Gürtel wohl doch als Transportmittel bzw. Waffe verwenden wird.
      Hier kann man also nicht auf andere CS schließen, da dieser schon allein wegen dem TS sehr wichtig ist & diesmal wohl doch eher relevant für die Story ist ;)

      Ich will natürlich nicht sagen, dass ich zu 100% Recht habe, ist ja immerhin nur eine Vermutung, aber es gibt einige Punkte die in meinen Augen einfach dafür sprechen würden!
      Wie z.B. das sich Nami's Aufbau der Waffe schon laaaaange nicht mehr geändert hat, ich meine mal etwas komplett neues würde auch ihr gut stehen.
      Oder der Transport?! Irgendwie muss sie ja sicher ihre Weather Balls transportieren ;)
      Zudem haben die kleinen Kugeln, an denen du zu Zweifeln scheinst, enorme Ähnlichkeit mit den Weather Balls, die um Nami herumschwirren. Genauso wie man sehen kann, dass der Gürtel nicht perfekt zur Hose passt, sprich er geht nicht direkt durch die Schlaufen, wie es sich eigentlich für einen Gürtel gehört [gut, hat jetzt vielleicht nicht allzu viel zu bedeuten, aber das sind so kleine Details, die einfach dagegen sprechen könnten!]. Genauso wie der Gürtel, von uns aus, links anders ''bestückt'' ist wie rechts, ich meine das kommt jetzt nicht immer vor, dass ich auf der einen Seite kleine Kugeln besitze & auf der anderen doch eher so etwas wie Munition ;)

      Mugiwara schrieb:

      Ja, wo ist denn dieser doch wuchtige Gürtel in der jetzigen Story? Hab ich da was übersehen?

      Gut darauf kann ich nun auch keine Antwort geben, sie wird ihn sicher irgendwo haben! Sicherlich wird auch hier wieder gewartet bis es zu ihrem ersten richtigen Kampf kommt, ich meine sie hat ja noch nicht wirklich viel, bis gar nichts, getan. Gut die Bar, die sie in die Luft gejagt hat, aber das ist kein Anhaltspunkt, soweit ich mich erinnern kann, sah man auch Lysop nicht seine Pop Greens los schleudern ;)

      Nami's Aufbewahrung der Waffen, war bisher noch nie unbedingt logisch, wie du ja auch gesagt hast, man kann sich ja bisher auch nicht erklären wo sie ihren ''neuen'' Stab her hat, sie hatte ihn ja schon einmal raus geholt um mit Zorro & Lysop die Armee zu ''verdreschen''. Kurz darauf war er auch wieder weg, also wer weiß. Vielleicht kommen zu den einzelnen Charaktere auch nochmal komplett neue Skizzen & wir werden dann vielleicht mehr erfahren, aber abwarten :s



      Ich will dir jetzt auch nicht meine Meinung aufdrücken, bitte nicht falsch verstehen, wollte dir nur meinen Anhaltspunkt zu dem ganzen etwas weiter verdeutlichen ^^ Da ich mich mit diesem CS schon länger & intensiv versuche zu befassen :3

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Ich find es seltsam, dass ihr euch nur aufgrund des Aussehens darauf beruht das Nami ihre Waffe gewechselt hat, sprich zu einer schlechteren übergangen sei, dass ist natürlich absolut unverständlich. Die Größe des Perfekten KlimaTaktStocks kam lediglich durch die Dials von Skypiea zu stande und Nami ist auf einem anderen Sky-Island gelandet.
      Andere Länder andere Sitten. Was sagt uns denn, das die Dials nicht durch kleinere, bessere ersetzt wurden? Die locker in den Stock passen. Wäre doch denkbar, da dieses Sky-Island nicht "an Gott glaubt" und wissenschaftlich fortgeschritten ist, insbesondere in Meteorologie, das es weiter hinten auf der Grandline liegt und Dials perfektioniert hat.
      Außerdem hat Oda den Stock blau, auf diesem viel diskutierten Bild, dargestellt, obwohl er ursprünglich rot war (Manga-Cover 23), aber das ist vielleicht nur die Anpassung an den Anime.
      Deswegen ist es vielleicht wirklich nur als hübsches Bild gedacht. Immerhin is Kabuto bei Lysop ja auch schwarz, was ich auch nicht verstehe

      Wir wissen auch nicht hunderprozentig wie die Dials gewirkt haben. Höchstwahrscheinlich, handelte es sich um Jet-Dials, die lediglich das "Ausstoßen" von besonders großen und vielen Weather Balls ermöglicht haben. Ein Heat-Dial wäre nicht von Nöten gewesen, da die Fire Balls ihre Wetterwirkung schon vorher hatten, aber könnte sein.
      Also brauchen wir nur WIND um die potentiellen Jet-Dials zu ersetzen, folglich könnte sich im Stock ein Seil mit Wetterknoten befinden.
      So könnte sie nicht nur Blasen schnell erschaffen, sondern gleichzeitig Stürme hervorrufen.
      Mich wundert es, das wir von Nami noch keine Wasserkontrolle gesehen haben! Stimmt sie arbeitet mit Wetter, aber wieso sollte sie nicht Hurricanes und Strudel erschaffen?
      Vielleicht kommt das noch, immerhin agieren sie auf Fishmen Island.
      X-.D X-.D
    • Shishio_Dawn schrieb:

      Deswegen ist es vielleicht wirklich nur als hübsches Bild gedacht. Immerhin is Kabuto bei Lysop ja auch schwarz, was ich auch nicht verstehe
      Das Kabuto von Lysop ist allgemein neu, da man im Manga schon mehrmals sehen konnte, dass es ''gekürzt'' wurde. Sprich das Kabuto hat nur noch die Länge seiner alten Schleuder & den Kopf des Kabuto's.

      Shishio_Dawn schrieb:

      Wir wissen auch nicht hunderprozentig wie die Dials gewirkt haben. Höchstwahrscheinlich, handelte es sich um Jet-Dials, die lediglich das "Ausstoßen" von besonders großen und vielen Weather Balls ermöglicht haben. Ein Heat-Dial wäre nicht von Nöten gewesen, da die Fire Balls ihre Wetterwirkung schon vorher hatten, aber könnte sein.
      Also brauchen wir nur WIND um die potentiellen Jet-Dials zu ersetzen, folglich könnte sich im Stock ein Seil mit Wetterknoten befinden.
      So könnte sie nicht nur Blasen schnell erschaffen, sondern gleichzeitig Stürme hervorrufen.

      Ja klar, dass wäre natürlich eine gute Idee, aber wie wird nami ihren Stab dann teilen, wenn alle Stäbe durch ein Seil verbunden sind?! Zudem bräuchte sie Heat - und Cool Balls nichtmehr so wie vorher, immerhin kann sie nun Regen - und Gewitterwolken mit ihren Weather Balls erschaffen! Für einzelne ''Wetterphänomene'', wie Nebel der zur Fata Morgana führt, bräuchte sie zwar noch ihre Cool Balls, aber nur deswegen, gleich den ganzen Stab beibehalten?!
      Naja wir werden, es ja hoffentlich bald sehen!


      Shishio_Dawn schrieb:

      Mich wundert es, das wir von Nami noch keine Wasserkontrolle gesehen haben! Stimmt sie arbeitet mit Wetter, aber wieso sollte sie nicht Hurricanes und Strudel erschaffen?
      Vielleicht kommt das noch, immerhin agieren sie auf Fishmen Island.

      Gute Idee, mit dem Strudel. Nami müsste ja eigentlich nur ihren Windknoten unter Wasser verwenden & schon käme es zu einem Strudel.

      Neustes Chapter & eine große ''Überraschung'', für manche vielleicht (XD)! Nami hat mittlerweile ihren Gürtel an, den wir schon im damaligen CS sahen.



      Hier nochmal sehr gut zu erkennen, dass sie rechte Seite [von uns aus] komplett anders bestückt ist wie die linke! Außerdem sieht es auf der linken Seite so aus, als wäre an ihrem Gürtel eine kleine Tasche befestigt, ob sie da wohl noch mehr Weather Balls aufbewahrt, oder sogar etwas komplett anderes?!

      Bin mal auf das nächste Kapitel gespannt, vielleicht dürfen wir endlich mehr von Nami's Entwicklung sehen *hoffen tu*

      Achja @ Shishio_Dawn: Nochmal zu der Sache mit den neuen Dials, waren auf Weatheria überhaupt Dials vorhanden?! Immerhin wurde dort alles mit dem Wetter gemacht, wie z.B. die Dusche durch Regenwolken angetrieben wurde oder der spätere Wind, denn Nami zum abtrocknen verwendete! Ich weiß, dass ist ein Filler, aber man weiß ja nie :s
      Bin aufjedenfall gespannt, zumal man bisher noch keine Kontaktstellen an ihrem Stab sah, wo sie ihn verbinden könnte :s


      Einfach die Edit Funktion nutzen, so braucht man keinen Doppelpost verursachen.
      Bambule

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • VannyBunnyx3 schrieb:


      Achja @ Shishio_Dawn: Nochmal zu der Sache mit den neuen Dials, waren auf Weatheria überhaupt Dials vorhanden?! Immerhin wurde dort alles mit dem Wetter gemacht, wie z.B. die Dusche durch Regenwolken angetrieben wurde oder der spätere Wind, denn Nami zum abtrocknen verwendete! Ich weiß, dass ist ein Filler, aber man weiß ja nie :s
      Bin aufjedenfall gespannt, zumal man bisher noch keine Kontaktstellen an ihrem Stab sah, wo sie ihn verbinden könnte :s


      Aber Nami-san hat ihr Mirage benutzt :thumbsup:
      Heißt ja, das von den Alten was übrig ist, wenn nicht ein neues System dahinter steckt, am Ende kann sie vielleicht sogar die Weatherballs auftrennen, ist für mich aber Unsinn.
      Und natürlich weiß ich nicht, ob die Dials benutzen, aber Duschen mit Wetter verstehen, aber Kochen, Licht und ich weiß nicht mehr genau wie die Fahrzeuge angetrieben werden.
      Aber ich bin eh gespannt, was alle leisten werden und somit auch auf Nami ^^
      X-.D X-.D