Nami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Wolken-Diale funktionieren auf Meereshöhe doch gar nicht. Zumindest wird das in Kapitel 303 bestätigt ^^

      Ansonsten denke ich nicht ums erste, dass Nami ihren Takt-Stock an den Gürtel hält. Ich erklär mir das eher so, dass sie mit dem Stab (oder einem Teil davon) einfach "rumgewirbelt" hat. Für mich sah es zumindest auf dem Panel so aus... Kann mich natürlich auch irren. Aber ich denke mal, dass wird sich in den folgenden Kapiteln sicher (hoffentlich) mal klären :)
    • Wollt nur mal einen Fehler meinerseits einräumen. Habe damals ja an meiner Theorie festgehalten, an Nami's Gürtel seien die Weather Balls befestigt, habe dazu nun ein neues Bild gefunden, weiß jetzt zwar nicht wirklich inwiefern man es nun als offiziell oder nicht bestätigen könnte, aber es sieht schon sehr real aus, mal abgesehen davon das es so eins von fast jedem Strohhut zu geben scheint! & sie auf dem CS von damals aufgebaut sind.


      Wie man sieht, sieht man nichts, vonwegen Weather Balls xD Finde es zwar schade, aber auch irgendwie gut, würde erklären wieso bei ihrer Attacke auf der FMI damals, die Balls aus dem KTS kamen & nicht wie vermutet vom Gürtel selbst.

      Nun stellt sich nur noch die Frage, was hat es sich sonst mit dem Gürtel auf sich?! Nami hat ihn also auf keinen Fall im Kampf verwendet, als Accessoire wäre es aber auch eher undenkbar, da ich mir nicht schnell für den Kampf einen Gürtel anziehe, um in danach wieder abzulegen. Oda scheint daraus wohl ein primäres Kampfitem zu machen, inwiefern Nami ihn schlussendlich aber benutzt werden wir wohl erst im nächsten Kampf erfahren.

      Wie gesagt ich weiß nicht inwiefern das von Oda so gewollt ist, ob das Bild nun eine Fanarbeit ist oder offiziell, wobei die Halterung zu fehlen scheint, aber mittlerweile Zweifle ich selbst an der Tatsache das es sich dabei um Weather Balls handelt. Wobei ich bei Nami's neuer Waffe allgemein nicht durchzublicken scheine... ^^''

      Also sorry nochmal.

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Namis Willenskraft

      Beim Lesen in verschiedenen Foren ist mir aufgefallen, daß manche meinen, Nami sei willensschwach und würde in Ohnmacht fallen, wenn jemand das Königshaki gegen sie einsetzt, selbst nach dem Zeitsprung, sogar nachdem der Samuraikopf sie als willensstark bestätigt hat. (Kapitel 657) Warum glauben diese Fans, Nami hätte einen schwachen Willen? Das verstehe ich nicht, weil in der Regel kein Grund für diese Meinung genannt wird. :?:

      Wer meint, Nami zeige Schwäche, wenn sie vor einem Kampf davonläuft, dem sei gesagt, auch Weglaufen ist gleich Kämpfen, wie Dadan das im Gespräch mit Garp sagte, der das sofort bestätigte. Für Shanks gab es Situationen, in denen er am liebsten Roger hätte weglaufen oder weinen sehen. Haben diese Personen deshalb einen schwachen Willen? Sie haben dieselbe Einstellung wie Nami. Sie briet Sanji eins über, weil er wegen seiner Einstellung nicht ernsthaft gegen Kalifa kämpfen konnte, aber auch nicht weglaufen wollte und so sein Leben unnötig wegwerfen würde.

      In Skypiea fuhr Nami mit dem Waver senkrecht den Giant Jack hoch. In Water 7 sprang sie über die Dächer der Stadt, obwohl oder gerade weil die Aqua Laguna unmittelbar bevorstand. Beides diente (aus verschiedenen Gründen) dazu, Ruffy zu helfen. Und dann ist da noch die Sache mit dem Freikaufen ihrer Heimat. Sind willensschwache Personen zu solchen Handlungen fähig? Wohl kaum.

      Hat Nami also einen schwachen Willen? Nein, im Gegenteil. Sie hat einen sehr starken Willen, genau wie alle Mitglieder der Strohhutbande! Deswegen bin ich überzeugt, daß Rayleigh die Mitglieder der SHB im Auktionshaus nicht mit seinem Königshaki verschont, sondern alle voll getroffen hat, um zu testen, ob sie für die neue Welt mental bereit sind.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasatoYamori () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert: Es heißt "Dächer der Stadt", nicht "Dächer Stadt".

    • Dem kann ich nur beipflichten, immerhin entschuldigte Rayliegh sich auch bei den Piraten die während seiner Haki-Attacke anwesend waren dafür sie auch getroffen zu haben, um dann aber festzustellen, dass sie wohl alle ziemlich willensstark sein müssten.
      Nami kommt natürlich oft ängstlich rüber, aber wenns drauf ankommt war sie eig. immer da, nicht nur dann wenns um Geld ging. :D
      In Alabasta hat sie ihren Mann ähh ihre Frau gestanden, in Water 7 auch, nicht nur wegen dem Kampf gegen Kalifa, zuvor auf Sky island auch und natürlich auch als sie versuchte ihr Heimatdorf freizukaufen. Also sie als willensschwach zu bezeichnen halte ich für einen großen Fehler, da ist man mMn nicht ganz fair zu ihr.

      Kämpferisch hat sie sich mit der zeit auch immer weiter verbessert. Klar ist sie kein Zorro, aber sie ist nicht zu unterschätzen, sie hat eine durchaus gefährliche Waffe und dazu noch ihre Gerissenheit, welche sie zu einem unangenehmen Gegner machen. Und das sie zäh ist hat sich auch schon des Öfteren bewiesen.

      Geil sind natürlich auch immer wieder ihre Ausraster oder die großen Angsthasenmomente zusammen mit Lysopp.^^

      Vom Design her kann man sich bei ihr definitiv nicht beschweren, alleine schon wegen ihrer Freizügigkeit in Kombination mit ihren perfekten Maßen, was natürlich vor allem Sanji immer wieder freut.^^
    • Zu aller erst ein groooßes Dankeschön an meine beiden Vorposter, insbesondere nochmal an MasatoYamori. Mir, als Nami Fangirl, wurde da gleich ganz warm ums Herz, hat mich echt gefreut so einen genialen Beitrag hier im Nami Thread gelesen zu haben, vielen lieben Dank..

      Nun gut, da bin ich wieder, was ist in letzter Zeit rund um Nami passiert?! Ich denke allzu viel gibt es nicht zu sagen, dennoch bleibt ein kleiner Raum für Spekulationen.
      Will nicht groß um den heißen Brei reden, den ich will hier ganz klar auf ihre neue Technik, 'Heat Egg', hinaus. 'Egg'? Bedeutet das nicht 'Ei'?! Was macht ein Ei aus?!? Für gewöhnlich schlüpft nach einer gewissen Zeit etwas aus, oder sehe ich das falsch!? Die Frage ist also, ob diese neue Technik wirklich nur eine Hitzeblase war, wie die Vorgänger, oder ob es sich hier wirklich um etwas handelt, wie Thunder- & Cool- Charge, welche eigentlich die Vorreiter zu etwas viel größerem waren.

      Ich für meinen Teil stelle mir vor, dass sie aus dieser vermeintlich schwächlich erscheinenden Technik noch einiges raus holen kann. Hier möchte ich noch einmal auf einer ihrer ersten Attacken mit dem neuen Sorcery KTS verweisen: Gust Sword. Hat das nicht ähnlich funktioniert? Eine kleine Blase bildete sich an der Öffnung des Stabes... & dann?! Im nächsten Moment, wie aus dem Nichts, schleuderte unsere Navigatorin einen enormen Windstoß auf ihren Gegner, welcher so wohl nur von wenigen erwartet wurde.
      Auf was möchte ich jetzt hinaus?! Könnte Heat Egg nicht also eine 'Vorstufe' von einer anderen/stärkeren Attacke sein?? Wie gesagt, für gewöhnlich schlüpft etwas aus dem Ei, was genau bleibt abzuwarten, doch das gängigste Beispiel ist sicherlich der Vogel bzw. das Küken (dazu später mehr*).
      Was wäre ich ohne ein weiteres Beispiel :'D... Eine Flamme?! Wie wäre es mit einer einfachen Flamme. Wird von vielen schon sehnlichst erwartet, wieso sollte aus diesem 'Ei' also keine Flamme schlüpfen, welche gegen einen Gegner wie Monet sicherlich an Wirkung zeigen würde. Wobei ich hier weniger auf einen evtl. noch kommenden Kampf Nami vs. Monet hinweisen möchte, Flammen dürften auch anderen Gegnern sichtlich zu schaffen machen.
      Habe ich da jetzt wieder zu weit gedacht & zu viel hinein interpretiert, oder kann man mir so halbwegs folgen?

      * Sollte es den soweit kommen, dass Nami etwas in die Richtung wie 'Flamethrower Weather' [wow wie einfallsreich... xDD''] rufen & einen kleinen Flammenwurf hinauf beschwören, welcher ähnlich gezielt wie Gust Sword handelt, bleibt die Frage, ob es Oda bei einer einfachen Flamme belassen wird.
      WTF?! Auf was will ich jetzt wieder hinaus... Wie gesagt das gängigste Beispiel, in Anbetracht der Tatsache, dass etwas schlüpft, ist einfach der Vogel. Doch ich möchte einen Schritt weiter, wenn ich jetzt auf ein Vogel gleiches Wesen angesprochen werde, welches mit Flammen verbunden ist... an was denke ich da?! OMG EIN PHOENIX?! O:
      Ziemlich enorm, für Nami, gebe ich zu, ob ein solches Wesen ihr zumutbar ist, ist fraglich, doch stelle ich es mir weniger in solchem Ausmaß vor, eher wie Lysop's Firebirdstar... Wobei wir auch bei dem Knackpunkt wären... Das schneidet sich etwas...

      Jetzt wo ich mir das so durchlese... Wie wäre es mit einer Flamme in Form eines Küken, anstatt eines Phoenix?! XDD''


      Aber eigentlich wollte ich auch nur darauf hinaus, dass ich einfach nicht glaube, dass Oda dieser Technik einen solch spekulativen Namen gibt, ohne einen Hintergedanken dabei... Wir kennen ihn doch zu gut, um das einfach so hinzunehmen ;)


      WILDE Spekulation, keine Frage, aber ich fände es interessant & da Nami ohnehin wiedermal kein Kampf bevorsteht, darf ich mir hier sicherlich auch wild etwas zusammenreimen, um die Zeitspanne etwas zu versüßen. Hoffe das ganze wirkt nicht zu weit hergeholt.

      MfG Vanny

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Va2Nü ()

    • Ich kann mich nur allzu gut daran erinnern als ich auf RTL2 früher zum 1. mal One Piece geschaut habe und Nami auftauchte. Mein Gott ich hasste sie!!! Ihr freches, gieriges und hinterhältiges Benehmen, also meine Abneigung ihr gegenüber hielt sich ziemlich lange, ich glaube so bis zum Alabasta Arc. Auch in 1. Linie weil sie Zorro ständig erpresst hat. :pinch:
      Besser wurde es dann als sie gegen die Stacheltussi kämpfte, da war´s dann teilweise echt witzig als sie den Klimataktstock zum 1. mal einsetzte :D Ab da fand ich Nami eigentlich gar nicht mehr so schlimm :)

      Bis zum jetzigen Zeitpunkt hab ich Nami, bis auf einige Momente, ziemlich lieb gewonnen. Hin und wieder nervt´s das dauernd nur sie entführt wird aber für Momente wie auf Enis Lobby, als sie Ruffy weinend um Hilfe für Robin rief oder ganz Gänsehaut und Respekt für sie hatte ich als sie im Auktionshaus Camie sogar mit all ihren Schätzen frei kaufen wollte!!
      Und zur Diskussion wegen dem schwachen Willen, Nami hat einen absolut starken Willen, das zeigt schon das sie unzählige Piraten beklaut hatte um ihr Dorf frei zu kaufen.
      Auch wenn es einige Momente gibt wo ich Nami den Hals umdrehen könnte, ich möchte sie bei den Strohhüten nicht mehr missen :)
    • Namis Willensstärke

      Die letzten Beiträge behandelten das Thema "Namis Willensstärke", dabei ist mir vor allem der Gedanke an Haki nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der SHB über Haki verfügen sollte, dies bedeutet für mich, dass nicht nur Luffy, Zoro und Sanji über Haki verfügen, sondern unter Umständen auch Nami und Lysop, da diese beiden mit besonderen Waffen kämpfen und beim Thema Waffen sind mir die Bewohnerinnen von Amazon Lily eingefallen, die ja ebenfalls ihre Waffen, speziell ihre Pfeile mit Haki verstärken um mehr Durchschlagskraft zu haben.

      Daher zum eigentlichen Grund meines Beitrags: Besitzt Nami Haki, weil sie willensstark ist?
      Haki-Entwicklung orientiert sich, wie wir ja alle mittlerweile wissen, daran, ob ein Charakter willenstark ist. Im Speziellen wird Haki durch Training oder Schock ausgelöst. Da sie durchaus bereit ist, ihre Fähigkeiten zu verbessern, gehe ich davon aus, dass Nami früher oder später Haki entwickeln wird. Ob es beide Farben sein werden, die sie beherrscht möchte ich nicht prophezeihen, aber zumindest auf eine Haki-Art wird sie sich spezialisieren(;Conquerors Haki können wir mMn auf jeden Fall ausschließen).

      Wie entwickelt sich Namis Kampfstil weiter durch die Nutzung von Haki?
      Hier möchte ich beide Vorstellungen aufzeigen..
      1. Color of Observation (nicht mein Favorit für Nami):
      Ihr Kampfstil würde sich dahingehend entwickeln, dass sie die Bewegungen und Pläne ihrer Gegner vorausahnt, was es ihr möglich macht schneller zu reagieren und den richtigen Konter auszuführen.

      2. Color of Armament (oder auch Power-Up für den S-KTS):
      Durch CoA würde sich ihr Kampfstil nicht großartig verändern, lediglich die Durchschlagskraft ihres KTS würde sich erhöhen und die Möglichkeiten dem Gegner zu schaden, würden sich erweitern. Diese Entwicklung würde sich vor allem für den von mir bevorzugten Kampf Nami vs. Monet, anbieten, wäre wohl aber noch zu früh. MMn könnte dieser Moment und auch die Hakibeherrschung des Monstertrios Auslöser dafür sein, dass Nami sich weiterentwickeln möchte.

      Ich für meinen Teil würde mich über diese Entwicklung Namis freuen, jedoch ist es wahrscheinlich nur Wunschdenken, allerdings besteht dennoch die Möglichkeit, dass die Mehrzahl der Crewmitglieder des zukünftigen Piratenkönigs Haki beherrschen und anwenden können.
    • Also ich finde auch dass es einen Grund gibt wieso es gerade Heat Egg heißt und ein Küken würde echt prima zu Nami passen :thumbsup: . Allerdings hat mich die Idee eines Feuerstrahls auf die Idee gebracht dass Nami die Attacken Gust Sword und Heat Egg kombinieren könnte also zu so einer Art "Hitze-Werfer". Die Möglichkeit dazu hätte sie da sie für beide Attacken nur einen der 3 Teile ihres Secondary Clima Tact benötigt.

      LG China
      LG Chin@!
    • Mir hat Nami auch ganz beim Anfang nicht sooo gefallen, doch es hat nicht lange gedauert, dann hatte ich sie auch in mein Herz geschlossen!
      Ich bin froh, dass Nami schon gleich am Anfang bei den Strohhüten war, sonst wäre es vielleicht nicht so witzig gewesen. Mindestens ein Mädchen musste ja in der Crew sein! ;) Wenn ich Nami mit drei Wörtern beschreiben würde ich sagen:
      -hüpsch
      -habgierig
      -intelligent
      Bei ihr gefällt mir auch gut, dass sie manchmal die Jungs herumkommandiert, z.B. Wenn sie vor Alabasta, Ruffy aufträgt ihr ein Bad einzulassen und Ruffy es nicht macht und sie es, dann Lysop aufträgt und sie inzwischen mit Vivi quatscht! :D
      Ich find es auch gut, dass Lysop ihr den Klima-Taktstock gebaut hat, denn jetzt kann sie sich auch verteidigen und sie ist eine starke Gegnerin.. Auch total witzig ist es, wenn sie Männer verführt (insbesondere Sanji)!! ^^
      Jetzt gehört sie zu meinen lieblings Charaktere.
      - Kawaii Baaka -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VNoemi ()

    • Falls Nami wirklich irgendwann eine Art von Haki entwickeln sollte, dann kann ich mir noch am ehesten das Observations Haki vorstellen, es passt einfach am besten zu ihr. Sie ist von natur aus vorsichtig und nicht auf Risiko bedacht, in Kämpfen könnte ihr das durchaus zunutze kommen. Und wenn sie dann noch ihren Klimataktstock benutzt gibt sie imo eine ganz respektable Kämpferin ab. Ich denke aber nicht das Nami sich mit dem Monster Trio messen will, ich denke ihr ist es egal ob sie nun so stark wie Sanji oder Zorro ist xD Rumkommandieren kann sie die beiden sowieso auch ohne genügend Power xDD
    • Aber auch das Rüstungshaki könnte in Frage kommen.
      Wie man z.b. im aktuellen Manga Kapitel sieht, braucht sie etwas, um sich gegen Gegner wie Monet zu wehren.
      Wenn sie keine Schwachstelle hätte, könnte Nami bei so Gegnern nichts ausrichten.
      Und wie oben erwähnt kann sie das dann mit ihren Attacken verknüpfen.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Aber auch das Rüstungshaki könnte in Frage kommen.
      Wie man z.b. im aktuellen Manga Kapitel sieht, braucht sie etwas, um sich gegen Gegner wie Monet zu wehren.
      Wenn sie keine Schwachstelle hätte, könnte Nami bei so Gegnern nichts ausrichten.
      Und wie oben erwähnt kann sie das dann mit ihren Attacken verknüpfen.


      Nun gut zu einem geringen Teil kann sie ja das CoA besitzen,vielleicht, aber ihre Hauptfarbe wird denke ich das CoO sein. Denn Sanji und zorro beherrschen ja schon das CoA da muss Nami das nicht auch noch unbedingt beherrschen. :3 Jedoch für Robin wäre das CoA perfekt, man bedenke nur die ganzen möglichkeiten einer ver"härteten" Robin xDD
    • Es tut mir Leid das ich hier das Nami Threat soweit hoch wieder geschoben habe aber Nami sieht vom Stil her im neuen Anime folgen absolut Geil aus!! Ich finde Sie in Ihrer unschuldigen weissen Kleidchen mit Ihren weissen Strümpfe an Ihren langen endlosen Beinen einfach nur hinreißend! Auch ihr Friesur sitzt und Oda sollte Sie nie wieder vom Aussehen umändern!!

      Hier paar Bilder:
    • Nami ist ja schon in der erste Folge von One Piece aufgetaucht und da hat man schon gesehen die kann was. Sie hat sich im Laufe der Jahre in One Piece sehr gut entwickelt sie ist nicht nur optisch immer schöner geworden sonder auch reifer geworden und die Haare wurden auch länger. Auch hat sie enorm an Stärke dazugewonnen. War sie am Anfang noch etwas schwach und hatte außer dieses Stock keine Waffe hat sie nun eine tolle Waffe mit der sie das Wetter hervorbeschwören kann und sie beherrscht starke Attacken die die Gegner schon hart zusetzen. Was wäre die Crew ohne sie. Ohne Nami würden die Sunny auf Grund laufen denn es gibt außer sie niemand die ein solches Gespür fürs Wetter hat auch kann keiner besser mit den Log Port umgehen. Sie ist die perfekte Navigatorin, aber das wissen wir ja bereits. Ihre Wutausbrüche sind legendäre und es sieht so lustig aus wenn sie wieder einen Wutausbruch kriegt und dann dreischaut. Ihr Modestyl ist auch immer eine Augenweide hat sie immer tolle Kleidung an. Auch kann sie sehr gut Seekarten zeichen, sie hat ja einen Traum sie möchte eine perfekte Karte der Welt zeichen und das wird sie schaffen. Ob sie mal Haki erlernen wird ist mir egal ich mag sie so wie sie ist.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • An die ersten folgen mit Nami will ich mich gar nicht mehr erinnern! Die sah aus wie ein Schiffsjunge! In Alabasta sah Sie auch nicht so toll aus. In Skypia sah Sie endlich wie eine Frau aus. Dannach ging es nur noch aufwärts. Wobei ich Sie zuletzt mit ihrem Jeans und einer einfachen Bikini Oberteil einfach nur Billig fand und ihre offene Lange Haare sahen auch hässlich aus. So wie Sie jetzt aussieht in der aktuellen Anime folge ist Sie eine Bombe und wenn Sie nur noch schafft Ihre hässliche Grimassen zu unterlassen dann ist alles Gut! :rolleyes:
    • Auch auf die Gefahr hin an dieser Stelle wieder ein kleines Selbstgespräch mit meiner Wenigkeit zu starten, so möchte ich doch noch einmal eine kleine Info raushauen.
      Wie jeder hier im Board sicherlich schon weiß, startete der derzeitige One Piece Film (Z) in den Kino's Japans & wie jedesmal kamen jetzt auch einzelne Bilder & sonstiges Material ans Licht, wobei ich darauf auch nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls haben sich die Producer unter anderem erstmals barmherzig genug gezeigt die ein oder andere Attacke von Nami zu recyclen & da wir ja wissen das der Film zwar keinen größeren Einfluss auf den Manga hat, Oda jedoch trotzdem dem ganzen seinen Segen gegeben bzw. selbst auch oft genug Hand angelegt hat, was einzelne Ideen sowie Story angeht, so denke ich kann man auch Moveset's wie beispielsweise bei Nami ernst nehmen.

      Auf was wollt ich denn jetzt nochmal hinaus?! Achja stimmt..
      Gegen Ende des ganzen Filmes *versuchen so wenig wie möglich spoilern zu wollen*
      Minimale Spoilergefahr
      kämpft ein Teil der Bande gegen das Kanonenfutter, wo auch Mini Nami ihren Einsatz hat & schließlich eine gigantische Wolke mithilfe von Heat- & Cool Balls kreiert. JA, ihr habt richtig gelesen, Heat- & Cool Balls!
      Ich kann eure Aufregung förmlich spüren ''Was, WTF?! Heat- & Cool Balls, wie das?! Ich dachte doch...'' *Ein zu erwartendes raunen geht durch die Menge*... Nein Spaß beiseite, wirklich geschockt hat es mich auch nicht, auch wenn ich seit längerem davon ausgegangen bin, dass sich besagte Attacken nicht mehr in ihrem Repertoire befinden, da unnütz aufgrund der Weather Balls.

      Jedoch wirft sich wieder einmal, wenn auch nur bei mir o.ö, die Frage auf, was es mit Nami's Waffe auf sich hat, wenn es doch nur ein weiteres Upgrade war, durch einzelne neue Bläschen [siehe Gust Sword, Heat Egg, Weather Balls], warum wurde also ihr kompletter Stab ausgetauscht, zu erkennen an der Größe & anderen Kleinigkeiten??

      & noch eine kleine Anmerkung am Rande, ich hoffe bald mal mehr Ernsthaftigkeit was Nami's Gürtel im Manga betrifft, dass sie diesen auch konstanter trägt, sonst verliere selbst ich die Hoffnung, dass es sich dabei mehr als um ein Accessoire handelt T.T Zumal sie ihren S-KTS auch aus dem Nichts herbeizaubert *nein, mir kann jetzt beim besten Willen niemand erzählen, dass sie ihren Stab aus ihrem Bikini Oberteil hervorgeholt hat xDD*

      MfG Vanny

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Ich hab eine Frage! :D

      Wann wird Nami mal wieder richtig kämpfen? Es ist ja schon eine weile her oder?
      Ich wüsste gerne ob jemand schon eine Vorahnung hat ?
      Irgendwie kämpfen alle aber Nami FAST nie.! :!: :(
      Never A Failure , Always A Lesson ~ By Robyn Rihanna Fenty :!:
    • Ich weiß zwar nicht wie weit Kenntnisse den Manga betreffend vorhanden sind, also musst du Gefahr gehen gespoilert zu werden.

      Nami gehört beispielsweise im Punk Hazard Arc zu den wenigen Strohhüten, die ein paar ihrer Auseinandersetzungen (auch gegen verschiedene Gegner) spendiert bekommen haben.

      So kann man sich allgemein auch nicht beschweren, was unsere Navigatorin angeht, wenn wir es mit der anderen weiblichen Kampfkraft an Bord, Robin, vergleichen. So hat Nami schon mehrere Vis a Vis - Kämpfe spendiert bekommen. Dazu zählen ihre Auseinandersetzung mit MIss Doublefinger, die Hotori/Kotori-Geschwister auf Skypiea, Kalifa auf Enies Lobby und ihre Gegnerinnen auf Punk Hazard.
      Das Nami allgemein nie so große Kämpfe wie Zoro oder Sanji bestreiten wird, versteht sich allerdings auch von selbst. Sie ist das Köpfchen und die Seele der Strohhutbande und zum Glück nicht(!!) nur nutzloses Beiwerk mit Brüsten (wenn ich es mit anderen Mangas vergleiche).

      Was ihre Kampfaktivität in der Zukunft angeht, steht das alles in den Sternen! Ich persönlich erhoffe mir vom DressRosa/Kaiser-Arc einfach, dass jeder der Strohhüte einen ordentlichen 1vs.1-Kampf erhält, um zu beweisen, was in ihnen steckt.

      Ob und wie das passieren wird, kann dir aber niemand an Board beantworten. Das weiß nur Oda und der wird sich hüten das einfach mal so zu verraten! :P

    • Der dritte Arc in Folge & was macht Nami?! Sie trägt mal wieder ein Bikini Oberteil, Gott stoßt mir das bitter auf, langsam ist es doch genug, was muss sie so schlimmes auf Weatheria erlebt haben, dass sie sich nun so gibt... Diesmal sogar gepaart mit Hotpants, also mehr Fanservice geht ja kaum. Bitte, bitte, zieht sie sich noch in diesem Arc was gescheites an, damit sie vlt auch mal kämpfen kann, ach Gott ich glaub ja sowieso nicht dran, aber vlt hilft verzweifelt hoffen einfach!
      Tut mir Leid, dass musste jetzt einfach gesagt werden & bevor ich den derzeitigen Kapitelthread dafür nutze, dachte ich wäre es hier besser aufgehoben.

      Bitte Oda erhöre meine Stoßgebete...

      MfG Vanny

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Va2Nü ()

    • Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen was denn so in chapter 800 los ist und hätte bestimmt auch einen Thread geöffnet, aber das ist garnicht nötig, denn ich muss sagen wenn man ein paar Tools anwendet ist One Piece sehr viel leichter zu verstehen. Die letzte Zeit hat man durchaus immer die Zahlendreher-Methode angewendet, die besonderen Ankland fand bei Gear 4, wo der Zahlendreher goldrichtig lag. Okay habe ich mir gedacht wendest du es mal auf die 800 an und schaust bei chapter 008 und chapter 080 vorbei und tatsächlich konnte man hier durchaus ein Muster erkennen wenn man möchte.

      Chapter 008 handelt, wie sollte es anders sein, um Nami und ihren ersten Auftritt, welchen Charkter sie hat, welche Fähigkeiten sie besitzt wettertechnisch, es war der Beginn der Geschichte um Nami

      Chapter 080 handelt oh wunder von Nami, die Geschichte in dem Kapitel schnell erzählt ist das Arlong sie an die Marine verrät, und die Marine ihren Schatz unter den Orangebäumen findet, es ist der Beginn von Nami sich von Arlong loszusagen und sie rennt wutentbrannt zu ihm, wir wissen alle welche Beziehung sie zu ihren Orangenbäumen hat und wie traurig sie war als sie in Water 7 verschwunden waren.

      drei Stichworte sind für die weitere Muster wichtig: Beginn, Nami, Orangenbaum

      Chapter 800 könnte durchaus das Muster fortführen und für Nami einen neuen Beginn darstellen, dazu muss ich die Theorie vorstellen das auf dem Orangenbaum durchaus eine Teufelsfrucht wachsen könnte und wenn man die Schaumhäschen in chapter 700 anschaut so vermuten viele und auch ich das es die yuki yuki no mi sein könnte die in Namis Orangen schlummern könnte, sicher Monet ist dafür gestorben aber Oda lässt nur Leute sterben um einen höheren Zweck damit zu erzielen. Monet war kein Freund der SHB und Oda hätte es durchaus so schreiben können das Monet sich anschließen wird, er wollte es aber nicht und suchte wahrscheinlich einen Weg um auf logische Weise die yuki yuki no mi an Bord zu kriegen, deshalb die Meereschaumhäschen
      Was also könnte besser sein als das Muster fortzuführen und Nami eine Teufelsfrucht zu geben im chapter 800
      Eine weitere Teufelsfrucht die ebenfalls zu Nami passen würde und sich auf der Sunny befinden könnte wäre die nikyu nikyu Frucht, als Navigator wäre sie durchaus in der Lage die Leute dorthinzuschicken wo sie sein sollen, müssen whatever. Aber diese Theorie ist mir zu unsicher, denn Kuma könnte seine TF ja auch noch haben trotz dessen das seine Seele vielleicht nicht mehr ist

      Wenn es keine Teufelfrucht ist die Nami in chapter 800 ist, so könnte es durchaus auch andere Dinge sein die Nami betreffen, es gibt sehr viele Theorien.

      Nami wäre eine D würde sehr gut zu ihr passen, aber wer sollte ihr das stecken?
      Nami wäre der Kaguja, der moon maiden nachempfunden, durchaus plausibel denn beide wurden als Babys gefunden und untestützt auch die D Theorie
      Beides sind aber Dinge die keinen Hintergrund besitzen bisher und auch niemand aus Namis vergangenheit aufgetaucht ist, der ihr sowas erzählen könnte
      A Laser beam of Epicness